Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13583 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6666 Mitglieder
zum Thema
Küssen beim Sex67
Liebe Freunde der gleichgeschlechtlichen Liebe. Wie wichtig ist das…
zum Thema
Sex - eher morgens oder am Abend?448
Wir würden gern mal wissen, wann habt ihr am liebsten Sex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex am Morgen: Wie mögt ihr es am liebsten?

Wie magst du es geweckt zu werden

Dauerhafte Umfrage
**********r0985 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Sex am Morgen: Wie mögt ihr es am liebsten?
Morgen liebe Leser,


Ich habe gerade das Thema mit meiner Freundin gehabt und dachte ich mache daraus eine Frage.

Auf welche Art für Sie oder Er sich darüber freuen geweckt zu werden
******R54 Mann
29.914 Beiträge
Gegenseitig mit streicheln schön auf Touren bringen. Dann sind dem Spiel keine Grenzen gesetzt. Hauptsache alles ohne Stress dafür mit viel Leidenschaft. So stelle ich mir einen schönen Start in den neuen Tag vor.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Morgens mag ich am liebsten das langsame und zärtliche Streicheln.
Die Wärme des anderen spüren und sich aneinander reiben.

Dann darf es leidenschaftlicher werden, muss es aber nicht .
Je nach Stimmung.

Sollte das wecken vor dem Zähneputzen stattfinden mag ich kein Küssen.
Der schale Geschmack bei ihm oder mir reizt mich da nicht zum züngeln.
****ero Frau
6.653 Beiträge
Zitat von **********r0985:
Sex am Morgen: Wie mögt ihr es am Liebsten?

Löffelchen *happy*


alternativ dazu schätze ich es sehr, wenn er mich mit der Hand befriedigt, ohne dass ich großartig aktiv werden muss.
********Snow Frau
2.867 Beiträge
Ich schließe mich der morgendlichen kuschelfraktion an. Zärtlich streicheln, den warnen Körper des anderen an meinem spüren, Haut an Haut zusammen liegen, hier auch absolut bevorzugt in löffelchen Position, das ist herrlich.
Wenn ich dann aber irgendwann eine zunehmende Härte an meinem Po spüre, dann drücke ich mich auch gerne mal dagegen, reibe mich daran und dann werden wir beide wach *g*
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Oh ja Löffelchen *love*
Wenn er sich nimmt ,was er mag und ich davon wach werde. <3
LG
Also von einer Frau morgentlich oral geweckt zu werden ist schon etwas richtig gutes. Am liebsten wäre mir da ja dann auch zu sehen wie Sie es gierig macht vielleicht beim Dreier Start am morgen dann auch. Am aller allerliebsten sind mir die morgende Sexspiele schon und Nachmittags vielleicht auch bis es zum Abend übergeht ist es bestimmt auch ganz gut. Alles nicht so einfach mit ausgiebigen Frühstück zu viert😂
****64 Frau
333 Beiträge
Allenfalls ein bischen kuscheln, ansonsten brauche ich erst mal meinen Kaffee
****az Mann
4.353 Beiträge
Noch nicht erlebt, aber ich möchte gerne mal mit einem Blowjob geweckt werden.

Ansonsten mag ich es meiner schlafenden Bettnachbarin direkt meinen Schwanz in ihre pussy zu schieben.

Oder ich kuschel mich an sie und fange an ihren Körper mit meinen Händen zu erforschen. Auch wenn er in diesem Phase des Kontaktes bereits bekannt ist.
Ist leider nicht dabei:

Frühstück ans Bett...doch ist gesünder, wenn das passiert, wenn ich schon wach bin... *motz*

Spontaner Sex am Morgen, wäre durchaus geil...hatte ich jedoch schon seit fast 8 Jahren nicht mehr...so alt wird mein Sohn...somit fallen sämtliche Möglichkeiten des Ankreuzens komplett weg....
Ich bin ehrlich gesagt morgens am geilsten. Nichts ist schöner als während des Aufwachens die Partnerin neben mir zu spüren, mich zu ihr zu drehen, unter ihre Decke zu kriechen, meinen Arm um sie zu legen, ihren Busen in meiner Hand zu halten, ihren Nacken zu küssen und merken wie sie beginnt ihren Arsch an mir zu reiben.
******ike Paar
14 Beiträge
Gibt es was schöneres als „aufgefickt“ zu werden 😇😇😇😂😉🤪😜😘😘😘
"Löffelchen"
Zärtlich im Nacken geküsst werden und dabei drückt der harte Schwanz ans Fötzchen
Mmmmh
*rotwerd*
Zitat von *****ana:
Gibt es was schöneres als „aufgefickt“ zu werden 😇😇😇😂😉🤪😜😘😘😘


Nein *g* *zwinker*
Es gibt zwei verschieden Arten, die wir mögen.
Der Unterschied liegt in der Zeit! Wenn’s zur Arbeit geht, haben wir davon nicht so viel...
Aber wenn wir frei haben *love2* genießen wir das ganze Programm, ohne Frühstück im Bett, ich mag keine Krümel auf dem Laken *nein*

Ausgewählt habe ich somit nichts, weil ich mich hätte festlegen müssen.

VG Bee *wink*
**********r0985 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ana:
Gibt es was schöneres als „aufgefickt“ zu werden 😇😇😇😂😉🤪😜😘😘😘

So schön ausgedrückt
**********r0985 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die bisherigen tollen Beiträge
*********rerin Frau
587 Beiträge
Da habe ich die freien Tage im Kopf, ansonsten gibt es mir nichts, ich muss genießen können, mit der Gewissheit: wir haben Zeit.
Morgens die warme Haut zu spüren, zu fühlen wie sie unter meinen Händen lebt, reagiert. Sich langsam wach fühlen, sich streicheln und küssen.
Bis dann der Punkt erreicht ist, wo wir mehr möchten.
Aber dann das volle Programm.
Da muss der Kaffee warten, tut mir echt leid für ihn.
*******urig Paar
7.001 Beiträge
einfach einen schönen Übergriff mit dem ich nicht rechne.
*****_73 Frau
2.448 Beiträge
Der größte Fan bin ich nicht von "Guten-Morgen-Sex" würde es, wenn überhaupt, wie von @*****ana beschrieben, gut finden.

Das wäre sozusagen die "kalte Dusche" *augenzu*
*****r84 Mann
1.239 Beiträge
Zitat von *****ana:
Gibt es was schöneres als „aufgefickt“ zu werden 😇😇😇😂😉🤪😜😘😘😘
nein, so ein traumhaftes erwachen
Am Morgen mag ich es eher langsam, gern zuerst ein BlowJob und dann geiles stossen bis zum spritzen.
**********r0985 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******urig:
einfach einen schönen Übergriff mit dem ich nicht rechne.

Das hört sich nach meiner liebsten an
******978 Paar
1.985 Beiträge
Zitat von **********el_BW:
"Löffelchen"
Zärtlich im Nacken geküsst werden und dabei drückt der harte Schwanz ans Fötzchen
Mmmmh
*rotwerd*

... ins Fötzchen... (sie schreibt).
Ohne Reden, ohne Vorspiel, Löffelchen und direkt die Morgenlatte in mir spüren und die Geschwindigkeit langsam steigern. *kuss2* danach noch ne Stunde schlafen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.