Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5278 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4426 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?370
Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?
zum Thema
Stellung bei Selbstbefriedigung449
Gute Tag, mich würde es mal interessieren welche Stellungen ihr bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verbal /Geschriebener Sex

******_by Frau
155 Beiträge
Sich erzählen und beschreiben, was passieren kann
Idealerweise wäre das für mich ein wichtiger Bestandteil einer erfüllten Beziehung....
das ist bei mir schon ein Ritual....es regt die Fantasie noch mehr an und kann unheimlich stimulierend sein...
*******geil Paar
72 Beiträge
ich find es absolut *sabber* !

wenn mein freund mir seine geilen phantasien erzählt, die er gerade von uns beiden hat, dann werd ich ganz schnell, ganz spitz!
nur Geil
es ist einfach nur Geil wenn sie mir schreibt auf was sie gerade Bock hat oder was sie gerade gemacht hat *hotlady3*
wenn ich mal wieder Beruflich länger unterwegs bin und sie es sich dann selber gemacht hat.
Natürlich!
Sexy talk ist doch ein absoutes muss!
Aber nicht nur im Bett, sondern überall. Nur wenn es im Alltag ein wenig prickelt, kann es im Bett so richtig gut sein.
Aber Hallo!
Habe mit meinem Ex-Mann mal "SMS-Sex" gehabt. Er war im Ausland, saß mit Kollegen am Tisch und hat heimlich geschrieben. Das hat sich über einen ziemlich langen Zeitraum erstreckt und war dann ein richtig geiler Orgasmus. Als er dann später im Bett war, hat er sich mit den Gedanken an unsere SMS einen runter geholt.
Das war der Beginn...
ich liebe heiße Chats, vor allem wenn der Partner danach nach Hause kommt.....
partner?
also mit nem fremden mann oder anderem mann der heißen chat und dann richtig heiß den partner empfangen?
entweder so
oder Cs mit dem Partner als Vorspiel....
Geist ist geil...
Wie findet ihr es wenn der Partner euch beschreibt, was er mit euch gern machen würde? Euch leise ins Ohr flüstert was er gern mal mit euch erleben würde

Hirn ist geil....
Hirn und Emotion der Kick....

Grundvoraussetzung für mich ist Kommunikation gleich welcher Form..
Mann/ Frau sollte fähig sein über Bedürfnisse sichfrei und unverfänglich äußern zu können....
ob nun via Mail, Fon, SMS oder sonstiger Medien...ist völlig unwichtig...Hauptsache man tut es....
Kleine Zettel die ich verstecke bevor er das Haus verläßt, sie findet... und sein Kopfkino zünden....
Telefonate...so ganz nebenbei einen Hauch von Erotik einflechten...
beim Dinner sich genüßlich erzählen worauf man jetzt und hier ganz besonders Lust hätte...

Leutz...ehrlich...wer das nicht drauf hat...hat das schönste Vorspiel, nämlich das Kopfkino verpaßt....

LG Sue
*******iest Frau
2 Beiträge
ziemlich geil
so nen netter heißer Chat ist doch mal was schönes... muß ja auch nicht mal mit dem eigenen Partner sein. finde es ehrlich gesagt auch viel geiler dies mit einem fremden mann zu machen. Da weiß ich nie was mich erwatet und bin daher noch erregter
Ich finde, das Schwierige daran ist, dass man nie weiß, in welcher Situation man den anderen gerade antrifft mit SMS, Mail oder Telefon. Wenn der andere grad mitten im Alltag steckt, kann eine heiße Nachricht auch unpassend sein, und die sorgfältig ausgewählten Worte verpuffen oder stören sogar.

Der Gedanke, dass der andere jetzt die SMS liest und rote Ohren bekommt, seine Augen einen Momen lang besonders aufblitzen und es unterhalb des Bauches kurz zuckt, ist sehr reizvoll.

