Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Friends of Tempeloase
2396 Mitglieder
zur Gruppe
Rosenfelder Strand
518 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Orte dieser Erde möchtest du gern besuchen?

********wald Paar
2.138 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
Welche Orte dieser Erde möchtest du gern besuchen?
Hallo liebe JOY*ler,

ich bin noch nicht weit gereist... habe schon schöne Plätze gesehen, aber noch mehr offene Wünsche.

Sehr gern würde ich mir Südafrika ansehen, die Serengeti besuchen, an den Nordpol reisen, das Eis erleben... Die Welt ist so verschieden und so schön!

Welche Orte dieser Erde, habt ihr schon bereist und welche Orte möchtet ihr gern noch bereisen?

Freue mich von euren erfüllten Träumen zu lesen, ebenso wie den noch unerfüllten.

Liebe Grüße
die salzige
*nachdenk*

Neuseeland
Osterinseln
Chichen Itza
Angkor Wat
**********ust_1 Paar
3.655 Beiträge
Ich habe auch schon einiges gesehen. Wir waren auf fast allen kanarischen Inseln, Domenikanische Republik,.Sri Lanka und auch hier im europäischen Ausland schon einiges gesehen.
Gerne würde ich noch nach Dubai oder Südafrika.
Mal schauen,.ob es klappt...
*******man Frau
216 Beiträge
Borneo und die Galapagos Inseln. *g*
Wilhelmshaven
Brindisi
Sauerland
Ostfriesland
Algarve
Bari
Valencia
Parma
Provence
Chile
Thailand
Vietnam, Kambodscha
Neuseeland
****i2 Mann
11.377 Beiträge
JOY-Angels 
Meine Skandinavienreise (Dänemark, Schweden, über Norwegen die Fjords entlang bis ans Nordkapp und dann runter nach Helsinki und rüber nach St. Petersburg) war besonders toll. Auch gefallen haben mir Edinburgh, Irland und Bali.

Auf dem Plan stehen bei mir noch viele Länder. Weit vorne stehen Mexiko und ein ostasiatisches Land. Cool wäre auch mal eine kombinierte Australien- und Neuseelandreise. Und die Antarktis.
******wen Frau
15.420 Beiträge
Irland
Island
Neuseeland
Malediven

Das sind meine kleinen und großen Lebensträume.
*********hine Frau
3.605 Beiträge
Irland
Schottland
Südafrika
Moskau

Nur ein paar Von den Traumzielen, die ich noch habe.
San Bernadino
Irland
Malediven
Ein Pärchen Club😉💕
*******onor Frau
2.554 Beiträge
Canada
Lappland
Australien
Namibia
England
@TE
Sehr gern würde ich mir Südafrika ansehen, die Serengeti besuchen, an den Nordpol reisen, das Eis erleben... Die Welt ist so verschieden und so schön!

für Südafrika und die Serengeti kann ich Dir Tipps geben

Ich würd gern mal quer durch Afghanistan fahren oder Lhasa - Kashgar
gern unterwegs
und wir haben überall soviel schönes entdeckt.
Ganz egal, ob in Kanada, Irland, Island, Südeuropa, Russland oder auch hier in Deutschland, z.B. Bodensee, Usedom, Schwarzwald, Erzgebirge, je Gegend war etwas ganz besonderes.
Welche Orte dieser Erde, habt ihr schon bereist und welche Orte möchtet ihr gern noch bereisen?

