Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4270 Mitglieder
zur Gruppe
SweetManiacS
1384 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn Fantasien gemeinsam nicht umsetzbar sind?178
Geheim halten oder nicht? Hi zusammen, ich würde gerne Eure Meinung…
zum Thema
...endlich das Büro ganz für mich alleine50
Jetzt habe ich das Büro endlich ganz für mich alleine und werde die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fantasie Vergewaltigung?

ich hab's nicht ganz durch
Nötigung

Auswegslosigkeit

Angst

Demütigung

kenne ich

Nein, ich habe keine Vergewaltigung hinter mir.

Darf ich erst mitreden, wenn es passiert ist?
hi
nein bei uns net.
lgbipaar2005
@wiredbrain
Nein natürlich nicht, aber es ist schwer für jemanden es zu verstehen der es nicht durch hat, in einem Punkt geb ich dir Recht bei dem Vergleich mit der Blondine, ich hab auch später losgelegt und nur drauf gewartet dass es mir nochmal passieren könnte, nur da war ich älter und kein Kind mehr, dem Typ der es versucht hätte, hätte ich die Eier abgeschnitten und den Dödel hätte er als geschnittene Salami verkaufen können. Aber träumen davon und davon auch noch geil werden.....nein wirklich nicht, nicht mal ansatzweise.
Leute am besten lassen wir das thema erst ma ruhen bis die gemüter abgekühlt sind.

@*******005 ich weiss ja nich aber ich finde es nich fair zu sagen das es
pervers is weil das du das nicht ok gut oder sonns was findest giebt
dir kein recht die phantasie von anderen als pervers zu betiteln.
Du muss das nich ok finden zwingt dich keiner zu allerdings soltest du
die meinung und gedanken anderer respecktieren.

Und nochmals bitte vergleicht nich eine echte vergewaltigung mit der phantasie die wir haben das sind zwei paar schuhe bleibt aber vom rein gramatischen her trotzdem eine vergewaltigung.

Denoch kann ich jeden verstehen der den horror durchgemacht hat das es für ihn/ihr ein tabu thema ist.

Danke Simönchen
******ssa Frau
239 Beiträge
Themenersteller 
@ Bipaar2005

.... sag mal gehts euch noch gut? ... Nur so ne Frage? Den ich lasse mich NICHT wirklich gerne als perwärs betiteln. Ich halte mich für einen verdammt toleranten Menschen und leider erwarte ich das zuoft auch von meinen Mitmenschen ...sollte ich lieber sein lassen. Den manche Menschen scheinen nicht über ihren beschränkten Horizont blickte zu können ... traurig traurig.

@ schautmal

So Schärfe rausnehm *zwinker* .... warum ziehen sich die Leute nur an diesen Wort hoch??? .... [b]solangsam genervt is[/b]

UND NOCHMAL ZUM MITSCHREIBEN :

EINE VERGEWALTIGUNG IST EINE SCHRECKLICHE TAT, UND ICH WEISS VON WAS ICH REDE!!!! UND TROTZDEN HABE ICH DIESE PHANTASIE!!! ICH SPRACH VON EINEM SPIEL ... WIE BÖSES SCHULMÄDCHEN UND STRENGER LEHRER!

Wenn mich jemand deswegen als perwärs ansieht ...bitte, dann bin ich gerne mit stolz geschwellter Brust perwärs *fiesgrins*

Belustigte Grüße *zwinker*
Also, ich kenne auch solche Fantasien. Aber ich denke das man es einfach nicht mit einer Vergewaltigung vergleichen kann.

