Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
362 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zum Thema
Muss das Model immer PERFEKT sein.......44
Als ich mich hier anmeldete gab ich unter anderem auch an das ich…
zum Thema
Doppelte Doppelpenetration?153
Nachdem es in einem anderen Thread um die anale Doppelpenetration…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doppelte Moral

ich selber
****ler Mann
70 Beiträge
Themenersteller 
Doppelte Moral
habe gerade ein Anruf von einem Model bekommen und was sie mir berichtet treibt mir den Schweiß in die Augen vor Ärger.

einige User und Moralaposteln hier im club meinen wenn Sie anonyme Briefe an Models und deren Angehörige schreiben ( Vater, Schwester usw. ) und sie als Hure bezeichnen und sie noch anderweitig beschimpfen, und den Link noch an die Arbeitsstelle schicken dann muss ich mich wundern, warum sie selber hier im Club sind.
Die verlierer dieses miesen Spieles ist nur der Club, denn wenn so was öfter passiert werden sich Fotografen hier zurückziehn.

Lasst Doch bitte den scheiß und lasst doch andere in ruhe und kehrt erst vor euerer Türe, bevor Ihr an fremden Türen........... *gr2*

Ich bin total sauer das Modele von mir als Hure bezeichnen, das zeigt mir was diese leute von den frauen hier im Club halten.
Bleibt weg von hier ............denn wenn ich herauskriege wer ihr seit kriegt der Statsanwalt mit euch zu tun............. *gr2* *gr2* *gr2* *gr2* *gr2*
Klaus Döhler
**al Paar
195.235 Beiträge
JOY-Team 
@doehler
genau das ist es, was auch bei mir die galle hochkommen lässt! sich erst einmal an den guten erotischen bildern ergötzen, anschließend den moralapostel spielen und dann am ende derartig hinterfotzig modelle in die pfanne hauen wollen! wenn ich dieses kindische verhalten (und das ist es wohl!!) benennen darf, dann wie folgt: PFUI TEUFEL!!

diese doppelte moral wird auch seitens des joyclubs nicht gebilligt und im rahmen unserer möglichkeiten aufs schärfste verfolgt!

keine so lieben grüße an diese "doppelmoralisten" moderator aral
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
ohne Worte
Ja Klaus, jetzt bin ich aber ohne Worte geblieben, wie können manche so sein? Können wir solche ... als Menschen benennen? Zum Glück hab ich solche Erfahrungen nicht gehabt und hoffe das ich so ein „Fotograf“ nicht haben werde aber nachdenklich bin ich ... *schock*


Aral, dein Spruch ist wirklich toll ... *lol*

Lg,
laura
ICH !!!
****to Mann
170 Beiträge
geistige u-boote...unterster level
tja, leider gibt es diese art von spinnern ne ganze menge,
ich habe auch schon negative erfahrung in einem anderen forum
machen müssen.
ich kann in solchen fällen nur empfehlen zum anwalt zu gehen,
dieser hat die möglichkeit vom provider die ip-nummer zu bekommen,
und dann gnadenlos bei der staatsanwaltschaft strafanzeige stellen.
da gibts ganz heftige strafen und schadensersatz kommt auf so einen
spinner auch noch zu.
wichtig, das mail mit dem link, da gibts die ip-nummer.

trotz diesen spinnern überwiegen aber die positiven kontakte und
leute die man kennenlernt, man darf sich durch kranke psycho´s nicht
vertreiben lassen, denn die gibt´s leider überall.
lg
fx
An Alle
grausam welche Idioten sich auf der Welt tummeln. Nur weil diejenigen
wohl vom Leben gestraft sind machen die so einen Scheiss. Arme Würstchen. Übrigens sollte man auch ruhig Fakes hier anprangern dürfen.
Ärgerlich...
…und das nicht wenig.
Solches Verhalten weist auf fehlende menschliche und persönliche Stärke hin.
Wäre sehr schade wenn jetzt die Fotografen wegen irgend welcher Hirnloser Gestallten ihren Job hinschmeißen würden.
@ fxfoto

Ganz so einfach ist es nicht. Ein Anwalt bekommt keine IP-Adressen. Diese bekommt nur die Staatsgewalt. Wenn es zu einem Fall kommt, kann der Anwalt Akteneinsicht bekommen und somit dann sich über den Stand der Ermittlungen informieren.
Persönliche Daten, dazu gehören auch IP-Adressen, muss ein Anbieter nur an die ermittelnden Behörden rausgeben.

@ silverfalken1

Warum sollte wegen einem solchen Vorfall ein Fotograf seinen Job schmeissen ?
Hier sehe ich eher das Problem, dass das Model ggfl. keine Lust mehr auf Shootings hat.

@ Honeybaerchen

Fakes anzuprangern halte ich nicht für so gut. Wer will denn entscheiden, wer ein Fake ist ? Wenn hier ein Fake ermittelt wird, wird er von den Moderatoren gelöscht - also ist sowieso nicht mehr erreichbar.
Wir hatten so einen ähnlichen Fall in einer anderen Community, wo ich Moderator bin.
Dort hatten mehrere Fotografen felsenfest behauptet Model X sei ein Fake und haben dieses auch öffentlich gemacht. Daraufhin wurde erstmal das Profil des Models gesperrt und auf Rückmeldung gewartet - und siehe da, es stellte sich heraus, dass Model war echt.
Aber es wurde erstmal ordentlich rumgepöbelt - sowas finde ich auch nicht gut und kann u.U. der anderen Person nur schaden.



Ansonsten, so ein Fall ist zwar mehr als ärgerlich, lässt sich aber in unserer Neidgesellschaft niemals verhindern. Solche charakterschwachen Menschen wird es immer geben.

