Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3787 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2083 Mitglieder
zum Thema
Wer wünscht sich ab&an nen Riesenschwanz? -- Part V --207
Da zum thema > Wer wünscht sich ab&an nen Riesenschwanz?
zum Thema
Wer wünscht sich ab&an nen Riesenschwanz? PART III187
Und weiter geht's. vielen dank für eure interessanten meinungen im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer wünscht sich ab&an nen Riesenschwanz?:....Teil 4...

tja aber ein großer penis macht selbstsicher...ist so. gehste mit geschwollener brust durchs leben und das merkt frau und dann hältste auch noch was du versprichst und ausstrahlst und das wiederum gibt dir wieder selbstsicherheit....ist schon gut,wenn man gut bestückt ist.....dafür gibt es zuviele frauen,die darauf wert legen,nicht das ich auf solche frauen wert legen würde,aber ist so
@ sonnchen
es mag ja sein das ei zu großer weh tut. allerdings ist eine gewisse abwechslung nicht verkehrt , oder? ohne das es weh tun muß natürlich.
gruß
fox *g*
Ehrlich gesagt, ist es doch für uns Mädels beruhigend zu wissen, das sich auch Männer Gedanken um ihr bestes Stück machen und Angst haben, ER könnte zu kurz sein *zwinker*

Geht uns mit unserer Oberweite ja auch nicht anders *zwinker*
Ich selbst kann mir nur schwer vorstellen, wie man als Mann Komplexe haben kann, weil das beste Stück vielleicht -nur- 15 Zentimeter misst...

Aber ich weiss auch, das ich trotzdem zum Orgasmus komm.
Egal, ob er nun 14 oder 17 Zentimeter lang ist...
Von daher sind die Sorgen völlig unbegründet, weils bei mir auf die Länge halt nicht ankommt...
Aber ich bin auch kein Mann -
hätt aber trotzdem gern ne Körbchengrösse mehr *ggg*

lg
*sonne*
es mag ja sein das ei zu großer weh tut. allerdings ist eine gewisse abwechslung nicht verkehrt , oder? ohne das es weh tun muß natürlich.
gruß

Hm?
Abwechslung?

Also ich schlaf nun seit knapp drei Jahren mit dem gleichen Piephahn und bin super befriedigt *lach*

Hab auch nicht wirklich das Bedürfnis nach Abwechslung *zwinker*
Das was meine bessere Hälfte in der Hose hat, langt völlig *schwitz*

*ggg*

LG
*sonne*
Sonnchen
Mach dirum deine Körbchen keine Sorgen, die sind Phantastisch!
Die Sorge um das beste Stück müsst ihr schon verstehen.Schließlich ist er schon direkt am Sex beteiligt. Bitte lobt eure Männer und macht sie selbstbewusst. Ist auch für euch Frauen besser.
Die Sorge um das beste Stück müsst ihr schon verstehen.Schließlich ist er schon direkt am Sex beteiligt.

Richtig =)

Aaaber schau mal..
Auf der Strasse sieht man den Jungs nicht an, wieviel sie in der Hose haben..
Uns Mädels sieht mans sofort an, wieviel man vor der Hütte hat..
Zumindest im Sommer wenn Freibadzeit ist *zwinker*

Auch nicht so toll, wenn man nicht gerade B oder C Körbchen hat und zudem nicht gerade über ein gesundes Selbstbewusstsein verfügt =)

LG
*sonne*
Hey sonnchen
es geht doch garnicht darum um andere bloß zustellen, sondern nur um abwechslung. keine frage das die frau auch bei einem "normalen´" schwanz ihren orgasmus bekommt.
das kann dir doch sicher eh keine abstreiten.

gruß,
fox
wird es dem manne auch gegönnt,mal öfters einen größeren oder kleineren busen zu bekommen? mal so zur abwechslung?
Aaaaaber
es gibt viele Männer die keinen Wert auf große Brüste legen. Man sieht sie zwar sofort, aber man braucht sie nicht für guten Sex. Wenn Männern aber gesagt wird das 38cm Minimum sind dann haben sie Angst das die Frau nicht kommt und dann ist MANN in seiner Ehre verletzt
genau..so ähnlich...aber wie würde frau sich fühlen,wenn mann sagte, ich möchte nur ne frau mit busen c?
genau..so ähnlich...aber wie würde frau sich fühlen,wenn mann sagte, ich möchte nur ne frau mit busen c?

