Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13604 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1301 Mitglieder
zum Thema
die gewagtesten Orte...Part II153
In diesem Thread. wurde die Frage aufgeworfen, wo denn euer…
zum Thema
Orte für ein paar Stunden ungestörter Zweisamkeit106
Die Schulsommerferien stehen vor der Tür, oder haben, wie bei uns in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die gewagtesten ORTE! :....Teil 3...:

auf dem Flachdach neben meinem (er) WG-Balkon...
später bei der Zigarette ging dann das Licht in der Wohnung daneben an.
das ist timing. *ggg*
********a_nw Frau
55 Beiträge
Auf dem Schreibtisch meines Chefs (hihi....mein Liebster ist mein Chef) und das Büro liegt auch noch im Erdgeschoss, gut einsehbar von der Straßenseite..... und im Hotelpool
******eLe Mann
523 Beiträge
*gg*
hmm
Aufzug
Kino
auf offener Straße *ggg*
Im Indianerzelt eines Kinderspielplatzes, *rotwerd* aber es war schon Nacht, keine Sorge...
*****t28 Mann
134 Beiträge
Genau mein Thema
Also ich hatte schon:

• Schwimmbad (öffentlich und privat)

• Park

• Auto (Landstraße)

• im Bett vom Vater eines Freundes

• Auf der Schultoilette

• Auf der Toilette eines Restaurants

• Auf dem Balkon

• Am See

...

Mehr fällt mir im Moment nicht ein...

Aber eins kann ich sagen, jedesmal war auf ein Neues prickelnd und noch errengender!

*cool*
*********reund Mann
54 Beiträge
• 6er-Gondel eines Skigebiets
• Sofa von Schwiegermutter mit großer Glasscheibe zur Terrasse
Sauna ist ein Klassiker (öffentlich)

Vorm Restaurant in Italien auf einer Kirchentreppe...


greetz
waldmannsheil...
mitten im wald auf försters hochsitz, hoch oben über den vorbei spazierenden rehen und elchen... natur pur. *geheimtipp*
also....
muss mal meinen senf dazugeben...

mit meiner exfreundin während einem judolehrgang in ihrem zimmer... den schlüssel hatte ne andere aus ihrem zimmer mit, die hätte also jederzeit reinkommen können.

mit der gleichen exfreundin während einem kleinen outdoorkonzert gefingert... in einer ecke des sitzbereiches...kein plan ob das jemand gesehen hat...
*****_by Mann
350 Beiträge
Pool einer Hotelanlage. Wir wurden dann gestört von einer Frau die Baden wollte. Bei einen Mann hätten wir einfach weitergevögelt, der hät's sicher geil gefunden, aber wir wollten die Frau nicht stören, haben's dann in der Umkleide beendet.

Im Meer auf Ibiza. Nicht dirket auf Ibiza, auf so einer winzigkleinen Insel drum herum, sind wir mit einem Schiff hingefahren. Dort waren gut 2000 Menschen am Strand und gut 200 in unserer direkten Nähe und ca 50 um uns herum im Wasser. Und wir haben's unter Wasser getan. Kann ich aber nicht empfehlen, Salzwasser brennt leicht bei Männern und bei Frauen. War aber geil, so in der Öffentlichkeit.

Auf diversen Toiletten bei Verwandten und Freunden. Nicht wirklich in der Öffentlichkeit, aber da standen teilweise Leute vor der Tür und haben gewartet *zwinker*

Im Garten, kein hoher Zaun oder eine Hecke. Ich sass auf einen Stuhl, sie auf mir, ich hatte den Reissverschluss offen, sie die Hose leicht runtergelassen. Wir waren vielleicht 6-10 Meter von der Strasse weg, jeder der da vorbeigegangen ist hätte nur einmal nach rechts/links schauen müssen und hätte uns vögeln gesehen. Und ich frage mich echt ob wir aufgehört hätten oder einfach weitergemacht hätten bis sich dort eine Menschenmenge gebildet hat.

Auf einer Party bei Verwandten unter'm Tisch. Nicht getan, ich hab sie nur befummelt, aber bis kurz vorn dem Orgasmus, dann wieder Toilette.

Wie auf der Party, nur ich hab sie im Zug befummelt.

