Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3768 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2053 Mitglieder
zum Thema
Wer wünscht sich ab&an nen Riesenschwanz? PART III187
Und weiter geht's. vielen dank für eure interessanten meinungen im…
zum Thema
Wer wünscht sich ab&an nen Riesenschwanz? -- Part V --207
Da zum thema > Wer wünscht sich ab&an nen Riesenschwanz?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer wünscht sich ab&an nen Riesenschwanz?:....Teil 4...

Wer wünscht sich ab&an nen Riesenschwanz?:....Teil 4...
und weiter geht's...........

vielen dank für eure interessanten meinungen im dritten teil dieser diskussion.wir wünschen euch weiterhin viel spass an diesem thema und am forum.

die ausgangsfrage hiess:

Hallo zusammen!

Wollte mal fragen ob ihr euch auch ab und zu beim Sex mit eurer Liebsten einen riesen Schwanz wünscht.

Also ich persönlich bin mit ca. 16x4,5 recht normal bestückt. Ab und an fänd ich es aber geil so einen übergroßen Schwanz zu haben. Das säh dann beim Sex und gerade beim Oralverkehr noch viel geiler aus.

Wie machen es ja seit einiger Zeit auch regelmäßig mit einem Freund von mir. Der hat z.B. so ca. 22x4. Das sieht direkt richtig geil aus wenn meine MAus ihn im Mund hat oder ihn gerade reinbekommt.

Da bin ich schon was neidig. Aber nur ab und zuu hät ich Bock drauf. Eben weils so geil aussieht dabei.

Kennt ihr das auch??

nochmal alles aus dem dritten teil:
Wer wünscht sich ab&an nen Riesenschwanz? PART III

Liebe Grüsse
  • Mod
    CathyB

Na ja
Da gebe ich euch zum teil recht. Es gibt mir auch den optischen Reitz. Und dass ich dann sehr viel zum "Spielen" habe.
denke auch..
..dass die Größe vom Schwanz unwichtig ist. Guter Sex hängt von anderen Dingen ab. Allenfalls der otische Aspekt kann für eine Frau eine Rolle spielen. Ein Großer sieht einfach interessanter aus. *g*
*******usR Mann
105 Beiträge
Riesenschwanz
Mädels, auch ein Strohhalm kann kitzeln. Es kommt immer darauf an: gewußt wie!!!

Micha
****cy Mann
4.682 Beiträge
Zufriedenheit
Man will immer das haben, was man gerade nicht hat.

Ich habe einen 23*7,5cm großen. Es gibt viele Tage, an denen ich mir einen viel kleineren wünsche, um auch mal Anal oder deep throat ausprobieren zu können. Große Schwänze machen zwar Eindruck, man bekommt aber nicht immer die totale Befriedigung.
Wieder einmal...
...das alte Thema, so alt wie Adam und Eva: wie wichtig ist die Penisgröße? Ist ein Großer besser, ist es egal? Ich finde, das Thema wird noch Generationen von Männern und Frauen beschäftigen, da es scheinbar immer wieder die Neugier und das Interesse auf sich zieht. Ich bin von Mutter Natur mit einem sehr stattlichen Penis bedacht worden und ich möchte hier meine – subjektive – Sicht der Dinge darstellen:

1. So ziemlich alle Männer hätten gerne einen großen Penis. Seit ihrer Kindheit vergleichen sie ihren mit denen von Anderen, messen ihn und oft denken sie, dass sie dem Vergleich nicht standhalten können. In Chaträumen tummeln sich „Hengsschwänze“, „XXL-Typen“ und „Pferde“. Scheinbar sind es die Männer selbst, die sich hier ein Trauma zusammenbauen.

2. Ich habe ein großes Selbstbewusstsein und es leitet sich auch von meiner Penisgröße ab. Es gibt tausend Dinge, die das Selbstbewusstsein eines Mannes trüben können, aber DAS Problem habe ich nicht. Frauen schätzen oft ein gutes Selbstwertgefühl beim Mann und ich habe es. Auch, wenn ich „die Hosen runter lassen muss“.

