Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ägypten
895 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3292 Mitglieder
zum Thema
Knutschen beim ersten Date?288
Küssen und knutschen können schon mal geiler sein als Sex...
zum Thema
Komm, lass uns knutschen! Teil II8
Kann ja wohl nicht angehen, dass der Knutsch-Fred nicht fortgesetzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Komm, lass uns knutschen!

Knutschen bringt's?!

Dauerhafte Umfrage
Also für mich gehört richtig geiles knutschen definitiv immer beim Sex dazu. Dabei muss es auch nicht immer zum GV kommen, man kann sich ja auch einfach nur mal so gegenseitig heiß machen. Aber ich hab in der Vergangenheit festgestellt, dass viele gar nicht mit ihrer Zunge umgehen können oder kein Gefühl dafür haben. Schade, denn knutschen ist meist der Schlüssel zu anderen Dingen und wenns dabei schon richtig geil harmoniert, dann versteht man sich auch später meist blind...
****75 Mann
1.445 Beiträge
Hmmm ..
... knutschen ist doch einfach nur genial und ganz besonders dann, wenn man sich ne lange Zeit nicht gesehen hat und sich dann wieder in die Arme schließt und ..
Ich (w) weiß, wovon ich rede, denn ich bin seit genau 6 Tagen ohne meinen Schatz und muß noch genau 6 Tage ohne ihn aushalten, doch wenn er zur Tür reinkommt, werde ich ihn abknutschen .. Klar ist es schön, wenn es nach dem küssen auch weitergeht, aber meistens hat man dabei schon (wenn man einen guten Küsser hat) nen halben Höhepunkt .. oder nicht?!
Ich knutsche wahnsinnig gern, mir kann es gar nicht zu viel sein. schön die lippen des anderen spüren...einfach irre - vor allem,wenn der Mann dazu auch noch gut küsst (tut ja leider nicht jeder *ggg* ).
es muss auch nicht immer mehr dann sein,einfach mal knutschen und kuscheln ist auch schön, aber ich sag sicher nichts dagegen, wenn dann mehr passiert *ggg*
Macht Spaß ...
Eure Ausführungen zum Knutschen zu lesen, so viele Knutsch-Fans ... und vor allem habe ich nun richtig Lust auf ´s Knutschen bekommen, mache ich nämlich auch sehr gerne ...;

mal schauen, wen ich heute noch knutschen kann *lol*
hab letzte nacht/heute morgen stundenlang rumgeknutscht.....war echt mal schön ohne weiter zu gehen...gerade weil es schön kuschelig war *g*
Ooooo jaaaaaa ...
wahnsinnig gern und lange, das ist sooo intensiv!
*****iii Frau
11 Beiträge
ich schließ mich hier mal an :)
..ich bin auch n totaler knutsch fan.. einfach nur rumliegen und knutschen.. stundenlang, bis einem schummerig wird und man sich gegenseitig total heiß macht.. waah herrlich [b]träum[/b] vor allem bei dem schönem knutschmund von meinem spatzi..
muss jetzt allerdings noch 8 tage warten, bis ich meinen spatzi wieder sehe, 2 sind schon um.. dann wird erstmal am bahnhof geknutscht wenn er mich abholt *g*
@**l die, die keine fernbeziehung führen und jeden tag knutschen können, schätzt euch glücklich! *g*
******_ni Mann
22 Beiträge
und ich erst!
oder darf man als Mann nich sagen wie cool knutschen is... also ich finds total hammer, besonders wenn es der jeweilige Knutsch-Partner so gut kann wie ich *zwinker*
etwas eigenlob darf ja wohl auch erlaubt sein...

hm? heute find ich bestimmt keinen mehr zu knutschen, obwohl ich bock hab wenn ich das alles so lese *g*
viel spass noch beim knutschen (geiles wort)
Knutschen ist der Wahnsinn!
Geht heute Abend alleine aber nicht *snief*
Ein Mädel so lange Knutschen bis man eins ist, wunderbar - Könnte ich stundenlang machen, bis zum Umfallen *ggg*
knutschen - jaaa
Knutschen ist Klasse. Kann zum Sex führen , muss aber nicht. Am liebsten sanft und zärtlich

Hatte erst letzte Woche das Vergnügen auf dem Oktoberfest *liebhab*. War super und würde gern wieder.

