Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6225 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3504 Mitglieder
zum Thema
Männer: Wie wichtig ist euch der Geruch der Frau?73
Muss eine Frau für euch angenehm riechen, damit ihr sie sexuell…
zum Thema
Freifahrtschein zum Seitensprung178
Wie ihr meinem Profil entnehmen könnt bin ich verheiratet und habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Duft einer anderen Frau .... und nun .....?

Duft einer anderen Frau .... und nun .....?
Hallo Jungs,

ich hätte da mal aus aktuellem Anlass *rotwerd* eine Frage .....

Angenommen Ihr lebt in einer Partnerschaft mit einer Frau - habt aber einen Seitensprung gewagt .... da werdet Ihr doch vielleicht auch schonmal das Problem gehabt haben, dass das eine oder andere Körperteil, nach dieser Frau riecht. Es ist ja nunmal auch ein Duft, der mit Seife nur sehr vorrübergehend ganz übertüncht werden kann und zu viel Duftseife an Männerhänden ist ja nicht unbedingt immer unauffälliger .... was tut Ihr, damit es zuhause nicht auffällt?

Felice_X ...
Die Antwort ist einfach
Zwei Möglichkeiten: nur Sex mit einer Frau haben oder die Partnerin fragen, ob sie mal mit einer anderen Frau möchte *ggg* . Ich denke, deine Partnerin hat es schon gerochen.
*geheimtipp* Treu bleiben....
oder die Frau zu Hause über die Situation aufklären.

Die Tante
*katze*

@ Haeckeltantante
Da sind wir uns einig, oder *herz* ?
*********itter Frau
46 Beiträge
Dem kann ich nur zustimmen.
*******nny Paar
17 Beiträge
*hm* das hat sie längst gerochen
*******7_st Frau
22 Beiträge
Wenn du jetzt versuchst den Geruch der anderen zu überdecken mit Deos, Duftseifen oder ähnlichem. Kannst du Glück haben und sie riecht es nicht, aber ihr wird auffallen, dass du auf einmal mehr Körperpflege betreibst und das macht schon mal Misstrauisch.

Also, wie die anderen schon sagen: Treu bleiben ist der beste Schutz vor dem erwischt werden!
weibliche instinkte
bevor du lange versuchst, dich mit körperhygiene zu überhäufen, würde ich der frau ein geständnis ablegen....

frauen haben eh ganz besondee instinkte und wir merken (meistens), wenn der mann fremdgegangen ist...

es muss ja einen grund gehabt haben, warum du fremdgegangen bist und wenn du glücklich bist in deiner beziehung> red mit deiner frau.

ich denke, dass sie den anderen "feindlichen" geruch eh scho wahrgenommen hat.

ich drück dir die daumen, egal wie du jetz vorgehen wirst...
Ich lasse meinen Schwanz meist ein Paar Minuten sauberblasen nachdem ich abgespritzt habe... duschen ist eh immer Pflicht.
Noch wichtiger ist sich nicht den Rücken zerkratzen zu lassen *zwinker*
*roll* Versuchs mit Ehrlichkeit , da kommt man(n) meist am weitesten mit. Die ganz harten können natürlich auch versuchen mit Knoblauch gegen unerwünschte Gerüche vor gehen..aber das fällt erst recht auf. *baeh*
sorry
aber das problem kenne ich nicht da keine andere Frau in frage kommt.

Es gibt aber Schampoo und Seife die keine Duftstoffe besitzt. So kannst du dich duschen und versuchen den unerwünschten Geruch abzuwaschen.

Glaub aber nicht das Frauen wirklich so naiv sind und das nicht merken. Du kannst damit vieleicht ein/zwei mal durch kommen aber dann....

Sei lieber ehrlich und rede mit deiner Freundin was dich stört oder beende die Beziehung.
Lieber mit erhoben Hauptes etwas beenden als wie ein Straßenköter weg gejagd werden.

LG
Fellfress
Eigentlich ....
wollte ich jetzt anfangen zu poltern:

1. Stand das Fremdgehen - ja oder nein - hier gar nicht zur Debatte. Es war eine ziemlich konkrete Frage, mit der ich keine grundsätzliche Wertediskussion anfangen wollte - lasst mich das doch mit mir selbst ausmachen! Allerdings habe ich die Profile der "Steinwerfer" angeguckt, und es scheinen immerhin nur die Leute so geschrieben haben, die auch hier in diesen Profilen die gleiche Messlatte an sich selbst anlegen wie an andere.

2. Woher wisst Ihr eigentlich so genau, dass "meine Partnerin" es schon weiß?
Zum einen bin ich eine Frau und in diesem Spiel die "andere Frau", zum anderen - hä? - Mein "Liebhaber" kennt seine Partnerin und sieht sie jeden Tag. Er WEIß, dass sie nichts bemerkt hat, also warum dann diese Bemerkung "sie weiß es" . Habt IHR mit ihr gesprochen - interessant.

Also, wir wissen beide, dass das, was wir tun nicht gut und nicht ehrlich ist, aber es tut uns gut. (Es ist keine Rechtfertigung, aber verheimlichte Seitensprünge festigen eine Beziehung - statistisch gesehen - stärker als offene Seitensprünge!!!)

Ich bitte Euch also, keine Wertediskussion hier zu führen ....

Im übrigen wissen wir auch, dass wir selbst den "Duft" stärker durchriechen als jemand Drittes! Trotzdem wollen wir das Auffliegen so gut wie möglich verhindern! Mir ist zuvor auch noch nie aufgefallen, wie stark der Saft im Laufe des Zyklus seinen Geruch verändert!

.... ach ja, es riecht nicht nur sein Schw... danach *zwinker* - gut, das sollte nicht das Problem sein , Knoblauch ist definitiv keine Lösung!

