Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
CGL München
95 Mitglieder
zum Thema
Sugar Daddy - ich kauf mir was?121
Kürzlich sah ich im TV eine Reportage über Sugar Daddys…
zum Thema
Beziehung mit einem Partner mit Persönlichkeitsstörung280
Wie seid ihr mit der psychischen Erkrankung eures Partners umgegangen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sugar-Daddys

Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
eben
Haben gernerell ein größeres Problem mit dem älter werden und sind dadurch dann wohl empfindlicher was die "knackige" Konkurrenz betrifft.

Klar, sehr stark verallgemeinert jetzt, aber durchaus sehr,sehr,sehr häufíg der Fall

..........???????
Wer weiss!!??

Kann ich mir so nun nicht wirklich vorstellen. Aber so recht beschrieben warum das nun bei vielen auf solche Ablehnung stösst hat das bisher keine, oder keiner!!!

Das von vielen hier gemutmaßt wird das es der Neid ist hab ich wohl mitbekommen!!!
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
OT *erbsenzähl* ...
*beautydieNOCHnicht...

datkommtschonnochwennshierknappwird *fiesgrins*
Ja ne deutliche Tendenz is trotzdem zu erkennen. Und für alle kann man ohnehin nie sprechen.
Dennoch ne Tatsache die eben häufigst zu beobachten is.
Was auch kein Problem darstellt - kann ich als Mann ja auch irgendwo nachempfinden. Wenn man in jungen Jahren noch von allem u jeden angehimmelt wird und zusehen muss wie sich ein Teil dann verabschiedet - das is sicher nicht schön und kann am Ego kratzen.

Daher hab ich auch Verständnis für manch eine Aussage.
Aber denke man is immer gut beraten mit sich selbst zufrieden zu sein. Das älter werden gehört zum leben dazu und das is doch auch gut so
Wenn man in jungen Jahren noch von allem und jeden angehimmelt wird

So traurig ist es nicht..mir reichen 2-3 Dutzende vollkommen aus *lach*
Sicherlich.....
gehört das Altern zum mLeben, und ist auch gut so!!

Es ist die frage wie die Gesellschaft damit umgeht!!

Zumindest wir der frau ja nun seit ewigkeiten suggeriert das sie schon m,it 30 "alt" zu sein! Da seh ich immerwieder ( ja, ich schau mir den Scheiss an!!) Werbebotschaften für Antiagingprodukte in denen sich dann wundschöne frauen anfang 30 irgendwelchen Scheiss ins gesicht schmieren um damit die Fältchenbildung zu reduzieren!! was sollen denn dann die 40er kaufen ?? ne packu ng gips??

Ich glaub einfach das sich die Damenwelt von solchem Mist zu sehr beeinflussen lässt!!??

Mädels, ihr habt mehr Sexapeal als ihr vielleicht denkt!! Ja, auch mit über 30!! *g*
Ich glaub einfach das sich die Damenwelt von solchem Mist zu sehr beeinflussen lässt!!??

Ja und gleichzeitig is der 400€ Job Bauarbeiter aber immer braungebrannt, sixpack beladen (und zwar nich mit Bier) und sportlich bis zum Himmel.

Nimmt sich doch alles nixmehr heutzutage.

Gibt ja kaum noch Charakterschauspieler wir früher. Heutzutage müssen sie optisch ansprechen. Ein Trend der nicht nur im Film zu sehen ist.

Ja, auch mit über 30!!

*ja*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
sicher
braucht jeder mensch - mann oder frau - gelegentlich - besonders an grauingrautagen, eine kleine bestätigung für sein ego ... die kann darin bestehen, dass man weiß, dass man im job was gutes geleistet hat, darin, dass man sich beim in-den-spiegel-schauen gefallen hat, darin, dass man selbst der ungeliebten nachbarin zulächeln konnte und vielleicht auch darin, dass man eine wunderschöne nacht mit einem mehr oder weniger attraktiven, mehr oder weniger jung oder alten, mehr oder weniger geliebten menschen verbracht hat

