Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2101 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5282 Mitglieder
zum Thema
Wie macht ihr am liebsten einen Blowjob?20
Mich würde interessieren wie ihr am liebsten einen Blowjob macht.
zum Thema
Das erste Mal Sex mit einem Strap-On - Tipps?112
Liebe Mitglieder, viele Paare möchten gerne einmal Sex mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was würdet Ihr am liebsten mal ausprobieren beim Sex?

gehandelt wird
nicht schon gar nicht um cm. hadeln kannste im bazar.
ich fände 6 in der umkleidekabine interessant

Da kann ich Dir die Umkleidekabinen in den USA empfehlen, in denen ist genügend Platz.

Es ist nur die Frage:

Wie schafft Du es, einen Mann in die Kabinen für Frauen zu schleusen. *snief2* *lol*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
gibt es bei Dir
ich fände 6 in der umkleidekabine interessant

Da kann ich Dir die Umkleidekabinen in den USA empfehlen, in denen ist genügend Platz.

Es ist nur die Frage:

Wie schafft Du es, einen Mann in die Kabinen für Frauen zu schleusen.

in klein-kleckersdorf da sperrbezirke?

ich meine jetzt auch nicht zwingend den "hertie" um die ecke sondern eher ne exklusive boutique z.B. für chice dessous
in klein-kleckersdorf da sperrbezirke?

Nee, Miami Beach

ich meine jetzt auch nicht zwingend den "hertie" um die ecke sondern eher ne exklusive boutique z.B. für chice dessous

Sind die in Edelboutiquen bequemer?
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
wahrscheinlich auch das
ich meine jetzt auch nicht zwingend den "hertie" um die ecke sondern eher ne exklusive boutique z.B. für chice dessous

Sind die in Edelboutiquen bequemer?

aber lt. kennERn zugänglicher
ich als freund des lustschmerzes
stelle mir oft vor von einem fremden mann oder paar in ihrem "folteraum" entführt zu werden und ihm oder ihnen völlig ausgeliefert zusein. ich trage dabei eine maske und liefere mich den dingen völlig aus. viele hände streicheln und berühren meinen körper und bringen mich zur extase. wow!
Schon ganz lange beschäftigt mich die Idee es auf einem schwarzen Latexlaken zu treiben mit ganz viel Öl auf unseren Körpern, so dass es richtig schön glitschig ist.
Gar nicht schwer umzusetzen, müsste ich echt mal in Angriff nehmen.
Fehlt nur ein Partner *snief2*
Das ist ein super erotischer Gedanke, denn den hege ich auch schon lange...

Schade, daß Du so weit weg bist...
ich träume davon
meinen Schatz als Sklavin zu dienen, aber ich trau mich nicht ihm das zu sagen. Ich denke er ist zu lieb dafür.
@Julenka
Ich würde es ihm sagen. Vielleicht benutzt du nicht sofort das Wort Sklavin *zwinker*
Erfahrungsgemäß sind die meisten Männer zumindest was D/S betrifft, offener als man zuerst denkt.
Und ganz ehrlich, meist unterschätzt man die liebevollen Männer da sehr. BDSM hat sehr viel mit Einfühlungsvermögen und subtiler Erotik zu tun. Das haben die mega dominanten Macho- Prollos nicht drauf. Einfach nur zuschlagen und rumkommandieren kann ja jeder*zwinker*

Meine diesjährige Fantasieliste umfasst mal von mehreren Männern benutzt zu werden.
Gefolgt von einer Maskenparty in einer Schlosskulisse, mit gaaanz viel prikelnder Erotik...hmmm*ggg*
Dann ...
...

Ich denke er ist zu lieb dafür.

... würde ich ihn aber auch nicht erschrecken. *panik*
riko
am liebsten schön im freien oder im wasser
ich bin mal für 2 schwänze in ihr!das will ich gerne mal probieren!
****n90 Mann
7 Beiträge
Was ich gerne mal erleben würde...
währe evtl eine Sexparty mit einem oder zwei weiteren Paaren, am besten beide ebenfalls im BDSM-Bereich zuhause, oder aber ein "vanilla" Paar darunter, das interessiert ist und evtl vom zugucken lust auf mehr bekommt und mit einsteigen will...
Auf jeden Fall sollte es keine Hemmungen geben und alles ausprobierbar sein was einem lange schon im Kopf rumsauste *g*
ich möcht gerne mal richtig gefesselt und mit verbundenen augen von mehreren verwöht und gequält werden;) es ist schon extrem geil wenn mein freund das mit mir macht aber ein bischen fantasieren kann ich ja;))
mich fesseln lassen von ihr an den bettpfosten augenbinde natürlich auch. dann solte sie anfangen blasen ohne das ich bis zum abspritzen komm. kurz vorher alles einstellen. vieleicht noch fragen willst du nun kommen. dann eventuell mal den schwanz bearbeiten und die eier kneten. wieder kurz vorher aufhören. sie soll mich einfach benutzen ohne das ich einen orgi bekomm. bis ich jammere vor geilheit und sie mich dann doch noch abspritzen lässt.
träume über träume
Ohh.h ja schon der Gedanke macht mich auch an und Geil.Meldet euch mal.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
war die fragen nicht
was würdet Ihr am liebsten mal ausprobieren beim 6? - und an die frauen gerichtet? (sh. ep) *gruebel*
stimmt
war an frauen gerichtet. aber nur an liebe frauen.
Du hast ja Recht aber von euch hört man ja nicht so fiel
Na ja sie ist doch eine liebe
@ elsch
so nun schreibt sie was willste hören.
Ja sicher will ich
@ elsch
menno ich fragte was du hören bzw lesen willst. das du das willst ist uns klar
Nur die Wahrheit zu dem Thema
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.