Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2613 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6252 Mitglieder
zum Thema
Der Cunnilingus - wie mögt ihr es?749
Der Cunnilingus... "das Stimulieren der äußeren Geschlechtsorgane der…
zum Thema
Mögt ihr Frauen, wenn der Mann sehr auf Cunnilingus steht?449
Ich liebe es, die Frau in den verschiedensten Stellungen oral zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögt ihr Männer es, wenn die Frau im Bett lustvoll bettelt?

*******n80 Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Mögt ihr Männer es, wenn die Frau im Bett lustvoll bettelt?
Hallo ihr Lieben,

mein Exfreund hat mich immer ausgedehnt und gut geleckt, was ich sehr genossen habe.

Nun ist es bei mir automatisch so, dass ich recht laut werde und automatisch "bettel", dass er nicht aufhören soll (kurz vorm Orgasmus).

Er meinte dann mal, dass ihn speziell dieses "Betteln" sehr angemacht hat.

Männer, wie empfindet ihr das? Mögt ihr ein lustvolles Betteln beim Sex/Lecken?

Gerne dürfen sich auch die Frauen zu Wort melden, ob es ihnen ähnlich geht wie mir.

Euch allen einen schönen Abend!!
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Jaaaaa! solche Zungenspiele machen Freuden *g*

Sie so weit zu treiben das sie darum bettelt über den Berg getragen zu werden und ihren Höhepunkt zu bekommen *g*
Im BDSM wird daraus sogar ein bewusstes Spiel mit "Erregen und Verweigern"
*********ight6 Mann
156 Beiträge
Ja, das erregt mich sehr!
*******m75 Paar
1.456 Beiträge
Na klar ist das toll *top2*
Ist doch toll so zu hören, dass es der Partnerin gut geht. *zwinker*
Ja auch ich mag es.
Den dieses betteln ist ehrlich 😏
******der Mann
2.831 Beiträge
Naja, welcher Mann mag das nicht ? Bestärkt es doch sein Ego. *gg*
*********_Typ Mann
4.009 Beiträge
Ja. Sehr.

Und nicht nur bei cunilingus. Sondern bei allen Spielvarianten...

@*******m75 klar ist es auch toll, dass sie Spass dabei hat. Dafür braucht sie nicht betteln. Da reicht ein:
"Ja das ist geil."

Angebettelt zu werden wie:
"Bitte nicht aufhören"
"Ich kann nicht mehr, bitte bringe zu Ende"
Kickt mich extrem und ist ein besonders starkes Aphrodisiakum.
********2212 Mann
828 Beiträge
Warum sollte ich kurz vor ihrem Höhepunkt aufhören? Das ist doch genau mein Ziel, und wenn ich merke, daß es ihr gefällt, mache ich unbeirrt weiter. Natürlich ist es auch ein schönes Gefühl, wenn sie bettelt, dann weiß ich ja, daß ich alles richtig mache.
********er84 Mann
6.487 Beiträge
@********2212

warum Mann kurz vor ihrem Höhepunkt aufhören "sollte" ist doch ganz simpel, zumindest in meinem Kopf *zwinker*

Genau damit sie eben Bettelt mehr zu bekommen und von mir zum Höhepunkt gebracht zu werden, halte ich ihr Level der Erregung eben eine weile genau kurz vor einem Höhepunkt.

Mann kann dann die "schönsten" Kommentare von Frau kau hören bekommen wenn Mann genau an diesem Punkt eine kleine "wirken lassen" Pause einlegt fg

Mit meinem Bezug zum BDSM ist es klar ein "Spiel" mit der "Macht". Ich bin der der A die "Macht" hat ihr den Höhepunkt zu bereiten und auch eben die "Macht" hat zu entscheiden wann sie und ob sie überhaupt einen Höhepunkt bekommt.

