Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexsklaven/devote Toyboys
2318 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1432 Mitglieder
zum Thema
Pussy, Muschi, Fotze, Pflaume - was gefällt euch besser?212
Inspiriert durch das Thema "was empfindet ihr bei der Bezeichnung…
zum Thema
Pussy-Pumpe122
Schonmal einer erfahrung mit sonem vakuum ding gemacht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

im Schlaf genommen

im Schlaf genommen
Es begann vor zwei Jahren. Wir kamen damels betrunken von einer Feier. Ich schlief sofort ein. Am nächsten morgen war meine Schlafanzughose herunter gezogen und meine Mumu war voll Sperma.
Ich sagte nichts dazu.
Das passierte dann immer wenn ich etwas getrunken hatte. Wahrscheinlih schlafe ich dann so fest.
Anfangs fühlte ich mich mißbraucht.
Irgendwann stellte ich mich nur schlafend. Er zog mir den Slip zur Seite und rutschte von hinten an mich ran. Er fi.... mich.
Es war irgendwie geil. Er kam und dann drehte er sich um und schlief.
Seit dem finde ich es nicht mehr schlimm. Er geht nicht fremd und tut mir nicht weh.

Hattet ihr auch schon solche Erfahrungen?
Schreibt etwas dazu!
Ich finde, man sollte drüber sprechen - vielleicht war das gerade das, was Du nachträglich auch anregend fandest. Gerade aber wegen Deinem ersten Gedanken wäre es für mch wichtig, Klarheit zu schaffen. Hätte nichts dagegen, wenn meine Freundin in meinem Schlaf....hmmm. Umgekehrt hätte ich auch Lust, aber..... hat sich wohl nicht ergeben - würde aber immer vorher drüber sprechen.
Lappi, gibs auf....
heimlich rasiert

was nicht alles im Schlaf passieren kann, ts ts ts.
.......wer schläft sündigt nicht.....
*roll*
offene aussprache ...
auch wenn ich lappi verstehen kann finde ich es unausgesprochen doch recht problematisch.

ich halte damit nicht vor dem berg, meinen partnerinnen zu sagen das wenn ich nachts lust auf sie habe, mir zu nehmen wonach mir ist.

es ohne das wissen meiner partnerin so zu agieren würde mir falsch vorkommen ... wenn ihr beide es unproblematisch und geil empfindet finde ich es ok aber es sollte kein vorbild sein und auch keine schule machen ... meine dringende empfehlung!

gruß vom puppenspieler
habe mal so was ähnliches erlebt. mein schatz war bei mir und wir hatten auch schon guten sex und wollten gerade einschlafen. ich war zumindest schon weggeratzt. als mich mein schatz wieder aufweckte erzählte er mir, dass ich im schlaf total geil geworden bin, ich hätte wohl gestöhnt und sogar die beine breit gemacht sodass er mich mit seinen fingern verwöhnen konnte. ihm hats gefallen - mir anscheinend auch *roll*

richtig dran erinnern kann ich mich nicht aber ich glaub es ihm mal und so gesehn hab ich natürlich nix dagegen wenn er an mir rummacht auch wenn ich nicht wach bin.
wäre es allerdings richtig zum sex gekommen glaube ich kaum dass ich weitergeschlafen hätte. sooo nen festen schlaf hab ich dann doch nicht.
schlimm hätte ich es trotzdem nicht gefunden. es hat schon was einfach so benutzt zu werden (natürlich im positiven sinne)
ich würde mir als mann mal gedanken dazu machen wenn sie nichts davon mitbkommt und einfach weiter schläft *zwinker*
****_wo Paar
15 Beiträge
sorry....
... aber ich würde es meinem Freund echt übel nehmen, wenn er mich dazu nicht wecken würde!!!
Sind denn eure Männer so langweilig, dass ihr euch sogar dabei schlafend stellen müsst????
@ paar_wo
ich glaube der reiz liegt gerade darin, dass der mann/die frau sich einfach am partner bedient . natürlich setzt alles eine intakte beziehung und auch sonst viel vertrauen voraus.
wenn man ein wenig devot veranlagt ist, dann hat es doch was, wenn der partner plötzlich so geil wird und dich so erotisch findet, dass er sich einfach nimmt was er will.
aber vielleicht sollte man es vorher mal ansprechen, nicht das man ein tabu bricht und hinterher streit bekommt....

