Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13605 Mitglieder
zur Gruppe
CGL München
98 Mitglieder
zum Thema
Sugar Daddy - ich kauf mir was?121
Kürzlich sah ich im TV eine Reportage über Sugar Daddys…
zum Thema
Einführung durch erfahrenen Dom außerhalb der Beziehung?107
Da ich ganz neu hier bin und im Grunde wenig Ahnung habe wäre es mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sugar-Daddys

Sugar Daddys
...und tun so ziemlich alles um nicht altersgerecht zu wirken. Das kann soweit gehen, das sie dann im Umkehrschluß glauben, die Frauen sind mit ihnen zusammen, weil sie sich ja sooooo viel von den anderen `alten` unterscheiden.

Und quasi als beklopptes i-Tüpfelchen doch tatsächlich auch noch glauben, Geld/Luxus löst bei Frauen körperliche Geilheit aus! *vogel*

Ich nenne das:
aus knallhartem Kalkül für Papi die Beine breitmachen und dankbar stöhnen!

Papi wiederum redet sich natürlich ein, Sie sei so furchtbar geil und scharf auf Ihn.

`Herrlich`... *lach*
Bei vielen Frauen löst Geld und Luxus auch körperliche Geilheit aus.
Danke für diesen Satz.Ich hab grade echt laut loslachen müssen. *haumichwech*
Ich weiß ja ,daß es zu deiner zeit noch keinen Sexualkundeunterricht gab,aber mal ehrlich.....
.Ich nehme an besonders viel Geld und Luxus kann sogar tiefe,reine Liebe auslösen *mrgreen*
Vielleicht bekommst Du ja mal ein paar Euro zusammen,dann findest Du das selbst raus.
Gruß
Eine junge Frau an seiner Seite zu haben ist ungemein Libido fördern

Wie schön ist es einen jungeren Lover zu haben, dessen Libido man als Frau nicht zu fördern braucht *freu2*
Wie schön ist es einen jungeren Lover zu haben, dessen Libido man als Frau nicht zu fördern braucht *freu2*

Dabei wäre noch die Frage offen,

ob bei einer älteren Frau die Libido des jüngeren Lover nicht gedämpft wird. *grins* *lol*
Was von echten Cougars bestimmt vehement bestritten wird... *floet*
Libido zu dämpfen?
Es bleibt sowieso genug übrig...älteren sind ja bescheiden *g*
wo is eigtl. das problem?

gibt ältere männer die es gerne mit jungen mädels machen und leben.
es gibt jüngere männer die es gerne mit älteren mädels machen u.leben.

gibt ältere frauen die auf jüngere männer stehen.
es gibt jüngere frauen die auf ältere männer stehen

gibt welche die stehen nur auf gleich alt. schwarz,braun,blond, grün, gelb oder rot.

is doch alles vollkommen latte. geht nur die was an die etwas miteinander haben. brauch man sich doch nich gegenseitig angiften.

älter wird jede/r mal (wenn er/sie glück hat).

in diesem sinne ... *pimper*
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
Wie schön ist es einen jungeren Lover zu haben, dessen Libido man als Frau nicht zu fördern braucht

ich bezweifle das die Libido des jungen Mannes immer gleichhoch ist
... aber Frau passt sich plötzlich seiner Jugendlichkeit an
färbt sich die Haare, spricht den jugendlicheren slang...und kompensiert somit das Alter
Hauptsache man hat sie/oder ihn im Griff

aber halt.. wir sind ja bei den ZuckerPoppis äääh papis
Ich finde jedenfalls immer noch nichts besonderes an Sugar Daddies.
Ich bezeweifle auch, dass der Fall sehr häufig vorkommt, das Geld das ausschließliche Kriterium einer solchen Beziehung ist.
Mag man von Berlusconi und Co. halten was man will eine interessantes Leben finde ich kann so einer einer Frau schon bieten.
Was wäre denn vllt die alternative ein Sachbearbeiter bei einer Bank?
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
um mich mal als "Spassbremse" ...
Ich hab grade echt laut loslachen müssen.

zu gerieren *zwinker*

Entsprechende Korrelatioinen sind durchaus Gegenstand "ernster" Forschung ... *klugscheisser*

"Ein höheres Partnereinkommen wirkt sich stark positiv auf die von den Frauen selbst angegebene Orgasmus-Häufigkeit aus", sagte der Psychologe.
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,602087,00.html


@****le

Was von echten Cougars bestimmt vehement bestritten wird...

nicht nur bestritten, es gibt doch - bin jetzt zu faul zum Suchen - mehrere Threads die geradezu das Gegenteil *ähm "beweisen" a'la "erst die reife Frau sei gut/geil im Bett"
Was von echten Cougars bestimmt vehement bestritten wird... *floet*

Die Antwort kann nur von einem Jüngeren Lover kommen. *grins*
Tja,

diese `gehaltvoll-aussagekräftige`, korrelative Studie, passend dazu das heute gelernte <Geld/Luxus löst bei Frauen körperliche Geilheit aus>, wird sich hier wohl so man(n)ch` vermögender Zucker-Papi goldumrandet über`s Bett hängen und sich ein:

<hab` ich`s doch immer gewußt>

dazu denken... *lach*
die von den Frauen selbst angegebene
das ist möglicherweise der Schlüsselsatz in der Studie.Die Frage wär dann auch welche Bandbreite untersucht wurde.Daß ausgeglichene sorgenfreie Menschen eher den Kopf frei haben und sich fallen lassen können ,als jemand,dem sie grade die Wohnung gekündigt haben,liegt ja auf der Hand.Ob die Orgasmushäufigkeit wieder gebremst wird,wenn sie dafür am Truthanhals saugen müssen,ist ja nicht belegt.Die Bahauptung war ja aber ,daß Geld erotischer sei als Schönheit.Das glaube ich keine Sekunde.Begehrter vielleicht,aber das ist ja was anderes.
Die von Frauen selbst angegebenen Penislängen bei der Umfrage jüngst sprechen auch Bände *mrgreen*
Die Bahauptung war ja aber ,daß Geld erotischer sei als Schönheit.Das glaube ich keine Sekunde.Begehrter vielleicht,aber das ist ja was anderes.
Es wird hier immer das Geld so isoliert betrachtet, als wenn einer von denen den Jackpot geknackt hätte und eine Dumpfbacke ist nun mit Geld umsich wirft.

