Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2098 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5409 Mitglieder
zum Thema
Wie macht ihr am liebsten einen Blowjob?20
Mich würde interessieren wie ihr am liebsten einen Blowjob macht.
zum Thema
Das erste Mal Sex mit einem Strap-On - Tipps?112
Liebe Mitglieder, viele Paare möchten gerne einmal Sex mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was würdet Ihr am liebsten mal ausprobieren beim Sex?

wie der herr lobos
genau das selbe. das er mich im bett fixiert und geil macht ohne einen orgi zu haben. erst nach längerer zeit macht er mich dann total fix und foxi.
werden dies auch demnächst ausleben haben schon tape und augenbinden bestellt und ein satz seile aus dem baumarkt gekauft.
Schon bei dem Gedanken kommt mein Blut in Wallung und macht mich an.Hast du einen Partner der das auch liebt
Also ich hätte es gerne mal wenn mein Mann sich selbstbefriedigt und ich dabei zu gucke und mich ds anmacht und ich dann da zwischen gehe und weiter mache ihn verwöhne und er mich dann sorichtig durch nimmt


Oder wenn wir in die Tür kommen und er mir mal so richtig die Klamotten vom leib reißt und es gleich los geht
aber hatte ich noch nie hätts gerne mal =)
Und das habt ihr alles noch nicht ausprobiert???ßwas macht ihr denn sonst so nur die Stantdart Nr
@ elsch
immer langsam zu so einer fesselparty ans bett gehört großes vertrauen und das haben wir nun nachdem wir darüber gesprochen haben. denken morgen ist das zeug da, dann wirds gemacht ohne wenn und aber. zuerst wird er dran kommen schließlich war er es der dies ansprach.
@ lolly
sprecht euch ab und wenn keiner von euch bedenken habt die wünsche von ihm zu erfüllen legt los. einfach mal ausprobieren so wie wir.
Schon der Gedanke daran macht mich super Geil.Möchtest du mir eine CM Schreiben würde mich gerne mit dir darüber Unterhalten.
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Da sich der Threadersteller bereits abgemeldet hat und das Thema aktuell in zahlreichen anderen Threads thematisiert wird, sperren wir den Thread an dieser Stelle.

Eure private Konversation könnt ihr gern per Clubmail oder im Chat weiterführen.

*geschlossen*
JOY-Team
xxxotb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.