3. Die Frauen sagen es mir und ich sah es in Hunderten von Duschen: große Penisse sind selten. Wenn man den (fundierten) Untersuchungen glauben schenken darf, so sind erigierte 20 Zentimeter und mehr eine seltene Laune der Natur. Auch deshalb zieht ein großer Penis Blicke auf sich, schon wegen der einfachen Tatsache, dass er ein „Exot“ ist.

4. Ein großer Penis ist für viele Frauen ein optischer Reiz. Sie schauen hin. Es kann passieren, dass eine Frau dich unvermittelt auf deine Ausstattung anspricht und Komplimente macht.

5. Mit einem großen Penis bekommt man nicht alle Frauen, aber doch etliche. Ich hatte viele Frauen und das lag zum großen Teil an meiner Ausstattung. Neugier ist hier sicherlich ein Grund, dann das Ausleben sexueller Phantasien. Ein nicht kleiner Teil der Frauen hat – insgeheim oder offensichtlich – die Phantasie, Sex mit einem sehr gut bestückten Mann zu haben.

6. Wenn eine Frau die Erfahrung „großer Penis“ macht, ist es nicht unwahrscheinlich, dass sie diese Erfahrung öfters haben möchte, oder dass ihr ein normaler Penis als nicht mehr ausreichend erscheint.

7. Je erfahrener und älter eine Frau ist, umso eher ist ihr ein großer Penis willkommen.

8. Dicke ist wichtiger als Länge, manche Frauen sind mit zuviel Länge überfordert und haben dann ein unangenehmes Gefühl oder gar Schmerzen beim Sex.

9. Frauen sind ebenso unterschiedlich gebaut wie Männer. Eine „große“ Frau wünscht sich naturgemäß einen entsprechenden Penis, während die „kleine“ Frau einen normalen Penis bevorzugt, aber: genauso gibt es kleine Frauen, die es sehr genießen, geweitet zu werden.

10. Frauen, die große Penisse bevorzugen, sagen dies fast nur Männern mit entsprechender Ausstattung oder ihrer Freundin.

11. Manche Praktiken sind mit einem großen Penis nicht immer machbar, manche Praktiken sind mit einem kleinen Penis nicht immer machbar.

12. Ein großer Penis ist kein Garant für erfüllten, guten Sex. Guter Sex entsteht, wenn Zwei aufeinander treffen, die ähnliche Vorstellungen haben und diese auch umsetzten. Wenn es um Liebe geht, dann ist sowieso alles ganz anders!
also......
mal ganz ehrlich........in der phantasie darf er ja gerne groß und dick sein, aber in der realität würde so ein riesen teil einem doch nur angst machen.

mein mann ist nicht gerade schlecht beschenkt worden, aber bei manchen stellungen würden wir uns beide wünschen er wäre nicht ganz so lang.

und was die dicke angeht, wenn ich es mal wieder viel dicker haben möchte, wozu gibt es spielzeug *lol*

lg petra
Ja
Gibt halt nur sehr sehr wenige Männer, die gut bestückt sind und die zu finden wird sehr scher.
Meine Affäre hat einen sehr grossen Schwanz. Als ich ihn zum ersten Mal gesehen habe, war ich fast ein bisschen geschockt (da er selbst gar nicht so gross ist, zB im Vergleich zu meinem vorherigen Partner) und traute mich kaum hinzusehen. *rotwerd* Hat aber schon etwas sehr Geiles. Und das Lustige dabei war, dass als ich die Nase meines Liebhabers gesehen habe, mich aus Jux gefragt habe, ob er auch einen grossen Schwanz hat und siehe da..! *oh* *zwinker*
Na ja.
An der Nase des Mannes erkennt man sein Johannes. *rotwerd*
6. Wenn eine Frau die Erfahrung „großer Penis“ macht, ist es nicht unwahrscheinlich, dass sie diese Erfahrung öfters haben möchte, oder dass ihr ein normaler Penis als nicht mehr ausreichend erscheint.

