Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4224 Mitglieder
zur Gruppe
SweetManiacS
1371 Mitglieder
zum Thema
Reale Vergewaltigung erlebt, danach BDSM Phantasien132
Deise frage beschäftigt mich schon etwas länger und vielleicht finde…
zum Thema
Was tun, wenn Fantasien gemeinsam nicht umsetzbar sind?178
Geheim halten oder nicht? Hi zusammen, ich würde gerne Eure Meinung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fantasie Vergewaltigung?

*********1960 Frau
97 Beiträge
@wirzwei
nun, wie gesagt : ich hatte mehrere erlebnisse dieser art und sie haben mich vielejahre kostbaren lebens gekostet. dennoch habe ich es geschafft, wieder leben zu können.

ich denke, diese phantasie gehört zu einem "grenzbereich", der nicht mehr nur normales spiel hat ... zumindest nicht für frauen mit unseren erfahrungen. aber es ist ein ROLLENSPIEL der besonderen art ... auch das haben wir hier schon mehrfach betont *zwinker*
*******tia Frau
3.077 Beiträge
natürlich ist es nur ein Rollenspiel und keine reale Vergewaltigung... das das zwei verschieden Dinge sind ist mir klar...
ABER! Ich denke einfach das was eine Vergewaltigung ausmacht wird "verhindert" eben mit abgesprochenen Dingen undnem Codewort... und genau diese Sachen machen es für mich persönlich einfach nihct mehr zu einem Rollenspiel welches man vergewaltigen nennen kann....
Hallo wirzwei1927
Bin ganz deiner Meinung. Das Wort Vergewaltigung ist hier einfach fehl am Platz. Ich würde es eher als Rollenspiel oder Fesselspiel titulieren, finde ich passt eher. Denn es gibt keine Gewalt oder Schmerzen dabei und man kann nein sagen. Es wird einfach nur gemacht was gefällt.
*********1960 Frau
97 Beiträge
gewalt oder schmerzen ...
ich denke auch da kommt es doch stark auf die einzelnen phantasien an, meinst du nicht ?
und die werden sich in details sicherlich stark unterscheinden. dennoch wir die eine oder andere sicherlich von "heftigeren" phantasien geplagt, als die andere ...
aber wie gesagt : auch jedem das seine *g*
So meine Lieben...wir ändern jetzt die Überschrift dieses postings in:

Phantasie Vergewaltigungsspiel!

Diese Diskussion über eine reale Vergewaltigung kann ja keiner mehr lesen! Es wünscht niemand irgendeinem Menschen eine reale Vergewaltigung und niemand wurde hier angegriffen...
Worte auseinander pflücken kann ich auch!

Also, viell hört das jetzt hier auf, denn es macht kein Spaß sowas zu lesen.

Lg Subxtrem
Tja,
wenn denn alle vor dem rumkrakeelen erstmal alles lesen würden, dann blieb den Interessierten sicher der eine oder andere Beitrag erspart.
Ich bin mal so unverschämt mich selbst von Seite 3 dieses Threads zu zitieren:

Und wie so oft, reibt man sich am Wort.

Vergewaltigung.

Wie schon weiter oben geschrieben ist die Vergewaltigung (die strafrechtlich relevante), da sind wir Perversen uns wohl alle einig, abzulehnen.
Den Unterschied macht hier, wie faktisch immer bei BDSM SSC.

Hätte ssindossa geschrieben: Ich möchte mal überfallartig einfach benutzt werden, weil man Partner weiß dass ich das toll finde, dann hätten alle mit den Achseln gezuckt und geschrieben: Dann mach doch.

mal ein Vergleich
Viele von euch scheinen in ihrer Beziehung einvernehmlich Schlagspiele mit Gerte, Rohrstock oder Peitsche zu erleben.

Wie ist es denn da für die DEVs? Da gibt's die zärtlichen Schläge, je nach persönlichem Geschmack in unterschiedlicher Intensität, so ein bisschen Brennen ist ja auch geil, aber im Hirn schnurrt DEV wie eine genießerische Katze dabei und gibt sich lustvoll hin ("Jetzt bloß nicht aufhören, bitte, bitte!")