Nachts, auf einer leeren Strasse (so gegen 1-2 Uhr) im Stehen, sie an die Hauswand gedrückt.

Im Auto auf einen öffentlichen Parkplatz.

An einem Bergsee liegend auf einer Decke. Umgeben von gut 100 Menschen, aber bei keinem so dirket im Blick (ein paar hätten was sehen können, haben aber nicht hergeschaut), allerdings nicht Sex, sie hat mir nur einen runtergeholt. Trotzdem geil *g*

Gegenseitig im Schwimad befummelt, bis wir so geil waren, dass wir in die Umkleide mussten. Auch im Becken in einem Schwimbad hat sie mich mal geil gemachht, bis ich einen richtigen Steifen hatte, mehr war da aber nicht.

Ja, ich denke das war's was öffentlichkeit angeht.
In Hamburg...
...in einem Kreisverkehr und anschließend in einem Innenhof eines riesigen Wohnblocks *crazy* *lol*
Ich habe es mit meiner Freundin nach nem Geburtstag auf dem Parkplatz eines grossen Einkaufszentrum gemacht, auf der Rückbank ihre Golfs. Hätte jederzeit einer vom Wachdienst kommen koennen, aber das war uns egal.

Das schärfste war aber der 2.te tag wo wir uns kannten. Sie hat mir direkt an der Kreuzung vor ihrer Haustür unter einer Laterne die Hose runter gezogen und einen geblasen. Das war echt geil!!! *ggg*

Im Schwimmbad hatten wir schonmal im Aussenbecken Sex, als auf einmal ein kleiner Junge mit Taucherbrille vor uns auftaucht, uns anguckt, und wieder wegtaucht. Kurz darauf kamen dann viele Leute und wir haben dann beendet.

Hinter dem Pavillon im Garten meiner Freundin. Man konnte uns vom Nachbarhaus sehr gut sehen, es war dunkel, aber die Liege war Schneeweis, und wurde von der Laterne angeleuchtet. Zudem schien der Mond. Aufregend war es zudem, weil die Mutter von meiner Freundin erst 5min vorher nach Hause gekommen war. Hätte uns also jederzeit rauskommen und uns erwischen koennen.

So mehr fällt mir jetzt nicht ein. Wenn doch dann füge ich es hinzu!!!
*******oni Mann
21 Beiträge
Sex am Strand
Im Sommer nach einem Tanzabend ging ich mit meiner Frau am Strand noch etwas spazieren. Plötzlich bemerkten wir Geräusche an einem Strandkorb. Wir schauten automatisch sofort dorthin.
Eine Frau stand mit einem Bein auf der Sitzbank des Strandkorbes mit hochgeschobenem Sommerkleid und wurde von dem vor ihr stehendem Mann mit der Hand an der Muschi bearbeitet.
Unser plötzliches Erscheinen scheinte dem Pärrchen nicht zu stören, den die Frau schaute zu uns rüber und stöhnte ein wenig. Prompt blieben wir stehen und schauten zu, was den beiden offenbar gefiel, den der Mann schob ihr 1 oder 2 Finger in ihre Muschi. Sie schreite laut auf und schaute lächelnd zu uns rüber. Nach kurzer Zeit packte sie den Schwanz des Mannes aus und drehte sich um. Imnu schob der Mann sein Ding von hinten in sie rein. Sie schrie vor Geilheit , als wären sie zu Hause allein.
Meine Frau flüsterte mich ins Ohr: Los du geiler B. f... mich.
Sie schob ihr Mini hoch drehte sich um und ich rammelte ihr vor Geilheit, meinen schon längst harten Sch. ....... tief in ihre Muschi.
Die Frauen schauten sich gegenseitig an.
Plötzlich kamen Leute vorbei gelaufen, man sah uns bestimmt, aber keiner hörte auf. An Angst oder Peinlichkeit dachte in dieser Nacht keiner.

PS. Übringens gingen wir mit diesem Pärchen anschließend noch ein Glas Wein trinken, aber keiner sprach über das Erlebte
Im Wald auf eine Lichtung auf schönem weichen Moos auf einem Friedhof und in einem Unterstand an einem Wanderweg waren meine abstraktesten Orte bisher.