Wo ich schon war:
Natürlich kenne ich meine alte Heimat, Bergstraße und Odenwald in- und auswendig.
Spessart und Rhön ist auch schön, Bayerischer Wald, Schwarzwald und Allgäu auch. Westerwald, Pfälzer Wald mit Weinstraße und die Eifel gefallen mir auch sehr gut.
Und natürlich meine neue Heimat, das Hunsrück-Nahe Gebiet.
Städte mag ich nicht so, außer Nürnberg, Würzburg und natürlich Berlin. Nun habe ich auch Saarbrücken entdeckt, ein schönes Städtchen.
Ausland:
Österreich seit meiner Kindheit, hauptsächlich Tirol, Steiermark und Vorarlberg. Am schönsten ist Österreich aber am Neusiedler See (UNESCO-Weltnaturerbe), wo ich schon einige Urlaube im tiefstgelegenen Ort Österreichs, Illmitz, verbracht habe. Für mich das schönste Fleckchen Erde, das ich kenne! Natürlich war ich mit dem Fahrrad auch im benachbarten Ungarn.
Schweiz war ich auch schon (Zürich), von Italien kenne ich nur Südtirol, von Frankreich nur Mühlhausen im Elsass (Auto-Museum), Belgien bin ich mal mit dem Zug durchgefahren nach Ostende. Von dort mit der Fähre nach England. Das einzige mal, dass ich etwas von der Nordsee gesehen habe. An irgendeinem anderen Meer war ich noch nicht. England ist auch sehr schön.
Luxemburg kenne ich auch und mit 18 mit Kumpels nach Holland (Camping-Platz bei Amsterdam), über diese Reise lege ich den Mantel des Schweigens *lol*.
In Polen (Riesengebirge) war ich zwei mal.

Wo ich unbedingt hin möchte?
Mir reicht es, wenn ich in den nächsten Jahren meine neue Heimat weiter erkunde.
Ich muss nicht Tausende Kilometer fliegen, um irgendwo an einem Strand rum zu hängen und im Hotel All Inclusive in mich rein zu schieben.
**********true2 Paar
7.692 Beiträge
Sind zwar auch schon viel europaweit und deutschlandweit verreist sogar bis Kanada, aber hier waren wir noch nicht.

Malediven
Seychellen
Mauritius
BoraBora
Südsee/Polynesien
Cap d' Agde
Hollywood - Walk of Fame
Memphis - Graceland, das Zuhause von Elvis Presley
*******iron Mann
8.882 Beiträge
JOY-Angels 
London und Tokio sowohl die Städte als auch die Umgebung. Oder auch so ein schöner Badeurlaub mit Strand und Palmen und so.
*******onor Frau
2.554 Beiträge
Ich muss nicht Tausende Kilometer fliegen, um irgendwo an einem Strand rum zu hängen und im Hotel All Inclusive in mich rein zu schieben.

Muss ja gott sei Dank ja auch keiner,
man kann ja auch die Gegend entdecken und nicht All-Inclusive nehmen *zwinker*
*****ess Mann
69 Beiträge
Noch einmal St. Petersburg, aber mit Mitternachtssonne statt -20°.
Edinburgh, Arthur's Seat, auch gerne wieder...
Israel - fest vorgenommen...
Und dann wäre da noch diese Zugreise quer durch den Iran, die mich reizt - das wird aber wohl leider nichts...
*****ssA Frau
2.230 Beiträge
Neuseeland
Irland
Australien
Kanada
...sind einige der vielen Orte, die ich gerne noch bereisen möchte *g*
Vogelsberg ...
... war ich noch nicht. sonst schon fast überall (ausser mongolei und kongo), aber am schönsten ist es doch immer noch zu hause.
****tb Frau
51.519 Beiträge
JOY-Team 
Fuerteventura
Kanada
Mexico
Myanmar
Namibia
Neuseeland
Osttimor
Tasmanien
Tuvalu

...und einige andere mehr *zwinker*
*****ess Frau
18.692 Beiträge
Irland
Australien
Neuseeland
Malediven
USA
Kanada
Südostasien (Singapur, Indonesien, Phillippinen)
Karibische Inseln
Island
evtl. Südamerika


Das alles vielleicht in meinen nächsten Leben.
Irgendwo an der Datumsgrenze. Mal in der Zeit vor und zurück fänd ich cool *ja*
Auch noch...
Irland
nochmals und immer wieder Schottland,
Island
Eishotel in Schweden
Aber vor allem und unbedingt nach Nord-Norwegen, um die Polarlichter zu sehen!
**********mburg Frau
315 Beiträge
Einmal
Griechenland immer Griechenland ...:-)

Nächstes Jahr allerdings zusätzlich im Winter auf die Kanaren. Wo genau, steht noch nicht fest
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.