Viele von euch, sicher nicht alle, betreiben aber auch ab und an die etwas härtere Gangart. Die richtig wehtut. Wo DEV Fluchtgedanken bekommt. Ehrlich um Gnade winselt. Sich vor sich selber schämt, wenn DOM sie barsch auffordert, gefälligst akkurat gebückt zu bleiben und ihren Arsch für den Fortgang der Züchtigung hinzuhalten, warum macht DEV das mit? Auch wenn sie nicht straight maso ist und der Schmerz ihr keine direkte Lust bereitet? Ist das nicht eigentlich "gegen ihren Willen", in jenem Moment, auch wenn es Absprachen gibt?

Erklär' mir jetzt nicht wieder eine/r, sie habe ja das Codewort, ich stelle obigen Vergleich nicht mit dem Ereignis einer realen Vergewaltigung an! Ich will darauf hinaus, dass es Elemente von BDSM-Rollenspielen gibt, bei denen es für mich als DEV dazu gehört, dass der Partner mir auch mal etwas zufügt, was ich wirklich nicht mag, was nicht zu meinen schwülstigen Träumen gehört, was mich fordert, womit ich zu kämpfen habe. Ein heftiger, etwas gröberer GV entspricht für mich noch nicht einer Vergewaltigungsphantasie. Aber wenn mir der Partner dabei fremd wird, anders zu mir redet als sonst, mir meine Brüste knetet, was ich, wie er weiß, definitiv nicht mag, mir höhnisch grinsend die Behauptung hinwirft, wenn irgendein fremder Kerl mich bestiege und es mir nur ordentlich besorgte, würde ich Nutte schon weich und geil, (<-- eine Zumutung für mein Hirn, und absurd, wie gerne würde ich widersprechen, es ausdiskutieren, aber das geht ja in jenem Spielmoment nicht, was mich kränkt, ich muss es hinnehmen), wenn er mich ins Gesicht schlägt und behauptet, das machte mich nur noch schärfer (<-- womit er indirekt ja vielleicht sogar recht hat, aber eingestehen wollte ich mir das in so einem Moment keinesfalls) ... dann wird es für mich zum Nötigungsspiel ... mit dem ich gewaltig zu kämpfen habe ...

Danach, wieder nüchtern, kommt erst die für mich erotischste Seite am Spiel zum Tragen ... die Selbsterfahrung, in die mich mein liebender Partner geführt hat ... die ersten scheuen Blickwechsel auf gleicher Augenhöhe ... war ich wirklich so weit weg, so tief unten? Kuscheln, Liebe, Nähe, Dankbarkeit, gewachsenes Vertrauen ...

Man kann nicht alles vorab besprechen, wenn man so tief eintauchen will.
*******_nw Frau
143 Beiträge
Mal meinen Senf dazu geb :-)
Also diese Phantasie habe ich auch schon sehr lange *lol*

Habe mit meinem damaligen Partner darüber gesprochen und wir haben es mal gemacht, also auch mit Safewort... Aber es war eine sehr geile Sache und ich würde es immer wieder tun wollen und gebe diese Vorstellung auch nicht auf....

Ich finde es nur ein bissi schlimm, das es täglich passiert und Frauen darunter leiden... *snief*

Aber diese Vorstellung, entführt, gepeinigt und benutzt zu werden schliesst mich mit ein *lol*

Gruss Die Goa *baeh* *baeh*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
...wiredbrain....
.....Du hast das von der devoten Seite sicher gut beschrieben.

Aber ist diese Art ausleben von sexuellen Handlungen nicht doch bewußt veranlaßt...?auch wenn im Zuge der Handlung Dinge passieren, die den devoten an psychische Grenzen führen...?

bei einer echten Vergewaltigung geschieht eben grundsätzlich ALLES gegen den Willen....nicht einer devoten Frau...sondern es wird der Wille vielleicht einer starken Frau gewaltsam zerstört....

die Gefühle sind in beiden Situationen sicher sehr ähnlich, wenn nicht sogar gleich....aber das eine ist eine gewollte , bewußte Inszenierung, das andere Zwang ohne Einverständnis.

sicher erscheinen für viele Aussenstehende Handlungen im BDSM-Bereich
als zwanghaft.....was nicht so ist....aber das gesehene erscheint eben sehr ähnlich
*******_nw Frau
143 Beiträge
@scirocco555
Da muss ich dir Recht geben !!

