Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5413 Mitglieder
zum Thema
Beim Sex laut oder leise?449
Habe schon davon gehört das manche Frauen beim Sex keinen Ton…
zum Thema
Seit ihr eher laut oder leise im Bett?155
Seit ihr ehr laut oder leise im bett? stört es euch eher wenn jemand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Laut, leise oder sogar Schreihals beim Sex?

******mer Mann
160 Beiträge
Themenersteller 
Laut, leise oder sogar Schreihals beim Sex?
Ich finde es immer wieder interessant, wie unterschiedlich die Menschen sind und zu sehen wie jeder sein Leben und auch sein Sexleben individuell gestaltet.

Ich mag es beispielsweise, wenn es laut ist, aber auch die Stille hat ihren Reiz.
In der Vergangenheit hatte ich tendenziell eher leisere bis laute "Mitspielerinnen".
Echte "Schreihälse" jedoch eher selten.

Wie ist es bei euch?
• Seid ihr eher leise beim Sex?
• Vielleicht doch eher laut oder schreit gern das Haus/die Wohnung zusammen?
• Was macht euch eher an?
• Wie vereinbart ihr mit eurem Partner einen "Interessenkonflikt" (laut vs. leise)?
Mit Applaus zum Abschluss
Ich wohnte mal in einer 400-Seelen-Gemeinde. In der Nacht habe ich meine Eroberung aus der Discothek mit zu mir genommen. Es war Sommer, die Fenster offen. Ich wusste nicht, das sie beim Sex laut ist - und es war mir in dem Moment auch völlig gleich. Gewöhnungsbedürftig war der Applaus zum Finale.

Dort, wo ich heute wohne, wäre das undenkbar. Greise Nachbarn, dünne Wände, Eltern mit Kleinkindern als Nachbarn. Und - offen gesagt - überlaute Damen finde ich eher nervig und de-errigierend. Außerdem ist Poppen mit Ohropax im Ohr nicht der Bringer *zwinker*

Nur was will man machen... Vorschriften beim Sex sind nicht mein Ding und nicht in allen Fällen weiß man vorher, was einen währenddessen erwartet *ggg*
wie heißt es doch so schön.. "der Sex ist dann gut, wenn sich die Nachbarn danach auch eine Zigarette anstecken " *g*

es ist schon reizvoll animierend, wenn man (hoffentlich ungespielt) so ein Feedback vernimmt, wo man hört, es scheint ok zu sein, was hier gerade passiert.

wobei zu laut kann auch irritieren, ich würde dann hoffen, das nicht auf einmal die Polizei klingelt, weil die Nachbarn Bedenken haben, das hier ne Frau verprügelt/misshandelt würde, weil sie so schreit beim Sex *ggg*
mal leiser, mal lauter
Liza Minelli wollte mal Nikki Lauda heiraten, da hat der Standesbeamte gesagt: Dann heißen sie Liza Lauda.
Die Heirat kam leider nie zustande.

*g*
*******ust Paar
5.625 Beiträge
so wie es kommt...
und bei Interessenkonflikt legen wir dezent ein Kissen neben die Mitspieler/in...
**********ncess Frau
129 Beiträge
Ich glaube
ich bin schon ziemlich laut......es muss einfach raus......:)
Ich bin eher ein "leiser Stöhner" und mag es, wenn andere ihre Lust lautstark rauslassen.
*****_rp Mann
57 Beiträge
Bin eher leise, stehe aber drauf, wenn die Frau laut ist. Aber finde richtige Schreihälse auf Dauer eher anstrengend.
*******elle Frau
33.301 Beiträge
Bin eher laut aber ich schreie auch nicht die Nachbarschaft zusammen .

Wenn ich aber immer darauf achten müsste, hätte ich schon keine Lust mehr !

Ich lasse mich doch komplett fallen, treiben auf der Lust, da denke ich doch nicht an Lautstärke ! Ich will da gar nicht denken ! *nono*

Ein Lover hat mir mal seinen Pulli aufs Gesicht gelegt ! Das war es dann auch *zwinker*

Auf die Idee, das Fenster zu schließen ist er wohl nicht gekommen *zwinker*
ich selbst...
bin eher leise und ruhig, doch mir gefällt es, wenn meine Partnerin beim Sex heftig stöhnt und mit jedem Moment lauter wird. Da stört es mich auch nicht, wenn die Kinder im Haus sind.
Wir sind doch alle erwachsen und wissen was da abgeht, man muss und sollte sich nicht zurückhalten und verstellen. Das verdirbt die Lust - wird zum Lustkiller.
Schreihals
Ich bin ehr der Typ Schreihals,lasse meine Geilheit im warsten Sinne sehr laut raus.
Habe weder Unter noch Obermieter also in diesem Sinne keine Beschwerden *zwinker*
*******ent Mann
446 Beiträge
Man kann ja nicht einerseits gegen Fluglärm sein, der von draußen kommt und verursacht dann andererseits Fluglärm in der Wohnung.

