Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5278 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4434 Mitglieder
zum Thema
Stellung für zwei dicke Menschen - Tipps gesucht!3
Welche Stellungen könnt ihr auf einem Bett empfehlen?
zum Thema
Stellung bei Selbstbefriedigung449
Gute Tag, mich würde es mal interessieren welche Stellungen ihr bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verbal /Geschriebener Sex

Verbal /Geschriebener Sex
Wie findet ihr es wenn der Partner euch beschreibt, was er mit euch gern machen würde? Euch leise ins Ohr flüstert was er gern mal mit euch erleben würde. Fängt es bei euch auch an zu kribbeln, wenn ihr eine detaillierte Beschreibung von einer Sache(Spielzeug)/Stellung/Vorliebe lest die interessant klingt/ist?
Also ich finde es sehr erregent wenn er mir seine Vorliebenund Wünsche beschreibt, das macht mich immer so geil das wir es meistens in die Tat umsetzen. *lol*



gr.
Wenn sie gut schreiben kann ;-)
Ich habe das einmal gemacht als die Frau meiner Begierden gerade nicht in Hamburg war. Wir haben uns per Email geschrieben was wir miteinander machen würden wenn wir jetzt beieinander wären. Es war für uns beide das erste Mal, aber es hat gut funktioniert *zwinker* der Sex war ja auch real immer großartig, warum solllte es virtuell anders sein. Ungewohnt aber interessant und gut.
*******ady Frau
79 Beiträge
es kann wundervoll sein...
weil die Phantasie so bunt ist wie ein Regenbogen.... weil mit jeder Zeile die Sinne mehr und mehr erregt werden... während die Lust zentimeter um zentimeter durch den Body steigt.. unvorhersehbare Situationen beschrieben werden... Dinge, die man sich vielleicht noch nicht zu trauen wagte... und dann kann man es kaum aushalten, bis man sich sieht... in der Hoffnung, das virtuell beschriebene endlich auch zu erleben...

wundervoll... wenn es nicht nur phantasie bleibt...

Ll
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Na aber hallo !
Was gibt es schöneres, als von seinem Partner etwas Input für das Kopfkino zu bekommen. Dieses dann wohldosiert in die Realität gebracht, bringt die richtige Würze.
Dazu sag ich doch immer - Ja !

Al
Manchmal ...
... ist das geschriebene Wort sogar ein Schlüssel zur Lösung von
Problemen. *ggg*

Bei uns war es so, dass Sie ihre Wünsche und Fantasien nicht aussprechen konnte. Als wir dann aber angefangen haben uns diese per Zettelchen
oder Mails zu schicken, begann der Bann zu brechen. *achtung*

Wir haben jetzt damit begonnen unsere Fantasien als Fortsetzungsgeschichten zu schreiben. Der eine Partner beginnt mit einer Geschichte und endet genau an der Stelle, wo eine Reaktion des anderen kommen müsste. Tja und dieser schreibt dann die Geschichte weiter, auch bis zu einem Punkt wo der andere wieder reagieren muss. *wiegeil*

Es gibt auch sehr schöne Bücher mit erotischen Kurzgeschichten die man sich gegenseitig vorlesen kann. *idee*

Unser *geheimtipp* Lest mal wieder *achtung*


AnJu

*undwech*
*********n_sl Frau
360 Beiträge
das macht mcih schon ziemlcih...raddisch! *hotlady2*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
...regentröpfchen....*zwinker*
....nicht nur Dich..... *cool*

ich glaube, das es nichts schöneres mit beim Vorspiel gibt,....als den Partner scharf zu machen.....

...einer der alltäglichen Fehler, das nicht zu tun,...mit dem Ergebnis von Langeweile und Selbstverständlichkeit des Nebeneinanderherlebens.....

...bewußt Situationen anheizen, Vorfreude wecken...Lust steigern...man(n) UND Frau gleichermaßen sollte nicht auf dieses erotische Spiel verzichten......

....und dann........tun..!
Verbalerotik...
...ist etwas wunderschönes und für mich zumindest der absolute "Scharfmacher"...

Ich hatte auch mal eine Beziehung auf Entfernung (temporär wg. Studium) und wir haben uns viele Briefe und Mails geschrieben, in denen wir beschrieben haben was wir gerne miteinander anstellen würden. Wenn ich das dann gelesen habe, oh je... *zwinker* Großartig!

