Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1300 Mitglieder
zum Thema
die gewagtesten Orte...Part II153
In diesem Thread. wurde die Frage aufgeworfen, wo denn euer…
zum Thema
Welche Orte dieser Erde möchtest du gern besuchen?71
Ich bin noch nicht weit gereist... habe schon schöne Plätze gesehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die gewagtesten ORTE! :....Teil 3...:

Tja hier auch was von uns
Zeltplatz abends im offen Zelt mit Blick zu Meer
Dusche Zeltplatz zur besten Zeit (die Geräusche sind schon sehr eindeutig)
Auto (Parklpatz)
Wald (auf einer Lichtung)
Balkon (ohne Einblick)
Strand (Abends)
Sauna (im Hotel)
Am See *g* Und wir konnten ein anderes Paar hören, das wohl auch sehr viel Spaß hatte

Im Schwimmbad, ja, direkt im Wasser und es waren einige Besucher da

Im Solarium

In einem anderen See auch nochmal, ebenfalls am hellichten Tag

Und im Zelt, auch da mit "Entdeckungsgefahr"
Rettungswagen
Das war ganz klar bei einer Nachtschicht mit einer Kollegin. Wir mussten Nachts zu einer Bereitstellung bei einem Brandeinsatz. Während die Feuerwehrleute draußen löschten haben wir es hinten im warmen unbeleuchteten Rettungswagen wild getrieben. War sehr reizvoll.
*******_ni Mann
30 Beiträge
im Schwimmbad auf der Treppe zu ner Rutsche und auch im Becken. Ich glaub das hat aber schon so gut wie jeder mal gemacht.
im Fahrstuhl, aber es war recht spät. zum "glück" wollte nicht wie wir grad nach Hause.
Aufn Flur in der Schule.
Im garten
Solarium
Auto
Im Thermalbad ... wir sind sogar zu 2. eng umschlungen zusammen mit den anderen Badegaesten bei den Massageduesen angestanden.
Ich hatte noch was vergessen, weil's schon so lange her ist *zwinker*
Im Bioraum in meiner alten Schule, auf dem Lehrertisch. Das war ein Spaß! *ggg*
Die gewagtesten ORTE! :....Teil 3...:
Mein gewagtester Ort war bislang und das übertrifft all meine eigenen Erfahrungen, mitten im Schwimmbad im Wasser unter tausenden von Badebesuchern. *cool*

lg
nadine
intressante Orte:
Also so viel Variationen wie ndere hier posten waren es noch nicht, aber hier einige wenige Beispiele:

• Wald
• Auto in einer Obstplantage
• Spielplatz (bei Nacht)
Hmm...
Also bei mir war es in der Mittagspause in einer Umkleidekabine
im Kino und um uns rum waren ne Menge Leute
und im Wald auf der Motorhaube... Stockfinster...
Sowie im Schwimmbad im Solarium *g*
meine waren
kino, war wie leergefegt *ggg* da lies sich die chance nutzen, freibad mitten im sommer *g* skisprungchance außerhalb der saison, aber mitten im ort *crazy* im auto vor ner disco, in meinem damaligen jugendclub, nachts allein.. wobei die tür für jeden offen stand und im schützenvereinshaus *ggg*
******986 Mann
17 Beiträge
*bitteschoen*
In einer Umkleide für desous, leider erwischt worden kurz bevor es vorbei war.
Im auto klar ist ja schon fast normal!!!
Im schwimbad in sämtlichen becken mit leuten drum herum.
Umkleide im schwimmbad
Klo im schwimmbad, leider auch erwischt worden von der Putze
Iner Bushaltestelle direckt vor der halle wo die party war kam ewig einer vorbei.
Im Schlaucboot aufn see so 50 meter weg vom ufer jeder hats gesehen.
Auf der Motorhaube des Autos,kamen auch einige leute vorbei.
Aufn klo einer kneipe.
Direckt 5meter neben der tanzfläche outdoor.

Mehr fällt mir im moment nicht ein. *danke*
...im Sommer 2006 an einem Bergbach in Fiss, direkt unter der fahrenden Gondelbahn ...ein tolles Erlebnis
Hallenbad(pool)
Umkleide
Garten
Balkon
Terrasse
See
am Strand
auf der Zugspitze
Im Auto
im Park
Stadt(einsamer Hauseingang)
......
****iko Mann
11.369 Beiträge
es gibt fast keinen ungewöhnlichen,aussergewöhnlichen oder gewagten Platz an dem ich noch keinen Sex hatte.....

mit fiele es jetzt leichter die Plätze auszuzählen an dem ich keinen sex hatte......*ggg*


lg
deWinni
****al Mann
37 Beiträge
Novarock
2007 hat mir meine ex am Novarock am Nachmittag einen Geblasen! *g* Novarock ist ein Festival mit 50.000 Besuchern am Tag. Wir saßen im Festivalgelände am Nachmittag in der Sonne und sie hatte einfach Lust dazu nach ein paar Bier. *g* jedenfalls sind nach a paar Minuten zwei Jungs gekommen und haben gefragt ob sie und vielleicht helfen können. Megaspaß sag i nur! *g* *g* Wärs in dichtem Gedränge gewesen, hätts ja niemand mitbekommen! Aber um uns waren in einem Abstand von 10 Metern keine Menschen. Danach dafür Tausende! Ich muß heute noch schmunzeln und oft daran denken. Genial einfach!
Jetzt glaub ich beginnt langsam die Märchenstunde!!
****al Mann
37 Beiträge
Bayernsandy
Ich muß dich enttäuschen! Ist aber wahr. I hab auch 30 werden müssen um sowas zu erleben. Mein einziges Erlebnis der Art! Ich glaub ich hab es nicht nötig Lügengeschichten zu erzählen. Aber i versteh, daß es unglaubwürdig für dich klingt! Kein Problem.
Nur beim ersten Mal richtig schön
Hallo zusammen,

nun haben wir ja jede Menge schöne Geschichten hier gehört, doch eines möchte ich doch hinzufügen:

Nur beim ersten Mal war so'n outdoor-Quickie richtig geil und aufregend!

Beim zweiten Mal wars nur noch halb so schön. Zudem kann man solche Events auch kaum planen, indem man sagt wir wollen mal wieder und wir machen das jetzt.

Und wenn du es doch versuchst, ist der Reiz so gut wie futsch. Entweder es kommt über einen oder es passiert eben nicht.

Wem geht es ähnlich?

w.
*******sch Mann
67 Beiträge
2 außergewöhnliche Orte waren sicherlich ein Friedhof und eine Kirche *baeh* Vielleicht noch das Schulklo bzw. Klassenzimmer (mehrere *zwinker* ) mit einem süßen Handwerker *engel*
*****aar Paar
2.682 Beiträge
Theke
auf einer weihnachtsfeier von meinem ehem chef mit einer frau von arbeitskollegen keiner hat was mit bekommen.... sehr geil.

thülsfelder talsperre auch schon zweimal mitten zwischen den leuten..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.