Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Daddy
1985 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zum Thema
Sugar-Daddys449
Jetzt müssen ins Forum stellen, wo wir einfach bei der Definition die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sugar Daddy - ich kauf mir was?

*********ke16 Frau
274 Beiträge
Themenersteller 
Sugar Daddy - ich kauf mir was?
Kürzlich sah ich im TV eine Reportage über Sugar Daddys - vermeintlich dominante und/oder wohlhabende, ältere Herren, die sich gegen materielles Investment meist sehr junge Mädchen "anlachen". Dabei kann es um Geld, Schmuck, Reisen, gesellschaftliches oder sonstiges Ansehen gehen - "Mörtel" Lugner aus Wien ist sicher ein bekannter Vertreter der Spezies "Sugar Daddy". Aber auch umgekehrt gibt es durchaus das Modell der solventen, reifen Lady, die für ihr Amüsement knackige Junge Männer mittels Gegenleistung akquiriert.

Was ich mich gefragt habe: was macht dieses Modell für die in der Regel recht attraktiven jungen Menschen so interessant, die ihre Jugend und Attraktivität nicht zwingend in solche einer ungleichen Verbindung einbringen müssten, sondern auch in ihren Altersklassen adäquate Verbindungen abseits von diesem Modell finden könnten? Ist das eine vollkommene Abhängigkeit oder ist das auf beiden Seiten Kaltschnäuzigkeit? Oder eher: eine Hand wäscht die andere?

Wer hat damit schon Erfahrungen gemacht als Sugar Daddy/Mommy oder Sugar Boy/Baby? Oder kennt ihr Verbindungen, die diesen Stil pflegen? Ich bin gespannt auf Meinungen, Sichtweisen, Erfahrungen. Jedoch gilt: fair und respektvoll bleiben, bitte.

Wer sich unter dem Begriff nicht genau etwas vorstellen kann, dem habe ich einen Wiki-Link beigefügt:

https://de.wikipedia.org/wiki/Sugar-Daddy


LG
Rattlesnake
*blabla*
*********ke16:
Was ich mich gefragt habe: was macht dieses Modell für die in der Regel recht attraktiven jungen Menschen so interessant, die ihre Jugend und Attraktivität nicht zwingend in solche einer ungleichen Verbindung einbringen müssten, sondern auch in ihren Altersklassen adäquate Verbindungen abseits von diesem Modell finden könnten?

Ganz einfach........der Neid der Freundinnen wegen des tollen Louis Vuitton Täschchens, ein Studium ohne finanzielle Sorgen usw. und so fort! Es gibt zahlreiche Gründe!

Es gibt wohl sehr, sehr wenig junge Männer, welche finanziell entsprechend ausgestattet sind und dies bieten können.
*********igEr Mann
399 Beiträge
Sugar Daddy and Mommy
gibt in ganze welt.

Es geht um materialles, mindestens am Anfang. Danach könnte liebe und neid entstehen. Die richtig antwort ist in der Text: eine Hand wäscht die andere.

Manche sind mit stressigen und oder gleichälterigen Beziehungen an zu gehen, weil Sugar Daay und Mom sind toleranter, Erfahrener und often hilfsreich.
*****aar Mann
6 Beiträge
In meinen früheren Bekanntenkreis, gab es eine relativ junge Frau, die aufgrund früher Schwangerschaft und dadurch Harz4 einen Suger Daddy hatte.

Er hat ihr für ihre Dienste, halt entsprechend die Wohnung und auch andere Sachen finanziert, so das Sie nicht auf etwas Luxus verzichten musste.

Glücklich darüber war Sie später nicht mehr darüber, Sie meine später es wäre mehr in Richtung Prostitution gegangen... (Was ich teilweise auch so sehe, wenn man sich bestimme junge Damen ansieht, und die entsprechenden Herren.)
*********unke Mann
1.459 Beiträge
Ich schätze...
es ist in diesem Fall eine Art Tauschgeschäft, das für beide Parteien attraktiv (genug) erscheint.

