ich selber

Doehler

Fotograf · 57 Jahre
Regen
Online vor drei Wochen
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Erste Erfahrungen
BDSM
Interessiert
Online
vor drei Wochen
Stilvolle Akt, und Erotikfotografien, Modeldatenbank, Workshops uvm.

Angefangen hat alles ganz unspektakulär. Als Mitarbeiter eines Autokonzerns suchte ich einen Ausgleich zum Beruf. Als Späteinsteiger in die Fotografie machte ich meine ersten Aktfotos mit einem mir bekannten Mädchen. Dies sprach sich herum und so kamen immer mehr Frauen zu mir, um erotische Fotos als Geschenk für ihren Liebsten oder für sich selbst zu machen

Auch wenn ich mittlerweile ein eigenes kleines Fotostudio habe, so gestalte ich meine Bilder doch am liebsten in der freien Natur, denn bei uns im Bayerischen Wald haben wir sehr schöne Locations. Ich zeige gerne Frauen in den alltäglichen Lebenssituationen.

Allerdings so, wie wir sie uns vielleicht wünschen, aber in der Regel nicht zu sehen bekommen, nur leicht verhüllt. Aktfotografie - ein sensibles Thema und oft eine Gratwanderung zwischen Kunst und Kitsch - ist für mich ein ausdrucksstarkes Medium. "Entblößen ohne bloßzustellen, den nackten Körper in seiner unverhüllten Ehrlichkeit zeigen – offenkundig und doch geheimnisvoll", so definiere ich meine Gedanken über die Aktfotografie.

Ich möchte dem Betrachter Spielraum für die eigene Phantasie lassen, denn „Erotik spielt sich im Auge des Betrachters ab". Schaut man sich z.B. eine Frau beim Treppensteigen an, so bietet sie eine Menge Raum für erotischen Einfallsreichtum. Zusätzlich versuche ich, die Persönlichkeit des Modells in meine Fotografien einfließen zu lassen. Ein gutes Ergebnis gelingt nur, wenn alle Möglichkeiten des Fotografen und der Modelle genutzt werden. Mich fasziniert, dass ich mit wenig Aufwand gute und ausdrucksvolle Fotos schießen kann.

Gerade bei Aufnahmen in meinem Studio kann ich durch digitale Bildnachbearbeitung außergewöhnliche Effekte erzielen. Zahlreiche Zeitungsberichte in der Regionalpresse wurden über mich veröffentlicht - z.B. bei Bild, TZ, Blitz usw. und ein Bericht in dem Fotofachmagazin “Fotoheft”. Dazu wurden zahlreiche Fernsehberichte über mich und meine Arbeit bei RTL, PRO 7, ARD, Bayerisches Fernsehen, 3SAT und bei VOX gezeigt.

Das mag ich

Offenheit , natürlich, pünktlichkeit, ehrlichkeit, disskretion, positiv eingestellte Menschen, Frauen die sich gern fotografieren lasse und spaß dabei haben.

Das mag ich nicht

Lügen, arroganz, charakterlosigkeit, ungepflegte Frauen.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousPortraitErotikMode

Über mich

Alter
57 Jahre
Sternzeichen
Skorpion
Größe
181 cm
Gewicht
100 kg
Haarfarbe
Schwarz
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Klassisch
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Weder noch
Raucher
Nein
Kinder
Ja, wohnen aber nicht bei mir

Ich suche

Bild zum Foto-Job
Modelle für Shooting am Wasserfall gesuchtRegenFoto-Job für: Modelle (w)

Modelle für Shooting am Wasserfall gesucht

Bild zum Foto-Job
suche für ein Shooting an einem Wasserfall ein Modell. Shootings sind jederzeit möglich, auch an an den Wochenenden. Mit Planung eventuell auch unter der Woche, und das Wetter muss natürlich mitspielen.


Foto-Job für:Modelle (w)
- kostenlos (TFP)
PLZ 94227 - Regen
Zum Foto-Job
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Erste Erfahrungen
BDSM
Interessiert
Online
vor drei Wochen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousPortraitErotikMode

Gruppen

1
Rubens & deren Liebhaber

Rubens & deren Liebhaber

13393 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotograf
70 Forenbeiträge
Angemeldet seit 19 Jahren