Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
5079 Mitglieder
zum Thema
Beim Sex laut oder leise?449
Habe schon davon gehört das manche Frauen beim Sex keinen Ton…
zum Thema
laut oder leise ?155
Bei uns geht es beim sex ziemlich laut zu, daher wollten wir wissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seit ihr eher laut oder leise im Bett?

*******esel Frau
5 Beiträge
also was mir auffällt
... ist, dass die meisten Männer hier doch eher leise sind und die meisten Mädels doch eher lauter.... So auch meine Erfahrungen. Woran liegt denn das bitteschön? Bin noch nicht dahintergekommen.. Allerdings zähle ich mich zur Mischfraktion... (was ein Wort).. Mal so mal so... immer schön abwechslungsreich.... *fiesgrins*
Wie ich ja schon geschrieben hatte. Bei mir ist da persönlich irgendwie eine Barriere. Warum weis ich nicht. Ich habe erst eine weile gebraucht um zu lernen mich fallen zu lassen. Das ist reine Kopfsache!


Cheers

waYne *fiesgrins*
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
Mein Partner ist übrigens leise bis lautlos im Bett

bedenklich wird es, wenn ich schnarche!
.. pizza...,
während des sex schnarchst du?
auf welcher wellenlänge schwimmst du denn??
diese art von geräuschen sind dabei völlig indiskutabel..
völlig daneben.. *fiesgrins*

lg
fö..
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
das war ein Scherz! Blutrosen ist meine Freundin!
Thread voll,
liebe JC *wink*
Wir danken für Euere bisherigen Meinungen und Erlebnisse.

Da noch weitere Threads dieser Art in unserem Forum zu finden sind,würden wir Euch bitten, in diesen weiter zu posten!

Wer steht auf laute Frauen beim Sex.
Dirty Talking und Lautstärke beim Sex
Stöhnen

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.