Wo des einen Willen und Verlangen wühlt... Ist des anderen Leid und Quall...

Und das sollte man nicht durcheinander bringen !!!
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
gomaus....
....Du bist eine starke Frau...sagst Du selbst von Dir....ist es nicht unheimlich schwer, für einen starken Menschen, anderen zu Willen zu sein...Dinge tun zu müßen, die Du selbst in dem Moment nicht entscheiden kannst...?
Dieses nicht entscheiden können ist doch genau der Punkt.....vielleicht auch in Gedanken der sexuelle Kick....aber in der Realität sieht die Sache doch ganz anders aus.....
frag Dich mal, wem Du als Mann Dich anvertrauen würdest...das er mit Dir machen könnte, was er wollte....zum Beispiel eine Vergewaltigung....zum Beispiel mit Männern , die Du nicht vorher kennst...von denen Du nicht weißt , ob sie vielleicht Aids haben,...die nicht die top-Typen sind....die Du vielleicht häßlich und ecklig findest......wär das dann etwas, was Du real zulassen würdest ?......würde genau das noch Lust bereiten?....
Himmeldonnerwetter nochmal!
Kein Mensch spricht hier über Lüsternheit einer Frau bei einer echten Vergewaltigung, wirklich NIEMAND!
*******tia Frau
3.077 Beiträge
muss ich dir recht geben scirocco!

@*******ain
es ist aber nachwievor schwer zu verstehen wieso ihr das alle vergewaltigung nennt, zumindestens für mich... genau die dinge die man nicht will, nicht leiden kann, vielleicht auch abstoßend findet, sich vielleicht auch nicht vorstellen kann und auch in dem momant vielleicht nicht will, mach doch eine Vergewaltigung aus!?!?!?!?
******ssa Frau
238 Beiträge
Themenersteller 
Eine paar Sätze gerichtet an meine Lieblingspaar.

Tstststst ..... wow danke ich musste köstlich lachen, über soviel ...lassen wir das. Wirklich niedlich wie du/ihr dich aufregt*kicher*. Und meine Liebe oder Lieber auch wie du werde ich immer schreiben was ich mir denken und dabei versuchen solche Gestalten wie euch dabei zu irgnoriern.

Ssindossa die schmunzelnd den Ball zurückschlägt ....

Und nochmal zur Erklärung des thraets Namen ....
Ich konnte schreiben [b]Vergewaltigungspiel
oder ich hätte schreibe können: Ein Spiel wo die devote Frau geschlagen(Ohrfeigen ect) und schreiend gefesselt wird, um dann mehrfach gewaltsam penitriert zu werden das ganze aber auszusetzen ist mit einem Codewort sollte es zu schlimm sein. Für mich persönlich ist es nur wichtig das der Partner meines Vertauens das tut .... Absprachen nur das was meinen absoluten grenzen sind, den Ablauf und den genauen Ort, lege ich auch in seine Hände ...[/b]

LG die Oberlehrerin *lol*
Also ich bin echt überrascht, dass sie das Thema zu gelassen haben. Ich habe nähmlich mal ein ähnliche Frage gestellt/wollte ein Forum öffnen, nachdem ich mit einer Freundin über das Thema geredet habe.
Meine Fantasie geht er in die Richtung, dass der Mann sich einfach mal nimmt was er will von mir (das ist keine Aufforderung an irgendwelche Männer sondern nur an meinen Schatz). Denn wenn man Sex hat -mit seinem Partner-, dann kann und ist der zwar auch hart, aber trotzdem fragt man immer: alles ok und so. Das finde ich auch gut, aber ab und an stelle ich mir es eben auch geil vor, wenn mein Freund...
Ich möchte trotzdem nochmal betonen, dass ich nicht wirklich vergewaltigt weredn möchte und das mir alle Frauen (natürlich auch eventuell betroffene auch Männer) leid tun.
Mfg
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
himmeldonnerwetter nochmal zurück....
Kein Mensch spricht hier über Lüsternheit einer Frau bei einer echten Vergewaltigung, wirklich NIEMAND!

wiredbrain..... *cool* ....da sind wir uns doch völlig einig.....

aber die Grenze vom Verständnis ist doch wohl sehr dünn, sonst würden wir uns doch nicht schon soviel Seiten darüber unterhalten.....

und das zu diskutieren, zu erklären,...zu erläutern ist doch Sinn und Zweck dieser Kommunikation......oder ?.....