mit "langweilig" hat es aber weniger zu tun glaube ich. wenn ich mich schlafend stellen würde dann nur, weil ich neugierig darauf bin, wie geil mein schatz auf mich ist und wie er einfach so an mir rummacht weil ich so erregend für ihn bin.

aber das muss ja nicht jedermans geschmack sein
....@all
ich würde auf jeden fall wach werden, wenn mir mein partner seinen schwanz zwischen meine beine schieben würde..

für mich ist es schon immer eine erregende fantasie gewesen, dass ich schlafe und er vorsichtig seinen süssen in meine schlafende maus schiebt..
bisher leider noch nicht passiert.. *fiesgrins*

lg
fö..
Super Story...
und so glaubwürdig... *lol*

Jetzt müssen nur noch mehr Leute kommen, die so etwas auch glauben...

Ich schmeiß mich weg... *lol*
ähmmmmmmmmmmm Ja
und dann erzähl weiter von der "Mumu" und den anderen Tieren vom Bauernhof....

Hört sich für mich ehr wie `ne Phantasie, als nach einer wahren Geschichte an...
"mittlerweise find ich es auch nicht mehr schlimm und fremd geht er ja auch nicht und hat auch garnicht wehgetan???"
was den das für eine aussage, tut es den sonst weh wenn er schlimm fremdgeht?

na plausiebel ist das auf jeden Fall nicht, schon garnicht wenn man deine anderen texte liest
Ihr habt 2 mal am Tag Sex, bei dem du dann tierisch auf viel Sperma stehst, dich erscheckt aber deine rasierten "Mumu", die dein Freund oder einer der anderen 3 bis 4 Kerle, mitsamt deines Nassen Tangas nicht in 69 Postition lecken will, oder so... und das alles an nur einem Tag, dem 4. Oktober ... bin schwer beeindruckt

sag mal, hast du schon mal daran gedacht, dich hier als geprüftes Mitglied einzuschreiben?

Grüß die Mumu und den Piephahn
Brian
******_nw Mann
180 Beiträge
antwort zu brain
da gebe ich dir ganz recht...
spinner sollten mal den rest der texte hier lesen und wird feststellen das dieses hier ein ordendlicher raum mit viel gefühl und wahrheit ist.

aber solche "blöden" und langweiligen tagträumen sollten doch lieber in irgendeinen story raum gestellt werden.

vieleicht bekommt dieser evtl. fake dann auch mal einen netten oergasmus.

gruß Msmp
Es macht mir (M) auch Spass die Freundin im Schlaf zu stoßen.
Doch nach ein Paar Sekunden wacht Sie immer auf.
Es ist für uns jedoch unvorstellbar das eine Frau weiterschläft und nichts mitbekommt.
****126 Frau
104 Beiträge
habs auch schon mal gemacht!
Hallo ihr!
Also ich hab meinem Freund beim Schlafen schon mal einen geblasen!
Sein Schwanz ist immer größer geworden und er hat im schlaf gestöhnt!
Abgesprizt hat er aber nicht! Er ist dann nach kurzer Zeit aufgewacht und hat gesagt, dass er geträumt hätte, dass wir auf einer Wiese gelegen hätten und ich ihm einen geblasen hätte! Also ich gesagt hab, dass ich ihm doch wirklich einen geblasen habe, hat er ganz schön komisch geguckt!
Aber ich glaube im nachhinein fand er es richtig geil!

lg Tanja
@all
...die erstautorin ist eigentlich (nach ihren beiträgen zu urteilen) ständig sternhagelvoll und schläft als wäre sie tot. in einem anderen thread wurde ihr schon empfohlen, sich bei den anonymen alkoholikern zumelden. aber das wird ganz schwer, weil sie verkäuferin ist, wahrscheinlich im schnapsladen. *sachsen*
[ironiemodusan] mein Ex durfte mich nur im Schlaf nehmen, denn der war so grottenschlecht im Bett, da bin ich nicht mal von aufgewacht [ironiemodusaus]....

