Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4092 Mitglieder
zur Gruppe
SweetManiacS
1356 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn Fantasien gemeinsam nicht umsetzbar sind?178
Geheim halten oder nicht? Hi zusammen, ich würde gerne Eure Meinung…
zum Thema
Habt ihr Fantasien, die nicht umgesetzt wurden?201
Fantasien, die nicht im realen Leben umgesetzt wurden?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fantasie Vergewaltigung?

*******tia Frau
3.074 Beiträge
@ lesaja
nein habe bisher auch noch kein rollenspiel mitgemacht... und kann mir daher auch nicht vorstellen das man ein gefühl der hilflosigkeit bekommt wenn man eigentlich genau weis das man aufhören kann und einem eh nichts geschieht was man nicht will....
...ich weis nicht, vielleicht fehlt mir dazu die fantasie oder mir kommt da einfach meine eigene Erfahrung in die Quere....

klar... auch ich muss sagen ich finde es extrem geil hilflos zu sein, zu merken das mein Partner die macht hat... aber das Gefühl kann nie so extrem (so will ich es mal nennen) sein wie in einer wirklichen notsituation...
... ja ich weis das soll es auch nicht... ist für mich trotzdem ein Unterschied....
natürlich ist es ein unterschied. diese gefühle die ich damals durchgemacht habe würde ich auch nie wieder zulassen wollen. aber das gefühl der hilflosigkeit, der demut, des...naja, einfach dieses ganze mit der sicherheit, du kannst aufhören wenn du willst...das ist schon extrem geil.
man brauch aber auch fantasie und vertrauen dazu und muss gelernt haben die eigenen erfahrungen auszublenden. sonst können die einem böse im weg stehen
wenn ihr noch nie ein rollenspiel gemacht habt, wie wollt ihr euch denn da eine meinung anmaßen? man kann erst über etwas urteilen, wenn man es selber probiert hat.

und nicht immer muss die partnerin dabei über alles informiert werden. wir selbst haben sowas schon mal "durchgespielt" und sie wußte überhaupt nicht viel.

sie kam in ein dunkles hotelzimmer, wurde reingezogen, an die wand gespresst, gefesselt und ihr das höschen zerissen und dann wurde sie gefickt.

und sie wußte es war keine wirkliche vergewaltigung, aber trotzdem hatte sie angst, weil sie nicht wußte was als nächstes passiert, weil sie nichts sehen konnte, der aufkommenden rauheit etc. und genau das macht diese vorstellung aus.

nicht die reale nachstellung.
*******tia Frau
3.074 Beiträge
mein Freund kam auch schon nach hause... hat mich auf den Küchentisch gepresst und mich gef... ohne das ich wusste was passiert... ohne das ich etwas davon wusste oder sowas dergleichen.... und auch mich hat es extrem geil gemacht, weil ich nicht damit gerechnet habe und nicht wusste was passiert... aber da hat man och keine Angst, schließlich vertraut man seinem Gegenüber doch?!?!!?
das war für mich weder ein Rollenspiel noch ne Vergewaltigung... aber doch eine ähnliche Situation oder?

Und muss man erst alles ausprobiert haben oder es erlebt haben um sich zu einem Thema zu äußern?
erst probieren,
dann urteilen.

ja man muss es erst probieren. du kannst doch nie sagen "das ist nichts für mich", wenn du nicht weißt,

1. wie es durchgeführt wird
2. wie es sich anfühlt
3. dadurch keinerlei bezug dazu hast.

alles andere wäre sinnloses gebrabbel ohne hintergrund. du kannst auch nicht sagen, ich mag fliegen nicht, wenn du noch nie ein flugzeug bestiegen hast.

und angst ist in einem vergewaltigungsrsp nur ein nebenprodukt. und ja das vertrauen steht an 1. Stelle. Ansonsten wäre es eine Vergewaltigung und kein rsp.

und nein es war keine ähnliche situation, da ein vergewaltigungsrsp einher mit gewaltanwendung (im Rahmen) geht. schließlich soll jemand zu etwas "spielerisch" gezwungen werden. wurdest du gezwungen? hast du dich gewehrt?
******ter Paar
15.319 Beiträge
JOY-Team 
Schluss für heute
Sicher ist das Naming "Vergewaltigungsspiele" etwas unglücklich, aber die Mehrheit kann doch zwischen Rollenspiel und Realität unterscheiden.

Das Veröffentlichen von ClubMails ist kein feiner Stil und wird mit Teeren und Federn bestraft. Betreffende Beiträge wurden entfernt.

Da die Diskussion inzwischen persönlich geworden ist, schliessen wir an dieser Stelle und lassen die meisten fruchtbaren Beiträge für interessierte Leser stehen.

LG Master
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.