Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ägypten
896 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3284 Mitglieder
zum Thema
Knutschen beim ersten Date?288
Küssen und knutschen können schon mal geiler sein als Sex...
zum Thema
Komm, lass uns knutschen! Teil II8
Kann ja wohl nicht angehen, dass der Knutsch-Fred nicht fortgesetzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Komm, lass uns knutschen!

Knutschen bringt's?!

Dauerhafte Umfrage
Schööön
Knutschen ist was wunderschönes, vor allem frisch verliebt :)) Da kanns dann auch echt mal nur knutschen sein und nicht mehr. *zwinker*
*******l_nw Frau
4 Beiträge
mhhhh..
also ich find, es gibt nichts besseres als knutschen..

man kann es immer und überall....

einfach geil... *g*
Knutschen
Knutschen ist voll cool!

Louis
Hi!

Ich knutsche auch für mein Leben gern. Knutschen ist auch ohne Sex toll, obwohl ich schon festgestellt hab, dass es vom anfänglichen Knutschen bis zum Sex nicht mehr weit ist. Denn mich machts sehr geil.
Knutsche auch mit Menschen, die ich nicht liebe, weil es, wie andere schon gesagt haben, einfach zum Sex dazugehört.
Jetzt fehlt mir mein Schatz grad noch mehr. Will auch knutschen!!!!!!

LG
Maus
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Ich "knutsch" total gerne, kann schon ganz schön wild sein und mich macht es geil für mehr.

Grüße *bussi*
*********r_by Mann
84 Beiträge
Themenersteller 
Knutschfleck = JC-Mitglied?!
Hui, ich bin total begeistert von dieser Begeisterung fürs Knutschen. Offensichtlich gehts hier doch nicht nur um das Eine.

Und nun lasst uns weiterknutschen. Wie wärs, der Knutschfleck als Kennzeichen aller JC-Mitglieder? Wobei Größe, Form, Farbe, Position usw. frei gewählt werden dürfen *zwinker*

Hmmm, ich bin schon wieder ganz kribbelig *rotwerd*
*******_ni Frau
491 Beiträge
küssen....
kann so überaus erotisch sein ....rrrrrrrrrrrrrrrr
gehört für mich absolut dazu .... ich liebe es ....
sanft ...zart...hart...weich...verspielt....leidenschaftlich..........

lg nice
Küssen/Knutschen ist einfach absolut toll und macht an... macht geil... macht Lust auf mehr (evtl) *zwinker*
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Toll
Ich kann stundenlang nur knutschen, aber dann will ich auch irgendwann
mehr... Denn der ganze Körper vibriert und ist heiß!
Ich würde jetzt auch gerne knutschen...
Aber es ist wirklich sa, das nicht alle Münder miteinander
harmonieren! Ich mag es nicht zu feucht beim küssen... *roll*
*******lfe Frau
675 Beiträge
Ja, knutschen bis zum Umfallen. Eng umschlungen. Einfach nur knutschen. Knutschen, knutschen, knutschen. Mehr nicht. Lieb, sanft, zärtlich. Wild, gierig, hemmungslos. Weiche Berührungen. Hartes Lippensaugen. Süßes Knabbern. Leichtes Beißen. Neugierige Zünglein. Verlangendes Eindringen. Feuchte Berührungen. Freche Spiele. Schlagende Kämpfe. Untertauchen. Auftauchen. Abwarten. Angreifen. ... Atemnot. Warten. Ruhe. Heiße Lippen. Verschmolzene Münder. ... Neues Erwachen. Neues Kribbeln. Neue Lust. Wieder Knutschen. Knutschen, knutschen, knutschen. Stundenlang. Bis zur totalen Verschmelzung. ... Sich lösen. Augenblicke. Tiefe Augenblicke. Ein allessagendes Lächeln. Kein Wort. ... Mehr nicht.

