Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2061 Mitglieder
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2052 Mitglieder
zum Thema
Erdbeermund Koblenz168
Ich weiss nicht ob es hier schon diskutiert oder verbreitet wurde…
zum Thema
ERDBEERMUND KOBLENZ154
Ist schon jemand von euch im kino im neuen erdbeermund in koblenz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erdbeermund Koblenz

*********1977 Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
Erdbeermund Koblenz
Hallo!
Wie sieht es aus,kann uns einer sagen ob wir im Erdbeermund in Koblenz ein Dominantes Rollenspiel machen können?
Unser Sklave soll dort zum Bi Sklaven abgerichtet werden!
Sind da auch TV oder Bi Männer?
Über eine Antwort würden wir uns freuen!
****181 Mann
792 Beiträge
erdbeermund in Koblenz ist uns unbekannt.
Was ist das für ein Club? Könntet ihr uns da mehr sagen?
Eifelpaar
Also ich kenne den Erdbeermund in Mayen. Hier habt Ihr sicherlich die Möglichkeit euren Bi Sklaven vorzuführen und abzurichten. Genügend geile Männer sind auch immer da die sich von Ihm ausgiebig blasen lassen.
Aber wollt ihr sowas überhaupt ? Laut eurem Profil ist er weder Bi noch seit Ihr dominant ?
Wenn ich mal wieder in meiner Ferienwohnung an der Mosel bei Traben Trarb. bin könnten wir zusammen dort hinfahren oder uns in der Nähe von Wittlich treffen. Ich verwandle mich gerne in eine geile TV Stute und liebe es wenn ich im Beisein einer Lady von einem Sklaven ausgelutscht werde, während ich sie mit der Zunge verwöhne.

Wenn wir uns treffen erwarte ich kein langes rumgerede sondern packt mir einfach an meinen geilen Arsch und sagt wozu ihr im Moment Lust habt.
Sehr zu empfehlen
Also, wir waren am Samstag, 21.05.11 das erste mal da. War ein Pärchenabend. Das Kino ist echt klasse und sehr sauber. Für uns war es das erste mal. Es hat uns total heiss gemacht. Leider waren nur insgesamt 4 Paare dort, über den ganzen Abend verteilt. Hier gibt es ca. 10 verschiedene Räume, offen und abschliessbar, einen SM Raum und einen Gangbang-Raum. Einige Räume sind mit Voyeur-Fenstern ausgestattet. Wir wurden auch beim Sex beobachtet und fanden das echt geil.
Wir planen unseren nächsten Besuch am Mittwoch, 01.06.. Ist zwar kein Pärchenabend aber wir hoffen, dass das ein oder andere Pärchen trotzdem anwesend sein wird.
Falls jemand Interesse hat vorbei zu kommen, schreibt doch ganz einfach.
Gruss und viel Spass
****181 Mann
792 Beiträge
das hört sich
gut an. Wir wollten eigentlich ins Fantasy nach Frankfurt gehen. Mal die Kilometer nach Mayen prüfen...
******ie1 Mann
175 Beiträge
Hallo zusammen,

der Erdbeermund in Koblenz ist kein Club sondern ein großer Shop mit angegliedertem Erotik-Kinobereich im Untergeschoss.
Hier tummeln sich überwiegend Homo- und Bi-Männer, käufliche Damen und selten auch mal ein echtes Paar.
Ich denke, euer Vorhaben ist hier gar nicht so schlecht aufgehoben, denn neugierige und interessierte Leute sind fast immer da. Kommt darauf an, was ihr genau vorhabt, aber an Zuschauern dürfte es nicht mangeln.
Sowas hebt sich allemal von dem üblichen Einerlei in solchen Kinos ab.

Probiert´s doch einfach mal...

Der Erdbeermund Mayen liegt übrigens in Mendig, direkt an der A61 Richtung Köln, Ausfahrt Mayen-Mendig. Man sieht eine große Werbeschrift EROTIK von der Autobahn aus. Sind von Koblenz noch etwa 20km zu fahren. Würde aber trotzdem den EM in Koblenz empfehlen. Der ist geräumiger und irgendwie auch erotischer als der in Mendig. wo in erster Linie viele Trucker "verkehren". Nichts gegen diese Leute, aber sie sind halt nicht unbedingt die erotischsten Zeitgenossen, wenn sie im Dienst sind...

