Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
735 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?396
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
rasieren nur vorne oder auch hinten449
Meine frau rasiert sich ihre mumu immer glatt, aber am po nicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

heimlich rasiert

heimlich rasiert
Mein Freund wollte immer, das ich mir die Muschi rasiere. Doch ich wollte das nicht (nicht ganz).
Eines Nachts als ich mal betrunken war, hat er mich rasiert. Ich hab nichts mitbekommen.
Am nächsten morgen erschrak ich. Ich sprach ihn darauf an. Er lachte nur und sagte: Sieht geil aus. Du weißt doch das ich das schon immer wollte.
Ich erschrak und war sprachlos. Doch dann fand ich es auch geil.

Ist euch auch schon so etwas passiert. Wie habt ihr reagiert?
Sorry!
Also das ist ja wirklich nicht zu glauben. Sei mir nicht böse aber für mich wäre diese Beziehung sofort zu Ende gewesen. Er hat deine Situation ja in gewisser Hinsicht 2x ausgenutzt. Erstens als du geschlafen hast (was schon schlimm genug ist) und dann das zweite mal das du betrunken warst. Wer weiß was er beim nächsten mal mit dir macht nur weil "ER"es geil findet. Mal abgesehen davon das wir beide Intimrasur mögen. Aber die Entscheidung sollte doch jeder selber treffen.
Ich würde es nicht so prickelnd finden, wenn mein Freund mich einfach "heimlich" rasieren würde, nur weil er es geil findet und somit dann versucht mich zu überzeugen...

Jeder kann selber für sich entscheiden wie er es haben möchte und der Partner sollte dies akzeptieren, egal ob es ihm nun 100% gefällt oder nicht... Klar muß man kompromisse finden, aber ich hätte meinen wohl erstmal für ein paar Tage an die frische Luft gesetzt, für so eine Aktion...
Hallo,

na da hattest du ja Glück, dass es nüchterner war und nur die Pussy rasiert hat.... *ggg* *ggg*
Na das wäre doch das allerletzte für mich. Wie schon geschrieben, für mich wäre es auch beendet gewesen. Das ist Vertrauensmißbrauch in zweierlei Hinsicht.
Was kommt denn als nächstes? tztztz
******ose Frau
1.246 Beiträge
ja das ist doch mal lustig *g*

mir ist das noch nie passiert aber wenn ich mir das gerade vorstelle dann find ich das schon lustig *g*
Wenn..
ich das richtig im Kopf habe wäre es rein rechtlich eine vergewaltigung!!!!
Schlaf ist eine tiefgreifende Bewußtseinsstörung, also ist der
Tatbestand des § 179 StGB erfüllt.

Aber wenn du jetzt mit deiner Frisur zufrieden bist, dann ist es ja OK! *ggg*

LG
****y21 Mann
1.127 Beiträge
Körperverletzung
Wenn er das ohne deine Zustimmung getan hat, ist das Körperverletzung.

Ich würde ihm mal tüchtig die Meinung sagen!!!!!!!!!!!!!!!!
********r_sh Frau
151 Beiträge
Also wenn mein Freund das mit mir machen würde (wenn ich nicht schon rasiert wäre), dann würde ich mit ihm aber gewaltig Achterbahn fahren! Das geht ja wohl gar nicht! Für mich wäre das ein tiefgreifender Vertrauensbruch!


Entsetzte Grüße

Alexis
sorry, aber das riecht nach troll...

hier im schlaf rasiert,
unter im Schlaf genommen im schlaf vergewaltigt..

nene.....
Sorry
Dem würd ich den Hals umdrehen.
Gruß geiles
Finde ich auch ganz Lustig! Wenn man es nicht mag, kann man es ja wieder wachsen lassen!

Aber im Gegenzug, würde ich ihm die Arschhaare oder sonst was abrasieren *zwinker*
*******tria Paar
334 Beiträge
Übertrieben
reagieren hier schon einige. Vergewaltigung, Beziehung sofort beenden... Eine Beziehung die wegen so einer Blödheit die ja ausdiskutiert werden kann, beendet wird, die war sowieso schon am Ende.
Es ist sicher nicht die feinste Art u. Weise das zu machen. Aber erstens muß man dazu die Beziehung der beiden kennen und zweitens sollte so ein "Ausrutscher" schon problemlos geklärt werden können ohne sich gegenseitig wegen Vergewaltigung anzuzeigen. Tss, Tss, Tss,.....
Hallo,

also ich finde auch eine Vergewaltigung ist etwas weit gegriffen. Aber es ist natürlich nicht gerade die feine Art, da ich so gern behaart bin würde ich ausrasten.. *ggg* *ggg*

Vic
@***ta

ohne würdest du auch nicht schlecht aussehen *zwinker*
*******tria Paar
334 Beiträge
Hallo Miata
Ich finde Rasur zwar total schön, aber ich muß gestehen du hast halt auch eine sehr schöne Behaarung! Ist auch nicht bei allen so.
******on6 Mann
153 Beiträge
ich bezweifle den Wahrheitsgehalt ...
dieser Story ..... man lese mal die diversen Forenbeiträge von Lappi .......
Hallo,

danke für die Komplimente, jeder mag es halt anders. Ich stehe auch auf naturbelassene Männer. *ggg* *ggg*

Sie müssen nicht so sehr auf dem Rücken usw. behaart sein, aber etwas auf der Brust finde ich schon schön.

Vic
@highnoon6
...ich geb dir vollkommen recht.
aus den beiträgen geht eigentlich hervor, dass sie immer so besoffen ist, dass sie nie irgendwas merkt. das kann es doch auch nicht sein. *sachsen*
...nehmen wir es doch mit etwas mehr Humor..... *ggg* *ggg*
mit humor...
...nehmen wir es doch. ihre geschichtchen sind doch amüsant. mehr allerdings auch nicht. *sachsen*
Mein Gott, macht euch mal locker .. die Haare wachsen doch wieder nach und er hat ihr ja nicht den Kopf kahl rasiert ;). Wegen sowas die Beziehung beenden, ich weiß ja nicht ..
*******_ni Frau
491 Beiträge
finde...
ich zwar nicht okay ...aber witzig ist es trotzdem.

lg nice
Uns ist das noch nie passiert und ich glaub wird es auch nicht, weil rasieren ist bei uns ein mus.

g Die_Berliner
ich bin ja...
...eigentlich ein totaler fan von intimrasur. so gesehen könnte es also recht witzig sein...

ich würde jetzt nicht so weit gehen und es als vergewaltigung bezeichnen, die haare wachsen ja wieder. allerdings ist es nicht sonderlich lustig, jemanden im schlaf zu rasieren und ihr/ihm damit seinen eigenen geschmack aufzunötigen.

das wäre ja so, wie wenn man mir im schlaf meinen über fast 2 jahre gewachsenen und gepflegten "Buffallo Bill"-bart absäbelt. kann ich nicht für gut heisen... *snief*


@ miata:
das hat bei dir zumindest den großen vorteil, daß deine bilder unzensiert im joyclub gezeigt werden können... *zwinker*


schöne grüße vom cowboy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.