Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
735 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?396
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Wann habt ihr euch das 1.Mal intim rasiert?|Teil 5|449
Da zum thema letzten beiden Teile schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

heimlich rasiert

******ith Mann
20 Beiträge
@ Nys:

Na, das hört sich schon ganz anders an...


[ Zu meiner Schande muss ich gestehen nicht den gesamten Thread durchgelesen zu haben. Mein Post bezog sich auf den ersten Post.
Du scheinst mir allerdins irgendwie nicht die gleiche Person zu sein, zumal der Nick nicht identisch ist.
Bevor ich irgendwelche fehlinterpretierten Statements abgebe, möchte ich noch bemerken, das mich dein Post nicht im geringsten aufregt, ganz im Gegenteil zum Eingangspost, da machte mir die Person den Eindruck, als würde sie nicht mit der Situation umgehen können, o. zumindest nicht angemessen...]
*tuete* *les* *neck*


Gruß
Ich würde mir mehr Gedanken darübe machen das du so besoffen gewesen bist das du nicht gemerkt hast wie er an deinen empfindlichsten Stellen rasiert.
Das würde mir peinlich sein.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Du scheinst mir allerdins irgendwie nicht die gleiche Person zu sein, zumal der Nick nicht identisch ist.

selbstredend bin ich nicht die person vom eingangsposting...


Ich würde mir mehr Gedanken darübe machen das du so besoffen gewesen bist das du nicht gemerkt hast wie er an deinen empfindlichsten Stellen rasiert.

der gedanke trieb mir auch schon ein fettes grinsen ins gesicht... wer nix verträgt soll den alk ausem hals lassen-

trotzdem finde ich es grausam die aktion des freundes der TE hier mit vergewaltigungen gleich zusetzen!
********chen Frau
1.724 Beiträge
NYS
ich liebe deine beiträge!
hätte allerdings auch schon vorher schluss gemacht mit so nem stinkekerl! aber heimlich rasieren...hmm...
*********_paar Paar
76 Beiträge
oh nein
das kann doch nicht wahr sein, das darfst du dir nicht gefallen lassen!!!
ich würde nicht mal auf die idee kommen sowas zu machen...

wenn jemand besoffen ist, dann lass ich ihn doch in ruhe, oder?

also manche menschen...tztztz
Haltet doch mal den Ball flach, ich würde freuen wenn mich jemand Nachts rasiert, mehr Zeit und Arbeit kann ich nicht sparen.
********chen Frau
1.724 Beiträge
wenn mich jemande rasieren würde, dann möchte ich dabei wach sein...gibt doch nichts schöneres oder?
@donnalitchen
Na ja, mir würden da schon noch so ein, vieleicht auch zwei Dinge einfallen aber ich find es auch geil, ob betrunken oder nüchtern. Selbst wenn ich es nicht mitbekommen würde ( so viel Alkohol hab ich noch nie getrunken das ich das nicht merke ) würde ich es noch geil finden
*******lae Frau
112 Beiträge
Wenn mein Freund...
Wenn mein Freund auf die Idee käme, mich betrunken und schlafen untenrum zu rasieren, dann würde ich ihn bei nächster Gelegenheit auch enthaaren, wenn er schläft...und zwar mit Kaltwachsstreifen an der behaarten Brust, dem Hintern, den Oberschenkeln...

Ich denke, dann überlegt er es sich beim nächsten mal höhö *fiesgrins*
Lappi *haumichwech* heimlich rasiert
Sorry
Aber das Klingt ja mal sowas von Unglaubwürdig........
@BigRubina:
Wenn mein Freund auf die Idee käme, mich betrunken und schlafen untenrum zu rasieren, dann würde ich ihn bei nächster Gelegenheit auch enthaaren, wenn er schläft...und zwar mit Kaltwachsstreifen an der behaarten Brust, dem Hintern, den Oberschenkeln...
Wenn Du es schaffst, mehr als einen Streifen anzuwenden, während er schläft, dann hat er einen bemerkenswert tiefen Schlaf *heia*
*******lae Frau
112 Beiträge
Ich würde mir die behaarteste Stelle raussuchen und dann schläft er NICHT mehr *liebguck*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
wenn jemand besoffen ist, dann lass ich ihn doch in ruhe, oder?

ja, ich lasse betrunkene in ruhe...

aber manche betrunkenen sind total penetrant und schreien nach sowas...
heimlich rasiert
Ist doch cool,dann brauchst du es nicht zu machen und wenn es gut geworden *smile* ist.
Weisst du denn ob er dich noch geschleckt hat. *rotfl* *haumichwech*
Gruss Gummigeil *guru* *hackfresse*
Ja anmalen oder Zöpfe flechten oder sowas, das sind ja Dinge, nach denen der ein oder andere wirklich schreit, wenn er besoffen unterm Bett liegt...
Aber Entschuldigung, den Intimbereich rasieren... Das geht garnicht! Böse böse *freundchen*

Wahrscheinlich war er auch noch besoffen und hätte sie auch locker mal beschneiden können...
Abgesehen von der Verletzungsgefahr finde ich die Absicht dahinter "ich will das-sie nicht, pech gehabt, mach ichs halt wenn sie bewusstlos ist" Ausraster-würdig...
*****ree Frau
13.383 Beiträge
meine güte, alle stock im arsch, oder was????

hysterie wo man nur hinsieht...

aber das gesicht mit edding bemalen ist da natürlich tausend mal besser als den ekligen busch wegzumachen... schon klar...
Ja isses!

mirdenStockwiederrausziehunddirumdieOhrenhau *zwinker*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
ich kann diese aufregung wirklich nicht nachvollziehen...
Na du hattest umgekehrt ja deinen Spaß damit *smile*
Ein klares Nein an jemandem zu übergehen, der nicht mit diesem/deinem Selbsbewusstsein ausgestattet ist, ist was anderes...

Wenn ich für mich sage "kein Tiersex" und ich wache mit dem Pimmel meines Hundes in meinem Arsch auf, dann kann sich der Fabrikant dieser Situation auf was gefasst machen...
(um mal nen krasseres Vergleich zu liefern)
Da habe ich es gut, ...
... mein Hund hat keinen Pimmel! *gg*
Na dann halt deiner in ihrem *schweig*
schnellwegrenn
nach der Rasur nicht mehr *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.