übrigens.....war das jetzt die devote Diskussionsführung von Dir.... *zwinker*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
*modda*
Und jetzt kommen wir bitte wieder zum eigentlichen Thema zurück.

  • LG die Mod Blackangel

****_nw Frau
691 Beiträge
Clubmail
Ich hatte gestern auch so eine CM von einem Dämchen aus diesem Thread in meiner Mailbox….Wem die Argumente ausgehen, der muss halt beleidigend werden. Dabei fällt mir auf, dass in beiden Profilen nichts von D/s oder gar BDSM steht. Ich zitiere jetzt mal nicht Herrn Dieter Nuhr, *roll* aber vielleicht sollten wir die Mods bitten, Themen aus dieser Unterkategorie nicht auf der Eingansseite erscheinen zu lasen, denn anders kann ich mir das Erscheinen dieser Zeitgenossen in diesem Thread nicht erklären.
Ich bin ziemlich enttäuscht über den Verlauf, den dieses Thema genommen hat. Wenn es schon in einer Comunity wie dem Joyclub, der doch eigentlich voll mit „non-vanilla-thinker“s sein sollte unmöglich ist, über solche Wünsche und Fantasien zu reden, ohne mit Dreck beworfen zu werden, wie sieht es dann da draußen zwischen Lieschen Müller und Karl Schmidt aus?
Ich möchte von Deutschlands Dächern brüllen, dass es mir nun endlich gelungen ist, mit den Bedürfnissen meines Körpers und meinen Fantasien in Einklang zu leben, aber ich fürchte, die nächsten 10 Jahre gehe ich dazu besser in Deutschlands Keller.
Ssindossa, ich bin froh, dass Du nun eher gestärkt und mit Deiner Fantasie im reinen zu sein scheinst. Es haben ja auch genug andere Frauen geantwortet, dass sie ähnliche Fantasien haben.
Alre, die mal besser nicht schreibt WIE sauer sie solche Intoleranz macht, damit die Mods sie nicht auch noch löschen müssen…
*engel*
*******tia Frau
3.077 Beiträge
@Ssindossa
Vergewaltigung kann man nicht nachspielen, denn wenn man im Spiel jemanden zu etwas zwingt kann man in unseren Augen nicht ganz dicht sein!!!!

Das war doch das Thema, oder? Die Fantasie zu haben eine Vergewaltigung zu erleben?

....aber genau das ist der Punkt, man kann Sie nicht nachspielen...

Liebe Grüße
Sie von Wir
Einige hier verstehen den Sinn des Themas anscheind nicht..
Es geht hier nicht darum wer schon mal vergewaltigt wurde!!
Jedem ist wohl klar das man eine richtige Vergewaltigung nicht nachspielen kann!
Bringt ja gar kein Spaß mehr hier reinzulesen. Ständig die gleiche, sinnlose Diskusion das man sowas nicht als Rollenspiel machen kann, es sei dann ja keine richtige Vergewaltigung. Ich glaube da muß man nicht besonders schlau zu sein um das zu wissen! Das erklärt sich von selber!

Das Thema heißt auch nicht: "Wer wurde schon mal vergewaltigt" oder "Kann man eine Vergewaltigung als Rollenspiel spielen".

Und wer sowas abstoßend und krank findet, brauch es ja ´nicht lesen und was dazu schreiben.

DomXtrem
****_nw Frau
691 Beiträge
Neeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin
Das Thema ist nicht:

Die Fantasie zu haben eine Vergewaltigung zu erleben?

Das Thema ist: "die Fantasie, mit einem Partner ein Rollenspiel zu machen, das eine Vergewaltigung als Plot/Drehbuch hat." (wie realistisch man das gestaltet ist den Teilnehmern überlassen)

Nach einer Tatort Ausstrahlung verhaftet auch niemand den Schauspieler, der den Bösewicht dargestellt hat…

Was geht in Euren Köpfen vor, dass Ihr das nicht versteht?