Knutschen – manchmal befriedigender und erfüllender als alles andere? Für mich schon. Und wie seht Ihr das?

wow wie du das geschrieben hast *zwinker* *top*
ja sehe das ganz genu sooo.... *ggg* *blume*

klar das is ein MUSS!
kann sogar heißer sein als manche sex! *fiesgrins*
*********n_sl Frau
360 Beiträge
Wenn man den richtigen Partner dazu hat...GIGANTISCH!
*******xxx Mann
221 Beiträge
Knutsch ...
... knutsch, knutsch
das Vorspiel zum Himmel
bis dort kann es Hölle sein (das Geilsein bis zur Erlösung)
****126 Frau
104 Beiträge
Ich liebe Knutschen!!!
Manchmal könnte ich den ganzen Tag nur knutschen!!! leider gehören dazu immer zwei und mien freund ist nicht dre typ für stundenlanges knutsche! (Dafür macht er andere sachen sehr gerne *lol* )
Es gibt auch keine selbstbefriedigung fürs knutschen! das kann man einfach nur mit einem andern Menachen zusammen machen! vielleicht ist es deshalb auch so geil!

lg Tanja
*********r_by Mann
84 Beiträge
Themenersteller 
@Hasi126
Es gibt auch keine selbstbefriedigung fürs knutschen! das kann man einfach nur mit einem andern Menschen zusammen machen! vielleicht ist es deshalb auch so geil!

Superschöne Sichtweise bzw. Erklärung!!! Dafür steht Dir mindestens ein ganzer Tag Knutschen zu *zwinker*
******_nw Frau
12 Beiträge
Ich knutsche total gerne. Ich finde knutschen
super. *lol*
Leidenschaftliches langes Küssen kann bei mir ein Vorspiel ersetzen bzw. meine Erregungskurve doch schön in die Höhe treiben! Mit einem Kuss kann man ebenso ausdrucksstark sein wie mit tausend Berührungen...


Sitri (Sie)
Oh ja..
.. knutschen gehört auf jeden Fall dazu. Allerdings nicht nur zu Sex. Ich liebe es auch so einfach ohne jeden Grund in die Arme genommen zu werden und zu knutschen.
Und bei Sex sowieso. Das ist doch das schönste Gefühl und ein großer Liebesbeweis!
*knutsch*
LG
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Hingabevolles knutschen mit einer passenden "Partnerin" ist mit das wichtigste und schönste - nicht nur als Vorspiel, sondern gern auch zwischendurch beim Sex.
Zu knutschen ist wunderbar,man ist sich verdammt nahe und selten kann man sich so innig fühlen, den Atem des anderen, der einen berührt, die Blicke einander so nah,riechen, sehen, fühlen, schmecken, sich aneinander schmiegen und in dieser Ewigkeit verweilen...ach ja...wir knutschen gern auch mal einfach nur so...

LG
DieWikinger
KNUTSCHEN :o)
Klar knutschen ist schon sehr wichtig nicht nur um den trieb anzuregen *lol* sondern auch einfach so beim kuscheln oder einfach so .
ein lange kuss und davon ganz viel ist ein super schön und gehört glaube ich zu jeder richtigen beziehung oder ?
*baeh* knutschen ist doch einfach nur geil *baeh*

paar58708 *lol*
KNUTSCHEN
ist die schönste Sache der Welt.Ich könnte stundenlang auf diese Art und Weise Körperflüssigkeiten austauschen *ja*
Fehlt leider an Gelegenheiten dies zu tun:-((
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich steh auch auf *knutsch2* ist eine tolle sache... einfach unbeschreiblich

allerdings stundenlanges knutschen würden wir beide nicht aushalten ohne das dabei mehr passiert... *zwinker*
ob es nur kuscheln ist oder... piiieeep...
liebe grüße
hallo dansan paar, wir kommen auch aus owl.sollen wir uns heute abend auf einen cocktail treffen?wir sind keine swinger aber für erotische erlebnisse haben wir was übrig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.