Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5371 Mitglieder
zum Thema
Ist lauter Sex besser als leiser?251
Meine letzte Freundin sagte :" Ich mag es wie du mich fickst!
zum Thema
laut=gut? lauter=besser?114
In einem anderen Thread habe ich gerade die These gelesen, dass "laut…
Warum stöhnen Frauen beim Sex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Sex laut oder leise?

********wnii Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
Beim Sex laut oder leise?
Habe schon davon gehört das manche Frauen beim Sex keinen Ton rausbringen.
Eine Freundin ist beim Sex wirklich soo leise das man sie nichtmal wirklich atmen hört.
Ich war erstaunt wie sie das schafft, weil es für mich uuunmöglich wäre soo leise zu sein.

Habe aber auch schon gehört das manche Männer es stört wenn die Frau zu laut beim Sex ist.
Wie ist das bei euch?


Seit ihr beim Sex eher leise oder eher lauter?
Stört es euch wenn der Partner lauter/leiser ist oder macht es euch noch mehr an?
Laut, auf jeden Fall laut...
Beim Sex leise zu sein, fällt mir auch sehr schwer. Ich bin selbst eher laut und es macht mich total an, wenn meine Freundin laut ist.
Bei meiner Freundin ist das genauso. Es törnt und beide total an und macht den Sex noch leidenschaftlicher...
******aas Mann
1.543 Beiträge
Sex ist, wenn man's auf's krasseste vereinfachen will, eigentlich die Urform der Kommunikation. Und auch wenn sich das jetzt ziemlich geschraubt anhört, da kommt alles her: Damit die Gene zueinander finden hat sich die Natur den ganzen Tanz letztenedlich ausgedacht, mit Bienchen, Blümchen, Briefmarkensammlung und Chill-out Kaffee nach dem Club.

Daher ist es für mich etwas seltsam, wenn dann nach vielen Worten, Gesten und Übereinstimmungen am Ursprung und Ziel dann scheinbar gar nichts mehr ausgetauscht wird außer der bloßen Biologie. Man geht doch aufeinander ein (und *hust*, ineinander auf *g* ) - dann sollte man das auch ausdrücken können.

Sicher sind Worte nicht jedermanns oder jederfraus Sache, Lautmalereien mögen wieder anderen peinlich vorkommen, genauso wie alle anderen Arten von Lautäußerungen (ich persönlich finde Lachen und Kichern ziemlich sexy) - manche Menschen schaffen es sogar komplett nonverbal, nur mit den Augen, alles auszudrücken was sie empfinden. Aber überhaupt nichts, GAR NICHTS - das käme mir fast schon unheimlich vor...
Eher leise...
Also ich bin wohl eher leise, nicht lautlos, aber auch nicht laut... mein Mann hätte es sicherlich gerne etwas "lauter", aber schon alleine wegen unseren Kindern könnte ich mich dabei nie so "gehen lassen" und laut darauf losstöhnen *zwinker*

Wenn mein Mann dabei etwas lauter wird macht es mich eher an, als das es mich stören würde *zwinker* Da kommt man dann doch erst richtig in Fahrt
***en Frau
12 Beiträge
Also ich persönlich bin sehr leise... teilweise stumm...aber ich denke man sollte beim sex nichts erzwingen, damit auch nicht die Lautäußerung...
Seit ihr beim Sex eher leise oder eher lauter?

mal eher leiser und mal eher lauter....
ich bin wohl nicht so die schreitante, aber das mit dem "mich-rein-seufzen" schaff ich ganz gut *floet*.


Stört es euch wenn der Partner lauter/leiser ist oder macht es euch noch mehr an?

ich mag sie schon.... die brülllöwen ;-).
zumindest zum schluss hin. ich war immer sehr verunsichert, wenn jemand absolut stumm bleibt. und unpraktisch ists zudem, wenn man raten soll, in welcher phase Mann sich denn gerade befindet...


lg
fishandchips
****lu Frau
78 Beiträge
sehr leise
Leider gehör ich zu den ganz stillen, nur selten ist auch von mir was zu hören.
lg
Stört es euch wenn der Partner lauter/leiser ist oder macht es euch noch mehr an?

Stören würde mich, wenn ich mitbekommen würde,
dass meine Liebste nur deshalb laut ist, weil sie
mir gefallen will.
meine Lautstärke ist wohl eher ein Gradmesser meines Vergnügens, -------- ich bin ja kein Radio..... ------- daher ist immer alles möglich....


*floet* *floet* *floet* *floet*
*******read Mann
447 Beiträge
tja...
Meine erste Freundin hatte permanent panische Angst das ihre Famile oder sonstwer sie hören könnte, weswegen sie nie einen Mucks von sich gab (bzw. wenn ihr ein stöhnen rausrutsche ich dachte ich hätte ihr weh getan^^°) auch wenn sie es gerne wollte.
Klar war es verständlich aber es fehlte einfach etwas, ohne das stöhnen ist es einfach halb so schön.