wahre motivation zur zufriedenheit und zum glück beruht jedoch meist auf intrinsischen faktoren (kommt aus einem selber) als auf extrinsischen ... sonst wird eine einmalige ego-politur durch sugar babe oder niedlichen cub sehr schnell zur sucht und wird das ego langfristig eher zerstören als aufbauen, da die illusion nicht allzu lange anhalten dürfte
****Too Paar
13.554 Beiträge
Dazu fällt mir dies hier ein....
Frauen über 40 kennen ihren Körper
Frauen über 40 haben gelernt, dass auch der Verstand einen um die Liebe bringen kann
Frauen über 40 wissen, dass der Boden der Tatsachen sie nicht daran hindert, auf Tischen zu tanzen
Frauen über 40 wissen, dass glamouröse Auftritte auch schon mal im Morgenmantel stattfinden können
Frauen über 40 haben jedem schon die Meinung gesagt, auch ihrem Spiegelbild
Frauen über 40 wissen, wie gut sie auf schlechten Sex verzichten können und wie schlecht auf guten
Frauen über 40 haben sich im Fittness-Studio angemeldet und wieder abgemeldet
Frauen über 40 haben schon in Lücken geparkt, die Männer nicht mal gesehen haben
Frauen über 40 haben schon mal einen Mann ohne Frühstück nach Hause geschickt
Frauen über 40 wissen, dass Hitzewallungen auch mal durch Männer hervorgerufen werden können
Frauen über 40 haben sich selbst in Frage gestellt, aber nur kurz
Frauen über 40 wissen, wie viele Kalorien ein einziges Stück Schokolade hat. Und wie gut eine ganze Tafel schmeckt
Frauen über 40 wissen, dass Zeit kostbar ist. Besonders morgens im Bad.
Frauen über 40 wissen, wie man Reifen wechselt. Und Männer.
Frauen über 40 wissen, wie man einen Mann zum Lachen, zum Weinen oder zum Verzweifeln bringt
Frauen über 40 wissen, dass man den Weg zum ICH hervorragend mit einem neuen Paar Schuhe gehen kann
Frauen über 40 wissen, dass man auch mal mit dem falschen Mann richtigen Spass haben kann
Frauen über 40 kennen das Geheimnis, wie man einen absolut leeren Kühlschrank in ein 3-Gänge-Menü verwandelt
Frauen über 40 kennen den Wert von echter Freundschaft
Frauen über 40 kennen Siege, Niederlagen und schwer erkämpfte Unentschieden
Frauen über 40 kennen die meisten Fehler, die sie bis heute gemacht haben
Frauen über 40 kennen mindestens einen Menschen, dem sie nichts vormachen können
Frauen über 40 kennen ihre eigenen Schwächen
Frauen über 40 kennen jede Ausrede dieser Welt
Frauen über 40 kennen das LEBEN !!!!

Es ist schön,jung zu sein....keine Frage!
Aber ich persönlich fühle mich heute mit Anfang 40 wesentlich besser ,weiblicher und begehrter als mit 20 oder 30....
Ich gönne jungen Frauen das Glück,dass sie empfinden ,von einem älteren Mann begehrt und verwöhnt und ausgehalten zu werden.Allerdings empfinde ich es ein wenig billig.Junge Frauen sollten andere Qualitäten aufweisen können als jugendliche Schönheit,die ja bekanntlich auch vergeht.
Denn mit Anfang 20 muss man nichtmal wirklich hübsch sein,um hübsch zu sein ...*zwinker*

LG,Eva
***an Frau
11.000 Beiträge
Tunesien

Unangefochtene Nr.1 bei den deutschen Sextouristinnen

Nun weiß ich wenigstens in welches Land in nicht reisen muss um nicht als solche zu gelten. Obwohl Tunesien derzeit wohl auf jeden TouristIn angewiesen wäre.

Frauen benötigen idR wesentlich mehr Zuspruch und Aufpolieren des eigenen Egos.

Zuwendung reicht mir, aber ich brauche keinen Mann der mein Ego aufpoliert. Ganz gewiss nicht.
****Too Paar
13.554 Beiträge
Frauen benötigen idR wesentlich mehr Zuspruch und Aufpolieren des eigenen Egos.
Ich weiss ja nicht,was für komische Frauen du kennst...-vielleicht so kleine scheue *Hascherl*...-aber die Regel ist das sicher nicht.
Ich habe es eher oftmals umgekehrt erlebt...Nämlich dass Männer ihr Ego aufpolieren mit der entsprechenden Frau an ihrer Seite.
Es gibt viele sehr selbstbewusste Frauen..-aber vielleicht machen die ja nen riesen Bogen um dich ??? *zwinker*
Also ich brauch auch keinen Mann,der mir mir irgendwas aufpoliert...-und schon gar nicht mein Ego....*nase*

LG,Eva
Niemand.......
der über ein GESUNDES Selbstbewusstsein verfügt braucht igendeine ansdere Person um das Ego aufzupolieren!!!!!!!
Weder Mann noch Frau!!!