Im Endeffekt läuft es doch darauf hinaus, dass der Partner einem sein Verlangen DIREKT mitteilt, egal ob auf Entfernung oder ob man nebeneinander liegt.... und was gibt es schöneres? *wiegeil*
Und wieder mal...
...greift eine von meinen persönlichen Lebensweisheiten:
Kommunikation ist wichtig! *zwinker*
Gerade (oder besser...besonders) im erotischen Bereich. Mit Worten, egal ob in geschriebener oder gesprochener Form, kann man so viel auslösen und anregen. Wichtig ist natürlich...das diese Kommunikation nicht einseitig bleibt, sondern von beiden Partnern gelebt und umgesetzt wird. Dann und nur dann...kann diese Form von "Appetitanregung" unheimlich...öhm, wie soll man sagen...REIZEND (?) sein *zwinker*
Oder auf gut Deutsch: Ich lieeeebe es *ggg*
***ha Mann
4 Beiträge
Klar ist das spannend und erregnd zugleich. Man verspürt grosse Lust das irgendwann einmal in die tat umzusetzen..Zumindest törnt es einem an.. *zwinker* Ich für meinen teil liebe es *g*
Bei mir passiert da mehr als nur ein Kribbeln, hab halt viel Phantasie und die kann mit den richtigen Worten leicht angeregt werden.
natürlich
mein schatz und ich texten über tag gerne ein wenig hin und her... *g*
da kann es manchmal auch ganz schön "heiss" werden!! *rotwerd*
wenn wir dann abends zusammen liegen, sprechen wir unsere gedanken und wünsche auch aus!
beim sex sagt er mir oft dinge ins ohr und auch "so" *ggg* , das macht mich ganz schön an!!
lieben unser "kopfkino"...schade um die, die es nicht aussprechen....
ja,
Verbalerotik, wir sitzen schon mal an 2 PC´s und schreiben uns dann ... nettes Vorspiel ...
******nch Mann
127 Beiträge
Hmmmm....wunderbar! Habe schon Nächte durchgemacht, weil ich immer auf die nächste Email gewartet habe...
Wir haben uns schon gesamte Geschichten geschrieben, meist waren es Wuensche. Es hat uns sehr geholfen, weil wir uns nicht jeden Tag sehen. Man kann vieles dadurch besser rueberbringen, die Personen in den Geschichten haben sogar Namen *cool* . So kann man immer Fortsetyungen schreiben. Ging schon gut zur Sache *rotwerd*
... tja ist doch schön, dass man mittlerweile über sms und e-mail fast immer erreichbar ist... da machts doch auch spass, dem partner mitzuteilen, wenn man grad scharf ist, oder was man gerade viel lieber machen würde..
Da sag ich nur, gut dass wir nicht mehr in der Zeit der guten alten Postkutsche leben!

*genau*
tolle aktion
ich finde es auch sehr anregend zu schreiben bzw. etwas vom kopfkino aufs einem blatt papier oder per mail zu lesen.
bei einer fernbeziehung fast ein muss - allerdings hier eine kleine geschichte am rande:
ich schrieb meiner damaligen freundin (ich in münchen sie in köln) einen sehr intimen brief mit sehr direkter wortwahl - was sie durchaus anregte und toll fand - allerdings fiel der brief ihrer mutter in die hände - was soll ich sagen gott sei dank war sie sehr tolerant und quittierte bei meinem nächste besuch nur mit einem wissenden lächeln.

in diesem sinne viel spass beim schreiben
Ich weiß....,
dass ich geschrieben viel Schöneres und Erotischeres *rotwerd* ausdrücken kann, und mich auch mehr traue als im direkt gesprochenen Wort. Zumal meine Partnerin die "dazugehörige" Wortwahl meist sehr abtörnend *gr* empfindet und eigentlich den "nichtkommentierten" Sex vorzieht. Ihr Fantasien ins Ohr zu flüstern ist leider damit sinnlos *snief2* .

Deshalb geht meine Fantasie wirklich im Kopf und in Mails auf Reisen. Und ich freue mich *ggg* über jede erotische Zuschrift.

LG rastlos
na logo
ich finde das steigert die lust doch ungemein -wenn man(n) weis was kommt
Mein erstes mal!
mein erstes mal sex war nur verbal! *g*
mit meiner ersten hatte ich ne ganze woche verbalen sex im chat und am freitag als wir dann für uns zeit hatten. haben wir das ganze dann ausgelebt was wir uns unter der woche schon geschrieben hatten.

war tierisch geil! die woche und auch die reale nacht mit ihr!
Ja!!!
Bei mir mir fängt es nicht nur an zu kribbeln, sondern der Blutdruck an einer gewissen Stelle *zwinker* steigt ganz erheblich!!!
Macht Lust, alles und noch mehr umzusetzen... [b]schnurrrrrr[/b]

In diese Richtung geht ja auch T6. Kann auch sehr nett und anregend sein... *ggg*


lg,

Matthias
Solange wir eine Fernbeziehung führten, gab es außer Briefschreiben und Telefonsex keine andere Möglichkeit zwischen den Treffen.
sinne wecken
ob der sex in der realität das hält was man sich vorgestellt hat, hängt davon ab ob man das bekommt was man sich wünscht. man bekommt das was man sich wünscht dann wenn man die kunst beherscht die sinne des partners zu wecken. eine, wenn auch nicht die einzige, möglichkeit diese sinne zu wecken ist es worte zu benutzen und diese entsprechend zu platzieren. man kann sie schreiben. wenn der partner diese bei entsprechender ruhe liest und die phantasie spielen lässt kann dies an ein vorspiel grenzen. wenn man diese worte dem partner ins ohr flüstert ist dies ein teil des vorspiels....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.