Allerdings. Jetzt da ich die Erfahrung gemacht habe, befürchte ich selbst, dass mir ein kleinerer Penis nicht mehr genügt. Aber ich denke, wenn es nicht nur um Sex geht, ist das mit der Penislänge absolut egal. Dann liebt man alles an dem Mann, egal ob gross oder klein. Und das geilste am Sex ist sowieso die Reaktion des Mannes auf Stimulation des Penis. Und die kann jeder Mann vermitteln, ob gut oder weniger gut bestückt.
Also ich wäre für große Dinger zu haben. Hatte schon allemöglichen Größen von klein bis groß und natürlich machen die großen Dinger sehr viel Spaß in jeder Hinsicht. Fühlt sich einfach toll an, wenn er noch dazu rasiert ist (was ich doch immer schwer hoffe). Ich kann jedem nur einen Schwarzen empfehlen - dieses verdammte Gerücht stimmt wirklich :D.
Mein Schatz stand ganz eindeutig auf große und gab das auch zu. Sie war regelrecht besessen davon und michte das unheimlich an. Sonntags vor und nach unseren Saunabesuchen ging es besonders ab. Selbst gute Pornos können "Natur" nicht wirklich ersetzen. Sie nutzte die Sauna zu "Musterungen" und geilte sich auf - und mich mit. Umgekehrt ließs sie sich sehr erregen, wenn ich von den Füßen anderer Frauen sprach. Sie selber hatte zwar ziemlich große Brüste, aber die waren ihr nicht groß genug, deshalb vermieden wir dieses Thema. Das waren nicht die einzigen Inhalte unseres Sexlebens, aber wichtige.
Na ja.
Eine Rolle spielt die Größe des besten "Stückes" des Mannes schon. Gut, nicht in der Beziehung, aber wenn man auf der Suche nach einem Mann für einen Dreier ist, dann schon. Ist ja dann nur für ab und an.
****cy Mann
4.682 Beiträge
Einspruch
Mir ging es immer sehr auf die Nerven, von einem Paar oder einer Frau zum Sex gebeten zu werden, nur weil mein Teil größer ist als der Durchschnitt. Man fühlt sich genauso auf ein Körperteil reduziert wie eine Frau die nur wegen ihres DD-Körbchens gemocht wird.

Bin ich eine *spassbremse* , wenn ich sage: Seht mich (uns große Männer) bitte nicht nur als Genital, sondern als Mensch....?
An alle Männer
IHR WERDET DOCH NICHT AUF ÈURE KÖRPERTEILE REDUZIERT ODER ALS GENITAL GESEHEN!!! WIR SUCHEN EINEN NETTEN MANN MIT DEM GEWISSEN ETWAS!
Schön...
... wenn sich mal einer melden würde.
*******Dia Mann
613 Beiträge
melde
... ich melde mich mit rotem zeigefinger *zwinker*
*keinproblem*
Na ja.
Ein Mann bis 30 jahre mit sehr großem ...
ich wünsch mir keinen Riesenschwanz, wozu meiner ist eh schon zu groß für mein mäuschen. Ich wünsch mir machmal nen kleineren damit ich mich richtig gehen lassen kann ohne ihr weh zu tun. Vor allem bei anal oder Reiterstellung wirds kritisch. Deep Throat dagegen hat mich noch nie gereizt.
Na ja.
Muss halt jede/r selbst wissen. So von Zeit zu Zeit - Warum nicht?
Auf Dauer (Beziehung wäre nicht mein Ding)
Frage:
@ S_P_500
Wie groß ist er denn?
an Schusekatze...
meiner ist 20x5 :-))
Na ja
Der sollte dann noch größer sein
Ich (w)
habe beides schon gehabt. Weder das eine noch das andere war wirklich der "Bringer". Wie in allem macht es auch hier das gesunde "Mittelmaß" und vor allem der Mann dazu, der genau weiß, was er damit zu tun hat. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.