Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3790 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2113 Mitglieder
zum Thema
Wer wünscht sich ab&an nen Riesenschwanz? PART III187
Und weiter geht's. vielen dank für eure interessanten meinungen im…
zum Thema
Wer wünscht sich ab&an nen Riesenschwanz? -- Part V --207
Da zum thema > Wer wünscht sich ab&an nen Riesenschwanz?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer wünscht sich ab&an nen Riesenschwanz?:....Teil 4...

den idealen Schwanz...
gibt es wohl nicht. Liegt immer im Auge des Betrachters. Aber aus biologischen Gründen sollte er eine gewisse Größe nicht überschreiten
muß Rita....
mal zustimmen. So sehe ich das eigentlich auch *g*
Tina....
natürlich..:-)
Also ich
finde er sollte nicht zu groß sein.. habe die erfahrung gemacht, dass es beim verkehr auch mal ein bissel wehtun kann dann.. lol.. optisch wunderbar aber in der praxis hab ich lieber son mittelding :):) [b]GGG[/b]
Na ja
Ist ja auch nur für hin und wieder ab 22 cm
Ich hab
den von meinem Freund net gemessen, vermessen wie auch immer, der is perfekt wie er ist, loool!
minimaus dann ist doch...
alles ok. *g* Er weiss anscheind Dich damit zu befriedigen. Und nur darauf kommt es an
Ich selbst ...
... finde schon den Anblick sehr erregend.
@*********tze78 ...nu hör doch mal endlich auf zu jammern..eh...kann ja echt keiner mehr lesen. wir wissen doch nun alle,dass du einen riesenschwanz suchst...und außerdem ist der 18 vorbei und da wolltest du ihn ja schon getroffen haben.....ich kanns dein gejammer nach einen riesenschwanz echt nicht mehr lesen
lol
davon geh ich ja mal aus dasses ok ist, lol
was gibts da zu lachen...
minimaus...:-).....
Na ja.
das mit dem Treffen ging in die Hose
Ich kann nur sagen, der von meinem Schatzi ist wie für mich gemacht. *genau*

SIE von birdie
ICH??
lachen?? niemals, hihi
leg dich gleich....
übers knie minimausi...:-)))
huii..
... nun krieg ich aber angst.... *lol* *lol* *lol*
echt?????
minimausi......sollst Du aber nicht...bin doch ein ganz lieber *zwinker*
@*********tze78 ..was sagt eigentlich dein freund dazu,dass du unbedingt einen xxl haben willst? kommt er sich nicht komisch vor,dass er dir nicht reicht?
Na ja
@ ichotolot
Das Treffen viel aus. Konnten vorher kein Kontakt mehr aufbauen, weil unser PC abgeraucht ist und er sein Handy nicht bei hatte.
ach war ja auch
nur spass! @******r48

und @******lot bisschen zickig heute?! *gg* ist doch ihre sache.. also mein freund hat kein problem wenn ich mal sage also heute nehen wir meinen dildo mit ins bett weil der einfach geil ist und riesig und auch spass mach, hihi
Genau.-
Danke für deine "Unterstützung"
ach da
nicht für.. ich meine bissel komisch ist es schon dass du xxl real life suchst .. lol aber ist ja eure sache.. denke mal ihr seit als paar gemeldet und dass es ok ist für ihn *g*
keine sorge minimaus....
habs schon als spaß aufgefasst......muß doch auch sein, das leben ist viel zu ernst *zwinker*
Genau.-
Spaß muss sein
ja für wahr
devoter48, aber das nicht in diesem forum hier wollen wir ja spass haben, gelle!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.