Es ist vielmehr ein Rollenspiel, vielmehr wie Fesselspiele, das geht auch in diese Richtung. Es geht doch darum sich nicht wehren zu können. Das man dem Partner mit dem man diese Fesselspiele macht, völlig ausgeliefert ist und einige Sachen tuen muss, die diesem gerade in den Sinn kommen (aber nur was gefällt, muß vorher klar definiert sein). Dieses sich nicht wehren können, das unterlegen sein, seine Hände nicht gebrauchen zu können, dieses ganze drumherum dabei, das hat nichts mit einer Vergewaltigung zu tuen. Das sind bei mir Fesselspiele denn eine richtige reale Vergewaltigung wünscht sich niemand, nicht einmal in den tiefsten Träumen.
Vergewaltigung
Ich würde mich wirklich hgerne mal von einer schönen jungen Frau vergewaltigen lassen. Meine Frau hat mir schon grünes Licht zugesagt, daß wenn ein Mädchen es machen möchte ich dort hzinzugehen habe. Natürlich habe ich keine Angst, weil ich weiss das eine Frau sowas nicht gut kann und auch nicht weiss was alles gemacht werden muss bei einer Vergewaltigung.
Halten wir doch mal grundsätzlich fest, dass das rape eine Form des Rollenspiels im BD ist, ählich wie die anderen Formen geht es von einem dominanten, bestimmenden Teil und einem devoten, annehmenden Teil aus.
Doch es gelten die gleichen Grenzen wie sonst auch.
Dass die Übersetzung ins Deutsche dann Vergewaltigungsspiel wurde, finde ich persönlich falsch. Hierzu empfehle ich mal einen Blick in den Oxford, was dort zu rape, wie es im Original heisst, steht.
****_nw Frau
691 Beiträge
*ahem*
verb 1 (of a man) force (another person) to have sexual intercourse with him against their will. 2 spoil or destroy (a place).

• noun an act or the crime of raping someone.

— ORIGIN originally denoting violent seizure of property: from Latin rapere ‘seize’.

Das hilft nicht wirklich weiter, die Definition bleibt:
Rape oder Vergewaltigung ist die Durchführung des Sexual Aktes gegen den Willen des Opfers. Sobald das Opfer zugestimmt hat, ist es keine Vergewaltigung mehr, sondern nur noch ein Vergewaltigungs-Spiel.

@ schautmal
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Schon auf Seite 1 dieses Threads erklärt Blackangel, dass sie schon mal vergewaltigt wurde, und diese Phantasie dennoch hat.

Und das zeigt doch deutlich, dass ein Vergewaltigungs-Spiel nichts, aber auch gar nichts mit einer realen Vergewaltigung zu tun hat.
Manche Frauen haben diese Phantasien, andere nicht, und dass quer durch jene, die schon mal vergewaltigt worden sind und solche, denen das erspart blieb.

Und alle, die diese Phantasien haben knüpfen sie an bestimmte Bedingungen (safewort, Partner bekannt, was auch immer). Dies kann also selbst vom verdrehtesten Männerhirn nicht als Aufforderung verstanden werden, loszuziehen und real Frauen zu vergewaltigen, weil die es ja eh wollen.

Dass es eine Frau erschreckt, die diese Phantasie nicht hat, zu lesen, dass andere Frauen von Vergewaltigungs-Spielen träumen, kann ich nachvollziehen. Aber bitte, in diesem Thread wurde doch nun hinlänglich geklärt, worum es eigentlich geht.
Es muss doch eine Austausch möglich sein, ohne dass auf jeder Seite des Threads erst mal aufs Neue geklärt werden muss, dass hier niemand pervers ist, es nicht um reale Vergewaltigung geht und jeder sein ganz eigenes Kopfkino hat….

Alre, ohne Vergewaltigungs-Spiel-Phantasien, aber mit Toleranz
@*****ssa: ich wollt dich mit meinem post auf keinen fall angreifen!!!

für mich ist es schlicht und einfach NUR unverständlich. nicht mehr und nicht weniger.

ach gott, noch vor ein paar monaten hab ich gedacht "wie pervers ist man, wenn man sich schlagen lässt beim sex ..." oä. in der zwischenzeit hat sich das aber bei mir total geändert. nur diesen einen punkt versteh ICH nicht. aber ich muss ja auch nicht alles verstehen *g*

aber es hat ja eh schon jemand geschrieben, dass es in diesem falle ja keine vergewaltigung wäre, wenn man mit einem codewort stoppen könnte.

lg sie
Körperliche sowie Psychische Vergewaltigungen sind sehr reitzvoll.
Man muss nur den Partner des Vertrauen finden oder haben wo man sich fallen lassen kann/darf und Ihm 100% Vertrauen schenckt.

