Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1504 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2502 Mitglieder
zum Thema
Betrunkene Frauen! ...TEil 4....449
Da sich dieses thema immer noch grösster beliebtheit erfreut, möchten…
zum Thema
Betrunkene Frauen143
An alle. Gibt es Frauen die sich im beisein des Partners gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Betrunkene Frauen-->Part III

Ich währe gerührt wenn, sie mir einen schütteln würden.
Lasst uns doch mal festhalten, welche Auswirkungen Alkohol auf das menschliche Gehirn hat. Der Genuss von Alk verlangsamt die Aktivität des Gehirns und sorgt dafür, dass der Betreffende den Kontakt zur Außenwelt verliert. Es dämpft die Sinneswahrnehmungen, vernebelt den Geist und beeinträchtigt das Gefühl für Realität.

Nichts gegen einen kleine Schwips um die Anspannung zu nehmen oder einfach weil man gerade feiert. Aber ich lege keinen Wert darauf dass meine Sexpartnerin mich nur im gedämpften Zustand aushält.

Das ist praktisch dasselbe, als wenn sie mich lieber mögen würde, wenn ich mich im Nebenzimmer aufhalten würde. Ich mag dann doch lieber Sex bei dem beide alles davon mit bekommen, ungefiltert und pur.
Brian
*******rrrr Frau
22 Beiträge
naja direkt betrinken während mein freund zusieht, oder besser noch selber trinkt muss ich nicht, aber ich schlafe sehr gern mit ihm wenn ich angetrunkne bin(noch besser wen er dann auch hrhr *fiesgrins*
Die Dosis macht den Unterschied..
..gaaaaaaanz klar macht hier die Menge den Unterschied..!
Wenn SIE voll ist und keinen vernünftigen Satz mehr herausbekommt, habe ich auch keine Lust darauf SIE richtig schön "ranzunehmen"...
Vermutlich weiss SIE dann auch nicht mehr was in so einem Moment abgeht, schlimmstenfalls "kotzt" SIE mich bei einem BLoWjOb wortwörtlich an.. *snief*
Wenn allerdings GEMEINSAM z.B. ein lieblicher Dornfelder "genascht" wird --oder auch etwas mehr-- könnte dann immer noch ein richtig geiler Abend folgen..! Grrrrr.....! *roll*
Wobei der Alkohol nicht unbedingt im Vordergrund stehen muss -aber er macht halt "die Zunge etwas lockerer", DiRtYtALk kommt einfach `ne Spur heisser und so manche Hemmung löst sich fast von selbst auf..
ähm
was findest du billig?
HalliHallo
Jaja Frauen und Alk, da entstehen manchmal ganz lustige Dinge draus!
Na das wissen die Mädels schon selber!

LG Micha *achtung*
und männer auch
abe rich wiederhole mich, fürchte ich.
tolles profil michi!
**********ht_he Frau
86 Beiträge
Schön wäre doch wenn die Frau.....
auch nüchtern guten Sex zu bieten hat. Mut antrinken ? Denke doch, das es auch ohne Alko geht wenn man nicht verklemmt ist und den richtigen Parnter hat. schließlich ist die Lust alleine schon ein Rausch.....wenn es nur richtig läuft *lol*
ich glaube ich habe was verpasst..
mut antrinken um sex zu haben.... brauch ich für sex mut?
oder soll das nur eine ausrede sein um sich das gegenüber schön zu trinken?
klar gemütlich eine schönen wein geniessen oder was anderes etc no problem, aber mit mut hat das für mich absolut nichts zu tun!
**********ht_he Frau
86 Beiträge
Man könnte es auch so sehen.....
der Mann der die Frau gerne betrunken sieht......möchte nicht, das sie seine Fehler bemerkt.....
*lol*
obwohl man das ja auf beide seiten übertragen kann. *gg*
aber ich glaub manche kämen dann aus dem vollrausch nicht mehr raus *lol* *fiesgrins*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ Bondage_Lady & @ Die_Sehnsucht
Recht habt Ihr!
Seit wann braucht man Mut, um Sex zu haben?
Wer das braucht, könnte es am besten auch gleich lassen, denn da stimmt irgend etwas ohenhin nicht.
Und der Rausch kommt bei wirklich gutem Sex von ganz allein - und viel besser als der mit Hilfe von Alkohol. Und ohne Kater!
*******rer Mann
174 Beiträge
Ich merke schon, hier im Forum sind alle ganz locker drauf, haben mörder Spass sind, offen, witzig, smart und sophisticated. Natürlich auch bei Sex niemals nervös, auch mit einem neuen Partner nicht. Selbstverständlich das alles ohne Rausch- und Genussmittel jeder art.