Wenn sie dann an einem, ganz individuell unterschiedlichem Punkt im "Spiel" anfängt vor Begierde, verlangen und Sehnsucht nach einem Höhepunkt mich "Anzubetteln" ihr diesen endlich zu gewähren Kickt das einfach.

sicher ist es dann genauso geil sie solange durch die Höhepunkte zu treiben bis sie andersrum da ebenso anfängt zu betteln das Mann aufhört weil sie nicht mehr kann. fg

Das "Spiel" mit ihrer Lust und Erregung ist einfach zusätzlich zu körperlich geilen Aktivitäten ein schöner Kopffick (wenn Mann und frau drauf stehen)

Auch wenn ich klar auf der D Seite im D/S stehe finde aber auch ich selbst es einfach geil wenn lange mit meiner Erregung interagiert wird, nur bettele ich als D eben nicht sondern hole es mir dann wenn ich selbst mich nicht mehr zügeln kann.

Als kleiner Tipp für die wenigen die mit diesen Spielarten des TD (erregen und verweigern) mal agieren wollen, für die/denn die/der betteln soll ist Fixierung ein verdamt guter Zusatz *zwinker*

Aber wie bei allem, es Kickt eben nicht jeden und egal wie man muss das passende Gegenüber finden *zwinker*
Logo! Es zeigt , dass die gerade "genießt" und der Mann/Frau das richtige tut. Dazu motiviert es ja auch ungemein SOOO weiter zu machen - oder eben mal etwas "Pause" einzulegen um die Lust/Sehnsucht zu steigern....WIR genießen diese Momente und können nicht genug davon bekommen.... *tuete* -BEIDERSEITS!
*****rty Mann
8.944 Beiträge
Ein schönes Thema für einen noch innigeren Moment im Miteinander.
Schade, dass du als ThemenErstellerin noch nicht geprüft bist, das erweckt wenig Vertrauen, sich hier noch detaillierter auszudrücken. *mmf*
*********inque Mann
187 Beiträge
Gegenfrage…

Wie fühlt es sich für die Frau an, wenn sie ihn verwöhnt, und er quasi drum bittet nicht damit aufzuhören ?

Ich empfinde das als Kompliment das es genau jetzt richtig ist und Sie es noch länger geniessen möchte.

Sagt sie nichts, oder bemerke ich sonst keinen Genuss in Form von stöhnen und körperliche Reaktionen, glaube ich eher das sie froh ist wenn es bald fertig ist oder vielleicht gerade überhaupt nicht in Stimmung dafür ist.

Mögliche Gründe:
• Keine Lust auf Sex, nur eine(r) möchte
• Kopf woanders
• Technik falsch, bzw. keine Hingabe
• keine Abwechslung, wenn Vorgänge zur Routine werden
******R54 Mann
29.914 Beiträge
Sehr gerne. Am liebsten fordernde Aussagen machen mich noch geiler auf Sie. Darf auch Dirty Talk sein wenn es beiden gefällt. Wie z.B. nimm mich Du geiler Bock. Komm meine Spalte braucht Deinen harten jetzt...
Ja, finde es total geil... ist quasi das Salz in der Suppe ihre Geilheit und ihr Verlangen zu hören. Und auch ein wenig damit zu spielen.
**********_girl Mann
45.552 Beiträge
Ob jetzt bettel oder Dirty Talk, es gehört mehr als Bewegung zum Sex.
Das ist mir sehr wichtig.
****81 Frau
151 Beiträge
Eine Frau zum betteln zu bringen, ist doch ein schönes und ehrliches "Kompliment" an den Mann. Hat er genau den Punkt gefunden 😉
Zitat von *******n80:


Männer, wie empfindet ihr das?

