Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25148 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
9040 Mitglieder
zum Thema
Analplug bei Männern17
Ich wollt hier mal die Frage stellen was Frauen davon halten, wenn…
zum Thema
Analplug mit Uhr von "Edel Dildos"36
Der Analplug "Traube" von "Edel Dildos" ist ein ganz besonderes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal-Plug für (Hetero-)Mann!

Kopfkinooo...;)
Gedanken und Standpunkt einer Frau....ich finde es total anturnend und geil wenn wir uns gegenseitig anal stimulieren.
Auch wenn wir beide Plugs/Dildos in unsere geilen Ärsche drinn haben und er mich dabei fickt.... Die Hingabe und das Vertrauen dabei...*schwärm*...einfach göttlich!!!!;))))))

Verstehe absolut nicht, wieso Männer als schwul gelten, nur weil sie die Lust ausleben und das Verlangen mitteilen?!
Jeder Mann sollte das mal probieren dann weiß er auch wie weh es tut wenn man es übertreibt *zwinker* dann wird Mann *g* von allein vorsichtig

@ hot doubleheader wär doch was sich gleichzeitig gegenseitig anal befriedigen *zwinker*
****ge2 Mann
229 Beiträge
Ich benutze diesen Plug er macht mich richtig Geil !
Wenn ich damit durch die Wohnung laufe meist 2-3 Stunden
dann zitter ich am ganze Körper ....
Raus auf die Straße geht noch nicht das Gefühl kann ich noch
nich verbergen *schleck* *anmach* *schaem*
18x8cm
Analbefriedigung
Hallo ich bin neu hier bin 51 habe aber schon jahrelang den gedanken gehabt mir Anal was reinzustecken

Habe es öfter schon mal versucht wie kunstpenis war aber sehr schmerzhaft habe danach längere zeit aufgehört

Aber der gedanke lies mich nie los jetzt habe ich mir einen analplug eine analkette mit 4 perlen dran ca 40 cm lang kann mann sie komplett einführen?

Den duke von eis,de. hab ich mir auch bestellt will es noch mal probieren weil der gedanke mich nicht loss lässt

Einen kleinen analplug habe ich schon seit mehrere tage benutzt find ich ja so ganz gut
ca 3.5 X 4cm nur mit den anderen toys habe ich noch keine erfahrung.

kann mann die einen ganzen tag drinbehalten und damit spazierengehen oder auf die arbeit wäre schön das zu wissen.

Der Gedanke was im Arsch zu haben ohe das es die anderen wissen ist schon geil
und hoffentlich massieren die toys beim laufen und geilen einen auf

bitte nur ehrliche Antworten

Sigi
Kauf dir sonem Ball zum aufpumpen kann Mann super mit trainieren und wenn man richtig eingefuxt ist kann Mann es sich damit wunderbar besorgen *zwinker* würd niemanden nen festen Plug zum probieren empfehlen
Hattest du genug geschmiert?weil du sagst es tat weh..immer genug Gleitgel drauf,am besten auf silikonbasis,dann entspannen und es flutscht fast von allein *zwinker*
Ich kann mich gut an mein erstes mal erinnern *snief* da war genug Gel aber das mein Loch war nicht der Meinung die Verkehrsführung zu ändern lach
******fer Paar
17 Beiträge
Der Booty von der funfactory ist ganz angenehm für längere Tragezeiten - ich will mich da aber noch steigern...

Hatte auch schon eine Kette von ca 30cm und bis zu 40mm Dicke von meiner Dame eingeführt bekommen - ist schon tolldanach von ihr angesichts zu werden
******fer Paar
17 Beiträge
Berichtigung
Abgemolken zu werden
@Klinge
Ist der blaue Plug von Crackstuffers? - (ich lach mich immer schlapp, wenn ich den Namen lese: Crackstuffers *zwinker*
Grüße, Chleo
love it
Es ist einfach genial mit plug , da wird der höhepunkt so richtig heftig.
ein plug alleine ist für mich nicht so der bringer. ein analvibrator, der richtig plaziert ist und dann leicht gegen die prostata vibriert ....... wooooow *zwinker*
********efan Mann
1.718 Beiträge
@DieGolfer
Ja der Booth ist toll. Damit kann mann auch gut mal rumlaufen…

VLG Stefan
******fer Paar
17 Beiträge
Ja will ihn demnächst auch mal über Stunden tragen !
********efan Mann
1.718 Beiträge
@Die Golfer
Vielleicht magst Du uns hier ja dann von Deiner Erfahrung berichten???

VLG STefan
******fer Paar
17 Beiträge
Das mach ich bestimmt
*******_be Paar
74 Beiträge
Aus eigener Erfahrung sind sowohl der fun factory bootie als auch der boosty zu empfehlen. Der bootie ist schon relativ klein, aber dadurch auch spontan mal perfekt und auch für die ersten Erfahrungen sehr zu empfehlen. Trotz der kleinen Größe ist das Gefühl intensiv und er sitzt genau an der richtigen Stelle. Auch beim Sex eine tolle Ergänzung für einen genialen Orgasmus. Der boosty dagegen füllt deutlich mehr aus und ist ganz klar viel intensiver. Die dickste stelle erfordert aber schon merkbar etwas Übung und viel Entspannung. Sitzt er jedoch erstmal am der richtigen stellte entfaltet er eine unglaubliche Wirkung. Hier zahlt sich die besondere Form ganz klar aus und stimuliert exakt da wo es richtig gut ist. Am Ende haben beide toys den Vorteil dass sie nicht nur ausfüllen sondern auch echt durchdacht sind und die richtigen stellen treffen. Bei uns ab und an sehr gern beim gemeinsamen Spiel dabei.
********efan Mann
1.718 Beiträge
@Die Golfer
und wie war es???
******fer Paar
17 Beiträge
Hi Stefan und auch alle Anderen ...
Ja zwar hab ich in letzter Zeit wenig kontaktpflege betrieben aber ich gönnte mir den Spaß den Booty, mit etwas gleitgel zwischen den rasierten backen, für gute 2,5 zu tragen! War echt schön zu spüren wie er sich in mir leicht bewegte und das es ein Geheimnis war. Aus der ganzen Erregung heraus ,(Stand quasi mit offenen Tor) und im engen String unter der Jeans im Supermarkt, musste ich schnell nach Hause um Dampf abzulassen... Werde es wieder machen vllt dann mit der Perlenkette oder dem gläsernen 5cm Plug !
********efan Mann
1.718 Beiträge
@Die golfer
na das hört sich gut an. Was hat Deine Frau dazu gesagt?

VLG STefan
******fer Paar
17 Beiträge
Wie erwartet interessant
********efan Mann
1.718 Beiträge
@Die Golfer
Schön das ihr sowas teilen könnt.

VLG von Stefan, der ihn auch gerade trägt...
******fer Paar
17 Beiträge
So ist es...
*******Paar Paar
12.737 Beiträge
immer wieder gerne....auch für eine längere Zeit,

es ist sehr anregend und stimmulierend.
Gut da sich jetzt also schon hunderte Leute positiv geäußert haben fällt mein: Ich finds total super! nicht mehr so stark ins Gewicht :D!
Ich hoffe deine Frage und die Antworten haben dir weitergeholfen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.