Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13632 Mitglieder
zur Gruppe
Metal
5104 Mitglieder
zum Thema
Beim Sex laut oder leise?449
Habe schon davon gehört das manche Frauen beim Sex keinen Ton…
zum Thema
Seit ihr eher laut oder leise im Bett?155
Seit ihr ehr laut oder leise im bett? stört es euch eher wenn jemand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

laut oder leise ?

*******i_by Paar
59 Beiträge
Themenersteller 
laut oder leise ?
bei uns geht es beim sex ziemlich laut zu , daher wollten wir wissen ob frauen oder männer beim selbstbefriedigen genau so laut oder leise stöhnen wie beim sex mit partner ? natürlich nicht in einer situation in der wir nicht endeckt werden wollen !
Dann mach ich mal den Anfang...
Mhh ist schwer zu sagen...
ist unterschiedlich.
Beim Selbstbefriedigen eher leiser denk ich als beim Sex.
Bei zweiterem, reizt man sich ja auch gegenseitig noch weiter an,und "schaukelt" sich dann hoch,wird dann immer lauter,weil mich persönlich das auch sehr anregt wenn der Mann auch mal n Ton von sich gibt;-)
Am lautesten bin ich sicher ungeschlagen beim Oralsex *g*
*******5_87 Paar
328 Beiträge
laut und das gerne ^^
wir sind auch nicht wirklich leise und das so gewohnt, dass, wenn man leise sein muss, trotzdem noch normale zimmerlautstärke passieren kann.

aber bei der SB ist wirklich stille... bis auf kleine laute des wohlfühlens nachhher
Laut sein
beim Sex ist so eine Sache. Wir sind sowieso eher die Leisetreter - egal ob allein oder zu zweit...
********hasi Frau
41 Beiträge
leise bin ich zwar nicht gerade dabei aber anscheinend auch nicht zu laut...unsere Nachbarn haben sich zumindest noch nicht darüber beschwert lacht
*umpf* wir scheinen recht leise zu sein...

denn unsere Nachbarschaft, linksseitig, beschwert sich schon über unser Handywecker, der angeblich zu laut ist *aua*


  • Bine

wir scheinen recht leise zu sein...

denn unsere Nachbarschaft, linksseitig, beschwert sich schon über unseren Handywecker

*haumichwech* Der Vergleich war nicht schlecht. Aber vielleicht habt Ihr doch eine etwas andere Tonlage als ein nervender Handywecker. *floet*


Und von mir kann ich sagen, dass ich schon Laut gebe. Aber das bewegt sich anscheinend immer noch im erträglichen Rahmen. Beschwert hat sich jedenfalls noch niemand. *zwinker*
*********02_sh Paar
72 Beiträge
Ich würd eher sagen, beim Sex meistens nicht unbedingt leise *rotwerd* Aber beim Selbstbefriedigen ganz leise *g*

LG,
DreamTeam02 (w)
*******_Hot Paar
174 Beiträge
also sie ist beim sex schon recht laut und wenn sie es sich selbst macht auch wobei er bei beidem schon leise ist
ausser manchmal beim sex da kanns dann auch schonmal sein das paar töne raus kommen *pimper*
eher leise
Also bei der Selbstbefriedigung ziemlich leise, nur beim Höhepunkt ein paar leise Stöhnlaute...
Beim Sex zwar auch nicht laut, aber es herrscht auch nicht absolute Stille*lol*
**********ris22 Frau
319 Beiträge
Partner
Kommt auf meinen Partner an.

Beim Sex bin ich eher laut, aber wenn ich meinen Partner höre und er seiner Lust freien Lauf läßt, dann noch lauter (bestätigen auch schonmal die Nachbarn, mir denen ich befreundet bin *rotwerd*)

Bei der Selbstbefriedigung bin ich wohl eher leise, es reicht aber, um beim Telefonsex was zu hören (die Nachbarn bekommen das aber eher nicht mit)
Besonders wenn ich zum Höhepunkt komme und wenn er dann auch so weit ist, kann ich nicht mehr leise sein *zwinker*
*******667 Frau
335 Beiträge
eher leiser
Wenn ich es mir selbst mache, gebe ich kaum einen Laut von mir. Höchstens ein kleines Stöhnen.