Der Frau wird aus finanziellen Engpässen herausgeholfen, dafür schauspielt sie vielleicht ein bisschen, und hat vielleicht nicht wirklich die Traumbeziehung, die sie sich auf Dauer vorstellt.

Der Mann hat den Bonus einer attraktiven jungen Frau, mit der er sich schmücken kann... ist sich aber dessen bewußt, daß ohne den beständig fließenden Geldstrom die Beziehung höchstwahrscheinlich scheitern würde (und muß mit dieser Tatsache leben und klarkommen).

So stelle ich mir das vor, allerdings ohne so etwas einmal gelebt zu haben.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Erst im vergangenen Herbst wurde dieses Thema
aufgrund eines Beitrags im Magazin recht lebhaft diskutiert.

Sugardaddy und Sugarbabe: Gekaufte Freundschaft?

Es gab sehr viele Spekulationen von jenen, die damit null Erfahrung hatten aber dafür eine sehr dezidierte Meinung, einige Aussagen von Männern, die diesem Modell fröhnen und Hinweise auf Artikel, in denen die Babes zu Wort kamen.

Umso spannender ist es sicher, wenn hier tatsächlich mal die zu Wort kommen, die diese Art von Kontakt pflegen

Und *sorry*

Aber auch umgekehrt gibt es durchaus das Modell der solventen, reifen Lady, die für ihr Amüsement knackige Junge Männer mittels Gegenleistung akquiriert

Bisher klappte es mit den knackigen jungen Männern noch ohne Bezahlung, daher kann ich dazu noch keine eigenen Erfahrungen beisteuern
Wir , mit Wohnort Thailand (Nein, keine Suggar Daddy beziehung) werden mit dem Anblick solcher Paare überfüttert. Auch als wir noch in Dtl wohnten waren im weiteren Thai-Bekannten-Kreis ausschliesslich solche Paare zu finden. Der kleinste Altersunterschied lag da bei 27 Jahren-
Und es war deutlich zu sehen, wie abgestossen die Mädels von Ihren "Suggar Daddies" waren- das verklemmte Zwangslächeln wenn "er" seiner Holden einen Kuss gab oder Händchen halten wollte. Hinter der vorgehaltenen Hand wurde auf Thai immer aufs Übelste über die Suggar daddies hergezogen- was es für wiederliche , alte .....seien. Die Frauen waren aber aus der gleichem Niveau -Schublade- ein Grund warum wir Kontakt zu Menschen, die in solchen Beziehungen leben immer gemieden haben. Es ist , zumindest aus unserer sehr direkten Beobachtungsposition heraus, stets eine "Hausfrau-Altenpflegerin-Fussnägelschneiderin-Proszituierte-Gesellschafterin" Position für die Frau und er macht dann den "Ich lass mich bedienen in jeder Form schliesslich hab ich dafür bezahlt" Part. Das Bizarrste dabei ist, dass 99% aller Shugar Daddies doch tatsächlich mit stolz geschwellter Brust herumlaufen und lauthals verkünden Ihre Partnerin würde sie lieben.
Die Mädels hauen die Kohle für Statussymbole raus - logo- der gesichtsverlust vor der Gesellschaft, daß man ja jetzt als Prostituierte für einen Greis arbeitet, muss wettgemacht werden. Bei den Europäischen Paaren dieser Kosntellation, die wir kennenlernen mussten verhielt es sich stets gleich.
Warum wir so eine ablehnende Haltung haben ???nun,
Diese Menschen stehen nicht zu sich selber. "Er" sagt nicht klipp und klar:"Ich kaufe mir eine vögelbare Altenpflegerin" und "SIe" sagt nicht klipp und klar "Ich bin Prostituierte und habe aber zur Zeit nur einen Kunden". Menschen die nicht zu sich selber stehen können, auch wenn das mal gengen den Strom schwimmen bedeutet, stossen unds generell ab.
Gerhard Polt hat es schon in den 80er Jahren mit seinem Beitrag "Mai Ling" auf den Punkt gebracht.
Wer ihn nicht kennt, ist auf YouTube zu finden.
*********irgit Paar
7.469 Beiträge
ach ja @***ad, immer wieder "schön" solche Texte zu lesen...... so "vorurteils- und wertfrei", dazu ziemlich sinnbefreit und beleidigend.

