Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25198 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
8992 Mitglieder
zum Thema
Analplug bei Männern17
Ich wollt hier mal die Frage stellen was Frauen davon halten, wenn…
zum Thema
Buttplug den ganzen tag tragen - welche Modelle?3
Ich suche Empfehlungen für buttplug's die man den ganzen tag tragen…
Der Metall Analplug Red Moon
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal-Plug für (Hetero-)Mann!

Das mit dem Booty kann ich auch bestätigen. Läßt sich problemlos über längere Zeit unauffällig tragen. Wenn man "still" sitzt steht, vergißt man ihn fast, ruft ihn sich aber über etwas Bewegung, Backen zusammenkneifen oder ähnliches wieder in Erinnerung. Dabei ist er auch für ungeübte einfach anzuwenden.

Etwas anspruchsvoller fand ich den Bloomy. Der benötigt beim Einführen deutlich mehr Zeit und Entspannung. Der Tragekomfort ist auch icht so überragend, da er durch den Ring nicht wirklich unauffällig ist und auch bei Sitzen einiges an Suche für die richtige Position braucht. Allerdings fand ich hier das Ergebnis deutlich besser. Während der Booty leicht stimuliert und ein wohliges Kribbeln mit Vorfreude auf die Entspannung erzeugt, ist die Entspannung nach längerem Tragen vom Bloomy nahezu explosionsartig (zumindest bei mir).
Duke von Fun Factory
es geht mir genauso wie vielen Männern hier.
Ich bin Hetero und in lester Zeit verspühre ich die Lust erfahrungen Anal zu erleben.
Ich habe mich oft gefragt, ob ich nun Schwul werde.
Aber nachdem ich mir ausführlich eure Bericht durchgelesen habe, bin ich beruhigter und habe ich mir jetzt auch einen Vibrator Duke bestellt.
Ich werde meine Erfahrung berichten.
Bis dahin Güße von Rosso
******r12 Mann
2 Beiträge
Anale Versuche
ich habe mir vor einiger zeit auch einem analplug zugelegt. ich bin allerdings noch recht unerfahren aber neugierig. nun möchte ich mir für eine 7 std autofahrt ein vibroei zulegen. ich bin neugierig, wie die fahrt wird. der plug ist mir zu groß um stunden drauf zu sitzen. hat jemand erfahrungen mit einem vibroei und kann mir nen tipp geben?
Vibration im Auto ...
... beeinträchtigt das nicht die Fahrtauglichkeit? Nicht dass du nachher noch die Steuerung des Eis mit dem Schaltknauf verwechselst ...

Ich würde während der Autofahrt beim Plug bleiben. Und selbst "zu groß" wäre kein Hinderungsgrund. Wenn er rein passt und drin bleibt, dann kannst du auch ein paar Stunden drauf sitzen. Ein lang anhaltendes Gleitgel, je nach Material des Plugs brauchst du. Und vorher evtl. eine kleine Reinigung. Wenn du befürchtest, dass das Sitzen auf dem Plug unbequem ist, dann hast du noch nicht den optimalen gefunden. An der Dicke liegts, glaube ich, in den seltensten Fällen. Eher an der Länge oder an der Form des Fußes. Oder am Härtegrad des Toys. Aber du wolltest ja eigentlich etwas über Vibroeier wissen.

Google doch einfach mal "Top 10 Vibro Eier" Gleich der erste Link zur Seite von Amorelie sieht eigentlich ganz vielversprechend aus ...
*******e303 Mann
52 Beiträge
Offen für Neues......
Sollte es der Frau gefallen das ich einen Anal-Plug trage würde ich es ausprobieren und ihr die Freiheit lassen ihn mir einzuführen wenn Sie drauf Lust hat.......Mir gefällt es sehr gut wenn Frau einen trägt ist ja auch ein schöner Beginn um die analen Phantasien auszuleben......
Schön hier Erfahrungsberichte zu finden.

Will mir Anfang Januar was für den Hinter zulegen und hab einfach noch keine Ahnung davon. Also vielen Dank für all die Tipps.

