Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
280 Mitglieder
zum Thema
Betrunkene Frauen! ...TEil 4....449
Da sich dieses thema immer noch grösster beliebtheit erfreut, möchten…
zum Thema
Betrunkene Frauen143
An alle. Gibt es Frauen die sich im beisein des Partners gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Betrunkene Frauen-->Part III

**********elboy Mann
978 Beiträge
Ich mag betrunkene Frauen richtig gern. Ist meist sehr süß und witzig, wenn sie betrunken ist, nicht mehr ganz gerade laufen kann und beim Sprechen Probleme hat.

Hat nichts damit zu tun, dass sie dann möglichweise enthemmter ist oder so, nein, es gefällt mir einfach und es ist super süß.

Ich mag es gar nicht, wenn Frauen keinen Alkohol trinken und auf einer Party nur Wasser und der gleichen trinken. Hingen mag ich es, wenn Frau gern mal das eine oder andere Glas zuviel trinkt.
ich glaub ihr solltet mal eine unterscheidung treffen zwischen betrunken und angetrunken!!!
betrunkene frauen mag ich auch nicht aber leicht angetrunken ist doch lustig, da werden selbst die verklemmtesten frauen locker und das ist gut so
peinlich
betrunkene frauen sind so richtig peinlich ; habe noch keine erlebt die dann angenehm zu ertragen war entweder sie fangen an sentimental zu werden oder enthemmt oder sogar aggresiv.... nur peinlich; und was "mann" dabei an macht kann ich nicht nachvollziehn
fast nichts...
...trinke ich. Einfach weil ich das meißte an Alkohol nicht mag.
Aber wenn ich mal was leckeres in die Finger bekomme...geb ich es auch nicht mehr her *ggg*
Ich für meinen Teil muss sagen ich mag überhaupt keine besoffenen menschen. gerade die augen die glasig werden und die Überschlage stimme mag ich nicht und mit vielen kann man sich dann nicht mehr wirklich richtig unterhalten und geil macht das schon garnicht.
aber vielleicht liegt es daran, weil ich selbst nichts trinke.

*cool* gruß blackbaby
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Alkohol
Alkohol ist grundlegend falsch, und zuviel ist dann auch zuviel falsch. Wir trinken mal ein Glas Sekt oder Wein zu den Feierlichkeiten, und das reicht uns. Wir kommen beide aus Familien die Alkohol geschädigt waren, und die Kindheit war dadurch nicht so schön. Also ist Alkohol das, was man nun nicht braucht und beim Sex tolerieren würden.
LG
Ausweitung
Das Glas Wein, vielleicht mal zwei mit Freunden oder beim Essen. Das Glas Sekt, vielleicht mal zwei bei passender Gelegenheit. Manchmal, aber nur manchmal kommt es vor, dass auch ich ein Flächschen Sekt trinke. Sicherlich ist dies sitationsabhängig. Und wenn die Gesellschaft passt, dann zählt man nicht immer mit.

Ansonsten ist Alkohol eine Droge welche den Sinn vernebelt. Was, wenn ich fragen darf, soll man da noch genießen?

No Zu Alkohol um "enthemmter" zu werden!
No zu Alkohol, um vielleicht für ein paar Stunden irgend etwas zu vergessen.
No zu Alkohol um in einer Clique Eindruck zu schinden.

Ich persönlich sehe diesen Missbrauch von Alkohol als Schwäche an. Da bin ich absolut intolerant.

Im übrigen gilt diese meine Einstellung für Frau und Mann!

-imho-
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Genießen
Genießen kann man doch den Sex auch ohne Alkohol. Und enthemmt sein kann man auch ohne Alkohol. Mit Alkohol im Kopf bist du es doch der dann enthemmt ist. Also lass den Alkohol weg und bleibt nur eins stehen, DU ohne Alkohol im Kopf.
LG
******_ni Mann
50 Beiträge
Immer die anderen
Warum fragt eigentlich keiner die Frauen, die es angeht. Sprich: Die Frau, die weiß, dass sie anders ist, wenn sie Alkohol trinkt. Vielleicht will sie dann anders sein, als sonst. Vielleicht traut sie sich sonst Sachen nicht, die sich dann traut. Außerdem ging das Ganze ja von/über Frauen, die angetrunken / angeschickert sind und nicht von Frauen, die sich so zuziehen, dass sie ihren Schöpfer nicht mehr kennen.
Ich kann nur eins sagen. Meine kleine Lady genießt das Gläschen Rotwein ab und zu, wenn wir alleine sind. Sie weiß von sich, das sie dann viel mehr Lust hat etwas zu tun, als sonst. Wobei sie dann nicht mehr machen würde, als nüchtern. Sie sagt, es ist nur alles viel lockerer/ einfacher.
Also nochmals, fragt doch mal die Ladies bzw. lasst doch mal die Ladies antworten.
Bis dahin.
Wollen mal sehen, was die Ladies meinen !