Ich mag es, wenn eine Frau signalisiert, dass ihr der Sex gut gefällt.
Ich mag es, wenn sie -scheinbar- enttäuscht signalisiert "mach weiter", wenn ich innehalte.
Ich mag es, sie zu teasen. Sie wahnsinnig zu machen. Sie betteln zu lassen.
Ich mag es, ihren schnelleren Atem zu hören, ihr zittern, wie ihre Hände (aber das geht hier zu weit)... und dann zu stoppen.
Und dann wieder einen Schritt zurück. Nur um dann zwei nach vorne zu gehen.
****3or Frau
4.675 Beiträge
Jedesmal betteln fände ich auch wieder langweilig.
Für mich eben ab und zu gut.
Und ich mag es auch, wenn er ‚mach weiter‘ oder ähnliches sagt.
Zitat von *******enne:
Jedesmal betteln fände ich auch wieder langweilig.
Für mich eben ab und zu gut.
Und ich mag es auch, wenn er ‚mach weiter‘ oder ähnliches sagt.

+1
**********_girl Mann
45.552 Beiträge
@*******enne herzlich willkommen beim Dirty Talk. *g*
******978 Paar
1.985 Beiträge
Sie schreibt; ich weiß gar nicht, ob ich bettle, oder ob ich nicht fluche und meinem Partner deutlich Befehl gebe, es auch zu beenden, was er so gut begonnen hat 🤔🤭🤨.

Dirty Talk betreiben wir Beide, je nach Situation derb ausführlich oder kurz und knackig mit kleinen Anweisungen, wie "fi** mich".

Ich mag Bettelei nicht, weder an mir, noch am Gegenüber, da geht bei mir die Augenhöhe verloren. Auch wenn hin und wieder ein gewisses Dominanzgefälle in unseren sexuellen Handlungen spürbar ist, so mag ich gewisse Handlungen, die dann für mein Gefühl ins Devote gehen, nicht. *kuss2*
Ich mag das absolut steh ich voll drauf.
****igi Mann
5.280 Beiträge
Lustvoll betteln? Ganz klares und eindeutiges Jein! *zwinker*

grundsätzlich ist es mir (fast) egal, ob Frau bettelt oder nicht.
Klar ist es schön, wenn sie auch akustisch reagiert. Ist ja auch eine Art Bestätigung, freut mich und streichelt natürlich auch das Ego.

Wenn aber Frau meint, sie müsste Laute von sich geben wie im Porno, nur weil sie glaubt, dass das den Partner anmacht, dann ist es eher abtörnend.
********er84 Mann
6.487 Beiträge
@******978

genau das, dass Frau oft garnicht sagen kann ob sie sanft gebeten oder harsch gefordert hat macht das ganze ja alleine schon spannend.

Gerade wenn Frauen die sonst eigentlich eher ruhig und zurückhaltend sind und "fluchen" sonst absolut nicht ihre Art ist an den Punkt kommen das einfach sowas wie "Fick mich endlich" aus ihnen raus platzt bekomme ich immer ein extra breites Grinsen.

Wenn ein bewusstes D/S mit im Spiel ist, ist es auch oft garnicht so einfach als D eine stark devot veranlagte Frau zu dem Punkt des Bittens/Bettelns oder gar des "fluchenden" Fordernd zu bekommen.

Wobei es auch einen großen Unterschied macht wie leicht oder schwer Frau ganz allgemein zum Höhepunkt kommen kann.

Wenn Frau eh schon schwer zu einem Höhepunkt gelangt kann zu viel spiel mit TD (erregen und verweigern) auch verdamt nach hinten los gehen und ihr es zukünftig nur noch schwerer machen Höhepunkte zu erreichen.

Bei Frauen hingegen die sehr Orgasmussfreudig sind hingegen kann man da schon echt viel Spaß mit haben sie Zappeln zu lassen fg wobei auch hier es immer ein schmaler Grad sein kann und bei zu viel auch schlagartig die Erregung bei Frau abreißen kann.

Je besser man die Körpersprache und Reaktionen des Gegenübers kennt und lesen kann je schöner und ausgiebiger lässt sich mit dem Zustand der Erregung beiderseitig agieren/spielen.
Ohhhhh.

Tolles Thema.

Ich finde es extrem heiß zu betteln.
Da ist man im Trance. Will immer mehr und mehr. Die komplette Kontrolle wird abgegeben.
Ich freu mich wieder darauf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.