Wie es zu kam hmm des mit dem Wald war geplannt. Auf dem Friedhof joa wir ham es uns zu der Zeit öfter mal des Nachts aufm Friedhof gemütlich gemacht und irgendwann meinte Sie dann mal las es und machen ich erst so okay lass uns heim gehn sie ne hier jetz hmm okay. Ja und des mit dem Unterstand war so wir waren Wandern und es fing plötzlich heftig an zu Regnen wir unter den nächsten Unterstand und erstma dem Regen zugeschaut dann fingen wir an zu Knutschen und so nahm das ganze seinen Lauf. *ggg*
****s67 Mann
54 Beiträge
Auf dem Rücksitz im Auto in der Tiefgarage
Im Auto auf dem Parkplatz vor dem Kino
In der Umkleidekabine im Freibad
In der Sauna
In der Therme
Auf Arbeit (während der Arbeitszeit)
Am Pool (allerdings nur heftig gefummelt)
Am FKK-Strand
...
Wo?
In Damentoiletten in Gaststätten
Umkleidekabinen in Kaufhaus
Kirche auf der Empore
****75 Mann
1.445 Beiträge
Vor einigen Monaten hatte ich meinen Süssen dazu überredet, mich einfach mal abzuholen, die Klappe zu halten und einfach mal mit dem Auto zu fahren, bis ich Stopp sage ..
Es hat uns vor die Autobahnpolizei gebracht und uns übermannt. Wir hatten den geilsten und aufregendsten Sex .. und prickelnd war es ausserdem, denn es hätte ja nur ein Polizeibeamter rauskommen müssen und uns sehen müssen .. *baeh* *rotwerd*
Liebespaar31
.. ich habe kein Problem damit, ob ihr mir glaubst oder nicht.
Ihr solltet einfach mal mit der SAS fliegen .... ihr werdet sicher Spass haben *zwinker*
******137 Mann
63 Beiträge
Bei H&M ind er Umkleide. War sehr interessant. *ggg*
******l35 Mann
8 Beiträge
Im Beichtstuhl ! War super !

Die Leute haben nachd er " Beiichte " komisch geschaut !
Kirche..aber nicht während des Gottesdienstes.. War bei einer Art Vorbereitung für eine anstehende Fahrt..
Ansonsten..Parkplatz und Kaufhaus
da ich (männlicher part) alleine
am pc sitze, werde ich auch nur für mich sprechen:

in einem club für paare habe ich mal eine halbe nacht mit einer freundin verbracht. das war schon eine ziiiiiiiiiiiemlich anregende und erotische atmosphäre....

neben dem auto/auf der motorhaube nachts auf einem parkplatz eines hundeübungsplatzes....

mal mit einer freundin in einem whirlpool eines schwimmbades gefingert.
es hat geblubbert und anscheinend hat es auch keiner gemerkt. das bad war ohnehin reht leer. irgendwann wurde der whirl ausgeschaltet und ein bademeister ging (hämisch?) grinsend vorbei. ich denke, der hat etwas bemerkt...

auf der toilette eines bistros....

die erfahrungen halten sich in grenzen, aber ich hoffe, das wird sich demnächst ändern....
und ich.......das heisst wir
da fällt mir einiges ein, denn wenn die Lust einem so überkommt:

im Zug, sowohl im Abteil, wie auch im Kloo

in der Sauna im Whirlpool bzw. im Schwimmbad unter den ganzen Leuten

in der Umleide im Schwimmbad

in den Weinbergen hmmmmm das ist besonders im Sommer prickelnd, wenn die Leute von den Weinfesten heimgehen und dei Abkürzungen zwischen den Reben laufen


also ich denke lasst eure lust alle freien lauf!
Ja genau..........
der klassiker schlechthin...............Schwimmbad Umkleide *fiesgrins*
Wir haben da unsere Lieblingslocation......der Reiz erwischt zu werden und dann auch noch ruhig zu bleiben *schock*
nicht immer einfach *lol*
********dy20 Frau
410 Beiträge
spät nachts am we in einem nachtbus!! wir fuhren ne halbe stunde und der bus war fast leer.......... und ich hatte praktischerweise nen rock an *gg* ein paar verwunderte blicke gab es dennoch als ich mir ein aufstöhnen beim orgasmus nicht verkneifen konnte *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.