Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ägypten
888 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zum Thema
Knutschen beim ersten Date?288
Küssen und knutschen können schon mal geiler sein als Sex...
zum Thema
Komm, lass uns knutschen! Teil II8
Kann ja wohl nicht angehen, dass der Knutsch-Fred nicht fortgesetzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Komm, lass uns knutschen!

Knutschen bringt's?!

Dauerhafte Umfrage
**********ne_nw Frau
124 Beiträge
Nichtgutknutscher

Ein klasse Wort.... *gg*

Aber ja doch...für uns gehört Knutschen auch einfach dazu...in den Alttag...in jeder erdenklichen Situation....Ein Kuss ist wie die kurze flüchtige Berührung die einem einfach sagt das der andere dich liebt...dich gern hat.

Knutschen ist einfach was feines.... *ggg* *love*
Ohhh Jaaaahhhh...
Ich habe das Glück den perfekten "Knutscher" an meiner Seite zu haben.Ich könnte Stundenlang mit ihm küssen. Das Gefühl was er mir dabei bereitet geht durch und durch,vom kleinen Zeh bis in die kleinste Haarspitze.

Manchmal ist es als wenn in unseren Lippen kleine Magnete versteckt sind, die sich unaufhörlich anziehen. Ich genieße jeden Kuß mit ihm die wilden heftigen,aber auch die ganz zarten fast aufgehauchten Küsschen, die er meistens gibt wenn wir unterwegs sind. Grins ich nenne sie immer luschi Küsse.

Einfach sooooo... schön!

Liebe Grüße Joesy
******oco Mann
14 Beiträge
knutschen.....ohne geht gar nicht...:-P
ich kann gar nicht ohne....ist mir einfach vieeel zu wichtig..hab im mom keine freundin und laufe wenn ich mal in nen club gehe zugegeben ab nem gewissen alkoholpegel einfach direkt auf frauen zu und frage ob ich sie nicht unverbindlich kurz mal knutschen darf...:-P zu meinem erstaunen klappt das dann sogar rel häufig..hehe..
******_by Mann
372 Beiträge
hallo
was ist der Unterschied zwischen Knutschen und Küssen?
jaaaahhhhhhhh
Knutschen find ich super. Muss auch nicht immer nur zungenkuss sein. Man kann sich necken, überall streicheln und massieren.....
Find ich einfach nur super!!!
******oco Mann
14 Beiträge
zunge muss her :-P
alletandere auch schön, aber die zunge muss her sonst ist dat allet nicht das wahre...:-P
zunge
hab auch gesagt muss nicht immer zunge sein. Man (auch frau) kann mit den lippen, Nasenspitze, Kinn... Der Phantasie sind keine grenzen gesetzt.
Natürlich ist auch zunge sehr schön!!
******oco Mann
14 Beiträge
...:-)
da hast du natürlich recht...:-P
Ich Liebe Knutschen.
Knutschen macht mich schon total scharf und dann will ich noch mehr und mehr und mehr... ^^
ohne geht fast nicht
Wenn die Chemie stimmt und eine Frau so richtig gut und gerne Küsst dann kann ich mich so richtig gehen lassen ...einfach herrlich
:-)
Knutschen ist was total Schönes....ich mache es sehr gerne!
*knuddel2*
********_171 Frau
196 Beiträge
Küssen ist doch was herrliches und...
wer nicht gut küsst ist auch sonst nix für mich....
*****e89 Paar
48 Beiträge
knutschen ist einfach toll!
****i69 Frau
70 Beiträge
Super
Ich küsse sehr gerne und finde nicht, dass aus einer wilden Knutscherei immer zwangsläufig mehr werden muss. Denn in manchen Momenten sind leidenschaftliche Küsse wohl schöner als alles andere.
Ich liebe es zu küssen und geküsst zu werden!
Stundenlang, nicht aufhörend, einfach immer!

Yvonne deren Mann leider noch bis heute Abend arbeitet und momentan nicht zum Knutschen da ist...........
kann mir ein leben ohne knutschen nicht vorstellen!ein guter kuss tut im herzen weh
jaaaaa knutschen is was wunderbares*träum*
und wenn mir dabei dann nicht nur warm ums Herz wird....*hach* *schaem*
*****e89 Paar
48 Beiträge
wieso tut ein guter Kuss im Herzen weh?
Ja, die Frage hatte ich mir auch gestellt, eigentlich sollte er das Herz doch berühren.
*****e89 Paar
48 Beiträge
Vielleich wollte er "Kein" schreiben und hat aus versehen das K weggelassen ...
Ja gut das ist eine Möglichkeit, warten wir einfach mal auf die Antwort.
Kuscheln muss sein
Ich finde das Kuscheln ganz besonders nach dem Sex besonders schön und wichtig - nichts ist schlimmer als ein Mann, der sich zur Seite dreht und dann einfach einschläft.
********lack Frau
187 Beiträge
Knutschen ist das tollste, beste, schönste was es überhaupt gibt, ich könnte den ganzen Tag nur dasitzen oder liegen und rumknutschen.
Ich mach das unheimlich gerne und es muss dabei nicht zwingend zum Sex kommen, aber kuscheln gehört schon zum Knutschen.
******sex Paar
690 Beiträge
absolut
so fängt doch jede beziehung an und sollte sie dann auch immer begleiten. nicht nur poppen...
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.