Und , da sollten wir uns ja einig sein, die die es nötig haben sind nicht grad zu beneiden!!

Geben tut es davon sowohl bei Männlein als auch bei Weiblein sicherlich genügend!

WIR aber gehören nicht dazu!
Ich weiss ja nicht,was für komische Frauen du kennst...-vielleicht so kleine scheue *Hascherl*...-aber die Regel ist das sicher nicht.

Gut so. Denke die würden dir "das kleine scheue Hascherl" um die Ohren pfeifen das du den Samba rückwärts tanzt *zwinker*

Ich habe es eher oftmals umgekehrt erlebt...Nämlich dass Männer ihr Ego aufpolieren mit der entsprechenden Frau an ihrer Seite.

Wirds auch geben, keine Frage.

Es gibt viele sehr selbstbewusste Frauen..-aber vielleicht machen die ja nen riesen Bogen um dich ???

Zu großkotzzig zur Schau getragenes Selbstbewusstsein is meist ein Zeichen von Unsicherheit und Drang nach Selbstbestätigung.
Nicht nur meine Erfahrungen. Ich hab nur Kontakt mit Mauerblümchen, das stimmt. *ggg*


Also ich brauch auch keinen Mann,der mir mir irgendwas aufpoliert...-und schon gar nicht mein Ego....

Wenn den läppischen Nasenzwerg weggelassen hättest dann würd ich dir das vermutlich auch glauben *ggg*


Man muss sich ja nur mal die Ausgaben für Kosmetik, Klamotten etc etc anschauen, dann weiss man wie der Hase läuft.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Jamaica
Kuba, Dom.Rep sind sehr interessante Länder für deutsche Frauen. Bis frau dort sämtliche Einwohner aus den Rastalocken gepickt hat, vergehen einige Erholungspausen.

In Tunesien braucht frau fehlende Zuwendung nicht zu befürchten, selbst wer nur ein Kamel besitzt oder den Hotelmüll entsorgt, hat zwar Frau und Kinder, ist aber trotzdem stets bereit.
***an Frau
11.000 Beiträge
@Immortal
Man muss sich ja nur mal die Ausgaben für Kosmetik, Klamotten etc etc anschauen, dann weiss man wie der Hase läuft.

Aus meiner Sicht hast du ein merkwürdiges Frauenbild, zumindest so wie du es hier vermittelst.

Kosmetik und Kleidung war schon jeher ein Stilmittel sich vorteilhaft zu "verkaufen". Schau dir nur mal die Büste von Nofretete an. Das ist also kein Erfindung der Neuzeit.

Und um mal wieder auf die Sugar Daddies zurückzukommen, mit genau diesen doch so "begehrten" Labelklammotten wollen sie doch punkten.
Aus meiner Sicht hast du ein merkwürdiges Frauenbild, zumindest so wie du es hier vermittelst.


Weil ich es wage zu behaupten, dass Frauen idR mehr Egopolitur benötigen als ein Mann?
Liegt doch, wie gesagt in der Natur der Sache. Durschnittfrau wird im Laufe Ihres Lebens sicher tausende Male mehr gebauchpinselt als der Durchschnittsmann.
Das wird/kann zur Gewohnheit werden. Frau möchte nur ungern drauf verzichten (wer will das verübeln).
Zickereien beginnen. Probleme mit dem älter werden sind hinlänglich bekannt (natürlich nicht bei allen- behaupte ich auch nicht).

Klar ist das sich gut verkaufen wollen eine Art von fehlendem Ego.
Ein gutes Ego bedarf keiner Eyeliner und keines Lippenstiftes.


Und um mal wieder auf die Sugar Daddies zurückzukommen, mit genau diesen doch so "begehrten" Labelklammotten wollen sie doch punkten.

Und Frau springt drauf an. Also ...
***an Frau
11.000 Beiträge
@Immortal
Und Frau springt drauf an. Also ...

Da ich davon sicher ausgehen kann, dass du kein Sugar Daddy bist, sprichst du eigentlich von etwas was du nur vermutest.

