Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2103 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5281 Mitglieder
zum Thema
Wie macht ihr am liebsten einen Blowjob?20
Mich würde interessieren wie ihr am liebsten einen Blowjob macht.
zum Thema
Sex am Morgen: Wie mögt ihr es am liebsten?293
Morgen liebe Leser, Ich habe gerade das Thema mit meiner Freundin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was würdet Ihr am liebsten mal ausprobieren beim Sex?

@ Luna , Das dachte
ich mir.

Aber Mann kann ja mal trämen.'*lol*'
*********ions Paar
61 Beiträge
Ich (w) möchte es gerne mal angebunden erleben
• Fisting

• Frauensex

• auf nem Gynstuhl verwöhnt zu werden

• in einen Swingerclub gehen
*****978 Paar
343 Beiträge
...
*pfeil* Mal nen Mann anal verwöhnen...

*pfeil* Mit ner Frau (für mich w. alleine) *ggg* ...

*pfeil* mal in den Swinger Club, aber nicht für Sex mit anderen, einfach mal hin und guggen...


Und gruss an Lunalux ganz aus der nähe *zwinker*


GRUSS (w) *fiesgrins*
Ne Liebesschaukel und ne Gangbang ausprobieren...aber ich hab ja noch Zeit *zwinker*
Sexträume
mmhh einfach mal zwei Frauen zusehen und nicht mit machen dürfen.

oder nen Pärchen zusehen und dabei mich selber anfassen! *g*

oder einfach von nem Pärchen mit einbezogen werden also FMM

oder oder oder da gibt es bestimmt sehr viel! *g*
*********p_69 Paar
40 Beiträge
träumen...
... von einer Sie die Spaß an einem FFM hat.

Lg paarausrlp
Vorsicht!
"Wenn die Träume Realität werden-verlieren sie ihren Unschuld...."
Ich kann nur raten-geht Schrittweise voran-man kann eigene psychologische
Reaktionen nicht vorhersehen.Es könnte sehr viel unangehnemen Folgen haben.
Sonst-viel Spass bei weitersexeln!
Ich träume und probiere,erkenne dabei mich selber und meinen Partner neue!
Etwas Mut,liebe Frauen und VORSICHT!
analverwönung
Ich würde gerne mal von einer frau anal verwönt werden *baeh*
mein traum:
eine augenbinde, handfesseln, eine spreizstange und die hand meiner süßen*zitter*seufz*.
*********eKiss Frau
259 Beiträge
Ich würde gerne einmal zusehen wie mein Freund eine Frau anspricht, aber da müssen wir beide entscheiden welche Frau er anspricht und dann flirtet er mit ihr und wenn er sie so weit kriegt das sie ins Hotel mitkommt und ich warte im Zimmer würde ich sie erst heimlich beobachten und irgendwann dazukommen und mitwirken.

Oder was ich mir auch oft vorstelle. Ich bin im Schwimmbecken, ein netter typ und ich schauen uns ab und zu an. Und plötzlich kommt jemand hinter mir und steckt seinen Finger in meine Mumu. Ich weiß für viele mag das vielleicht schräg klingen, aber irgendwie bekomme ich dabei immer Gänsehaut. Schon allein dieses Gefühl, das man nicht weiß wer das ist und dir trotzdem so schöne Gefühle bereitet *baeh* .

Dreier mit zwei Männern wäre auch net schlecht.
...
*pfeil* Sex mit einer Frau
*****007 Paar
328 Beiträge
Ich der Weibliche teil von konda007 ich möchte es gern mit zwei Männern machen, mein Freund möchte es auch sehen wie ich mich von einen anderen Mann verwöhnen lasse und auch mit machen einer von hinten einer vorn echt heisser gedanke, aber irgendwie habe ich Angst davor kann mir eine Frau diese Angst nehmen kann mich eine Frau beraten die damit erfahrungn gesammelt hat und evt. auch vorm ersten mal Angst hatte.
FFM
Einen geilen Dreier mit einer Frau......
****ano Paar
173 Beiträge
mhm...
Ich bin der weibliche teil von uns und hab mehrere Dinge, die ich gern mal testen möchte.
*pfeil* ihm zusehen, wie er eine andere hat, dabei gerne mitmachen FFM
*pfeil* MMF
*pfeil* swingen
*pfeil* mit einer Frau allein
*pfeil* fisten
*pfeil* anal
... und so ...ja noch jung und unverbraucht *zwinker*