Danke für konstruktive Tipps - es muss doch nicht jeder das Rad neu erfinden, oder?
Hallo Schatz ich hab Dir was schönes mitgebracht
Ach

Ist

Das

Sexy...................... oder ?
*********ch_ni Frau
239 Beiträge
gleiche
• bin selbst sehr geruchsempfindlich- und ehemalige Geliebte eines verheirateten Mannes daher mein Tip: achja und ABSOLUT wertfrei *zwinker*

...hm, also wenn es möglichst unauffällig sein soll müsste er unbedingt die gleiche Seife/Duschgel benutzen wie zuhause auch. eine flasche febreze für die klamotten wenn die bei dir rumliegen nehmen die ja den geruch an.

Ausserdem ist Kaffeepulver ein prima Geruchskiller und vermittelt den obligatorischen Cafe-Besuch.

Du solltest dann zum Abschied auch nicht unbedingt beim Knuddeln dein Parfüm aufgelegt haben.....

Wenn er sich "danach" wäscht oder duscht ist das Problem schon behoben
Danke ...
... Celtic Witch ... Lösungen sind ja manchmal lapidar! NATÜRLICH sollten wir für "seine Seife" von zu Hause sorgen ....

Parfum lege ich zwar auf, dass ist aber irgendwie gar nicht so stark das Problem. Er steht auf Parfum, wechselt selbst täglich seinen Duft. Bei unserem ersten Treffen war es wirklich mein eigener Saft, der sehr stark geduftet hat - definitiv nicht gestunken, sondern wirklich reine Geilheit... nein! falls da jetzt was kommt *zwinker* ... ich war frisch gewaschen ... und an der Unterwäsche hat es definitiv nicht gelegen *rotwerd* . Ich habe nie zuvor meine eigene Geilheit so stark gerochen wie an diesem Abend - und er hatte auch am nächsten Tag noch den Geruch an den Fingern, obgleich er sich NATÜRLICH mehrfach sehr gründlich die Finger gewaschen hat, wir haben nicht drüber gesprochen, aber ich gehe mal stark davon aus auch geduscht und seine Haare gewaschen ... was sich ja auch auf den Geruch der Hände auswirkt.

Gibt es noch andere Tipps?
hahahahahahahahahahh welcher Mann gibt denn schon freifillig einen Seitensprung zu.
*zwinker* öööööhmmmm wer, wie, was zugeben??? was sollen wir zugeben???
da ist doch nichts was irgendwie , irgendwo zuzugeben wäre...ausser evtl. das man mal versackt ist und bei nem Kumpel übernachtet hat. Aber das versteht doch jeder, oder etwa nicht??? *zwinker*
naja das thema brauchen wir nicht weiter zu erörtern *roll* *roll*
*******_nw Frau
1 Beitrag
Hi Felice-x!


Als langsam alternder Kampfkünstler empfehle ich dir stark mentholhaltige Salben gegen Muskelschmerzen und Verspannungen (JHP Rödler oder auch Tigerbalm).
Da ich diese regelmäßig benutze, fällt es auch nicht auf.
Für Extremfälle bestens geeignet: Chinesisches Drachenöl (Apotheke).
Es übertüncht nicht nur sämtliche Fremdgerüche sondern hält deine Partnerin auch davon ab, Dir zu nahe zu kommen.... *zwinker*

Viel Glück!
*******_nw Mann
690 Beiträge
Ein heisses Bad sollte doch wohl langen.

Und dann wieder sex mit der eigenen haben. Damit der andere überdeckt wird.
*schock* *schock* *schock* *schock* *schock* *schock* *schock* was soll man dazu sagen,typisch männer *snief2* *snief2* *snief2* *snief2* *snief2* *snief2*
@shinobi @the_man
Ihr habt ja sich super ergänzende Tipps *ggg* je nach Tagesform .... Die Mentholgeschichte könnte interessant sein. Irgendwelche Zipperlein hat doch jeder mal und da könnte man ja als neuste Entdeckung die asiatischen Dinger verkaufen ... vielleicht tut es ja auch etwas abgeschwächt Pferdebalsam ... mal gucken, was er davon hält ....

Das mit dem Bad und dem anschließenden Programm möchte ich ihm als "die andere" nur ungern vorschlagen, denn von meinem Gefühl her, bin ich in "unseren Stunden" natürlich "seine Einzige".
Icke vorm Spiegel :-)Icke vorm Spiegel :-)
****ias Paar
704 Beiträge
Das hier noch Tipps...
gegeben werden. *gr2*

Sorry, ist mir echt zu hoch.

Liebe Grüße
Anubias (w)
*hackfresse* *hackfresse* *hackfresse* *hackfresse* *hackfresse*

ja echt zum lachen *ggg*

geht "ausser-haus" vögeln und ist zu blöde "körperliche gerüche" zu entfernen *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*

das ober-peinliche ist aber,hier danach zu fragen wie dieses gelingen könnte *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*

so viel dummheit gehört bestraft !!!

schlimm genug das du "bescheissen" musst,aber auch noch die frechheit besitzt,hier nach lösungen zu finden,echt krass *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*

kein verstand aber vögeln,wa du *ggg* *ggg*

die meinung von unserem ER !!!!!!!
*********ch_ni Frau
239 Beiträge
tztztz
....ich denke hier sind alle so offen und tolerant????

warum dann verurteilen was euch doch eigentlich nix angeht.......alles was das gefühlsmässige oder ehrliche angeht müssen die beiden mit sich selbst abmachen........und ich finde einen Tipp an dieser Stelle auch nicht verwerflicher als jemandem zu sagen das er/sie sich trennen soll wenn der Sex nicht funktioniert....wie es hier ja oft und gern getan wird.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.