P.S.
Sex hat meine kleine Lady auch genug, wenn sie absolut nüchtern ist.
Bevor hier wieder irgendwelche Anmerkungen kommen, das sie sonst ein Problem hat !
Alkohol
...ist schon ok, aber der Level muss stimmen. Ich hab den Eindruck, hier gibt es nur die Phasen total besoffen oder stocknüchtern. Natürlich kann ich Sex ohne Alkohol haben, aber mit einer Flasche Champagner zum trinken und spielen macht die Sache noch mehr Spaß. Und wenn der Partner nach 2 oder 3 Gläsern plötzlich ein paar Hemmungen verliert, von denen man sich schon immer gewünscht hat, dass er sie verliert (und man auch weiß, dass er sie am nächsten Tag nicht bereut), wird es noch schöner.
Alkohol als Genus und zur Genussteigerung (auch ruhig höher dosiert!)definitiv ja, als tägliches Betäubungsmittel ganz klar NEIN!
@franzl
siehste und genau deswegen hab ich etwas weiter oben auch geschrieben angetrunken oder betrunken
mal zusammen was trinken, okay genehmigt, aber besaufen... nee
betrunken zu sein heißt für mich negative frustverarbeitung, gefühle weg saufen.... und das kann es nicht sein..
Und nicht nur das! Mit zunehemendem Pegel wird es immer unwahrscheinlicher, dass die Jungs was erotisches auf die Reihe bringen. Aber zum Glück ging's ja nur um die Frauen... *cool*
@temroc
ach... es ging nur um die frauen... aber nach deinem statement bringen es ja nur die männer nicht mehr.. sorry aber ich glaub die frauen wenn sie zu viel haben schlafen einfach nur ein... echt prickelnd. *lol*
@Bondagelady
Kann ich leider nicht beurteilen, da ich nur von mir schreiben kann. Mein Schatz hat nur sehr selten wirklich zu viel gehabt.
@temroc
besser so..
Besser nüchtern
Es mag wohl sein, dass Alkohol hemmungsloser macht - doch geniese ich Sex dann doch lieber hemmungslos nüchtern - da hab ich definitif mehr davon *zwinker*

Luanne
Gegen ein Gläschne Champus ist ja nichts einzuwenden , oder auch mal ein paar mehr, aber sturzbesoffen würde ich niemal smirt jemanden ins Bettchen steigen.
Das geht natürlich ;-)
... so ein Gläschen im Bett ist ja wundervoll prickelnd *zwinker*

sagt Luanne
******_ni Mann
50 Beiträge
ein Gläschen im Bett....
...ist immer nett. Mann/Frau kann viele Sachen darin eintunken oder den Inhalt woanders draus schlürfen. Also kann ein Gläschen nicht schaden.
*baeh* *ggg*
19 und 47 kann das gut gehen oder ist das nur das geld ????
Unterschied!
Ich finde auch, daß man Unterschiede machen sollte zwischen angeschwipst und betrunken. Angeschwipst kann ja ganz lustig sein,aber besoffene Frauen finde ich absolut widerwärtig! Die meisten haben sich dann nicht mehr unter Kontrolle werden ausfallend, klammern und werden aggressiv. Ich finde man sollte immer seine Grenze kennen. Mich hat noch nie jemand besoffen erlebt. Wir gönnen uns auch mal ein Gläschen Bier oder Wein, aber in Maßen. Betrunkene Frauen sind einfach nur peinlich! lg Lovemieze
Ich war auch schon ein oder zweimal so richtig sternhagelvoll, aber dann will ich nur noch nach hause und meine Ruhe haben.
*sorry* aber nicht anders habe ich den Sex mit meinem Ex überstanden *zwinker*

Die Tante
*katze*

Ach du Scheiße Du Ärmste. Hättest du ihn mal lieber abgefüllt und zum schlafen gelegt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.