Also wirklich!
*******elle Frau
33.301 Beiträge
das geht sogar sehr gut.
Ich hasse es eher , wenn der Mann stumm wie ein Fisch ist und bleibt *zwinker*
In Clubs bin ich eher laut und zu Hause beiße ich gerne mal ins Kopfkissen *floet* aber ich schreie nicht, denn das finde ich auch eher abtörnend. Und ich mag es auch nicht, wenn der Mann stumm bleibt. Ich will hören, ob er das, was ich/wir tun für ihn so geil ist wie für mich *anmach*
*******ters Paar
252 Beiträge
Wenn ich schnell und hart rangenommen werde, bin ich eher laut; so komme ich aber eher nicht zum Höhepunkt.

Wenn ich viel "mindfuck" habe und sich Spannung aufgebaut hat, der Sex eher zärtlich und mit vielen auf´s und ab´s vonstatten geht, bin ich eher leise und genieße intensiv - so komme ich auch am ehesten zum Höhepunkt.

Also -> je intensiver umso leiser *rotwerd*

Ich kann jetzt aber nicht wirklich sagen was ich mehr mag *zwinker*

Leider bin ich eine von den Frauen die "ewig" braucht *zwinker*


Liebe Grüße *anmach*
Die Maidhunterin
Jupp, gehöre auch eher zur lauten Fraktion.... und zur Not gibts Kopfkissen *smile*
Aus ganz alltäglichen Gründen sind meine Frau und ich oft stille und leise Geniesser... unsere drei Töchter sollen nicht unbedingt alles mithören. Haben wir sturmfrei oder sind ausser Haus für uns alleine, wird es akustisch allerdings dann doch etwas lauter...
Ich gehöre eher zu der lauteren Fraktion -

allerdings kann ich auch - wenn es denn seien muss - leise sein... aber dann beiße ich...
Wenn man seine Geilheit beim Sex nicht rauslassen kann, da würde schon richtig was fehlen, das gehört auch dazu.

Natürlich solltes es nicht übertrieben sein, auch hier macht es die gesunde Mischung
****lf Mann
161 Beiträge
Ich bin eher die stille Genießerin, was mich selbst manchmal stört, da es etwas lauter sicher noch schöner wäre. Aber da die Kinder unter uns schlafen, bleibt es eher leise bei uns.
****100 Mann
3.238 Beiträge
lauter sex
Ich liebe es wenn Lady ihre lust laut und schreiend zeigt und auslebt...es macht mich z.B. total an. ...besser jdenfalls als Kaugummi-kauend und leise wimmernd- habe ich auch schon erlebt *g*

VG jmi100
Seit...
...die Kinder aus dem Haus sind,gehöre ich auch eher der lauten Fraktion an... *rotwerd*

...ich beiss dann durchaus mal ins Kissen....aaaber...
...wenn ich darauf achten muss, leise zu sein,kann ich mich nicht entspannen, fallen lassen...

...sollen die Nachbarn grinsen...
******roX Mann
3 Beiträge
Ich könnte mich da schon mit Novotna anfreunden.

Auf ganz so laute Frauen stehe ich nicht. Teilweise nervt es sogar. Ich bevorzuge lieber Frauen, die ihre Geilheit mit ihren Fingernägeln oder Zähnen zum Ausruck bringen können.

@****100
Die Kaugummikauend Nummer muss ja der Bringer gewesen sein! *g*
Auf ganz so laute Frauen stehe ich nicht. Teilweise nervt es sogar.

Mich nervt es ab dem Moment wo es gespielt und gekünstelt rüberkommt.

Das mag ich gar nicht, wenn Frau meint irgendwelchen, mit Verlaub, Mist nachzuspielen der in irgendwelchen Pornos vorgespielt wurde.

*nein*
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
laut und leise
kommt auf den sex an
ist er eher ruhiger bin ich es auch, wirds heftiger, dann wirds laut
es kommt, wie es kommt...
bei heftiger werd ich automatisch laut... Umwandlung vom schmerz in lust
würde ich mich zwingen leise zu sein, würde ich teilweise den sex als schmerzhaft bezeichnen und nicht mehr als geil....

ein kopfkissen bekam ich auch schon ins gesicht gedrückt...
das war dann auch der letzte sex
wenn es das Umfeld nicht hergibt laut zu sein, dann beiße ich auch schon mal ins Kopfkissen oder in den Arm, wenn ich kein Kopfkissen zu greifen bekomme
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.