Wenn man sich gut kennt, finde ich diese Spielart sehr prickelnd. In ersten Mails finde ich allerdings Beschreibungen, was jemand jetzt gern mit mir tun würde, abtörnend, anmaßend, Genzen überschreitend, Sex abwertend weil ohne Nähe und ohne Vertrautheit, aufs reine Poppen reduziert. Da ist es ziemlich egal, was er schreibt, es passt nicht weil das Gefühl nicht da ist.
Einfach geil...
Ich finde (fände) es einfach geil, wenn mein Partner mir sagt, was er gerne mit mir tun würde! Leider hat mein Mann da wenig Sinn für.....
*nein*
vielleicht sollte ich es auch mal mit kleinen Zettelchen versuchen. Oder SMS. Allerdings hatte ich immer so die Idee, daß er da ziemlich Immun gegen ist.
Wenn ich Ihm direkt im Bett was ins Ohr flüstere bekommt er eher einen roten Kopf als einen harten Schwanz. Vielleicht muß ich Ihn bloß ein wenig auftauen....Und das nach 10 Jahren Partnerschaft *lol* ich lerne doch immer wieder was neues.

Allerdings habe ich auch erst hier einiges herausgefunden was ich eigentlich mag und worauf ich stehe und auch gleich im Chat ausprobiert bzw. beim ausprobieren gemerkt, daß ich darauf stehe! *mrgreen*

Und ich probiere weiter! Macht richtig Spaß!!! *freu2*

LG Annette
@al_ith
na nun hast du uns ja neugierig gemacht! was haste denn alles herausgefunden *zwinker*
also ich finde das auch toll...
gerade im tristen alltag!

da freut frau sich dann doch aufs heimkommen...
********uder Frau
2.526 Beiträge
Es kann sovieles sein....*love4*
Geiles Vorspiel auf das was kommen wird.
Geiles Nachspiel auf das was schon war.
Aber was es auch ist, es ist in jedem falle sowas von Geil und gehört einfach dazu.
Ob man sich nun Stunden nicht gesehen hat oder Wochen es ist ein Gefühl von Nähe.

Ich liebe es einfach und genisse jede einzelne Zeile ob per mail oder per Sms.....*sabber*


*herz* Schmuseluder *herz*
Wenn ein Mann seine Meinung sagt, ist er ein Mann.
Wenn eine Frau ihre Meinung sagt, ist sie ein Miststück.

auch als single?? *g*
oder weil dann dort der pc steht??
*******geil Paar
72 Beiträge
ich steh auch voll drauf, wenn mir mein süsser so einiges ins ohr flüstert, was er so jetzt so gern mit mir tun würde. da werd ich doch gleich ganz feucht in meinem süssen höschen. das gleiche passiert schon, wenn ich von ihm eine erotische mms bekomme, dann kann ich gar nicht mehr still sitzen träum
*********irit Frau
46 Beiträge
ich kann es gar nicht lassen...
für mich gehört es schon fast dazu ein paar gedanken ins ohr meines partners zu flüstern und er liebt es auch mitlerweile mir dinge ins ohr zu flüstern. wir lieben es beide und peppenso immer wieder unseren alltag damit auf.
Auch sms mit gedanken und gefühlen gehören dazu und ich es liebe es.
finde es total heiß, wenn er mir schreibt, was er denkt und wonach ihm gerade wäre. teilweise auch mitten in der nacht, werde ich von so einer sms geweckt grrrrrr
Ich LIEBE es wenn Mann mir zuflüstert was er mit mir vor hat
mein "an und aus" Knopf sitzt mit sicherheit in meinem Ohr..

das kann effektiver sein als alles andere..wenn mann diese Kunst versteht..
*sabber*
Ja klar macht mich das total an. Umgedreht ist es ebenso....
*******g100 Paar
6 Beiträge
Verbal/Geschriebener Sex
Finde ich Super,denn so lernt man seinen Partner kennen und kann ihn besser befriedigen, denn es ist sehr schwer etwas zu machen wenn man nicht weiß, was dem anderen gefällt, spreche da aus erfahrung.
Macht mich einfach nur heiß - bin dann kaum noch zu halten. *wiegeil*
ist
doch was wunderschönes wenn man das zu hören bekommt..oder aber auch liest...
Hat was mit vertrautheit zu tun...oder mit einer offenen art..aber ganz bestimmt mit innerliche zufriedenheit..denn wenn man äußern kann was man sich wünscht gern hätte oder erleben würde oder die/der jenige sich berühren soll..dann hat man alles geschaft und erlebt den sex sehr sehr intensiv....
Ich finde das echt klasse...
Es
gibt doch nicht´s schöneres.
Denken, schreiben, flüstern...dann in die tat umsetzen... *sabber*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.