Wenn Ihr ins Theater geht ist Euch doch auch klar, dass die Leute da vorne auf der Bühne nach der Vorstellung nach hause gehen und jemand völlig anderes sind oder?

Alre
*******tia Frau
3.077 Beiträge
@Alre
das ist ja auch völlig klar was du schreibst!

Aber! Ich habe es jatzt glaube ich mindestes 5 mal geschrieben, dass was eine Vergewaltigung ausmacht, was schon alleine den Begriff ausmacht ist doch nicht gegeben!?!?!?!?!? Der Punkt ist einfach das man sowas nie inszenieren könnte! Und es ist einfach was anderes wenn der Partner weis das diejenige das Geil findet und es dann tut, und vorher aber auch weis was er tuen kann und was sie nicht will....

Ich glaube dads versteht hier keiner!
****_nw Frau
691 Beiträge
dass was eine Vergewaltigung ausmacht, was schon alleine den Begriff ausmacht ist doch nicht gegeben!?!?!?!?!? Der Punkt ist einfach das man sowas nie inszenieren könnte! Und es ist einfach was anderes wenn der Partner weis das diejenige das Geil findet und es dann tut, und vorher aber auch weis was er tuen kann und was sie nicht will....

Doch, das verstehen hier glaube ich alle und da sind wir uns vermutlich auch alle einig.
Das ist aber gar nicht der Punkt.
Vergewaltigung in letztendlicher Konsequenz, mit den psychischen Problemen im Anschluss will hier auch niemand erleben.
Aber eine Inszenierung, wenn sie gut ist, kann Gefühle hervorrufen, die denen ähnlich sind, die man in der realen Situation erlebt.
Ich mache Fantasy Life Rollen Spiel, und ich kann mich gut an eine Situation erinnern, in der es um eine Schatzsuche ging. Wir waren etwa 40 Leute und spielten verschieden Personen und Gruppen, die aus unterschiedlichen Gründen diesen Schatz finden und verhindern wollten, dass andere ihn finden. Ich kann mich gut an einen Moment erinnern, als ich im dichten Farn hockte und zwei andere an mir vorbei gingen. Ich wusste: „ihre Schwerter sind nur aus Gummi…dies ist nur ein Spiel…dieser Schatz ist nicht wirklich wertvoll“ dennoch raste mein Herz und ich fühlte echte Panik, dass sie mich entdecken könnten. Diese Situation war toll, ich werde sie nie vergessen, ein totaler Genuss. Würde ich wirklich gerne in einer Fantasy Welt leben und nach echten Schätzen suchen und mich vor gegnerischen Kriegern im Unterholz verstecken: NEIN natürlich nicht.
Vielleicht hat nicht jeder Mensch Zugang zu dieser Art zu spielen, vielleicht verlieren manche Menschen die Fähigkeit so intensiv zu spielen mit dem Erwachsen werden (für das Life Rollenspiel ernte ich auch viel Kopfschütteln) Vielleicht ist es Euch nicht möglich zu begreifen, um was es hier geht?

Alre
*******tia Frau
3.077 Beiträge
ich will gar nicht von seelischen schmerzen und dem allen anfangen, das hat nichts mit dem Thema zu tun....

Ich bin einfach nur der Meinung das viele hier das Thema unterschätzen, das sie meinen, ich wille gerne willenlos sein, will das mein partner mich ohne vorwarnung überfällt und ich nichts dagegen tun kann... und meinen das das einer vergewaltigung ähnelt....

dies tut es aber nun mal nicht
dies tut es aber nun mal nicht

dann hast du niemals ein richtiges rollenspiel mitgemacht. natürlich kann man demut und angst nachspielen. die gefühle der unterdrückung etc. das geht alles bis zu einem gewissen grad nachzuspielen. der punkt ist einfach nur dabei, dass man weiß, dass man aufhören kann. das man sicherheit hat. wie in jedem rollenspiel. das es nicht haargenau wie eine vergewaltigung ist und sein soll ist ja wohl klar. das wünscht man niemandem. aber dieses gefühl der unterdrückung und hilflosigkeit kann sehr reizvoll sein. man muss einfach nur genug fantasie haben (neben dem endlosen vertrauen zum partner)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.