Hinzusetzen sollte man dann dezent: gerade bei den Thailadies- und Filipinas füttert er sie und nicht selten auch deren Verwandtschaft durch.... und sorgt damit auch für eine gewisse finanzielle und soziale Sicherheit. Soweit ich mich erinnere ist das Gesundheitssystem auch nicht so dem unseren ähnlich und teuer....

Man sollte also tunlichst nicht in die Hand beißen, die einen füttert und für gewisse Sicherheiten sorgt.
@*********irgit
wenn ein grosser Erfahrungswert vorliegt und 98% davon komplett in die gleiche Richtung geht, ist dies kein Vorurteil sondern schlicht eine extrem hohe statistische Wahrscheinlichkeit und darüber hinaus dann auch eine ganz gute Beschreibung der Realität. Dass es dann ggf Ausnahmen gibt wird nicht bestritten.
Wo Du in meinem Beitrag eine Beleidigung erkennst entzieht sich mir. Ich habe keinerlei beleidigende Formulierungen verwendet, sonst hätte sicher auch bereits ein Mod zugeschlagen
Was ein Leser meines Beitrages mit Hilfe seiner psychologischen Filter dort hineininterpretiert und dann ggf für sich selber als beleidigend empfindet kann ich nicht kontrollieren und würde es auch nicht wollen.
Wenn Du also irgendwo "rosa Schweinchen" fliegen siehst, wo ich nie über was anderes als "schwarze Bauklötzchen" geredet habe kann ich nur gleichgültig hilflos mit den Schultern zucken und mich ggf noch wundern woher das wohl kommen mag.
Als kleiner neutral gemeinter Einwand - mit welchem Altersunterschied beginnt denn "Sugar-dadding"?

Oder ist es nur eine "Abhängigkeitsbeschreibung", die nicht unbedingt vom Alter zwischen den Paaren bestimmt ist.

Aus meiner z.B. USA-Erfahrung wird dieses Attribut nicht unbedingt als negativ belegt. Da kommt auch ein gewisser "socialism" Aspekt mit in den Focus. Sicher, z.B. auch die Studentin, die davon profitiert, hat meistens einen sexuellen Bezug zu "ihrem" Daddy. Dennoch wird das in den Staaten, die gewiss nicht für ihre moralische Toleranz gerühmt werden, nicht als unbedingt "verabscheuungswürdig" angesehen.
Ergo - wo fängt das "SD" an? Bei der "gewerblichen" Aushaltung oder weiß der Himmel was..?

Ja, und wie sieht das hier im Joy aus - da gibt es doch etliche Paarprofile mit Alteruntschieden bis zu 30 oder mehr Jahren - ist das alles von Liebe geprägt?

Wobei das doch durchaus möglich ist - in meiner Familie gab es ein Paar mit 36 Jahren Unterschied - da hat sie den Partner bis zu Tod (94) aufopfernd gepflegt...
Das "sie" in dieser Beziehung finanziell nicht zu leiden brauchte - OK - ist das schon käuflich?

Wie bei vielen Theman, so sollte auch hier der Aspekt der Toleranz nicht aus den Augen verloren gehen..

LG - noelle
****nLo Mann
3.555 Beiträge
sondern auch in ihren Altersklassen adäquate Verbindungen abseits von diesem Modell finden könnten?
Selbst indirekt beantwortet: Sie suchen und wollen nicht in "ihren Altersklassen".
Das "Ältere" zieht an, Erfahrung, ggf. Dominanz, Geld, etc.
******_ni Mann
236 Beiträge
ist halt für die Frauen easy money, leicht verdientes Geld.
Warum auch Kellnern oder andere Aushilfsjobs machen für Achtfuffzig Brutto die Stunde. Ist so halt (vermeintlich) viel leichter...

Ansonsten: geschätzt in 80% aller Beziehungen hat die Frau doch finanzielle Erwartungen an den Mann, sei es Einladungen in den Urlaub, Geschenke oder die äußerst beliebte, sehr emanzipierte Verteilung der Lebenskosten (Miete, Nebenkosten usw) nach dem Einkommen.

