Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5234 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4408 Mitglieder
zum Thema
Stellung für zwei dicke Menschen - Tipps gesucht!3
Welche Stellungen könnt ihr auf einem Bett empfehlen?
zum Thema
Stellung bei Selbstbefriedigung449
Gute Tag, mich würde es mal interessieren welche Stellungen ihr bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verbal /Geschriebener Sex

JA!JA!JA! Ich dachte schon, ich wär nicht ganz richtig, denn richtig guter Sex ist bei mir nicht sprachlos...vielleicht danach, wenns wirklich richtig gut war ;o)
Was für heiße Treffen, wenn wir uns den ganzen Tag per Mail, SMS oder am Telefon mit gut gewählten Worten richtig einheizen. "Gesunde Gesichtsfarbe!", sagte mir mal ein Kollege, der mich beim lesen meiner Mails beobachtete. Gut, dass er nicht unter den Tisch schauen konnte...
Auf diese Art habe ich einen Weg gefunden, meine Wünsche und Bedürfnisse ganz klar zu artikulieren. Hätte ich mich mal schon früher getraut...

















9
*******rion Mann
14.641 Beiträge
Lieber als hier ein Kapitel aus dem Sextagebuch ...
... zu lesen wäre es mir ein Darsteller

für ein neues Kapitel zu sein.
Na
dann,
wer suche, der finde... klingt doch richtig gut, so ein "Tagebuch"
LG
Tamara
uiuiui nichts macht schärfer als durch worte die fantasie anzukurbeln und dieses grausame gefühl der geilheit und das wissen,dass man noch warten muss,bis der partner seinen worten taten folgen lässt.. Madamme liebt geschriebenen sex
**********ne_nw Frau
124 Beiträge
Hmmm...das mit dem Tagebuch finde ich ne sehr schöne Idee...was gibt es denn schöneres, als die Worte, Gedanken und Fantasien des Patners zu lesen?

In diesem Sinne...lasst die Worte fliessen und die Fantasie erwachen...

LillyMarlene
Mhhh...
also ich habe das mal im Forum angeschrieben und es gab einige Interessenten.
Jedoch meinte dann jemand so etwas in der Art gibt es hier schon oder es ist in verschiedene Sparten aufgespalten...

Man kann es ja mal versuchen, aber ob das dann durch gehen würde- ist eine andere Frage.

Was meint ihr?
Liebe Grüße Sie *blume*
mich macht das total an, wenn er sowas schreibt dann ist er ja logischerweise nicht da, was dann ziemlich schei.... ist. flüstert er es mir ins ohr, sollte er zusehen dass er ins bettchen kommt
Die_Berliner
Also ich finde es sehr erregent wenn er mir seine Vorliebenund Wünsche beschreibt, ...

wie er mir mit dem duden den arsch versohlt
hit mich with your Schutz_um_schlag Konrad^^


pew pew
Wir mögen das sehr ...
... und Ihn macht das ganz besonders "rattig"

Ab und an lesen wir uns auch erotische Geschichten vor,
das macht dann ganz schnell Lust auf mehr. *top*

Die AnJu´s
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.