Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5289 Mitglieder
zum Thema
Wie macht ihr am liebsten einen Blowjob?21
Mich würde interessieren wie ihr am liebsten einen Blowjob macht.
zum Thema
Das erste Mal Sex mit einem Strap-On - Tipps?112
Liebe Mitglieder, viele Paare möchten gerne einmal Sex mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was würdet Ihr am liebsten mal ausprobieren beim Sex?

***is Paar
299 Beiträge
Neugier
Also ich habe all das er- und ausgelebt auf dass ich neugierig war und es war gut so *zwinker*
entweder eine richtig geil versaute Männerüberschuss Party oder nur mit Frauen inkl. Fisten und NS, gerne jeden Alters und Statur
Schau an ...
...
6 in der schwerelosigkeit bei einem parabelflug

da steht doch jemand auf Springbrunnen. *grins*
****y63 Frau
805 Beiträge
und noch eine.....
hihihi....ich auch

was ich gerne mal ausprobieren würde...wäre auch Bondage.....
Sex mit 3 bis 5 Männern, FFM und NS mit Frauen.
Also....
Sehr gute Frage..Wir sind ja recht offen, sonst wären wir auch nicht hier. Unsere Antworten sind etwas unterschiedlich: Also, SIE (Julia) würde gern mal auf einem Drehtisch liegen und sich von beiden Geschlechtern (mehreren Personen) richtig verwöhnen lassen-dabei müsste ER (Mike) zusehen. Und bei Mike wäre der Gedanke eines 4ers die Erfüllung, und zwar an einem schönem Strand oder an einem Pool!
Vielleicht bleibts ja ein Traum..oder wer könte Fee spielen? *g*
eine Tantramassage geniessen
riko
Ich kann mit meiner Freundin alles was beiden spass macht probieren . Wir sprechen darüber ganz offen was die meisten nicht machen. Sie möchte auch mal von 2 Männern verwöhnt werden , aber wenn ich sage möchte von 2 Frauen das möchte sie nicht lg
*******rlie Frau
48 Beiträge
Ich...
... würde gern mal ne Liebesschaukel ausprobieren (der einzige Versuch, den ich bis jetzt damit gemacht hab, war, dass mein Ex und ich sie nicht gut genug befestigt hatten und sowohl Haken als auch Decke mitruntergekommen sind *rotfl*), aber auch mal wieder Bondage (schon viel zu lange her)...
oh jaaa
daran hatten wir nicht gedacht- eine Liebesschaukel wäre auch mal eine tolle Erfahrung!!!! Wer leiht uns eine *g*
liebesschaukel
haben wir auch keine ich würd mich mal gerne reinsetzen unm so richtig hart genommen zu werden. ob das wohl geht bei dem geschaukel
*********ther Mann
385 Beiträge
Gesellschaftsfähige Liebesschaukel
Inzwischen gibt es kleinere Hersteller, welche als Liebesschaukel taugliche „Hängemöbel“ produzieren. Ein Zwitter zwischen Sessel und überarbeiteter Hängematte, total bequem und eben vielseitig nutzbar. Da fällt die Schwiegermutter nicht gleich um, wenn sie ins Wohnzimmer tritt *zwinker*

Smart
*********r_60 Paar
953 Beiträge
Sex...
während des Fluges in den Urlaub, aber nicht auf der Toilette, sondern in der 1.Klasse. *wolke7*
machen mit
in einer doppelreihe wäre doch genial und das ganze 1. klasse. ist erste sahne bzw gibt erste sahne grins.
lgy
*********r_60 Paar
953 Beiträge
Na...
da habt Ihr ja die gleichen Vorstellungen wie wir von einen Super Flug nach Fuerte. *zwinker* *sonne*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
auch wenn
es auf der toilette enger und ungemütlicher wäre, fände ich den kick, erwischt zu werden, viel größer ...

ich hatte mal telefon6 im zug und als die auf die auf den sitzen gegenüber sitzenden männer immer rotere ohren bekamen, hab ich mich auf die zugtoilette begeben ... als ich dann mit hochrotem kopf rauskam, standen schon ein weiterer passagier und der wohl von ihm herbeigerufene schaffner vor der tür und wunderten sich wohl, warum ich alleine rauskam ... weil sie nach den geräuschen was anderes erwartet hatten *fiesgrins*
*********r_60 Paar
953 Beiträge
Da haste aber die Männer ganz schön gefoppt. Super geil!
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
das
Da haste aber die Männer ganz schön gefoppt. Super geil!

war ja gar nicht mal meine absicht ... aber flüstern ist in so ner situation irgendwie schwierig ...

aber um mal *zumthema* zu kommen ...

ich fände 6 in der umkleidekabine interessant
sieht ganz danach aus
das wir da einer meinung wären. und auf fuerte gleich weitermachen
bjutifod
du bis mir ja ein schönes Geiles Luder,die Männer erst Geilmachen und dann auf und davon.
Ich hätte mal gerne wieder einen schönen dreier MMF das war bisher immer der Hammer.
*********r_60 Paar
953 Beiträge
Das ...
klappt nur wenn ihr im nächsten Jahr im Novemer Urlaub macht. *zwinker* *top* *hotlady*
nächstes jahr
also 2011 im november und was ist in diesem jahr. nix mehr fuerte.
2011 ist noch lange hin. wir fliegen auf jeden fall nach fuerte. vieleicht auch 2x.
*********r_60 Paar
953 Beiträge
2010....
im Nov. od. Dez. sind wir in Corraleja, fest gebucht wird nächste Woche.
Wir freuen schon darauf. *hotass* *hotsqueeze* *hotman*
viel spaß
wünschen wir euch. gutes wetter. und kommt wieder heile zurück. treibts nicht so dolle. ihr wisst schon was wir meinen grins
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
wollt Ihr Euer
mein auto, mein haus, mein boot, mein urlaub-ding nicht vielleicht per cm abhandeln?

*gaehn*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.