Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13210 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
5278 Mitglieder
zum Thema
Mögt ihr Männer es, wenn die Frau im Bett lustvoll bettelt?114
Mein Exfreund hat mich immer ausgedehnt und gut geleckt, was ich sehr…
zum Thema
Laut, leise oder sogar Schreihals beim Sex?73
Ich finde es immer wieder interessant, wie unterschiedlich die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seit ihr eher laut oder leise im Bett?

...
während dem GV oder AV reden???
ist mir persönlich auch etwas ganz neues.. und unerklärlich..

im gegenteil, ich werde gefragt, warum ich so wenig zu sagen habe.. *rotwerd*

meine antwort darauf?
ich komme nicht zum reden, weil ich dauernd stöhnen oder nach luft schnappen muss.. *fiesgrins*
beides geht in diesen momenten nicht, auch wenn ich das talent dazu habe..

lg
fö..
@ foet....
der spruch mit dem stöhnen ist echt super, vorallem wenns stimmt:-)
Es gibt Frauen die haben soviel zu erzählen die erzählen dir beim Sex von Gott und der Welt. Die vergessen ihre Lust dabei. Vorallem interessiert es mich beim Sex nicht wirklich, was sie mittags auf Arbeit gemacht hat.......Das war zum Glück nur einmal der Fall, aber in dem Moment war es Horror.......Naja, egal ist schon ein paar Jahre her^^

Wobei ich das Gegenteil auch schon mitbekommenhabe. Männer sollen angeblich auch ab und zu nur am Reden sein. Alkohol ist halt manchmal nicht so gesund! *lol*


Cheers

waYne *fiesgrins*
****506 Mann
7 Beiträge
Lautstärke
Hallo,

bei uns ist die Lautstärke manchmal ein strittiges Thema. Ich persönlich möchte so wenig Aufmerksamkeit wie möglich auf unser treiben ziehen (Sex im Freien in der Mietwohnung etc.) aber meine Maus kann sich manchmal nicht recht beherschen. Naja mit dem Kopfkissen ersticken geht ja auch nicht; außerdem sei es ihr gegönnt! Allerdings denke ich manchmal schon darüber nach, was sich so mancher Nachbar über uns denkt.
Meine Maus meint allerdings, dass es sowieso jeder tut, also es somit kein Geheimniss ist.
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
Ich/wir......
....sind definitiv laut *ggg* , fragt mal unsere nachbarn dabei halte ich mich auch noch etwas zurück *zwinker* !


kim
hi kingpint,
kannst du mir gegenteiliges beweisen bzw. nachsagen?? *ggg*

ich konzentriere mich bei sex gerne und kann wahrscheinlich deshalb alles so gut aufnehmen und mit meinem stöhnen, meine lust und geilheit wieder herauslassen..

lg
fö..
hi REFQ506 oder so...,
du willst deinn weib mit einem kopfkissen ersticken??? *roll* *zwinker*

ich finde es absolut antörnend, wenn meiner partner stöhnt.. und es kann für mein wesen nicht laut genug sein..
das stöhnen ist doch eine tolle erregende art der befreiung, seine lust aus dem körper zu lassen..

ich könnte wahnsinnig werden, wenn ich eine frau stöhnen höre, aber es muss echt sein und kein bisschen gekünstelt wirken..

lg
fö..
ich will es garnicht *cool* freu mich ja wenn hier jeder seinen spass hat...

mit dem kopfkissen...? da sehe ich ja ihr zauberhaftes gesicht garnicht mehr.
tut mir leid wenn es bei manchen leute sogar hilf das gesicht zu verstecken... *roll*
****506 Mann
7 Beiträge
Kopfkissen
Hallo,

das war eigentlich nur ein Scherz! Ich wollt damit nur ausdrücken, dass es mich manchmal peinlich berührt, wenn sie das halbe Haus "zusammenschreit"!

Könnte ihr niemals weh tun!
Sie es mal von der Seite. Wenns ie das halbe Haus zusammenschreit, fühlt sich irgendwer im Haus garantiert auch animiert!
Schon oft miterlebt!
Von daher sollten dir die Nachbarn vielleicht eher danken!!! *ggg*


Cheers

waYne *fiesgrins*
****506 Mann
7 Beiträge
Lautstärke
Hallo wayne,

von der Seite kann man es auch betrachten. Sollte vielleicht mal eine Umfrage im Haus starten und am Besten gleich bei unseren Rentner anfangen!
Hey, je oller je doller!

Ich kenne ja eure Nachbarschaftssituation nicht, deswgeen will ich mir da kein Urteil erlauben, hab es halt nur schon ein paarmal erlebt, wenn ich wo zu Besuch war. Und irgendwann sitzt du alleine mit Need for Speed vorm PC, weil die Gastgeber am Poppen sind. Ärgerlich war nur das der männliche Part etwas gegen eine Beteiligung meinerseits hatte, sonst wäre das ja nich so schlimm gewesen. Naja, BTT

Meinst du es besteht die reele Chance das es jemand in eurem Haus gibt, der sich davon angesprochen fühlen könnte???