Es ist doch immer wieder amüsant welche Geschichten hier so erzählt werden....

*blume*

Bine
****ia Mann
2.754 Beiträge
gefummelt
Man kommt nach spät Abends nach Hause, die Frau liegt abgedeckt und Halbnackt im Bett.
Also versucht man sein Glück.
Wenn sie dann feucht zwischen den Schenkeln wird und diese auch öffnet............................
Glaube spätestens dann müsste sie wach sein, wenn Garcia seinen Kolben ins Foetzchen schiebt *wiegeil*

ich würde auf jeden fall wach werden, wenn mir mein partner seinen schwanz zwischen meine beine schieben würde..

für mich ist es schon immer eine erregende fantasie gewesen, dass ich schlafe und er vorsichtig seinen süssen in meine schlafende maus schiebt..
bisher leider noch nicht passiert..

Ja, ich habe morgen noch geschlafen und mein Schatz ist aufgestanden hat mir den Slip ausgezogen mir ne Augenbinde aufgesetzt und hat mich dann ge***. Irgendwann bin ich dann wachgeworden und dann ging es richtig zur Sache.
Hab damit kein Problem wenn er mich vög** wenn ich schlafe! *baeh*
****ia Mann
2.754 Beiträge
Aber nicht das Du mal die Augenbinde abnimmst und es ist der Nachbar ,-)



Ja, ich habe morgen noch geschlafen und mein Schatz ist aufgestanden hat mir den Slip ausgezogen mir ne Augenbinde aufgesetzt und hat mich dann ge***. Irgendwann bin ich dann wachgeworden und dann ging es richtig zur Sache.
Hab damit kein Problem wenn er mich vög** wenn ich schlafe!

hi garcia,
du hast meinen nick zum fi..... genutzt??? *danke*

lg
fö..
****ia Mann
2.754 Beiträge
Aber Foetzchen
Das mit dem nick zum Fick, das begreif ich nicht ganz. Vielleicht erläuterst Du mir das noch genauer.
Meld mich dann sobald das mit Deine Mailadresse in Ordnung kommt *zwinker*



hi garcia,
Verfasst am: 08. Oktober 2006

--------------------------------------------------------------------------------

du hast meinen nick zum fi..... genutzt???

*********baer Mann
126 Beiträge
Nur geträumt...
Bei uns ist das auch schon vorgekommen, obwohl ich ja lieber wach bin beim Sex. *zwinker* Allerdings habe ich auch schon von hinten einen verpaßt bekommen und wurde ziemlich heftig aus dem Schlaf gerissen. Allerdings gefällt mir das. Vor allem weil sich in dem Moment der Traumzustand und der Wachzustand vermischen und es Ewigkeiten dauert (in Wahrheit natürlich nur Sekunden) bis man erkennt was los ist. Ich finde es sehr gefühlsintensiv, wenn man durch so etwas geweckt wird.

Andersherum ist es auch schon vorgekommen. Ich war noch wach und sah unter der Bettdecke eine verheißende Wölbung. So was kann man nicht im Raum stehen lassen. *mrgreen* Allerdings ist er leider nicht ganz wach geworden, weil er einfach zu kaputt war. Er hat ein wenig gemurmelt und gestöhnt und weil das ganze dann ein bischen einseitig blieb, habe ich dann die Segel gestrichen. *seufz

LG
Fee und Baer
hallo garcia,
zur aufklärung..

Glaube spätestens dann müsste sie wach sein, wenn Garcia seinen Kolben ins Foetzchen schiebt *zwinker*

lg
fö..
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
Ja des öfteren...
Wachte Morgens auf, und war unten rum voller Sperma. Es war bei meinen Exmann so, kam von seiner Geliebten und wollte seinen Fun auch noch von mir haben, aber ich hab erfahren das er mich betrügt, ja eines Nachts war es wieder so und ich Zwickte in seine Eier, und machte klar Tisch. Und nun bin ich Glücklich Geschieden *ggg*

lg Laura *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.