das ist wieder der vorteil der herren:

während frauen erst dann den piephahn sehen, wenns zur sache geht (surprise surprise o0), sieht mann schon vorher, ob die dame eher weniger oder gut ausgestattet ist *zwinker*
@*****hen...das war nicht meine frage....aber wenn dich jemand nimmt,obwohl frau einen kleinen busen hat,dann weiß frau woran sie ist,nämlich das es dem mann scheißegal ist( und auch sein soll) und das er dich als frau und nicht deinen busen will,besseren charactertest kann frau gar nicht haben..während es schon scheiße ist,wenn man das leid bzw. die enttäuschung der frau beim auspacken am gesicht ablesen kann..
Aaaaaber Busen ist nur secundär wichtig
Ich weiß, das wir beide recht haben, aber jeder sollte zu seinem Körper stehen und mit diesem zufrieden sein.
Man kann sein Gegenüber nur glücklich machen wenn man selber davon ausgeht das man es auch kann. Und an dieser Stelle 1000mal Danke an meine Frau. Wenn man nach ihr geht kann jede Frau sich nur glücklich schätzen mich zum bekommen.Und das bringt mich dazu das ich ihr ALLES erfüll was sie will und braucht
hm..

okay...
so hab ich das noch nicht gesehen...
ich kann mir nur schwer vorstellen, das es tatzächlich sowas gibt....
also frauen, die tatzächlich ein enttäuschtes gesicht machen, wenn sie -ihn- ausgepackt haben *schock*

kann allerdings nur von mir reden und ich bin da nicht so..öh... längenfixiert o0
@*****hen...du bist ja auch ne ausnahme..oder eben ne tolle frau,mit ner tollen einstellung...smile. ich hatte das auch nicht und ich bin auch nicht schlecht gebaut,aber ich stelle mir vor,wie scheiße es wäre,wenn ich es wäre....aber weißt du,was richtig geil ist? wenn ne frau mit kleinem busen ihn selbstbewusst zur schau stellt und ihn nicht versteckt...das wirkt sowas von selbstbewusst und macht mann total an...total...austrahlung ist wichtig,nicht die größe des busens?
Erleichterung
Es ist schön zu wissen das ihr ehrlich nicht sooo viel Wert auf die Länge legt.
Es gibt, glaub ich,nichts schlimmeres für einen Mann als sich Sorgen zu machen ob er die Frau überhaubt zur Befriedigung bringt.
Frau will doch einen selbstbewussten Mann und da gehört ein Lob zum besten Stück (auch wenn es nicht ganz wahr ist) nun mal zu.
Ihr habt ja auch schöne Brüste. Egal wie groß!!!
thx =)

@ topic:

nuja, wer mit sich selbst zufrieden ist, strahlt das auch aus...
klar, das dies anziehend(er) wirkt...

aber leider sind halt nicht alle frauen so selbstbewusst.
da können auch 10 männer sagen:

hey... du bist so hübsch und hast sooo eine klasse ausstrahlung-wen oder was interessiert da noch der busen?

ist man mit sich selbst nicht zufrieden und hat möglicherweise sogar richtige komplexe, wird das nichts mit dem selbstbewusstsein....

und daran zu arbeiten ist gar nicht mal so einfach =)
lg

*sonne*
Also wenn ich mir die Threads hier so durchlese kann ich mich kaum auf dem Stuhl halten vor Lachen...
Man misst den Penis nicht vom Knie bis zur Eichelspitze um auf ein ordentliches Ergebnis zu kommen. Wenn ich mir überlege, wieviele Kerle hier über 20cm haben wollen, dann muss ich mich echt fragen wieso ich weder in der Sauna, noch im Sportverein noch sonst irgendwo Männern über den Weg laufe die ein drittes Bein zwischen den Beinen haben.

Sicherlich, Ausnahmen gibt es bestimmt, aber hier sind dann ja eher die Leute die Ausnahme die so um 15-17cm liegen und das sind die, die laut vieler Studien den Durchschnitt in Europa bilden.

@*********atze
Diese Tabelle die du da gepostet hast irgendwo, mit den völlig seltsamen Werten, die hab ich vorher auch schon mal gesehen und zwar in einer Spam-Mail zum Thema Penis-Vergrößerung. Das Firmen die so einen Blödsinn verkaufen wollen, solche Tabellen in die Welt setzen sollte klar sein.
Diese Tabellen dann aber als aussagekräftig und wahr zu sehen grenzt an extremer Naivität.

Ach ja, Studien besagen unteranderem auch, dass es nur sehr wenige Menschen auf der Welt gibt die einen 30cm Penis besitzen...mit einem von denen warst du verabredet?
also ich hab einen den ich immer anrufen kann und schon ist er da - nur ist er mir doh schon wieder zu groß
wenn er nur etwas kleiner wäre wäre er perfekt und ich würde ihn bestimmt öfter anrufen...
schon pratisch sowas in der Nachbarschaft zu haben
super praktisch
Hi, das nenne ich praktisch... Einen Mann, welchen man kurz anruft und schon gehts rund... Davon träume ich irgendwie bei einer Frau, aber das kommt schon irgendwann auf die eine oder andere Art... Was ist den zu gross? LG Robby *love*
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
Hinweis.
*beep* hier geht's zweiten zum nunmehr schon fünften part *beep*

Wer wünscht sich ab&an nen Riesenschwanz? -- Part V --
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.