Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ägypten
888 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3265 Mitglieder
zum Thema
Knutschen beim ersten Date?288
Küssen und knutschen können schon mal geiler sein als Sex...
zum Thema
Komm, lass uns knutschen! Teil II8
Kann ja wohl nicht angehen, dass der Knutsch-Fred nicht fortgesetzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Komm, lass uns knutschen!

Knutschen bringt's?!

Dauerhafte Umfrage
*********r_by Mann
84 Beiträge
Themenersteller 
Komm, lass uns knutschen!
Ja, knutschen bis zum Umfallen. Eng umschlungen. Einfach nur knutschen. Knutschen, knutschen, knutschen. Mehr nicht. Lieb, sanft, zärtlich. Wild, gierig, hemmungslos. Weiche Berührungen. Hartes Lippensaugen. Süßes Knabbern. Leichtes Beißen. Neugierige Zünglein. Verlangendes Eindringen. Feuchte Berührungen. Freche Spiele. Schlagende Kämpfe. Untertauchen. Auftauchen. Abwarten. Angreifen. ... Atemnot. Warten. Ruhe. Heiße Lippen. Verschmolzene Münder. ... Neues Erwachen. Neues Kribbeln. Neue Lust. Wieder Knutschen. Knutschen, knutschen, knutschen. Stundenlang. Bis zur totalen Verschmelzung. ... Sich lösen. Augenblicke. Tiefe Augenblicke. Ein allessagendes Lächeln. Kein Wort. ... Mehr nicht.

Knutschen – manchmal befriedigender und erfüllender als alles andere? Für mich schon. Und wie seht Ihr das?
Für mich gehört knutschen, ich sag eher schmusen, zum Sex dazu. Ebenso das streicheln und nicht immer nur die bekannten errogenen Zonen.

Sex ohne knutschen? Dann kann ich ja gleich ins Bordell gehen.
Ich...
...knutsche für mein Leben gern!! Ohne dem gehts ned denk ich...
und knutschen ist für mich auch (m)eine Art, meinem Schatz zu zeigen dass ich ihn liebe!

In diesem Sinne....
Für mich gehört knutschen, ich sag eher schmusen, zum Sex dazu. Ebenso das streicheln und nicht immer nur die bekannten errogenen Zonen.

Sex ohne knutschen? Dann kann ich ja gleich ins Bordell gehen.
Lieb... sanft... zärtlich... wild... gierig... hemmungslos...
sehr gut beschrieben *zwinker*
Ein guter, geiler Küsser, sein Atem...die Seufzer...und sein Gestöhne...würden mich schon halb in den Wahnsinn treiben *genau*

Ich liebe küssen..., ohne küssen geht bei mir gar nichts...

LG Pink_Panther *wiegeil*
sich auf die Lippen beisst
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
Ich knutsch wirklich gern und auch lang. aber bei mir darf es danach schon wenigsten etwas mehr sein. Heißt nicht umbedingt sex aber so etwas petting sich gegenseitg heiß machen. küssen und knutschen ist mehr körperliche nähe und nicht unbedingt geilheit. für mich gehört beides dazu.

P.S.: ich liebe die abwechslung
*****ald Mann
85 Beiträge
Richtig schön heiss und hemmungslos küssen gehört einfach dazu...
*********r_by Mann
84 Beiträge
Themenersteller 
@Pink_Panther
Ein guter, geiler Küsser, sein Atem...die Seufzer...und sein Gestöhne...würden mich schon halb in den Wahnsinn treiben

Womit wir wieder bei Deinem Motto wären:

Die spannendsten Abenteuer finden zuerst im Kopf statt

*zwinker*
Ich (w) knutsche für mein leben gern, nicht nur beim sex, auch einfach mal ganz spontan, egal wo wir sind........... *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
*******ssa2 Mann
115 Beiträge
zum Knutschen gern
Intensives und ausdauerndes Knutschen ist für mich der erste Ausdruck zum Vorspiel, das regt an und macht Lust auf viel mehr.
Wir knutschen ziemlich oft am Tag und zum sex gehört es natürlich auch dazu.

g Die_Berliner
...auch für uns...
...gehört es dazu, mal einfach nur kuscheln und schmusen (küssen ohne ende), mal als Vorspiel um sich damit gegenseitig schon "warm" zu machen...

...ohne, geht nicht...

*g*
Also ich knutsche oft und gern aber nicht nur auf den mund auch auf andere schöne dinge am Körper
Es gibt nix schöneres... *g*
jaaaa...knutschen...stundenlang, mit wachsender begeisterung. und wenn der andere dann auch noch ein zungenpiercing hat..woaaa...will jetzt auch *g*
wir beide kuscheln sehr gerne. könnten es stundenlang machen, aber leider läßt und die arbeit/ die schule wenig zeit dafür. es bleibt meistens nur beim kuscheln im bett zum einschlafen, das lassen wir uns nicht nehmen.
ohne knutschen gehts nicht
liebe und sex ohne knutschen ist langweilig

im übrigen kann man ja auch einfach mal so rumknutschen, weil es spass macht, bas blut in wallung bringt, der anfang zu allen anderen aktivitäten ist ....

damit wären wir wieder beim ausgangspunkt
LECKER..
Knutschen gehört einfach dazu!

Nur muss "mann" knutschen können.. sonst macht das ganze keinen Spaß.

*undwech*

Ich könnte machmal stundenlang.. einfach nur... anfassen.. knutschen.. rumspielen..

*wiegeil* *genau* *wiegeil*
*********r_by Mann
84 Beiträge
Themenersteller 
@Lesaja
...woaaa...will jetzt auch

Und ich erst!!!
Also ich würd sagen nicht nur ''mann'' muss es können auch ''frau'' muss es können
@*******olz

ok, gewonnen.. es muss einfach passen und man muss wahrscheinlich auch dasselbe mögen. es gibt halt unterschiede..


schleckermäuler

sanfte beißer

lippenbefeuchter

etc.


mir fällt nix mehr ein.. ;o) >grins<

Das wäre doch jetzt fast ein neues Thema, oder? Welche Küsser mögt ihr am liebsten.. oder .. Was für Küsser gibt es denn überhaupt?

*genau*
Ich knutsche total gerne! Ab und zu auch mit erweiterten Sinnen; das kann stundenlang so gehen.
Man muss ja auch nicht ständig auf dem/den Mund knutschen. Und was die Hände nebenher tun, ist ihr Geheimnis *g*
Bienchen25

jetzt sind wir einer meinung die chemie muss einfach passen aber wenn sie erstmal passt dann geht es richtig los.
*****t28 Mann
134 Beiträge
Beim Sex finde ich "saftige" Knutscher sehr sehr geil..

Das ist wie der 6. Gang im Auto (nicht R!!!) *zwinker*
ich mag das total gerne.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.