Lg Mollica
@Ssindossa
Halt du mal die Bälle flach und les oder versteh erst mal was du selbst schreibst, ich habe niemanden als pervers hingestellt, also unterstell mir nicht solche Sachen, komm mir nicht mit Schärfe rausnehmen und spiel dich einen Satz später als Oberlehrer auf, denn wann ich mitschreibe entscheide noch ich vor allem lass ich mich bestimmt nicht von dir so von der Seite anzählen.
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
*modda*

Und jetzt werden wir alle wieder ruhig, ok?
Ansonsten muss ich den Thread schliessen, und das möchte ich nur sehr ungern.

  • LG die Mod Blackangel

@Alre
Geb ich dir Recht, wer lesen kann ist klar im Vorteil, versuchs doch einfach mal.
Ich habe von mir gesprochen, mir ganz allein, wie ich es empfinde nicht du oder irgendjemand aus dem Club. Einfach nur meine ureigenste Meinung dazu.
Und die lass ich mir nicht verbieten okay?
phantasie durchaus vorhanden, allein schon sich gefesselt und wehrlos dem partner hingeben, nähert sich das nicht schon an den vergewaltigungsgedanken an?
wenn man das ganze dann noch mit einem rollenspiel verknüpft, z.b. zu behaupten, man wolle den sex gar nicht (obwohl man ihn selbstverständlich will *zwinker* ) und dann trotzdem genommen zu werden ohne etwas dagegen tun zu können, zu spüren wie sich die fesseln in die handgelenke einschneiden und man kommt einfach nicht los... hmm.. mehr als reizvoll für mich als sub [b]schnurr[/b] *g*

SIE
****_nw Frau
691 Beiträge
ich lese...
...und lese
Wers mal durchhat träumt nicht davon....höchstens Alpträume
und lese und finde weder das Wort "ich" noch "bei mir" noch "in meiner Erfahrung". Ich brauche wohl eine Brille... *roll*
*******tia Frau
3.082 Beiträge
erstmal... wer solche Fantasien hat, bitte... hat niemand was dagegen...

allerdings denke ich einfach das das Wort bzw der Begriff Vergewaltigung hier fehl ist! Das was ihr euch vorstellt ist keine Vergewaltigung! Es wird vorher nicht abgesprochen was man sich vorstellen kann und was nicht! Wenn ihr es nicht wollt anal gef.... zu werden dann sagt ihr das und keiner tut es, bei einer Vergewaltigung ist das nunmal nicht so, wenn der typ euch anal fi... will dann tut er das... sorry, aber das ist ein ausgeliefert sein und nichts anderes...
wenn ihr diese Fantasie habt, dann müsstet ihr euch erstmal drüber gedanken machen was da alles dazu zählt (was vergewaltigt werden überhaupt heist, auch in einer Fantasie)!!!!

Wenn mich mein Freund ans Bett fesselt und mir den Mund mit seiner Hand zuhält und dann macht was er geil findet und ich mich nicht wehren kann (wenn ich es will) ist das ganz ganz weit von einer Vergewaltigung entfernt...

Liebe Grüße
Sie von Wir
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Das Gefühl ausgeliefert zu sein kenne ich, und ja es ist absolut geil.
Das Gefühl sich nicht wehren zu können und so zu tun als wenn man nicht möchte, kenn ich auch.

Aber meine Phantasie der Vergewaltigung sieht da etwas anders aus.
Schon härter.
Denn alles andere machen wir eh in einer Session.