Es sei denn du kennst eine Sugar Daddy Frau.

Aus welchen Gründen auch immer sich eine jüngere Frau von einem Sugar Daddy aushalten lässt, so ist für mich doch eher dieser einer der sein Ego aufpolieren muss.

Wenn ältere Frauen eine Vorliebe für jüngere Männer haben, so hat das bestimmt zu allerletzt was mit Labelklamotten zu tun.
Aus welchen Gründen auch immer sich eine jüngere Frau von einem Sugar Daddy aushalten lässt, so ist für mich doch eher dieser einer der sein Ego aufpolieren muss.

Dementsprechend müssten ja auch alle Sugar Mamas Egoprobleme haben. Richtig ?


Wenn ältere Frauen eine Vorliebe für jüngere Männer haben, so hat das bestimmt zu allerletzt was mit Labelklamotten zu tun.

siehe oeben *ggg*

Gehts denn immer nur im Labelklamotten? *schiefguck*

Da ich davon sicher ausgehen kann, dass du kein Sugar Daddy bist, sprichst du eigentlich von etwas was du nur vermutest.

Bist du denn ein Suggar Daddy?
****Too Paar
13.554 Beiträge
Klar ist das sich gut verkaufen wollen eine Art von fehlendem Ego.
Ein gutes Ego bedarf keiner Eyeliner und keines Lippenstiftes.

*haumichwech*
Man du reisst hier Lebensweisheiten,da haut´s die Miez vom Baum! *lol*
Also weiter her geholt geht kaum...
Alle armen Frauen,die sich hübsch machen mit schönen Frisuren und Make-up haben also kein Selbstbewusstsein....*haumichwech*
Alle Achtung! Da habe ich direkt noch etwas gelernt....DANKE!*anbet*

Wie ist das mit Herren,die sich auch pflegen ,um das Beste heraus zu holen? Ist das da genauso oder wieder gaaaaaaaaaaaaaanz anders?

Du bist sehr,sehr amüsant...Hat dir das schonmal Jemand gesagt?

LG,Eva
***an Frau
11.000 Beiträge
Man muss sich ja nur mal die Ausgaben für Kosmetik, Klamotten etc etc anschauen, dann weiss man wie der Hase läuft.

Gehts denn immer nur im Labelklamotten?

Ein gutes Ego bedarf keiner Eyeliner und keines Lippenstiftes.

Bist du denn ein Suggar Daddy?

Weist du eigentlich was du da schreibst?
Du bist sehr,sehr amüsant...Hat dir das schonmal Jemand gesagt?

Hat das nichtmehr in die PN gepasst ? *ggg*

Da habe ich direkt noch etwas gelernt....DANKE

Freut mich wenn ich helfen konnte *g*

Alle armen Frauen,die sich hübsch machen mit schönen Frisuren und Make-up haben also kein Selbstbewusstsein

wer lesen kann is klar im Vorteil *g*
Wenn man dazu noch die Gabe hat nicht alles ins lächerliche ziehen zu wollen, dann hat man viel erreicht. Aber kriegste noch hin *g*

Wie ist das mit Herren,die sich auch pflegen ,um das Beste heraus zu holen? Ist das da genauso oder wieder gaaaaaaaaaaaaaanz anders?

Hast heute deinen Clowns Tag erwischt ? *g*
Weist du eigentlich was du da schreibst?

Klar weiss ich das. Klener Vertippser bei den LKlamotten -kann ich leider nichmehr ändern. Tut aber ja wenig zur Sache

Kommt dann nun noch was zum Thema ?
Erstaunlich,wie das jetzt zu einer "welches -Geschlecht-wird-souveräner-alt-Diskussion "verkommt.
Ich glaube nicht im Mindesten,daß Mänenr weniger Probleme mit dem Älterwerden haben als Frauen.
Was die Suggardaddy Diskussion angeht ,ist das ja mehrheitlich nicht gewertet worden.ich glaube es ging eigentlich nur um eine klare Definition.Kritisiert wurde eher,daß die erwachsenen Frauen von einzelnen "bewertet " wurden,was nicht ohne Strafe bleibt,weil die ja nunmal wehrhaft und rethorisch kompetent genug sind,um zurückzuschlagen.Evtl. liegt hier auch ein weiterer Reiz,junger Frauen:die sind verbal gut in Schach zu halten. *mrgreen*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
der thread ist voll *freu*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.