Beim Sex bin ich auf jeden Fall lauter als mein "Er", aber generell sind wir auch eher leiser..

In manchen Pornos schreien ja die Frauen auch wie abgestochen, furchtbar... *hotlady2*
******ath Paar
327 Beiträge
kommt drauf an...
je nach stimmung, mal laut mal leise...

LG Drea
****iko Mann
11.369 Beiträge
bei der SB sind wir beide eher ruhige Zeitgenossen...beim ungestörten Sex aber dann etwas lauter...
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Richtig laut...
wird es bei uns nie, obwohl wir das ohne Beschwerden von den Nachbarn machen könnten die zum Glück einigen Abstand zu uns haben.


*zwinker* von den Frenchs
Naja wenn ich selbst ......grins dann eher leise mit Partner doch mal lauter *ggg*
Kommt immer mal drauf an kann sowohl beim Sex oder bei der SB leise oder auch laut sein *zwinker*

Wobei mein Schatz da eher der leisere Typ ist, aber mal ehrlich es ist doch egal ob wer leise oder laut ist hauptsache es macht Spaß oder?

Ist zumindest meine Ansicht der Dinge.

Gruss mero (w)
ich genieße es, wenn die kinder außer haus sind (was selten vorkommt), auch mal wieder laut sein zu dürfen.

wobei ich aber keine schreikuh bin *kuh* !

und wenn keine kindlichen zuhörer im nebenraum schlafen, hängt die lautstärke einfach von der stärke des orgasmus und dem räusper geilheitsgrad ab.


lg,
fishandchips
Lautstärke?
Hab mir letztens den Film "In 7 Tagen ausgeflittert" angeschaut und wer den Film kennt, weiß, dass sie ihn währenddessen richtig angeschrien hat *zwinker*

Das fand ich etwas zu laut, ansonsten darf man schon hören, wenn es dem Partner gefällt bzw. Dirty Talk auch in Zimmerlautstärke von sich geben...
also ich die frau, wenn ich es mir selber mache lasse ich meine lust voll raus und bin dabei dann auch laut!!!!!
warum soll ich es den leise machen es geht ja auch dabei um die lust und die soll man in vollen zügen ausleben und dazu gehört für mich auch laut zu stönen!!!!
ich als mann stöne nicht mit wenn ich es mir selber mache weil wozu denn ich will mir ja nur einen runter holen und das nicht auch noch mit stönen verbinden...
****us Mann
70 Beiträge
Selbstbefriedigung ist halt nicht so toll wie Sex mit einem Partner, da kommt bei mir ab und zu nur mal ein Stöhnen heraus.
***dF Paar
7.833 Beiträge
Mal sind wir leise, manchmal auch lauter. Je nach Stimmung und ob unsere Kinder da sind! *zwinker*
*******i_by Paar
59 Beiträge
Themenersteller 
sb...
uns interessiert ja eigentlich viel mehr ob es einen unterschied zur selbstbefriedigung gibt... fielen dank aber an alle für eure empfindungen! bitte weiter so...
@ baisemoi

Also bei mri ist deffinitiv nen Unterschied zu merken/ hören.
Bin bei der Selbstbefriedigung meist leiser als beim poppen wenn ich allein bin.

Kommt unser Er dann aber und stellt sich vor mir und fängt an sein bestes Stück zu berühren/wichsen dann kann es auch schon mal lauter werden.

Wenn ich aber nix zu gucken habe bin ich meist nicht sooo laut, sondern eher ruhig *lol*

mero (w)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.