Cheers

waYne *fiesgrins*
*********paar Paar
1.085 Beiträge
Wir achten nicht auf die Lautstärke sondern lassen uns gehen.

Gruß Uwe und Christine
... gruß an "Die_Berliner"
Na, da ist Euch ja eine tolle Freudsche Fehlleistung unterlaufen: ... dann reizen wir uns schon zusammen"

Ich finde es reizend, wenn man sich nicht zusammenreißen muß beim Sex. Mag es jedenfalls am liebsten laut und heftig... Das ist vielleicht auch der Grund, warum ich hin und wieder Sex mag mit fremden Parterinnen.... Es ist doch einfach toll, Geilheit zum ersten Mal zu hören..
****506 Mann
7 Beiträge
Hallo wayne,

in unserem Haus sind die meisten im Schichtdienst, soll heissen, es ist immer jemand im Haus. Sind ´zwar überwiegend Pärchen, aber trotzdem wäre es für mich peinlich, wenn mich am nächsten Tag alle angrinsen würden!
Kann leider nicht raus aus meiner Haut.
Najaaaa....
...ich kann mitunter schon recht ordentlich laut sein im Bett. Was mitunter net ganz so gut komm.....weil, stellt Euch doch nurmal die Situation vor....mitten in der Nacht, alles schläft...auf einmal fängt Kyra an nicht nur wilde Sätze von sich zu geben, sondern durchaus auchmal in nen Lachflash auszubrechen. Hat nen hohen unterhaltungswerd das Ganze und kommt priiima kann ich dazu nur sagen *rotwerd*

Hm, ich bin jetzt net am Thema vorbeigeschlittert, gelle???? *zwinker*
REFQ...,
wir haben es auch als scherz aufgefasst.. , no panic..

was wayne geäussert hat, entspricht es, für die meisten jedenfalls, der realität.., denn mich macht es auch an, wenn ich andere pärchen stöhnen höre.(wie bereits von mir gepostet wurde)..

lg
fö..
ich bin...
auch nicht gerade stumm wie ein fisch. ist aber ok so.
REFQ
Klar, jedem das seine!

Wenn dir das unangenehm ist, das dich dann jeder angrinst ist in Ordnung. Geht jeder anders mit um!

Nicht falsch verstehen! *zwinker*


Cheers

waYne *fiesgrins*

P.S: Hab ich das richtig gelesen? Lachflashs im Bett??? Wie geht das???
Yepp...
...hast richtig verstanden...Lachflash im Bett.
Allerdings hab ich das Thema (absichtlich? *zwinker*) ein bisserl anders ausgelegt...als es wohl im Sinne des Threaderstellers war

Ich rede ab und zu im Schlaf (ohne es selber mitzubekommen)....und kürzlich hatte ich Nachts einen Traum, der mich so erheitert hat das ich von meinem eigenen Lachen wachgeworden bin. War mir zwar selber peinlich....aber was will man machen? So ist halt das Leben *achtung*
tja
ich bin dann doch eher der stille Genießer.
Die Probleme kenn ich!
Mein Schatz redet ab und zu mit mir!

Ein guter Kumpel flucht nachts, labert, singt, das ist auch lustig!

Dachte schon beim Sex einen Lachflash, das ist dann doch wohl irgendwie derb!


Cheers

waYne *fiesgrins*
**********is_be Paar
10 Beiträge
also bei uns...
bin ich (w) immer die laute. er is leider immer total leise. würde ihn auch mal gerne hören.. er stöhnt zwar, v.a. wenn er kommt *zwinker* aber sonst hält er sich lautstärkenmäßig extrem zurück. is aber nich wirklich schlimm.

wir ham oft, das problem, dass wir nicht so laut sein wollen, wg. wg-mitbewohnern. ich kann und will mich aber, was mein schreien, stönen u.ä. angeht nicht zurückhalten.. was dann super is, is wenn ICH, also nicht er (!), mir ein naheliegendes kissen oder so nehm, da reinbrüll oder drauf rumbeiss. er findet's mindestens genauso geil, wie wenn ich laut bin. und ich kann mich voll gehen lassen...
ninaundchris
Da muss ich chris zustimmen. Wenn es nicht laut geht und sie nimmt das Kissen und schreit und stöhnt dort rein ist es genauso erregend wie ohne!


Cheers

waYne *fiesgrins*
also ich mus sagen, wenn es nicht meine eltern sind, finde ich das ziemlich witzig wenn die nachbarn oder mitbeohner einen mit grossen augen angucken . jeder hat es mitbekommen, alle wissen es und doch sagt keiner mehr als die augengrösse verrät *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.