Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5286 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4433 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung bevorzugt SIE beim 1. Mal mit NEUEM Partner?213
Richtet sich an die Frauen: Welche Stellung favourisiert ihr beim 1.
zum Thema
Die Stellung beim ersten Mal449
Hier wurde schon mehrfach nach Lieblingsstellungen gefragt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verbal /Geschriebener Sex

Mich kann man mit Worten so richtig schön hochbringen ...nichts geht über guten dirty Talk ! Allerdings gesprochen und nicht geschrieben ...und wenn geschrieben, dann als Vorfreude auf das, was in den nächsten Stunden passiert...
Was das schreiben angeht ...da habe ich auch schon manch einen Tastenerotiker ...auch hier im Joy ...schon zum abspritzen vor dem PC gebracht ...*floet*
mhhhhh
Ich mache meinen Schatz mit sms ganz heiss beschreibe ihn meine Fantasien Ich finde es auch beim Sex sehr geil *zwinker*
Ich
finde es viel geiler, wenn ich mit Worten meinen Gegenüber scharf mache. Bei Männern finde ich es total erregend, wenn sie mit ihren Augen mich heiß machen, mich rein zufällig berühren und auf keinen Fall viel reden dabei .... smile


Beim SEX ist es sehr wichtig, dass der Partner seinen Gefühlen freien Lauf lässt und dabei so richtig abgeht. Einen stummen Partner im Bett wäre nichts für mich.
es
geht einmal um die Anmache und einmal um den SEX
das geschriebene wort...
... ist für mich ein wirklicher turn on... kann aber auch wenn schlecht verfasst eine echte null nummer sein.
wichtig ist, dass die fantasie dabei nicht zu kurz kommt.... eine detaillierte beschreibung lässt meiner fantasie dann schonmal flügel wachsen *zwinker*
ich selber schreibe auch sehr gerne und genieße es in vollen zügen.
Ich
möchte es nicht nur "Geschrieben" haben, nein, bei mir müssen Taten folgen...
Da freu ich mich drauf...
LG
Tamara
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Wenn d. Partner/in beschreibt was...
finde ich große K L A S S E wen jemand den Mut aufbringt, denn dies

fehlt vielen.
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Das dann Taten ....
.... folgen ist das logische Z I E L !
am besten is es dann noch, wenn sie am anderen ende der telleitung sitzt...
*******rion Mann
14.644 Beiträge
@Sarner NEIN, ... sehe ich ganz anders...
... das Beste ist wenn Sie danach gleich bei mir vorbeikommt

und wir REAL umsetzen was wir beide so wünschen.
das is natuerlich das maximum was passiern kann...
Na hoffentlich ist das dann das "Maximum", obwohl, Steigerungsfähig wäre auch nicht schlecht... *geschenk*
LG
Tamara
das mximum steigern... mhmm schwierig! am ehesten mit einer MEGA orgie *zwinker*
Warum
denn nicht, jeder wie er´s mag. Ich denke, es kommt immer darauf an, was man will, man sollte auf jeden fall ehrlich bleiben beim "Schreiben" denn auch auf folgende Taten, können böse Überraschungen folgen...
LG
Tamara
ehrlickeit wàhrt am làngsten...
und wenn man beim verbalen sex spricht wie ein scherenschleifer, kanns auch nachher zu bòsen ueberraschungen kommen...
deshalb: "bestelle nur das, was du zu trinken vermagst"...
na
dann, Guten Appetit...
LG
Tamara
mein Menu verspricht SAGENHAFT zu werden...
das freut mich fuer dich!
aus wievielen gàngen besteht es denn?
einem
Aber ich erwarte viel, und das wirklich nicht zu wenig...
LG
Tamara *essen*
gemuese oder fleisch/fisch?
welchen wein gibs dazu? oder gar nur wasser *zwinker*
Champagner
nur das beste vom Fleisch...und ich hoffe bald, bin am Verhunger...
LG
Tamara
na dann... MAHLZEIT!!!
und dann zum nachtisch noch ne suesse??...frucht...
mein
Gehei.... verrat ich nicht
Mhh...
also mein Liebster und ich hatten uns ein Sextagebuch angelegt, in dem drin stehen sollte auf was man gerade Lust hätte wenn der Partner nicht da ist, oder wenn der Sex mal richtig ewig geil war oder aber Vorlieben und so´n Zeugs.
Das turnt schon an, vor allem ihn weil ich da wohl ein Händchen für habe zu schreiben und dann noch Kopfkino an- zack... geil ist er^^

Möchte jemand einen kleinen Eintrag davon? ^^

Mhh... das wäre doch mal was...
Eine Art Sextagebuch wo man richtig schön schreiben kann, auf was man gerade Lust hat oder ein geiles Erlebniss. Für jeden zugänglich vielleicht auch anregend...
Was haltet ihr davon?

Liebe Grüße
Wir *blume*
na bitte
das ist doch schon der anfang eines guten beispiels. weiter so.
selbst bin ich ein fan des geschriebenen worts. nix kann so sehr antörnen wie ausgefeilte fantasien, gewürzt mit bildhaften detailbeschreibungen und geilen anspielungen, verpackt in einen sich steigernden dirty talk.
und das kann schon, wie es sich für ein gutes vorspiel gehört, ne zeit hin und her gehen, bevor man(n) dann endlich zur sache kommt.
oder?
*****_CC Mann
690 Beiträge
ich finde das super erotisch und liebe es auch genau das zu tun ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.