Werd mir wohl einen Bootie zulegen, mit massen an gleitmittel. Hab momentan noch bammel davor, da was rein zu tun, ob das so geht und wie sehr das weh tut.
Hi Garar,
du brauchst davor keine Angst haben. Ich habe vor 1 Monate damit angefangen und mir einen kleinen Plug gekauft. Fange langsam und klein an und nimm viel Gleitcreme dann tut da gar nichts weh.
Ich finde das Gefühl super und hole mir noch mehr Plugs.
Ich habe nur das Problem das sie nicht recht drin bleiben wollen und immer wieder heraus rutschen.
*****001 Mann
278 Beiträge
Es ist richtig geil mit Plug! Ob damit spazieren zu gehen oder Zuhause tragen.
Am geilsten ist es ihn beim sex drin zu haben. Einfach bombastisch!!!!!!!!!
*******878 Mann
446 Beiträge
find es auch total geil, trage ihn meist über mehrere stunden
wie lange tragt ihr ihn so?
Da er bei mir immer wieder heraus rutscht muss ich mir noch überlegen wie ich ihn drin halten kann. Bisher waren es immer nur so 15 min oder mal 30 min wenn ich sitze. Habt ihr da Tipps wie er drin bleibt, würde gerne auch einen bei der Arbeit tragen.
*******878 Mann
446 Beiträge
kommt auf den plug an
über längere zeit trage ich den booty von fun factory, der rutscht nicht raus.
welchen verwendest du?
Den Booty will ich mir am Montag besorgen ich hoffe den hat der BeateUhse Laden in Wiesbaden.
Zur Zeit habe ich einen 9x2cm JELLY JEWELS. War um zu testen ob ich es überhaupt mag, da hat es ein billiger getan obwohl der Booty auch nicht teuer ist.
@Ballerama
Warum rutscht der raus? Das ist ganz einfach (und logisch):
Deine Sphincter-Muskeln brauchen etwas zum Anfassen, also zum Festhalten.
Schau dir mal die folgenden Produkte an. Allesamt, auch für Anfänger, sehr zu empfehlen. Beim Kauf eines Plugs kommt es u. a. auf Folgendes an:

• Form des Fußes. Der sollte schmal sein, damit er zwischen die Backen passt. Dazu sollte der Fuß groß genug und nicht zu weich sein, um ein Reinrutschen zu verhindern bzw. dir ein sicheres Tragegefühl zu geben.
• Unterschied in der Dicke zwischen Hals und Kopf. Der Unterschied sollte deutlich spürbar sein. Die folgenden Beispiele zeigen, was ich persönlich unter "deutlich spürbar" verstehe.
• Natürlich die Größe. Dein Sphincter-Muskel wird nicht gleich 5 oder 6 cm in dich lassen. Aber mit Geduld und Gleitgel ... machen sich Fortschritte schnell bemerkbar.

Zu den erwähnten Produkten:
• von NJoy (preisintensiv) bspw. der "Pure Plug" Medium oder Large.
• von Icicles den "Nr. 14" aus Glas (recht groß, vlt. nicht unbedingt für dich geeignet)
• von Tantus den "Ryder"
• mein persönlicher Gewinner: die Serie "The Egg" aus Silikon von SquarePeg Toys, wunderbar bronze farben, sehr weich, deswegen ausgesprochen komfortabel.
Ich persönlich stehe total auf aufpumpbare Plugs *zwinker*
****1ie Mann
4.458 Beiträge
weil ihr mich alle so neugierig gemacht habt, habe ich mir gestern einen kleinen von you2 toys gekauft und was soll ich sagen. Der lässt sich wunderbar tragen, rutscht nicht raus und läßt sich genau so schnell entfernen wie einführen. Und das Glitzersteinchen findet meine Freundin sehr sexy. Ich weiß genau wenn ich das teil mal suchen muß, steckt es wahrscheinlich in ihrem süßem Hintern

genau das habe ich gesucht um sowas mal für längere zeit zu tragen

Danke Jungs
******2k9 Mann
2 Beiträge
Geht mir ebenso
Hallo *g*

Kann ich sehr gut nachempfinden,ich bin auch hetero und es ging mir genauso als ich allerdings noch jünger war. Mittlerweile habe ich eine recht gute Sammlung von verschiedensten Sextoys, und setze die je nach lust und laune ein und jeweils zur Situation passend.
Ich habe Analplugs in 3 verschiedenen Größen, den Mittleren setz ich meist zum "aufwärmen" ein, nachdem ich dann entweder den großen Plug nehm oder den großen Penisdildo. Dann hab ich noch eine Analkette und recht große Analballs, die ich nach lust und laune einsetze ;). Wie du siehst kann man eigentlich fast alles nach lust und laune benutzen !

Viel Spaß !
********Frau Paar
114 Beiträge
Nur zum Thema Lust und Laune
Hab mich bei meiner Frau auch mal geäußert das mich das Thema interessiert.
Was soll ich sagen, sie hat mich noch am selben abend anal bespielt und jetz is es ein fester teil der Beziehung kit einem großen Sortiment an Spielzeug.

Letztens wollte ich es ihr mit einer sehr großen und dicken Salatgurke besorgen, wurde nix, sie hat den Spieß rum gedreht. Wahnsinn was so eine Rosette aushält.
****1ie Mann
4.458 Beiträge
und vor allem wie geil es ist wenn du einen hast die es dir mit großem Vergnügen besorgt.

aber zurück zum Thema, das teil was ich mir besorgt habe ist so richtig angenehm, ich habe es diese Woche schon über längere Zeit einfach so getragen. Es ist einfach nur geil wie es beim laufen gegen den Schließmuskel arbeitet. Ach ja es fühlt sich auch genial an wenn ich darauf sitze und auch seklber mit dem Muskel ein wenig arbeite.

Ich fürchte nur wenn mein Schatz ihn mal getragen hat brauchen wir ganz schnell einen zweiten *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.