Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13632 Mitglieder
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
705 Mitglieder
zum Thema
Sex ist geil, kann er auch „heilend“ sein?122
Das Sex geil und schön ist, wird den meisten hier aus eigener…
zum Thema
Sex in der Beziehung. Spontan oder geplant?119
Mich würde interessieren, ob es in Eurem Sexleben immer nur nach Lust…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontan Sex

******nie Paar
290 Beiträge
Einfach nur ...
... geil *g*
spontaner sex kann oft der beste sein
einfach gut
spontan sex ist einfach der beste sex den man haben kann, da ist das überraschungsmoment auch gut weil man net weiß wie der partner (selbst wenn man schon lange zusammen ist) reagiert, ob er es auch will oder ob er gar keine lust hat. aber meiner hat so gut wie immer lust ^^ deswegen ist das auch sehr gut
???
Diese Frage finde ich echt mal interessant *zwinker* Sicher ist spontaner Sex gut, wenn ich mir überlege Sex planen zu müssen... ich wrde sagen dann lasse ich es besser, kann mir nicht vorstellen das bei Sex nach Plan Lust aufkommt
hut
*****arc Mann
342 Beiträge
Irgendwie ist er ja meistens Spontan, ich habe recht selten nach Terminkalender Sex -)

natürlich stehe ich auf Spontanen Sex, nachts im Englischen Garten oder wo auch immer.
wieso nicht? Ich meine, wenn man Lust aufeinander hat *gg*
Spontanen Sex ist einfach Prima.
Ohne Vorbereitung und Gedanken Sex zu haben, ist einfach genial,
ob drinnen oder draußen, einfach schön.
Vorausgesetz beide sind Heiß.
Spontan...
...ist (fast) immer gut! Denn so ist es einfach sehr unkompliziert und beide sind sich sicher, dass sie wirklich Lust aufeinander haben!
Einfach wunderbar *zwinker*
**X Mann
2.617 Beiträge
Spontansex
ist einfach geil!
spontan ...
ist immer gut ...und unerwartet von ihm genommen werden auch ...!
Spontaner Sex ist einfach geil. Ohne Vorbereitung und Vorspiel zu ficken macht schon Spaß.
es ist geil- vorallem wenn es an ungewöhnlichen orten passiert *g*

im untergeschoss eines café´s beispielsweise (dort befinden sich die toiletten) während oben der normale betrieb weiter geht.

wenn man so scharf aufeinander ist, bleiben einem manchmal nur ungewöhnliche orte um sein verlangen nach spontanem sex zu befriedigen *g*
*********mme51 Frau
744 Beiträge
Also für mich ist Sex immer spontan, so wohl an ungewöhnlichen Orten als auch zu Hause. Die Lust kommt einfach. Einen Abend aus irgendeinen Anlass veraus, der wird natürlich auch geplant, zu mindest das ganze drum herum, das aber auch schon Spaß mache und die Vorfreude steigert.

Für mich wäre geplanter Sex nach Uhrzeit, Wochentag oder immer wenn man sich sieht *wuerg2*

Flamme (er)
**********hotel Mann
1.301 Beiträge
@sexgott_10
spontan bedeutet doch nicht zwangsläufig, dass es ein quickie sein muss....
auch ein schöner erotische stunden oder ein ein schöner erotischer abend oder eine gemeinsame nacht können doch sehr spontan zstande kommen.....
"spontan" bezieht sich doch nur auf das zustandekommen des sex-events, nicht aber doch auf die art uns weise und die länge der aktivitäten...................
****iEF Frau
66 Beiträge
Ich habe in der regel sehr selten geplanten sex, immer eher spontan, und ich finde es gut so...:)
da können wir uns anschliessen wir haben auch eher den spontansex und das ist auch gut so..............
****nw Paar
39 Beiträge
Spontaner Sex ist immer gut.. *zwinker*

LG s_j
es ist geil- vorallem wenn es an ungewöhnlichen orten passiert

im untergeschoss eines café´s beispielsweise (dort befinden sich die toiletten) während oben der normale betrieb weiter geht.

Siehe dein Profil:

Das mag ich nicht:
.....
• Dinge die in´s Klo gehören

Mal vom Deppen- Apostroph abgesehen - wenn du eine Kneipentoilette als "ungewöhnlichen Ort" bezeichnest, möchte ich nicht das Ziel deiner Traumreise wissen ....
*******ock Paar
2 Beiträge
wir haben auch immer spontan weil ich der meinung bin wenn man es immer planen würde würde irgendwann keine richtige lust mehr aufkommen
Ich denke das spontan immer gut ist!
Dadurch kommt keine Langeweile auf!
einfach nur geil...
kann mich meinen vorrednern da nur anschliessen *ja*
es gibt doch nichts geileres, als sich der lust spontan hinzugeben und es geniessen... egal wo man ist, ein plätzchen dafür zum *pimper* findet sich immer;)
********nist Mann
5 Beiträge
immer gerne
spontansex ist supergeil...bin da dann auch nicht wählerisch...einfach schnell den trieben freien lauf lassen *zwinker*
Ist
ne super sache kann man öffter machen
nur
Ich für meinen Teil hab nur spontan Sex... planen ist da so gar nicht mein Ding... Das nimmt irgendwie den Reiz.
Klar ist es auch irgendwie n Plan in High Heels und sexy Nylon auf den Partner zu warten, aber für ihn ist es dann ja kein Plan *zwinker*

Ich führ meinen Teil fände es so richtig spontan total genial...
An der Ampel stehen, man sieht nen Typen... Man flirtet...
Nächste Möglichkeit rechts ran und dann ... *zwinker*
Das aber fast echt unumsetzbar.... oder?

LG Die K.Ze
spontan
Toll, wenn ER mich einfach so zwischendurch packt und mich z.B. in der Küche vernascht. Ich mag es, wenn ER auch einfach so zu mir unter die Dusche kommt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.