Ach, ich habe ja vergessen, wir gehen auch alle nie fremd und sind auch sonst moralisch top of the popps *roll*

Ich würde einfach sagen: WIR SIND DIE SPITZE DER EVOLUTION *lol*
@ gasthörer
Supi! du bringst es genau auf den punkt! *lol*
deswegen sollten wir uns auch eigentlich nur noch untereinander verpaaren, damit die elite nicht ausstirbt...
fremdgehen gibt es doch eh nicht, wir fragen vorher immer nach dem namen...
******don Mann
27 Beiträge
volltrunken...
ich denke das es egal ist ob mann oder frau. richtig volle menschen sind absolut abtörnend. ich kann dem nichts abgewinnen...
beim angetrunken oder angeschwipst sein sieht es ja schon wieder ganz anders aus... lächel
Ba.....
ich (der er) finde betrunkene Frauen volllllllll abtörnend und nur noch super peinlich.......diese Meinung trifft aber auch auf volle Männer zu. *ko*
*******rfun Paar
742 Beiträge
ich (der er) finde betrunkene Frauen volllllllll abtörnend und nur noch super peinlich.......diese Meinung trifft aber auch auf volle Männer zu.

Ich haette es nicht besser formulieren koennen!!! *baeh*
Mit Alkohol mut antrinken
finde ich nur grauenhaft und einfach. Es ist nichts dagegen zu sagen, wenn mal etwas mehr gedrucken wird, aber wenn dies zum täglichen Leben gehört und man nur so glaubt seine Probleme lösen zu können, ist dies nur ein weglaufen vor sich selbst. Dies gilt aber für alle, ob Jugendliche und auch die Männerwelt.
Armselig
Wer dazu Alkohol braucht-kann/will garnicht genießen.
Das ist nur zu bedauern.
Nichts gegen ein Glas Wein-aber sich vorher benebeln? Was hat man dann noch davon?
Nee Danke. Nichts für mich. *gr2*
*****963 Frau
236 Beiträge
Animse
Hallo,
eine Frage an alle. Gibt es Frauen die sich im beisein des Partners gerne betrinken?
Ich finde betrunkene Frauen sehr erregend. Meine Frau trinkt gerne mal eine Flasche Wein. Wenn Ihre Augen glasig werden und die Stimme sich überschlägt, könnte ich sofort mit ihr schlafen.

Gibt es Männer die ähnlich empfinden?
Gibt es Frauen die Spaß an sowas haben?

Gruß
Animse


Hallo

es heiß ja immer jeder so wie er mag.
Als Frau sage ich Dir,ich habe daran keinen Spass und auch nicht an einem betrunkenen Mann.
lg
Maus
Besoffen ist voll panne!.....
Aber ein wenig angerunken (heiter) zu sein finde ich nicht schlimm! Kommt bei uns aber auch sehr selten vor.

Wenn ich da an letzten Freitag denke, zaubert es mir immer noch ein wissendes Grinsen ins Gesicht. .... *roll*
meine frau wird immer hemmungsloser
meine frau trinkt kaum alkohol aber wenn wir zur party gehen trinkt sie schon mal ein glas zuviel . was dann abgeht könnt ihr euch gar nicht vorstellen. sie küsst dann ungehemmt mit anderen kerlen selbst mit einer frau habe ich sie schon gesehen. irgentwie macht mich das scharf und wir haben dann den hemmungslosesten sex, den man sich vorstellen kann
mit fraue ist es genauso wie mit männern
ich mag beide geschlechter am liebsten nüchtern.
Zweischneidige Sache
Hallo,

sind ja schon viele Beiträge geschrieben worden und vielen kann man recht geben:
einerseits gehen viele Frauen stärker aus sich heraus bzw. sind experimentierfreudiger, wenn sie Alkohol getrunken haben - anderseits wenn es zuviel wird, kippt oftmals die Stimmung sehr schnell um.

Ich denke da wie viele andere auch - das Mittelmaß trifft oft zu (auch bei der Alkoholmenge)
lol
Ich trinke auch mal was...aber eher selten und es brauch auch net viel bis ich angeheitert bin...ich selber finde es aber auch net schön wenn frauen so richtig blau sind. Mein mann aber findet das immer voll süß...vor allem weil ich dann wohl immer mein gesicht so komisch verziehe....und sex wenn man angeheitert ist...finde ich echt gut...*fg aber oft ist es so das ich dann gar net mag weil ich dann immer lieber schlafen will *ggg*
*****aar Paar
10.564 Beiträge
Sind eben sehr willenlos...hat auch was.....lieber ist mir mit starken Willen..meine Liebste trinkt nichts...kuss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.