Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pantyhose
993 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3506 Mitglieder
zum Thema
Knutschen beim ersten Date?288
Küssen und knutschen können schon mal geiler sein als Sex...
zum Thema
Ménage à trois: wie geht´s weiter?132
Kurze Eckdaten zu unserer Menage a Trois: U und M - glücklich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Komm, lass uns knutschen! Teil II

Komm, lass uns knutschen! Teil II
Kann ja wohl nicht angehen, dass der Knutsch-Fred nicht fortgesetzt wird! *mrgreen*


Teil I findet Ihr hier:
Komm, lass uns knutschen!


Und hier das Original-Start-Posting vom Kollegen "Zartbitter":

Ja, knutschen bis zum Umfallen. Eng umschlungen. Einfach nur knutschen. Knutschen, knutschen, knutschen. Mehr nicht. Lieb, sanft, zärtlich. Wild, gierig, hemmungslos. Weiche Berührungen. Hartes Lippensaugen. Süßes Knabbern. Leichtes Beißen. Neugierige Zünglein. Verlangendes Eindringen. Feuchte Berührungen. Freche Spiele. Schlagende Kämpfe. Untertauchen. Auftauchen. Abwarten. Angreifen. ... Atemnot. Warten. Ruhe. Heiße Lippen. Verschmolzene Münder. ... Neues Erwachen. Neues Kribbeln. Neue Lust. Wieder Knutschen. Knutschen, knutschen, knutschen. Stundenlang. Bis zur totalen Verschmelzung. ... Sich lösen. Augenblicke. Tiefe Augenblicke. Ein allessagendes Lächeln. Kein Wort. ... Mehr nicht.

Knutschen – manchmal befriedigender und erfüllender als alles andere? Für mich schon. Und wie seht Ihr das?



Dann schreib auch ich gleich nochmal, dass langes, feuchtes, saugendes, züngelndes, leicht knabberndes, immmmmmer wieder wiederholtes Knutschen für mich nicht wegzudenken ist!!!! schnurrrr
Dann will ich auch mal ...
*knutsch*
*knutsch2*
**ha Frau
414 Beiträge
Fundstück zum Knutschen...
.... “Du bist überhaupt nicht in der Lage, einen Menschen an dich ran zu lassen. Deshalb hast du auch keine Freunde. Irgendwann mal, mein Lieber, wirst du verdammt allein sein”, der Engel redet sich in Fahrt. Sein Grinsen vertieft sich, er sieht aus wie ein Wolf, hungrig und ein bißchen böse.
“Möglich”, räumt er ein, aber, und in diesem Augenblick packt er ihr Handgelenk und zieht sie zu sich auf den Schoß, “heute nacht jedenfalls nicht, meine Schöne.”
Er zieht ihren Kopf zu sich heran. Sie küssen sich leidenschaftlich; nein, heute Nacht wird er mit Sicherheit nicht allein sein.

Well, it’s too late tonight, to drag the past out into the light.
We’re one, but we’re not the same.
We get to carry each other. One.

Dieser Mann ist ein Killer. Seine Augen hinter der Brille sind kalt und sein Raubtierlächeln verspricht nichts, das er ohnehin nicht halten würde. Er küßt den blonden Engel nicht zum ersten Mal, er schläft vermutlich auch nicht zum ersten Mal mit ihr. Ihr Kuß ist die ästhetisch schöne Annäherung zweier Körper, von Gefühl jedoch merkt man nicht viel. Dennoch übt die Situation einen ganz besonderen Reiz aus. Vielleicht liegt es am Sommer, an dem herrlichen Duft nach Nacht, der sich langsam unter den Kastanien ausbreitet, an der Leidenschaft, mit der sie sich berühren. Sie sind hungrig aufeinander, herrlich gierig....

Öhm ja, Küssen ist etwas Herrliches.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Ein Kuß kann Balsam für die Seele sein.
Nicht nur der leidenschaftliche Kuß,
auch die liebevollen kleinen und zärtlichen Küsse,
am liebsten die auf die Stirn, auf die Nasenspitze oder den gehauchten Kuß in den Nacken *love3*

Seufz....

Im alten Thread schrieb ich:
Küssen ist herrlich...sinnlich...gefühlvoll...leidenschaftlich...gierig...ausdauernd und andauernd...zärtlich...fordernd...forschend...sanft...feucht...wohlschmeckend...Lust auf mehr machend...aber kein Pflichtprogramm..................................................
Und dem stimme ich heute auch noch immer zu *ja*

*kuss2* *kuss2* *kuss2* *kuss2* *kuss2*
Aber HEUTE ...
Und dem stimme ich heute auch noch immer zu *ja*

*kuss2* *kuss2* *kuss2* *kuss2* *kuss2*
... gibbet dafür keine Punkte nich mehr!
*heul2*

*knutsch*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Aber ohne Punkte knutscht es sich genauso gut *anmach*

*bussi*
Jedesfalls besser ...
Aber ohne Punkte knutscht es sich genauso gut *anmach*
... als mit ohne Zähne, gell?
*liebguck*

*knutsch2*
****ine Frau
36.968 Beiträge
*oma* Wohl wahr, wohl wahr...und man kann sogar dabei reden *smile*
Wohl wahr, wohl wahr...und man kann sogar dabei reden


muss man aber nich....

küssen ist, an den Punkt andocken der einem
aus dem Herzen spricht, sprechen lässt,
küssen ist ma ganz nah am inhalieren,
sofern man weiss was ein Inhalationsgerät bedeutet, bedeuten kann,
küssen ist wie ein Gefühl, das unmittelbar in der Nähe des Hirns....
schneller ankommt, direkt und unmittelbar,
küssen ist wie, Hände schweigen zu lassen,
küssen ist wie, ich bekomme Luft zum Atmen,
küssen ist wie Sprechgedanken, ohne Worte,

und küssen ist wie blinde Verständigung,
obwohl man sieht.

Ein guter Kuss bringt mich um Worte, Verstand, Zeit,
versetzt Räume, und bindet,
kommt trocken rüber und feuchtet.

Ein guter Kuss öffnet Augen, Sinne,
ein guter Kuss ist wie ein Krümel im Bett der nicht stört.

Gut geküsst, hört man an der Sprachlosigkeit,
gut geküsst, fühlt sich am besten an,
gut geküsst ist ein offenes Gelächter,
gut geküsst ist, wie ein geteilter Satz.


Ich bin gerne gut geküsst, weil,
ich halte auch gerne und mit Absicht mal den Mund.
Ich bin gerne geküsst, weil,
ich unter diesem Aspekt gerne schweig.
Ich bin gerne geküsst, weil,


stiller Teilhaber gern bin.


uffz.....hättsch ma besser geküsst....




*smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.