  • LG Blackangel

*******tia Frau
3.082 Beiträge
@Mollica
eine Vergewaltigung, auch wenn es nur eine rollenspiel ist, hat nichts mit vertrauen zu tun! Ihr könnt doch nicht sagen ihr habt so eine fantasie und dann kommt aber ne liste mit lauter abers...
...mit codewort,
...mit jemandem dem ich vertraue,
.. mit vorher abgesprochenen dingen (was mir gefällt und was nicht),
...dann wird es geplant (womöglich noch mit uhrzeit),

aber sorry, das hat null mit vergewaltigt werden zu tun!
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Es schreibt ja auch niemand etwas von einer realen Vergewaltigung.
Die habe ich nun wirklich schon hinter mir und möchte es nicht noch einmal erleben.

  • LG Blackangel

****_nw Frau
691 Beiträge
Aha
aber sorry, das hat null mit vergewaltigt werden zu tun!

Das ist ja gerade der Punkt. *oha* Das versuchen einige Leute seit Seiten in diesem Thread zu erklären. Ein Vergewaltigungs-Spiel aufgrund von Vergewaltigungs-Fantasien hat in der Tat nichts mit einer realen Vergewaltigung zu tun.

Alre
*******tia Frau
3.082 Beiträge
davon schreibe ich auch nicht! Aber eine vergewaltigung ist nun mal nicht geplant oder gewollt und das macht sie doch aus? oder seh ich das falsch?
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Nein da hast du schon völlig recht.
Geplant sollte sie nicht sein, gewollt doch schon (zumindest für uns hier)
Mein Mann hat mir ja erklärt wie er sie sich vorgestellt hat und ich habe dann erst mal gesagt dass ich sie nicht möchte.
Auch wenn ich sie mir tief im innern wünsche.

  • LG Blackangel

*********1960 Frau
97 Beiträge
@wirzwei
wenn ihr den thread genau verfolgt habt, werdet ihr gelesen haben, dass viele der frauen, die diese phantasie haben auch tatsächlich in ihrem diese unschöne erfahrung machen müssen.

dennoch sind diese phantasien da.

und natürlich : keine von uns träumt davon, tatsächlich noch einmal vergewaltigt zu werden !
wir träumen davon, ein erlebniss dieser art für uns zu bekommen. weil es irgendetwas darin gibt, das uns reizt ?

ich persönlich kann nicht erklären ... nicht wirklich erklären, was es ist, was mich daran reizt.

ich habe eine vermutung, weil ich mich kenne ... weil ich weiss, wie ich für mich gelernt habe, nach mehrfachen vergewaltigungen gelernt habe, körperlichkeit wieder zu lieben und zuzulassen ... zu geniessen ...

ich denke, ich könnte es geniessen und es wäre vielleicht so etwas wie endgültige verarbeitung ... weil ich mich in dem bewusstsein, dass es ein spiel ist darauf einlassen könnte ... weil mein partner dabei wäre, der es niemals zulassen würde, dass mir wirklich böses geschieht ... weil ICH bei ihm NEIN sagen kann und es als solches akzeptiert wird ....
*******tia Frau
3.082 Beiträge
@blacklady1960
ich wurde vor 5 jahren vergewaltigt, mit 14 jahren, dass hat mein ganzes Sexleben geprägt... auch mir gefällt es devot zu sein, gefesselt und ausgeliefert zu sein... Ich kann absolut verstehen was daran reizvoll ist, weil einiges davon es auch für mich ist...
aber ich denke das vergewaltigen ein falscher Begriff dafür ist, das zu einer vergewaltigung mehr als die aufgeführten Gründe gehören... das sich vielleicht einige nicht die Gedanken drüber machen was da tatsche dazu gehört...

ich kann absolut verstehen was der Reiz ist, wirklich, ich kann es absolut nachvollziehen...
aber finde einfach das der Begriff vergewaltigen und auch der Begriff Vergewaltigungsspiel falsch gewählt bzw interpretiert ist...


meiner Meinung nach...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.