Weibliche Emanzipation, Biologie und Sozialisation halt *baeh*

Was ich mich aber immer Frage: was wäre wenn es morgen ein kollektives "Erwachen", einen Bewusstseinssprung gäbe und Männer kein Geld mehr für Frauen ausgeben würden...
********geKO Paar
677 Beiträge
****fe:
Ansonsten: geschätzt in 80% aller Beziehungen hat die Frau doch finanzielle Erwartungen an den Mann, sei es Einladungen in den Urlaub, Geschenke oder die äußerst beliebte, sehr emanzipierte Verteilung der Lebenskosten (Miete, Nebenkosten usw) nach dem Einkommen.

Das mit dem Schätzen ist so ne Sache...20cm, gell?
*********unke Mann
1.459 Beiträge
****fe:
Ansonsten: geschätzt in 80% aller Beziehungen hat die Frau doch finanzielle Erwartungen an den Mann, sei es Einladungen in den Urlaub, Geschenke oder die äußerst beliebte, sehr emanzipierte Verteilung der Lebenskosten (Miete, Nebenkosten usw) nach dem Einkommen.

Das Gefühl hab' ich eigentlich auch *zwinker*

Was ich mich aber immer Frage: was wäre wenn es morgen ein kollektives "Erwachen", einen Bewusstseinssprung gäbe und Männer kein Geld mehr für Frauen ausgeben würden...

Ich vermute, die meisten Männer hätten wohl auf einen Schlag sehr viel weniger Sex? *zwinker*

Ich glaube, wenn ich spendabler (gewesen) wäre, dann hätte ich viel öfter mal Sex haben können. Ich bin's halt nicht unbedingt.

Es sei aber zur Thematik noch folgendes erwähnt: nicht jede Frau läßt sich von jedem Mann durch Geld kaufen. Meine Erfahrung ist eigentlich viel eher diese, daß auch finanziell nicht so gut gestellte Frauen einen Mann möchten, der sie wirklich anspricht, und den sie für etwas ganz besonderes halten. Das kann durchaus soweit gehen, daß die Frauen für einen solchen Mann Gefühle empfinden und entwickeln... und natürlich wünschen sie sich dann, daß dieser Mann auch ihre finanziellen Nöte lindert und sich um sie kümmert (und nicht jeder x-beliebige andere).

Vielleicht in einem Satz: Geld garantiert keine Liebe - aber verhindert sie auch nicht unbedingt.
*******na57 Frau
22.184 Beiträge
JOY-Angels 
Was ist jetzt genau falsch an einer Teilung der gemeinsamen Kosten anteilmäßig , also je nach Einkommen ?

*kopfklatsch*

Für die, die es nicht mitgekriegt haben: wir leben im 21. Jahrhundert, im Jahr 2015. Die meisten Frauen lernen einen Beruf und legen Wert darauf, finanziell auf eigenen Füßen zu stehen.

Es gibt ja auch nicht so viele Millionäre, dass da jede von uns einen abkriegen kann. Und für weniger würde ich mich nicht verkaufen. *g*
*********unke Mann
1.459 Beiträge
*******na57:
Was ist jetzt genau falsch an einer Teilung der gemeinsamen Kosten anteilmäßig , also je nach Einkommen ?

Nichts, solange sich zwei Parteien finden, die sich einig werden, ist doch alles in Ordnung.

Die statistischen Unterschiede im Verdienst sind allerdings (wirklich) frappierend:

http://www.welt.de/wirtschaf … alb-so-viel-wie-Maenner.html

****.de:
Demnach verdienen Frauen in Deutschland nur halb so viel wie Männer.

Ich finde diese Schere nicht gut...
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Nicht
nur, weil der Begriff wie viele andere Begriffe in der Erotik über den großen Teich herübergeschwappt ist, hasse ich diesen, denn er öffnet wieder mal nur eine Schublade, in die man nun alle Beziehungen alt-jung unterschiedslos einsortiert.

