Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Von Akt bis Porn
641 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?385
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Wann habt ihr euch das 1.Mal intim rasiert?|Teil 5|449
Da zum thema letzten beiden Teile schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

heimlich rasiert

*****ree Frau
13.401 Beiträge
okay, einen heimliche intimrasur mit sodomie gleichzusetzen....

super... noch mehr so tolle vergleiche?
Es geht ums Prinzip; das sie es nicht wollte und er ihre Lage ausgenutzt hat um seinen Willen durchzusetzen! Nichts weiter...
Ich würde meinen Hund ...
... nicht heimlich intim rasieren wollen, das wäre ein bisschen arg aufwändig. Wer weiß, wieviele Klingen ich da bräuchte und welches Trauma ich bei ihr verursache!
Unrasiert und glücklich
*****Leo Frau
41 Beiträge
Absolutes NO GO
Find ich ganz ganz schlimm. Wie viele vor mir schon gesagt haben. Was macht er als nächstes wenn du betrunken bist und schläfst??? Gerade in so einer Situation muss man seinem Partner doch 100%tig vertrauen.

Also bei hätte es ein ganz ernstes Gespräch gegeben und wenn er nicht eingesehen hätte was für ein riesen Mist er gebaut hat hätte er gehen können!
der ist ja süß. *taetschel*
wer? Der links auf dem kleinen, oder der rechts auf dem großen Bild?
*****ree Frau
13.401 Beiträge
der links im kleinen bild ^^
******ith Mann
20 Beiträge
@ Nys & all
Es gibt Beziehungen, die durchaus eine heimlich Rasur zulassen. Der Aktive Part wird ja vermutlich sowieso seinen Spass gehabt haben. - Sofern der andere Part damit umgehen kann, in welcher Form auch immer, sei es eine kräftige Ohrfeige oder jauchsendes Lachen, dann ist ja alles OK.

Jedoch wenn die Person damit nicht umgehen kann, wäre es Aufgabe des Streichespielers im "Vorfeld" sie Konsequenzen zu erahnen gewesen. ... Dann gibt es da auch rein gar nichts zu bagatellisieren.
Dann ist es nur ein übler Scherz und eine Form von Missbrauch, Haar verletzung oder Sonstiges.

Wenn ihr es jedoch alle so lustig findest, dann habe ich oder ihr die Sache anscheinend aus einem anderen Kontext beurteilt...
Was Nys mit ihrem stinkendem Ex gemacht hat, finde ich auch ein bischen zum Schmunzeln, aber der Eingangspost hat bei mir andere Assoziationen ausgelöst.

Gruß
---> Mr. Shmith
***va Paar
1.030 Beiträge
Was - um alles in der Welt - ist denn das hier für ein uralter (aus Oktober 2006), sinnbefreiter "Rasur-Fred"???

LG, Thova
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.