Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13587 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
5142 Mitglieder
zum Thema
Beim Sex laut oder leise?449
Habe schon davon gehört das manche Frauen beim Sex keinen Ton…
zum Thema
laut oder leise ?155
Bei uns geht es beim sex ziemlich laut zu, daher wollten wir wissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seit ihr eher laut oder leise im Bett?

@Kingpint
Mich stört es sogar nicht mal, wenn es meine Eltern sind^^


Cheers

waYne *fiesgrins*
wenn meine mitbewohnerin da ist versuch ich mich zurückzuhalten.allerdings hab ich ein bett,dass sehr laut quietscht und knarzt.da hat sich auch schon der untermieter beschwert..;) aber wennsie weg ist gibt es ja noch andere räume in der wohnung;) und da kann man sich dann gehen lassen.aber kommt immer auf meine laune.mal bin ich stark erregt und ganz leise und genießerisch,mal muss ich der lust einfach luft machen
stöhnen...
stöhnen ist ein ausdruck der lust. und wenn man die lust miteinander genießt, dann soll man sein wohlbefinden auch ausdrücken....mit lautem stöhnen zum beispiel.
*****LYN Mann
990 Beiträge
psssst
...ganz leise....na hoppla, stehen frauen drauf, wenn der mann laut ist???
bzw....feuert lautstärke an???
BROOKLYN *roll*
******sen Frau
12 Beiträge
Kommt auf die Situation...
... und die Umgebung an.

Mein erstes Treffen mit meinem Liebsten war in einem kleinen Hotel im Schwarzwald und ich habe mit meinem Liebesgestöhne die Hochzeitsfeier eine Etage unter uns übertönt *glaubeich*... auf alle Fälle haben wir dem Hochzeitspaar in dieser Nacht bestimmt Konkurrenz gemacht *lol*

Da konnte ich mich aber völlig gehen lassen, weil mich (bzw. uns) dort ja sowieso niemand kannte.

Bei den nächsten Treffen waren wir nicht allein, d.h. meine Tochter lag im Nebenzimmer in ihrem Bettchen und da mußte ich schon etwas leiser sein.

Sonstige Treffen bei ihm zu Hause (ohne Kind), beherrsche ich mich auch schon auf Rücksicht auf die Nachbarn *zwinker*

Mein Partner ist übrigens leise bis lautlos im Bett, was das Stöhnen angeht, aber ich denke, er genießt meine Geräuschkulisse *lol*
Ich fange so langsam an aus mir raus zu kommen, weil ich gemerkt hab, das es meinem Schatz auch gefällt, wenn ich laut von mir gebe!

Ich weis nicht, es ist irgendwie so eine innere Hemmschwelle. Warum die da ist kein Plan, aber wenn man sie anfängt abzubauen ist das schön!!!


Cheers

waYne *fiesgrins*
Wir sind eher die leiseren Genießer, was aber nicht heißt das wir stumm dabei sind *ggg* Wenn Kinder im Haus sind, dann hält man sich von der Lautstärke her doch ein wenig zurück.

Außer manchmal... dann kann man einfach nicht leise bleiben *cool*

Ciao Cyrano
Also wenn ich meine meinung mal sagen darf!?ich bin eher laut im bett und ich finde es auch sehr geil wenn mein gegenüber laut ist...alerdings habe ich hier auch schon gelesen das es auf den sex ankommt und ich bin bei kuschelsex auch net gerade der lauteste.....ist mir besonders beim sternzeichen wage aufgefallen...eher langweilig
So an die Eltern unter uns:

Würdet ihr sagen, das es auch mit dem Alter der Kinder zusammenhängt?
Oder wäre euch das allgemein peinlich? Oder stört es euch nicht, wnen eure Kinder so um die 17 sind und hören, das ihre Eltern sowas auch können^^


Cheers

waYne *fiesgrins*
ich bin singel...meine kinder trage ich stets bei mir(lach)
Also ich bin auch eher laut ... kommt aber auch immer darauf an wie ich mich gehen lassen kann .. und wie sehr mir die Umgebung im Kopf steckt.

Kann mich natürlich auch beherrschen ... aber meist ist schon was lauter!
Dann bist du ja aber kindermörder, wenn du onanierst^^

BTT^^
Ohje
das ist ein neues thema hier im forum....ist wichsen wirklich mord?*lach*
In keinem Fall *grins*

Immer wieder nett anzusehen! *zwinker*
Es gibt bestimmt Leute die der Auffassung sind...oder moment...war die Katholische kirche nciht der auffassung????

Naja, wenn es so sein sollte, bin ich gene Mörder....vorallem ist es dann Kannibalismus, wenn die Frau beim Blasen schluckt???? *lol*
was ist nett anzuschauen?wichsen?nu ja jedem das seine ne
*lach* na das ist doch auch mal eine nette Feststellung! *grins*

Wir sind Kanibalen [b]Zwinker[/b]

Schmeckt aber lecker! *grins*
hihi
oje.......nu ja ich bin wohl auch in vielfacher mörder...gewisse figuren der geschichte scheinen dann weisenknaben gegen meine mordlust zu sein
Nun ja, aber rein Statistisch gesehen, schafft es ja von einer Ejakulation nur ein oder zwei Spermien. Der Rest wäre ja eh gestorben. Auf die ein zwei mehr oder weniger kommts auch nicht an....


Mensch, wo is jetzt das Topic abgeblieben [b]such[/b]
eine andere frage ist warum braucht mann millionen von spermien um ein einzelnes ei zu befruchten?idie antwort ist: weil keines nach dem weg fragen will(männliches grundproblem)*grins*
Damit die Frau beim OV genug zu trinken hat! [b]Zwinker[/b]
das hat ja nix mit den spermien zu tun....das ist das ejakulat........
Nun ja so ganz unrecht hat sie nicht. Wenn man überlegt, das man vielleicht nur einen ml oder braucht, dann hätten manche Frauen ja keinen Spass. Vielleicht hat die Evolution auch schon an das Sexualleben gedacht^^
Außerdem brauch man das alles ja auch für die Haut! Macht schön weich! *grins*
Da brauchste aber den Saft von einigen Männern um dich komplett einzucremen^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.