Natürlich gibt es Mädchen/junge Frauen, die sich entsprechend verhalten, um Nutznießerin zu sein, sich also letztlich prostituieren. Das stimmt aber schon nicht mehr für den Fetisch (ich muss wohl oder übel den amerikanischen Terminus technicus benutzen) "Daddy´s girl". Und es gibt jede Menge Promis und Politiker mit jungen Geliebten oder Ehefrauen, worauf der Begriff nicht angewendet werden kann. Im Bereich D/S profitieren junge Subs durchaus von ihren reifen Herren, aber in den meisten Fällen ohne jede finanziele Abhängigkeit.
*********irgit Paar
7.469 Beiträge
hmm, ich weiß nicht, ob ich dem Modell Daddys little Girl was abgewinnen kann und möchte. Denn nicht nur das ich mich in einen finanzielle Abhängigkeit begebe, ich schätze, die emotionale Unterordnung ist weitreichender als man auf den ersten Blick vermutet.....
@****fe

ist halt für die Frauen easy money, leicht verdientes Geld.
Warum auch Kellnern oder andere Aushilfsjobs machen für Achtfuffzig Brutto die Stunde. Ist so halt (vermeintlich) viel leichter...

Ich bin nicht der Auffassung, dass es unbedingt einfacher verdientes Geld ist. Und mir fehlt es da auch ein wenig an Verständnis, wie man so eine Meinung vertreten kann. Aber es ist Deine Meinung und ich toleriere das, wenngleich ich dem nicht zustimme. Ich glaube sogar, dass es sehr hart ist, auf diese Weise seinen Lebensunterhalt zu verdienen.

Sofern sich Dir gegenüber eine Dame in ihrer Motivationslage so in der Form Dir gegenüber geäußert hat, vermute ich eher eine Rationalisierung. Mit irgendwas muss man sich ja "Mist" schmackhaft machen, um das so durchzuziehen….

Gretchen
leider stehen Frauen lieber auf älteren und erflogr. Typen
Ich habe die Sendung gesehen. In einer offenen und freie Gesellschaft muss man in Kenntnis nehmen dass es sehr viele Lebensformen gibt. ob man gut finde oder nicht ist Ansichtssache.
Meine Erfahrung bis jetzt ist dass Frauen älteren und erfolgreiche Männer bevorzugen. Das kann auch evolutionsbedingt sein wegen Sicherheit, Schutz, etc.
Als Beispiel ist mein Tochter 17 und akzeptiert nur ältere Freunde genauso wie alle ihre Freundinnen. Alle Jüngeren werden regelrecht abgewiesen mit dem Argument zu jung für mich. Auch bei Joy findet sich auch häufig dates mit altersangabe,
*******na57 Frau
22.184 Beiträge
JOY-Angels 
Ach
.. seitdem ich selber älter und erfolgreich bin, brauche ich keinen Mann mehr, der das für mich ist. Das würde ich dann auch allen Frauen raten - aber ich gebe zu, das ist meine persönliche Ansicht, dass ich lieber über mein eigenes Leben und über mich selber bestimme. Das war auch schon so, als ich noch jung und hübsch war, aber das muss nicht jede so sehen.

Dass eine 17jährige keine Lust auf jüngere ... äh.... Teenager hat, kann ich übrigens verstehen. *baby*
@Ramses20133
Ich finde der Vergleich mit Deiner Tochter hinkt etwas. Mädchen sind in diesem Alter den gleichaltrigen Jungen etwas voraus und orientieren sich deshalb an älteren Jungs.

Oder meinst Du das sie sich Freunde in deinem Alter sucht?


Ich habe im Joy auch mit Altersangabe gesucht. Nicht weil ich denke Männer zwischen 35 und 49 haben viel Geld, sondern einfach weil ich einen gewissen Typ Mann sexy und gutaussehend finde. Und ältere Männer haben eher das Gewisse Extra , es lässt sich schwer beschreiben, aber es ist das Gewisse etwas das sie interessant und auch sehr liebenswert macht.


Ms_Bond
@Mr-bond
Ich meine ältere gleichaltrige oder eine Klasse höher.
@Ramses20133
Na das würde ich nicht als "älter" bezeichnen. *zwinker*

Ms_Bond
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.