*hilfe*
Ich küsse leidenschaftlich gern und bin in dieser Hinsicht sehr ausdauernd. Lippen sind mit das sinnlichste überhaupt.
Und es gibt durchaus Tage, an denen es reicht, einfach nur seine Lippen zu spüren *wiegeil*
@ zartbitter
...ich mag zartbittere Schokolade verdammt gerne...mal ganz nebenbei...du hast das so sinnlich beschrieben, mir blieb beim lesen allein schon fast der Atem weg...Ja Knutschen ist sehr aufregend und es kann auch mal nur das Knutschen sein *lol*
*******Dia Mann
613 Beiträge
lust
...welche frage - wen beide es wollen bis zum umfallen *zwinker*
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Just Kiss.....
Also, bisher war es immer so Kuss gut = Sex gut *ggg*

Küssen ist super intim, macht einfach nur Spass, ich hab jetzt Lust zu knutschen, toll.... *knutsch*
Küssen... ist mit das beste, was es gibt.... Sex ohne Küssen...NEVER!!!
Küssen ohne Sex ... ja geht, aber meist krieg ich dann Lust auf mehr! *fiesgrins*
Die Umfrage...
Beantwortet doch schon alles. Und ich gehöre auch zu denen die gerne Küssen *wiegeil* ich brauche sowas da bekomm ich immer so ein Kribbeln im Bauch
*********r_by Mann
84 Beiträge
Themenersteller 
@Aluka
Hui, dann kann man Dich sicher mit Zartbitter-Schokolade im Mund beim Knutschen schon ein klein wenig sterben lassen?! – Hmmm, allein der Gedanke daran ... Und der warme, zarte Schmelz ... *zwinker*
*********r_by Mann
84 Beiträge
Themenersteller 
Und wenn dann ...
... der warme, zarte Schokoschmelz beide Mundhöhlen einnimmt, ... sich um beide Zungen schmiegt, ... Wenn dann erst diese schokoumhüllten Zungen sanft und weich aneinander gleiten, ... Oh nein!

Knutschen – Liebe in ihrer schönsten Form *zwinker*
*kuss* *kuss* *kuss*
also ich knutsche seeehhhr gerne, am liebsten natürlich wenn Mann es auch kann, mal ist es einfach nur zärtliches küssen oder mal auch wildes leidenschaftliches, klar kann es auch mal nur dabei bleiben, aber meistens is bei mir immer mehr draus geworden :-))
wir knutschen beide sehr gerne ...

C: zu meiner Zungenpiercingzeit und noch solo war hatte das teil einen besonderen Reiz auf die weibliche Fraktion mit mir zu knutsch.. ich habs genossen fg
*******tus Mann
388 Beiträge
knutschen
und kuscheln ist mega-super.
ja, und immer, immer wieder... *ggg*
Ich könnte ja...
...nie mit einer Frau zusammen sein die nicht gut küssen kann. Ich würde steeeeeeeerben ^^
Küsse
Knutschen/ küssen ist doch wirklich was fantastisches. Von sanft und zart, über viele Schritte hin zum wilden, hemmungslosen Rumgeknutsche ist bei uns auch immer alles vertreten.
Meistens bleibt es nur nicht dabei.
Aber schön, was man durchs knutschen/küssen erreicht und wohin es führen kann.
Ohne küssen geht garnicht.

LG Sie
also wir
knutschen auch für unser Leben gern!!
Es gehört einfach dazu!! *genau*
Ich knutsche tierisch gern
Knutschen ist sooooo toll und tut sooooo gut! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.