Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1299 Mitglieder
zum Thema
die gewagtesten Orte...Part II153
In diesem Thread. wurde die Frage aufgeworfen, wo denn euer…
zum Thema
Welche Orte dieser Erde möchtest du gern besuchen?71
Ich bin noch nicht weit gereist... habe schon schöne Plätze gesehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die gewagtesten ORTE! :....Teil 3...:

Die gewagtesten ORTE! :....Teil 3...:
Hallo liebe JC! *wink*

In diesen Threads
Die gwagtesten Ort
die gewagtesten Orte...Part II

..wurde die Frage aufgeworfen:

  • Wo war euer gewagtester Ort?
    Wo habt ihr es mal richtig krachen lassen *pimper* und *schleck*



Euere Meinungen /Erfahrungen sind auch weiterhin gefragt.
Weiterhin viel Spaß in unserem Club!


Liebe Grüße
  • Mod
    CathyB

******750 Mann
118 Beiträge
Auf Zypern
am Public Beach von Larnaca.
Wir sind einfach ein paar Meter ins flache Wasser rausgelaufen und haben unseren Spass gehabt ohne das die anderen Badegäste etwas gemerkt haben.
An einem anderen Tag an einem einsamen Strandstück bei Kiti haben wir nach dem Baden beim Abtrocknen im Stehen vö.... den Sonnenuntergang genossen.....
...auf dem küchentisch von schwiegereltern...*kicher* *rotwerd*
Aufzug
Kloster
Badesee
*******eedy Mann
25 Beiträge
bei mir wars in der tiefgarage eines studentenheims, ich brachte die perle zum auto, plötzlich ging es zwischen uns ab, sie auf der motorhaube etc.
der reiz war, zu diesem zeitpunkt war in der garage relativ viel los, kamen dauernd leute oder fuhren ab *g*
@speedyweedy...
...kompliment für dein leckeres aussehen...!

gewagt: im museum, sonntags vormittags, war total leer, das museum ist sehr verwinkelt, an einer wand gelehnt, verdeckt von einer art iglu aus licht und draht...
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Überleg...
Badesee
Strand (Urlaub und heimischer)
Seitenstraße im Auto
Umkleidekabine
im auto öfters!!!!!!!!

und einmal im keller!!! wir hatten besuch von meiner freundin(3 tage lang)die uns beim umzug helfen wollte!!mein mann und ich sollten(eigentlich) den keller leer räumen!!!

da meiner freundin (oder auch einer der nachbarn)in jedem moment rein kommen könnte,war für uns die aufregendste und schönste quickie den wir je hatten!!!
auf ner Bank neben einer Landesstraße inmitten von 30 cm Schnee... *zwinker* da wars dann nicht mehr kalt!
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Oh vergessen
In der Sauna und im Ruheraum als in der Anlage mal
so gut wie gar nichts los war... *zwinker*
in einem
Treppenlur in Hotel in Amsterdam. Das prikelnde war es gab keinen Aufzug das das Hotel nur 3 Etagen hatte. Es konnte also jeder Zeit ein Gast in sein Zimmer wollen.

Lg
Fellfresse
in der disco
vor ca. 15 Jahren im Abtellraum für das Leergut.... und dann kam einer der Beschäftigten herein, aber ging kommentarlos nachdem er zwei Kisten abgestellt hatte wieder ohne uns zu stören...
aktuell auf der dachterasse eines Parkhauses mit Blick über Bremen...
*
vorm roten rathaus in berlin.
und wie wir auf rucksacktour waren hatten wir für eine nacht eine bleibe bekommen in einem nonnenkloster was uns aber nicht weiter abhielt die schönste nebensache der welt zu vollziehen. *rotwerd*
in den Dünen am Nordseestrand und abends in ner Therme.
war sehr aufregend
In der Waschküche...
Es war ein 6 Parteien Haus, wo sich die Waschküche geteilt wurde.
Ich habe gerade den Trockner noch schnell geladen und wir wollten eigentlich zu einem Geburtstag. Tja, da kamen wir dann etwas später hin.
War sehr geil, da jederzeit einer in die waschküche hätte kommen können...
*g*
Bei uns im Geschäft im Lager *lol* War dann aber wohl doch zu laut, weil nen Kollege kurz angeklopft hatte *rotwerd*
Hmmm
Fangen wir mal an:

Büro vom Chef auf seinem Schreibtisch
Im Lager
Auf der Herrentoilette unserer Firma
Billiardtisch im Gemeinschaftskeller eines 9 Parteien Hauses
Auf einer Hollywoodschaukel vor einem Szenebistro
Feuertreppe einer Disco
Gemeinschaftsdusche der Arbeit


Klassiker:
Auto
Umkleidekabine im Schwimmbad

Hoffen wir haben nichts vergessen
überleg...
...

• bei oma auf´m klo
• gut einsehbarer autobahnparkplatz, auf´m tisch
• sauna
• hotelpool, anschliessend der rest auf dem klo
• auf´m rummel auf der toilette
• seitenstrasse
• auto

ups, die klogeschichten überwiegen... [b]grübel[/b] *lol*
*********n_sl Frau
360 Beiträge
-Trierer Dom (nur außen an der mauer - nicht drinnen)
-Garten von irgendwelchen Leuten
-Palast-Garten in Trier
-Aufm Robbie-Konzert vor ca.90.000 Leuten (unterm gemeinsamen Regencape...hat niemand gemerkt)
-in der Altstadt direkt vor ner Kneipe
-aufm Sofa von nem Freund,der gerade Brötchen kaufen war...udn dummerweise bisschen zu früh zurückkam
-am See bei Vollmond
*******xxx Mann
221 Beiträge
Hotel Kempinski ...
... in Frankfurt.
Auf dem Gang im 1. Stock und unten liefen die Leute durch
Scharf - scharf - scharf




Im Frankfurter Taxi während der Fahrt.
Dem Fahrer lief der Speichel während die Frau
auf mir sass.
Hmm, eigtl so die "normalen" ungewöhnlichen Orte:

- Auto
- Unkleide im Hallenbad
- Hausflur bei einem 5 Etagenhaus
- Parkplätze (Autobahn, oder auch bei Einkaufzentren)
- Wiese
- Badesee
- Balkon, wo die Nachbarn ohne Problem drauf gucken können, haben sie aber noch nicht *lol*
Mein Freund hat mich in der S-Bahn geleckt(waren auch Leute drin hat nur keiner mitbekommen).
wie geht das den?
waren die anderen blind oder besoffen in der S-Bahn?

Muss doch auffallend gewesen sein wenn dein Freund zwischen deinen Beinen sitzt.

LG
Fellfresse
• Im Hausflur
• Im Hinterhof
• Im Schwimmbad
• Auf einem Parkplatz auf der Motorhaube eines fremden Autos
• Im Meer
• Unter einer Zugbrücke
• Auf einer Krankenhaustoilette
• Im Wald
• Im Park auf einer Parkbank und auf der Wiese
• Auf der Toilette eines Bekannten
• Im Wohnzimmer eines Bekannten, während alle anderen TV guckten, schliefen oder selbst rumsexelten
• Eigentlich an sehr vielen stillen Orten outdoor
• Im Hausflur
• Im Hinterhof
• Im Schwimmbad
• Auf einem Parkplatz auf der Motorhaube eines fremden Autos
• Im Meer
• Unter einer Zugbrücke
• Auf einer Krankenhaustoilette
• Im Wald
• Im Park auf einer Parkbank und auf der Wiese
• Auf der Toilette eines Bekannten
• Im Wohnzimmer eines Bekannten, während alle anderen TV guckten, schliefen oder selbst rumsexelten
• Eigentlich an sehr vielen stillen Orten outdoor
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.