Liebe Grüße
*******e74 Frau
9 Beiträge
träume ausleben
îch möchte endlich meine sexuellen träume mit einer frau ausleben .ich träume schon lange davon das ich mit einer frau zusammen bondage (Bdsm)spiele zuerleben.nur wenn es zu neheren kontakt mit einer frau komt real werde ich schüchtern und verziehe mich.habe angst was faltsch zu machen da ich zu wenig erfahrund habe *oh*
Wir träumen
von einer passenden SIE für FFM....
Alle anderen Wünsche werden dann besprochen:-)
*******Hot Frau
21 Beiträge
hmm...ähnlich wie RazorbladeKiss
....also die vorstellung vom Schwimmbad gefällt mir auch irgendwie ziemlich gut...vielleicht sogar bisschen weiter gehen als nur mit der hand verwöhnen/verwöhnt werden ...klingt irgendwie immer schräg....so viele leute...kinder und sowas.. aber abgesehen davon das ich es mir nicht mit einer fremden person vorstelle sondern z.B. mit meinen jetzigen partner ist die idee echt prickelnd *zwinker*
Das ganze nasse umfeld ist schon total geiles gefühl und dann noch heiße küsse und berührungen und dann immer bisschen weiter gehen...das unauffällig zu versuchen is schon schwer aber auch reizend finde ich... andere wiederrum finden es reizender wenn es gerade jeder merkt..naja jedem das seine... *zwinker*

und @*****eer
da muss ich dir auch recht geben denn auch wenn ich mir FFM interessant vorstelle ... einerseits mit meinem partner und dann auch nur wenn ich die frau aussuchen würde aber andererseits würde ich es nur machen wenn weder sie noch ich mit dem männlichen part leeirt ist , denn ich glaube in real würde ich trotzdem irgendwo "eifersüchtig" sein / werden auch wenn ich die frau aussuchen würde... in unseren träumen würden wir nich ddaran denken aber danach vlt denn was ist wenn ein kleines detail da war was sie kann und du nicht? oder besser kann? vielleicht denkt er dann im inneren jedesmal danach mit dir alleine an die andere frau ?
ich glaube das nicht jede daran denkt , und das es auch nicht jeder egal wäre *zwinker* *g*
ich träume....
von einem wirklich menschenleeren Strand, 35 Grad Sonne und hemmungslosen Sex mit vielen Päärchen am Strand.

oder

Sex auf einer Dachterasse, die man nicht einsehen kann und wo mich niemand hören kann!
*rotwerd*
Sie liegt auf einem Tisch...
...trägt ein Korsett und High Heels und ich sitze davor und lecke sie bis zum Wahnsinn. Danach noch einmal aufstehen und ordentlich durchf* das wäre bestimmt der Hammer. Natürlich müsste man ihre Nippel auch "liebevoll" behandeln damit es nicht zu einseitig wird. Aufpassen muss man nur, dass sich ihre spitzen Absätze nicht all zu sehr in die Haut bohren.... *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*

LG

Ili
****el Paar
167 Beiträge
ich würde....
.... gerne - wenn es machbar wäre - meinen Schatz klonen lassen und so mit ihm sex haben ....... *fiesgrins* *baeh*
MMF :-)
ich würde es sooo gern mit zwei Männern machen ....ich stell mir das total geil vor, aber ich weis nicht wie ich es meinen mann sagen soll... *rotwerd*
TRÄUME
..........mein kommentar ist nur............

*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*


sonst schreibe ich immer ausführlich,aber das kann ich jetzt nicht.
Spontan fällt mir Sex mit mehreren Frauen ein, wo ich im Mittelpunkt stehe und die werten Damen der Schöpfung mich nach allen Regeln der Liebeskunst verwöhnen. *g*
@schnecke
Kann mir nicht vorstellen, daß es einem Mann unrecht wäre!

Meistens ist es doch umgekehrt: Er möchte und sie nicht, bis sie es mal versucht hat, wobei meine Partnerin - aufgrund einiger unschöner Ereignisse - viele Jahre ohne mich ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.