Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25245 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
9056 Mitglieder
zum Thema
Buttplug den ganzen tag tragen - welche Modelle?3
Ich suche Empfehlungen für buttplug's die man den ganzen tag tragen…
zum Thema
Anal-Plug für längerfristige Anwendung123
Ich bin schon eine ganze Weile auf der Suche nach einem passenden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal-Plug für (Hetero-)Mann!

Sieht sehr schön aus, der Schmuckstein müsste nicht sein. Diese Steine gefallen mir micht so.
create your own Dildo
****do
20 Beiträge
Ok super Danke für Info... Also einfach komplett farblich Gestaltet?!
******e72 Mann
387 Beiträge
Geil!
Gefällt mir mal auf Anhieb absolut super!
Also von der Form her, Farbe ist mir irgendwie egal, der kommt dahin wo niemals die Sonne scheint^^
Stein müsste ich auch nicht unbedingt haben, mir schaut keine unter den Rock *zwinker*
********8977 Paar
2 Beiträge
nun ja..
warum verzichtest Du nicht auf Begriffe wie homo oder hetero, und machst einfach das, worauf Du Lust hast? Wenn es Dir Freude bereitet, Dir einen Dildo einzuführen, dann sei doch froh, dass es Dich erregt...und glaub mir, so manche Frau steht auch darauf, Dich mit einem Dildo oder einem Strapon zu verwöhnen...hat doch nichts mit schwul oder etwaigem zu tun....

lg...
Da kann ich mich nur anschliessen, ist doch egal was andere denken, wenn es für mich stimmt ist alles ok
Ich denke auch, es ist eher eine Frage der sexuellen Aufgeschlossenheit als der Schublade, in die man sich nun einordnen soll. Warum denn? Was sind denn Frauen, die gern einen Analplug tragen. (Womöglich … normal?)
********le96 Paar
3.780 Beiträge
Schmuckstück
wir sehen ein Analdildo eher als Schmuckstück, so auch wie ein Piercing.

Sieht gut aus am Strand bzw. für eine Fotosession und warum soll er so etwas nicht auch tragen...
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@*******ple

Ihr meint sicher einen Analplug, nicht einen Analdildo... oder?

*gruebel*
**********93_bb Mann
13 Beiträge
Experimente
Auch ich hab' damit experimentiert. Muss da aber sagen, dass ich den Plug doch angenehmer fand als den (nicht sehr großen) Dildo - das war dann doch eher unangenehm, wie schei*** andersrum eben. Vielleicht braucht man einen Partner, der das Gefühl dafür hat

Mich mit dem Plug zu stimulieren werde ich aber öfter machen, die leichte Dehnung und dann das gefühl in mir ist doch angenehm
*****us1 Paar
9 Beiträge
Wie lange tragt ihr euren cockring. Meine Freundin und ich wissen nicht genau wie lange man ihn drin lassen kann. Tragt ihn auch bei irgendwelchen Aktivitäten oder im alltag?
*****i_x Mann
980 Beiträge
was meinst du gluteus1
meinst du eine cockring oger einen anal plug
meinen metall cockring trage ich mehre tage 24 Std.
mit plug habe ich wenig erfahrung
*****us1 Paar
9 Beiträge
Ich meine wie lange ihr euren analplug tragt.
Anal ist auch für Männer schön
Ich mag es sehr eine Frau anal zu verwöhnen und deshalb wollte ich es auch mal bei mir versuchen. Am Anfang war es etwas ungewohnt als ich mit den Vibrator anfing an mir zu spielen .Es wurde aber immer schöner und jetzt kommt es sogar vor das ich mich auch gerne anal von einer Frau bei unserem sex Spiel verwöhnen lasse. Am Anfang schauen die Damen meistens skeptisch aber dann macht es ihnen meistens auch Spass. Ich finde es einfach normal anal befriedigt zu werden
******e72 Mann
387 Beiträge
Wie lange?
Solang ich Lust habe, ein paar Stunden, über Nacht, mal nur während dem Sex, ganz wie mir danach ist.
Im Prinzip kannst den dauerhaft tragen wenn Du damit klarkommst, einfach ausprobieren, Du merkst dann schon wenn Er raus sollte.
***xi Mann
1 Beitrag
Analplug
Ich habe es mit meiner Partnerin ausprobiert und wir haben uns gegenseitig nach guter Vorbereitung je einen Plug einverleibt.Es war für uns Beide ein geiles Gefühl.

Mit Plug dann von hinten Sie zu vögeln und den Plug dabei in Ihrem Po zu sehen und auch hin und her zu bewegen,war ein irre geiles Gefühl.
Ab und zu habe ich Ihn auch zeitweise länger im Po.
Meine Partnerin war anfangs etwas skeptisch,jetzt mag Sie den Bootie auch sehr.

Das war und ist eine sehr lustvolle Erfahrung.Einfach mal ausprobieren !
Mir gefällt es, manchmal einen Tunnelplug mir einzuverleiben, wenn ich in Plastik gekleidet bin....
analplug ja das stimuliert mich auch voll mache das schon länger
habe versucht damit aufzuhören weil ich meistens schlechtes gewissen danach habe aber jetzt habe aufgehört es zu verschuchen und hoffe ich finde ne Dame die damit klahr kommt
******e72 Mann
387 Beiträge
ein schlechtes Gewissen
halte ich für unangebracht, es sei denn man ist in einer festen Beziehung und verheimlicht das dann vor dem Partner.
Sicher, es ist mitunter alles andere als einfach, das passende Pendant zu finden.
Dennoch sollte man sich im klaren sein dass eine Beziehung, welche solch banalen Dinge wie einen simplen Plug nicht "verkraftet", ebenso für den (_!_) ist wie der Plug selbst.
da bin ich deiner Meinung *top*
ja gel danke, bin auch der Meinung bin zwar nich verheiratet und keine Beziehung aber ist schon vorgekommen das ich meine spezielle Vorliebe verheimlichen musste und ich kein Bock mehr drauf
******e72 Mann
387 Beiträge
Kenn ich
aus erster Ehe, man(n) kommt da irgendwann an einen Punkt wo an dem klar wird dass man schlicht die falsche geheiratet hat.
Danach war ich dann knappe 10 Jahre auf der Suche *zwinker*
was echt so lange und wo haste die eine dann gefunden warscheinlich hier bei joyclub oder ?
******fer Paar
17 Beiträge
Absolut genial wenn der Partner mitmacht...
Meine Liebste sieht es gerne wenn wir beide beim Sex nen Plug tragen und diesen Reiz verspüren. Wir sind nun aber nicht die Leute die den Plug über Stunden tragen oder immer wenn wir Sex haben. Aber geil ist es ...
******e72 Mann
387 Beiträge
@ netela
Off Topic:

Ne, gefunden ganz klassisch, haben noch niemanden getroffen von hier, haben das auch (noch) nicht angestrebt.
Hab mich in den Jahren zwischen den Ehen (klingt witzig finde ich^^) halt hier und da ein wenig ausgetobt, hatte ein paar Beziehungen, mal länger mal eher kurz, einige Affären usw.
Klingt reichlich abgedroschen der Satz "Drum prüfe was sich ewig bindet (ob Sich nicht doch was besseres findet)" - ist aber pure Warheit.

Aber nun zurück zum Thema
Verheimlichen...
Würd ich das nicht und ich hab die Erfahrung gemacht das die Damen die auf ab stehen das auch erregend finden dem man anal zu befriedigen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.