Ohne das Atmen, stöhnen, quieken usw. geht viel flöten also würde ich mich definitiv zu den "Lieber laut als leise" einordnen.
Seine partnerin nicht nur zu spüren sondern zu hören ist ein unglaublicher Kick.
Selbst wenn's mal zu Laut werden sollte... wenn die Dame aufn Kissen beißt um nicht die ganze Nachbarschaft wachzustöhnen ist das tierisch sexy *g*

Ich selber bin da zwiegespalten. Stöhnen, atmen usw hört man aber ich versuche es nie all zu laut werden zu lassen. Nicht weil ich angst hab das mich wer hören könnte aber ein brünftiger Büffel klingt bissl strange;)
General pass ich mich aber meier partnerin an, je lauiter sie wird, desto lauter werrde auch ich... man schauckelt sich halt in mehreren Bereichen gegenseitig hoch^^
Ohne Sound ist wie im Kino mit Ohren zuhalten. Da fehlt ganz klar was, obwohl...Kino ist ein schlechtes Beispiel, denn da ist es meistens eh viel zu laut. *g*
****la Paar
308 Beiträge
Da sowohl ich als auch mein damaliger Freund noch bei den Eltern lebte, war ich bei den ersten sexuellen Erfahrungen immer sehr leise, da die jeweiligen Eltern meist nur ein oder zwei Zimmer weiter waren. Mehr wie hefiges tonloses Atmen war da meist nicht drin. Inzwischen geb ich auch Töne von mir, aber ich denke, so richtig laut werde ich wohl nie. Muss aber ja auch nicht. *zwinker*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
sagen wirs mal durch die blume
auch wenn ich mir ein kissen aufs gesicht drücke wär es zu laut, das niemand was davon mitbekommt *g*
liebe grüße
also ich bin auch ziemlich laut.
wenn mein kleiner aber gerade schläft oder so,dann versuche ich schon ein bisschen leiser zu sein *zwinker*

mein mann gehört da aber eher zu der stillen sorte,find ich ziemlich schade,aber so ist es nunmal^^
zu laut kann doch eigentlich nicht stören, Ist es nicht ein Zeichen der Hingabe und des Vertrauen. Stören kann es doch höchstens die Nachbarn und die kann man doch einladen zum mitmachen.
beim sex laut oder leise??
wenns richtig geil ist bin ich laut,wenns nicht so geil ist eher leise.
Wenn es nicht künstlich klingt (wie in manchen Billigstreifen) finde ich es sehr schön wenn sie dabei stöhnt. Wobei die Lautstärke natürlich auch immer vom Erregungszustand abhängig.
Solange wir also keinen Hörsturz etc dabei erleiden ist alles im grünen Bereich.

Gruß
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
Man(n) sagt, dass ich recht laut wäre!! *rotwerd*

In diesem Sinne
SexyHexy
Ich muss mich zum Teil sogar beißen, um nich so laut zu sein! In Achterbahnen schrei ich auch nich, komisch eigentlich, is doch fast das Gleiche, nur ohne Kotzen halt...
Definitiv laut ... wenn ich mich fallen lasse, einen Teil meiner Kontrolle abgebe, Lust empfinde und ausdrücken möchte ... und es macht mich auch sehr an, wenn mein Gegenüber laut ist und ich seine Lust hören kann
Ich bin auch eher laut aber kann mich auch der Umgebung ein Stück weit anpassen.
Sex mit Chef im Büro war trotz leeren Gebäudes eher leise, artete in heftiges Atmen aus, sonst aber eher still.
Sex im Urlaub im Hotel war auch ruhiger.
Zuhause haben wir das Schlafzimmer Wand an Wand mit dem Kinderzimmer, auch dort kann man nicht so wie man will.
Outdoor oder wenn Kind mal bei Oma ist, lässt mich "aufleben" und somit auch schreien.
Egal ob in der Wohnung, bei Bekannten oder im Freien. Laut sein gehört ja wohl dazu, und wenns nur das knarren/quietschen des Bettes ist.
Schon allein weil es Ihn so unglaublich scharf macht wenn sie vor Lust stöhnt und weil Sie es gar nicht mehr erwarten kann Ihn zum abspritzen zu bringen wenn er nicht mehr ruhig bleiben kann... *zwinker*
*******802 Frau
117 Beiträge
...
... also ich selber bin beim Sex nicht gerade leise.
... ich finde, dass das einfach dazugehört seine Lust auch verbal zum Ausdruck zu bringen
... anders könnte ich mich persönlich nicht fallen lassen, als meine Lust mit lautem Stöhnen deutlich zu machen
...zumal meinem Partner das sicherlich fehlen würde, da er dadurch auch gezeigt bekommt, dass mir das gefällt, was er in dem Augenblick tut


Und ich und mein Partner unterhalten uns auch schon mal beim Sex, nicht übers Kochen oder Wäsche waschen, falls das jetzt jemand falsch verstehen sollte.
Wir unterhalten uns über Fantasien, evtl. Stellungen und flüstern uns diese nebenbei ins Ohr und führen sie dann eventuell sogar aus...

Ich denke, dass das einfach dazugehört, ansonsten könnte man sich ja gleich die Decke anschauen und warten bis alles vorbei ist...

...leisen Sex...??? Seltsam, ich würde was vermissen...
hm
eher leise, passe mich aber der Umgebung an *haumichwech*
Ich denke auch mal das es dazu gehören sollte so weiß man das es dem partner gefällt was man macht und ich weiß genau wann er vor dem abschuß ist und beim blasen kann ich es dann hinaus zögern bis er kommt ,ist immer ein geiles spielchen und ohne stöhnen wäre dies nicht möglich lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.