Erflogreiche Menschen haben sicher noch andere Pluspunkte als nur Geld.
Sie können sicher kommunizieren, sind eloquent können Menschen beinflussen etc. . Es wird keine gerade so mal zum Multimillonär oder gar Milliardär das geht hier in der Diskussion total unter.
****Too Paar
13.555 Beiträge
Gerade gefunden passend zum Thema...

http://www.sugarba.be/?affil … d=COvUkZnK3qkCFQol3wods3HnYA

Abgesehen davon,dass es wohl solche Zweckbeziehungen gibt und es immer wieder Frauen gibt,die sich aushalten lassen von nem wesentlich älteren Mann.....
Gibt es sicherlich viele jüngere Frauen,die tatsächlich aus Liebe eine Beziehung mit nem um viele Jahre älteren Mann führen.Soll vorkommen ....*zwinker*

LG,Eva
Beutezüge...
Und mitnichten nur hier:
http://www.hispaniola.eu/eig … umland-fuer-sugardaddys.html

Sondern beispielsweiße auch in:
Cuba/Brasilien/Thailand/Vietnam/Philippines etc. können Papis problemlos zuckersüßes Jungfleisch angeln... *fiesgrins*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
an herrn spassbremse
Problematisch an der Studie ist, dass es sich lediglich um eine Korrelation handelt, eine Ursache-Wirkung-Beziehung ist damit keinesfalls bewiesen. Auch wenn die britischen Forscher Faktoren wie Alter der Frauen, Glücksgefühl, Bildungsniveau und Dauer der Partnerschaft nach eigenen Angaben ausschließen können, sind komplexere Zusammenhänge denkbar. Hinter dem Phänomen könnten, sofern es sich in weiteren Studien bestätigt, beispielsweise eine oder mehrere Eigenschaft der Männer stecken. Diese könnten sowohl ein höheres Einkommen zur Folge haben als auch mehr Höhepunkte der Partnerinnen.
kuwelle: http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,602087,00.html

mann sollte einen artikel vielleicht doch immer bis zum (bitteren) ende lesen? *fiesgrins*
Sondern beispielsweiße auch in:
Cuba/Brasilien/Thailand/Vietnam/Philippines etc. können Papis problemlos zuckersüßes Jungfleisch angeln..

Und die Sugar Mamis fahren nach Tunesien um sich nen strammen jungen Südländer zu angeln.
So what? ...
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
falsch
Und die Sugar Mamis fahren nach Tunesien um sich nen strammen jungen Südländer zu angeln

jamaica *zwinker*

beautydienochnichtnachfrischfleischimauslandangelt
jamaica *zwinker*

Tunesien *zwinker*

Unangefochtene Nr.1 bei den deutschen Sextouristinnen *zwinker*
Irgendwie.........
beschleicht mich bei all den Beiträgen das Gefühl das zumindest die anwesende "ältere" Generation der Damen hier die Rolle der Sugar Daddys grundsätzlich negativ belastet sehen!!??
Konnte aber noch nicht wirklich erkennen warum???
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
*ähm Frau Klugsch... ;)
mann sollte einen artikel vielleicht doch immer bis zum (bitteren) ende lesen?

was denkst du warum ich explizit von Korrelation schrieb und bei "ernst" Hochkommata verwendet habe ... *roll*


btw.: viel Spass in Jamaica *nase*
Konnte aber noch nicht wirklich erkennen warum???

Echt? Das ist ein Neid pur *smile*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
btw.: viel Spass in Jamaica

*beautydienochnichtnachfrischfleischimauslandangelt*

herr sabberzahn
Irgendwie.........
--------------------------------------------------------------------------------

beschleicht mich bei all den Beiträgen das Gefühl das zumindest die anwesende "ältere" Generation der Damen hier die Rolle der Sugar Daddys grundsätzlich negativ belastet sehen!!??

mir persönlich gefällt zwar der gedanke, für 6 oder beziehung in irgendeiner form zu zahlen nicht ... aber ich gönne der anwesenden "älteren" generation durchaus ihre bezahlten ERfolge und sehe darin nichts verwerfliches ... es wäre einfach nur nicht mein ding gewesen, auch nicht, als ich noch jung genug war, um ein sugar-babe zu werden
beschleicht mich bei all den Beiträgen das Gefühl das zumindest die anwesende "ältere" Generation der Damen hier die Rolle der Sugar Daddys grundsätzlich negativ belastet sehen!!??
Konnte aber noch nicht wirklich erkennen warum???

Liegt doch in der Natur der Sache. Frauen benötigen idR wesentlich mehr Zuspruch und Aufpolieren des eigenen Egos.
Haben generell ein größeres Problem mit dem älter werden und sind dadurch dann wohl empfindlicher was die "knackige" Konkurrenz betrifft.

Klar, sehr stark verallgemeinert jetzt, aber durchaus sehr,sehr,sehr häufíg der Fall.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.