Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4444 Mitglieder
zum Thema
Eure außergewöhnlichsten Orte, an denen Ihr Sex hattet?552
Ich wüßte gerne den ungewöhnlichsten Ort an dem ihr schon einmal sex…
zum Thema
Eure besonderen Orte beim Sex?193
In vielen Profilen steht unter Vorlieben "Besondere Orte".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die gwagtesten Ort

Die gwagtesten Ort
Verratet uns Eure gewagtesten Orte an dem Ihr Sex hattet...... *lol*
nachts im wellness-bad solemar in bad dürrheim...im aussenbecken mit einem befreundetem pärchen...:)
wow
das klingt sehr gut *g*
*******6020 Mann
195 Beiträge
Wie währs denn wenn Ihr den Anfang macht??
Bei mir wars während ner Party im Nebenzimmer( nicht abgeschlossen), weis aber nicht ob das so unheimlich gewagt ist.
ok
wir hatten sex im Flur, in einem mehr partein Wohnhaus.....und es schallte ziehmlich laut *lol*
Im Aufzug
eines Bürogebäudes, in dem mein damaliger Freund den Pförtnerjob am Wochenende gemacht hat.

Wir fuhren mit dem Aufzug rauf und runter und der kleine Schub, wenn der Aufzug die unterste / oberste Etage erreicht hatte, steigerte den Lustgewinn noch.

Womit wir nicht gerechnet hatten, war der Hausmeister.....



es schrieb der weibliche Part von Hautnah
*kuss*
klingt auch nicht schlecht...;)
****001 Paar
17 Beiträge
beim ENB Erotischen Nacktbaden
hi, wir haben regelmäßig sex in einer Therme in die wir an Nacktbadetagen gehen....Bad Wörishofen....inzwischen eine Gruppe von 16 anonymen Pärchen, die nur verabreden, dass sie hingehen, man weiss aber nicht, wer es ist...

Es gibt da im Innenbereich eine Wasserfallgrotte, schön dunkel nur Unterwasserbeleuchtung. Hier kann man schön kuscheln und ist mit anderen Pärchen zusammen, das erste Mal haben meine susi und ich uns gestreichelt, ich ihre Brüste und ein Typ hat zugesehen, ein nicht aufdringlicher Spanner, er war dann neben uns und wir haben neben ihm gepoppt. er hat uns zugesehen, habe meine susi etwas aus dem Wasser gehoben, dass er ihre Brüste anstarren konnte. Dann ist er immer wieder unter Wasser getaucht mit einer Schwimmbrille...und hat uns zugesehen. War ziemlich aufregend, weil auch noch ander Paare in der Nähe waren.

Inzwischen ist so ein Besuch fester Bestandteil einmal pro Monat....mit immer wieder interessanten "zufälligen" Begegnungen....siehe auch unser Thema unter Paare/Swinger=>ENB....

strolch von susi
Einmal während der Schulpause in der Nähe bei einem Friedhof (schon lange her) und einmal im Schwimmbad (war aber nicht viel los).
die bahn kommt... ggg
im zug zwischen stuttgart und dresden bei voller fahrt.
war schon lustig... und nicht erwischt worden.

LG die knuddels
****me Frau
204 Beiträge
Einmal
in einem Bushäuschen gegenüber von meinem Elternhaus bei nacht!
War damals 14. habe mich mit dem Typen dort verabredet und wir haben unseren Spaß gehabt
Am nächsten Morgen hat meine Mutter mir erzählt das Sie in der Nacht ein Pärchen beim Sex im Bushäuschen gesehen hat! (Ich glaube ich bin sogar rot geworden *rotwerd* )
Und ein andermal auf Klassenfahrt im 6. Jungenzimmer, oben in einem Hochbett, die anderen Jungs haben aber so getan als wenn Sie es nicht gemerkt hätten, und unsere Lehrerin hat sehr sparsam geguckt am nächsten morgen beim wecken.
Nächsten Abend wollten einige der anderen Mädchen es auch ausprobieren aber die Lehrer haben aufgepasst wie die Adler!

MFG
beim Bund.
wir lagen mit unserem schiff in Malmö. mußten auf unserem kahn mit 13 leuten auf circa 30qm hausen. drei etagenbetten übereinander und jeder mit jedem vorhang. wir waren zu viert unterwegs und hatten durch zollfreien einkauf von kippen und alkohol leichtes spiel bei den schwedischen damen. (man kennt ja die preise von alk in skandinavien)
zum guten schluß haben wir jeder ein mäuschen zu einem schlummertrunk auf´s schiff eingeladen. ruck zuck die vorhänge zu und ran...
die kumpels die alleine in ihren kojen lagen, hatten wahrscheinlich alle hände voll zu tuen. *baeh*
Kirche, Kino, Fahrstuhl!
Im Wald
meine Freundin hat mir mal auf einem Hochsitz einen runtergeholt als Spaziergänger vorbei kamen ......... anschliessend hat sie die Flecken mit Natursekt weggespült.
Da fallen mir spontan mehrere ein:

