Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
663 Mitglieder
zum Thema
Sex ist geil, kann er auch „heilend“ sein?122
Das Sex geil und schön ist, wird den meisten hier aus eigener…
zum Thema
Sex in der Beziehung. Spontan oder geplant?119
Mich würde interessieren, ob es in Eurem Sexleben immer nur nach Lust…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontan Sex

Was genau ist "Spontansex" *gruebel*

Wir planen unseren Sex eigentlich nie - sind wir deswegen jetzt immer spontan *g*
****nis Paar
108 Beiträge
hmmmm....
Ja spontaner Sex
und Versöhnungssex sind doch die besten!!!
Manchmal nicht einfach wenn nur einer von beiden spitz ist
aber da gibts schnell abhilfe *smile*
Also ich (die sie) bin auch grad am Überlegen, wie Sex denn nicht spontan sein kann... Bei uns ist er fast immer spontan - wenn man sich ne zeitlang nicht gesehen hat, ist es ja logisch, dass beide wahnsinnig Lust drauf haben (wobei man da ja eigentlich nicht wirklich von geplant reden kann).

Dann ist er doch immer spontan *g* Ist doch am Schönsten: Wenn wir beide grad Lust haben, wieso sollten wir uns dann nicht austoben, sondern warten, bis es grad besser passt oder so.... Je spontaner, desto schöner *g*

Lg
****ne2 Paar
141 Beiträge
Wir knüpfen uns der meinung von stefnis an! Spontan und Versöhnungssex ist immer am besten!!! Aber eigentlich haben die anderen ja auch recht! eigentlich ist ja sex immer spontan!? oder macht sich hier jemand ein wochenplan? *haumichwech*
Liebe Grüße Janine
**********e1980 Frau
245 Beiträge
spontan ist am besten
Also spontaner sex ist total geil wenn es beide wollen und beide offen dafür sind wo und wann es passiert ist das vollkommen ok!
einfach so
wenn es einem, beiden überkommt, völlig ungeplant, plötzliches Anschauen und verstehen und schon gehts los... Einfach geil und wunderbar....
Pesch, wenn die lokation nicht stimmt
Spontan
ist sicher immer eine nette Abwechslung zwischendurch, im Alltag bei Stress und terminlichen Zwängen ist man ja manchmal nur in der Lage geplante Dinge stattfinden zu lassen...
*****opp Mann
24 Beiträge
spontaner sex, was ist das?
spontaner sex, was ist das?
kann es sein, dass hier eher der hemmungslose sex gemeint ist?
sex wird immer besser sein, wenn man ihn hat wie und wo man ihn haben will, anstatt ihn im kalender zu planen und abzuarbeiten.
die hemmschwellen beim sex übertreten macht spaß und lust auf das übertreten der nächsten.
ist das überschreiten von hemmschwellen also der fortschritt im sexleben???
ich liebe den fortschritt lol *freu*

ps: fortschritt hin, fortschritt her, es lebe die nostalgie - ich habe noch termine frei - bitte melden!!!! *freu2*
spontan...
ist immer gut ...und unerwartet von ihm genommen werden auch *wiegeil*
spontan ist einfach nur geil, weil es ehrliches Begehren ist, wenn zwei sich einfach nicht mehr beherrschen können..
Vorausgesetzt, es geht auch...
Wenn Kinder im Spiel sind, wird es erheblich schwieriger:-)
*****opp Mann
24 Beiträge
oder andersrum,
nur spontan ist einfach geil.

da fällt mir doch ganz spontan ein, dass ich noch termine frei hab *panik*
**********ern23 Paar
517 Beiträge
ich finde spontan auch total schön...man kommt mittag von der arbeit heim um zu essen .die frau steht im rock am herd.na wenn man da nicht lust auf ein spontanes dessert bekommt....
**D7 Mann
11 Beiträge
Spontan hat schon seinen ganz eigenen Reiz *spitze*
*****opp Mann
24 Beiträge
die sache mit dem essen ist so ne sache.
was machst du, wenn sie zu dir sagt;
schatz, gekocht hab ich nix, aber schau mal wie ich da steh.?
dann knurrt der mollenfriedhof aber nach dem dessert *essen*
**********ern23 Paar
517 Beiträge
einen schönen quicky auf dem küchentisch und danach ab zum kühlschrank.....
eine warme mahlzeit am tag reicht also gibt es dann ein warmes abendessen
*****opp Mann
24 Beiträge
ok, nach dem quicky auf dem küchentisch ist man sowieso so aufgeheizt, dass man am kühlschrank eher die richtige abkühlung sucht als auf dem verschmierten tisch das warme essen. *haumichwech*
dann noch die zigarette danach, wie auch nach dem mittagbrot und gut
natürlich geil =)
Nabend...
also spontaner Sex gehört meiner meinung nach zu besten gelegenheiten =)

Zumindest war ich immer eregter in spontanen Situation und vorallem wenn die Frau die Intiative ergreift *zwinker* unerwartet werden bei mir, warum auch immer, bzw ist mein gefühl, mehr Hormone augestreut =)

aber muss man halt auch den richtigen Partner für haben *zwinker*

Schönen Abend noch

gruß
*****ter Mann
124 Beiträge
ist doch absolut geil,wenn man bock,hat irgendwo auf die schnelle eine geile nummer machen.das bringt abwechslung. *spitze*
Spontaner Sex
Spontan gefällt mir natürlich auch sehr gut. *g*

Ich finde es aber auch sehr anregend sich direkt für ein Sextreffen zu verabreden. *liebguck*
*****ter Mann
124 Beiträge
da hast du völlig recht und eine sehr gute idee,nur weiter so. *spitze*
********b_he Mann
7 Beiträge
spontander sex ist großartig.... wahrscheinlich weil wir den selten haben aber ich finds immer super... einfach so von jetzt auf gleich das hat was vor allem beim gemeinsamen zähneputzen;)
Morgens kann man mich damit absolut jagen. Ansonsten kommt es auf die Situation drauf an. Es kann durchaus mal spontan sein. Das wünschte ich mir sogar.
Toll *ggg*
**X Mann
2.617 Beiträge
Ja aber... smile...
Finde ich schlicht und einfach genial!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.