LG
Torsten
**al Paar
195.235 Beiträge
JOY-Team 
@honey
sicherlich kann man im joyclub auch fakes anprangern, aber bitte nicht im öffentlichen forum, nur bei den mods, dem master oder im support. natürlich brauchen wir auch entsprechende beweise in form von links (bei bildern), mails oder sonstigen nachweisen!

als hintergrund ist zu sehen, dass durch das posten in öffentlichen foren einer denunziation tür und tor geöffnet wird. wenn ein user ärger mit einem anderen hat oder hatte, keine antwort bekam, das bild des anderen nicht mag, heisst es nicht, dass sich hinter diesem unser auch ein fake verstecken muss! aber wie heisst es so schön: ist der ruf mal ruiniert...

aus diesem grund nehmen wir uns dieser vorwürfen gründlich an, überprüfen sie und leiten dann gegebenenfalls entsprechende maßnahmen ein, die bis zum löschen des accounts gehen.

eine gewisse mitschuld müssen wir aber auch den usern geben, die einen fake erkannt haben, ihn uns aber nicht weitermelden. vielleicht fällt der nächste, nicht so erfahrene user auf diesen herein und erleiden dadurch vielleicht einen nicht wieder gutzumachenden schaden?!?

ergo:bei fake-verdacht an das joyteam treten...

lg moderator aral
ICH !!!
****to Mann
170 Beiträge
mein fall !!!!!
tja, bei mir lag der fall etwas anders!!!

es handelte sich um bilderklau von meiner hp, welche der verrückte in foren
als wichsvorlagen postete, und das in meheren foren.
ein paar bilder und zitat:
geil wird mein Fotograf, wenn er mich nackt sieht.Sein Stativ wird immer länger bis er mich ganz wild fickt und kräftig in mich reinspritzt, im Freien ist das geil, es könnte uns ja jemand beobachten .....
usw.
er hatte das auch noch unter meinem namen gemacht und link auf die hp,
so das ich wirklich mehr als blöd dastand, denn es machte den eindruck, das ich es selbst gewesen sei.

tja, kann man sich vorstellen das die abgelichtenen model´s (outdooraufnahmen) nicht begeistert waren, sich in solchen foren auf bildern zu finden, seither bin ich mehr als zurückhaltend mit bildern im netz.

gab für ein paar beteiligte sehr viel ärger, und es wurden durch den betreiber auch die foren gesperrt und der provider machte auch schadenersatzansprüche geltend, wegen verstoss gegen die AGB´

da noch nicht alles abgeschlossen ist, möchte ich jetzt noch nicht mehr schreiben.

nur geht gegen solche spinner rechtlich vor.

lg
fx
**al Paar
195.235 Beiträge
JOY-Team 
@fxfoto
kann es nur nochmals bekräftigen, dass wir wirklich alles in unserer macht stehende tun werden, um solchen dingen und usern einhalt zu gebieten.

und ich brauche nicht zu erwähnen, dass das gesamte joyteam das so sieht!

lg moderator aral
*****n_N Mann
9.356 Beiträge
Hallo Klaus
das ist ja mal ne Riesen Sauerei.
Leider hatte ich auch mal einen ähnlichen fall. Allerdings wurden bei mir Bilder von meiner HP geklaut um einen Model von mir zu schaden. Das ging aber ziemlich in die Hose, da das Model zu den Bildern stand und es den Eltern und dem Arbeitgeber bekannt war, dass sie erotische Bilder hat machen lassen. Also ist „Gott sei dank“ niemand zu schaden gekommen.
Ich vermute allerdings den Hirnie in ihrem näheren Bekanntenkreis, wer sonnst kennt ihren Arbeitgeber, ihre Eltern, Geschwister usw… ?
Ich hoffe mal das sich der schaden für dein Model in Grenzen hält, da deine Bilder ja sehr ansprechend sind und die meisten sie als das ansehen was sie sind: kunstvoll gestaltete Bilder.
LG
Gordon
ich selber
****ler Mann
70 Beiträge
Themenersteller 
danke Gordon.......
für Die Blumen.
Für das Model ist die sache noch nicht ausgestanden da der Brief ( ohne absender ) an die Familie gegangen ist und die zwar wissen was die Tochter macht, aber es ist doch schockierent wenn ein derart hinterhältiger Brief ankommt mit derartigen beschimpfungen.
Und wie vorher schon erwähnt muss das ein bekannter der Familie sein.
Hoffentlich geht die sach gut aus ............?


Abschließent erwähnt muss ich nur sagen............

wer im Glashaus sitzt werfe nicht mit einem Stein , oder so *zwinker*
Hallo Klaus,
zu solch einem Vorfall kann man ja nur den Kopf schütteln!!!
Warum meinen einige Leute immer wieder sich in die Dinge anderer einmischen zu müssen?
Moralapostel... Sorry, aber jeder hat eine andere Vorstellung von Moral und das ist auch gut so! Ich bin ein sehr offener Mensch und bin doch auch ein moralischer Mensch.
Wer sich hier im Club moralisch micht zurecht findet sollte besser hier weg bleiben.
Ich kenne Frauen, die sich gerne fotografieren lassen, aber es nicht gerade gut fänden dies bis zum Arbeitgeber breit zu treten. Das ist eine reine Privatsache!
Aber leider gibt es wohl immernoch Menschen, die meinen ihre Moral anderen aufdrücken zu müssen.

Jeder soll nach seiner Fasson seelig werden!!!!!
Das fand sogar der Alte Fritz im 18. Jahrhundert schon!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.