• auf einer Wiese mit hohem Gras und blumen, 5 Meter von uns weg war der Fußweg. GRINS ein Hund kam sogar zu uns rüber

• in einem SChnellimbiss im hinterzimmer

• im türkischen Meer, am helllichten Tag während die anderen am STrand waren

• Aufm Schreibtisch mit meinem Kollegen

• Im Tresorraum unserer Bank

• Im Auto das auto stand aufm Parkplatz oder unter der Autobahn

• im Whirlpool im Thermalbad

• im Regen vorm Haus (4 Mietparteien)

• im Kellerraum einer Gaststätte
Ist schon ein paar Jahre her ...
Während der Filmfestspiele in Cannes.
Nach einigen Cocktails, nachts auf dem Steg des Hotels Martinez.
Absolut filmreif: Als die Lady auf mir aufsaß, gingen alle Lichter an ...
*rotwerd*
Habe dann die Dame überreden können, doch mit auf mein Hotelzimmer zu kommen.

das hautnahe m schrieb
fällt mir auch mehreres ein ;-)
während einer Party...direkt neben dem Hauseingang auf der gegenüberliegenden Seite...wir waren zwar im Schatten...ständig gingen Leute rein und raus...es war Winter....und so schnell konnten wir gar nicht fertig werden *zwinker* haben dann zu ihm verlegt...im Hausflur einer Metzgerei..haben es nicht bis in die Wohnung raufgeschafft....

im Auto auf nem Wanderweg...im Sommer...der war auch ziemlich begangen und wir sind gesichtet worden


auf nem See auf einer wunderbar großen Luftmatratze, wir haben später registriert, dass im Wald einer mit nem Feldstecher stand *lach*


in ner Abstellkammer eines Hotels...und die Putzfrau kam rein *zwinker*

ich könnte jetzt noch lachen, wenn ich an so einige Situationen denke
*****duo Paar
266 Beiträge
in einer saunalandschaft im schwimmbecken, das von allen zu sehen war.....
****33 Mann
553 Beiträge
Im Telefonheuschen
in frühling im telefonheuschen damals wo es noch überall welche gab *ggg*
****001 Paar
17 Beiträge
auf dem Campingplatz
...da fällt mir nochwas ein, ist schon paar Jahre her:

auf dem Campingplatz Südfrankreich in Ste Marie de la mer tagsüber um vor den Kindern sicher zu sein in der leeren Duschanlage. Es war niemand da ausser einem Angestellten der in weiter Entfernung die Duschen mit dem Schlauch ausspritzte. wir trieben es recht hemmungslos im stehen, susi mit dem Rücken zur Tür, da sah ich, dass die Duschtüre nicht richtig zu war und durch Wind oder sonst was bis zur Hälfte aufgegangen war, draussen stand der Typ mit seinem Schlauch nur etwa 5 Meter weg und hat sauber gemacht. Wollte erst erschrocken die Tür wieder zumachen, aber es war so geil in dem Moment, dass ich nur noch die Augen schloss und mir alles egal war. Musste immer wieder rausblinzeln und habe gesehen, dass der typ uns beiden zugesehen hat....als wir fertig waren und später an ihm vorbeigingen, grinste er nur frech und meine susi fragte mich, warum der so blöd grinst..."er hat doch nicht etwa was bemerkt?"
da habe ich ihr die story von der Tür erzählt und dass er uns die ganze Zeit zugesehen hat....da musste ich aber laufen....bis am Strand hat mich susi dann gehabt und wir haben uns vor Lachen im Sand gekringelt...seitdem ist es immer interessant geblieben, wenn wir in irgendeiner Weise beim sex beobachtet werden....Thermen oder so...hihi

erotische Grüße strolch von susi
hintem hochhaus auf der parkbank und die leute konnten zusehen grins
Hmmm...

...aufm Küchentisch der Schwiegermutter kurz bevor sie die Tür reinkam...

...auf einen Sommerfest, nur minimal entfernt von den ganzen Leuten...(manche haben uns wohl auch beobachtet,ggg)...

...auf der Motorhaube während wir auf dem hinteren Parkplatzes eines Einkaufszentrum standen...

...nachts am deutschen Eck...

usw. usw.

*inerinnerungenschwelg*....*sfg*
Offensichtlich war ich immer am falschen Platz *zwinker*
****a39 Mann
157 Beiträge
....Samstagsabends in einem Parkhaus.......
es kamen immer wieder Leute.......
es war trotzdem verdammt heiss.......
****si Paar
3.198 Beiträge
In der 4er Gondel beim Skifahren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.