Kastanie
*****ara Paar
138 Beiträge
Wer geht in den Erdbeermund nach Koblenz ????
Hallo,
welche Mitglieder gehen in den Erdbeermund nach Koblenz ???
Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht ??
Ist es dort sauber ??
Wann sind dort Pärchenabende ??
Würde mich über Infos sehr freuen und vielleicht sieht man sich ja dort mal. Lg Ladycara *zwinker*
Also ich gehe heute abend dort hin bin ca um 20 uhr da. Ich würde mich sehr freuen wenn einige leute da sind
*******ide Mann
291 Beiträge
EB Koblenz
wir haben uns den Besuch im EB in Kobenz schon gegönnt und wollen auch bald wieder mal hin. Im großen Ganzen ist es sauber und obwohl wir das einzige Paar dort waren, war keiner der anwesenden Männer aufdringlich. Uns gefällt das es dort genug Möglichkeiten und Räume gibt um sich zu vergnügen. Leider fehlt ein Darkroom wie in Mendig.
Vielleicht bis balld mal im EB
Wann ist was los?
Wann sind denn erfahrungsgemäß meistens Paare oder auch Frauen im Erbeermund? (außer am Paarabend)
Denn wenn ich schon 100 km fahre, will ich ja auch was erleben...
Letzten Donnerstag waren nur Männer da, ätzend...
*****011 Mann
83 Beiträge
erbeermund koblenz
hallo eifelpaar1977. ich würde die vorführung und die erziehung über nehmen gr
Besuch im Erdbeermund Koblenz
Hallo,
ich war heute (Donnerstag) ca. 12:30 im Erdbbermund in Koblenz.
Ich bin durch den Eingang im Shop runter zum Drehkreuz, habe 12 Euro Eintritt am Automaten bezahlt und bin in den recht dunklen Kino/Erotik Bereich eingetreten. Erstmal bin ich nach rechts in den Hetero Bereich und habe mich etwas umgeschaut. Hier liefen nur 2 ältere Herren rum die immer mal wieder in verschiedenen Kinos saßen. Leider war wirklich sehr wenig los... Die Räume sahen ansprechend aus und ich denke dass, wenn das ein oder andere Paar anwesend ist man dort eine Menge Spass haben kann. Alles war sauber und ordentlich, jedoch fehlten mir wie auch schon einigen anderen hier die Papiertücher... Die Pornos die dort liefen waren nicht die neusten und besten aber auch nicht ganz schlimm. Ich habe mich dann in eins der Kinos gesetzt und habe meinen Spass begonnen.. zwischen durch kam der ein oder andere Mann rein schaute kurz und ging wieder. Dann bin ich in das Gang Bang Kino gegangen, wo ich wieder alleine war.. habe mich in die erste Reihe gesetzt und weiter meinen Spass gehabt. Zwischendurch kam ein Mann rein der sich hinter mich setzte und mir zugeschaut hat und auch seinen Spass hatte.
Alles in allem war es eine nette Erfahrung! Ich denke ich war zur falschen Zeit dort.. Aber für mein erstes Kino Erlebnis ok denke ich!

Vieleicht kann man sich ja mal Absprechen um das ganze etwas interessanter zu machen.. ich bin grade neu hier.. mal sehen ob sich was ergibt...
lg
******ie1 Mann
175 Beiträge
Hallo,
du hast recht mit deinem Erfahrungsbericht. Ich weiß nicht, ob der Pächter gewechselt hat, aber mittlerweile gibt es zumindest in den Toiletten regelmäßig wieder Papier und Seife. Tücher sind allerdings nach wie vor nicht verfügbar.
Mittags in der Woche ist glaube ich eher eine schlechte Zeit. Da trifft man vermutlich nur ältere Herren mit Tagesfreizeit. Nachmittags, wenn die Leute Feierabend haben, ist normalerweise mehr los, aber leider auch meistens nur Herren, die rumlaufen und schauen, wo es was zu beobachten gibt.

Je nachdem, was du suchst, musst du dich nicht absprechen vorher. In den Glory Hole Kabinen im Hetero- und im Gay-Bereich geht eigentlich fast immer was (unter Männern).

Grüße
Kastanie
********over Mann
23 Beiträge
hört sich alles sehr gut an, wo ist denn das Kino in Koblenz ?
Der Erdbeermund in Koblenz ist in einem recht großen Gewerbegebiet.

(Gewerbegebiet an der B9)
Ernst-Abbe-Str. 11
56070 Koblenz

lg
*******ide Mann
291 Beiträge
Tagsüber
wir sind ab und zu tagsüber dort gewesen, der Kinobereich ist ja ok und man hat genug Möglichkeiten einen passenden Platz zu finden. Es sind auch meist genug Herren da denen ich mein Mädel zeigen und vorführen kann, schade ist nur das sich die wenigsten Herren Gedanken in Sachen Sauberkeit und Körperpflege machen und sich dann wundern das sie abgewiesen werden wenn sie in Geruchweite kommen. Die meisten gehen doch in der Hoffnung hin dort was zu erleben, da ist es doch eigentlich selbstverständlich das man auch was dafür tut anstatt bei Paaren den Ekel hoch kommen zu lassen.
Vielleicht denken einige ja beim nächsten Besuch mal dran anstatt hinterher zu meckern das nix los ist oder sich die paare in kabienen einschließen.
*******ide Mann
291 Beiträge
wann sind Paare da
Das die meisten Paare nur an Paare Abenden dahin gehen liegt auch viel an den Herren die sich sonst dort aufhalten. Wir gehen gern hin zum zeigen und vorführen und wenn es passt haben wir auch nix gegen Mitspieler, aber wenn wir nach dem Vorführen in einen andren Raum wechseln müßte doch den meisten klar sein das wir kein Interesse dran haben es mit allen und jedem zu machen. Trotzdem wird man verfolgt und ist gezwungen hinter sich die Tür zu schließen das einem fast die Lust vergeht. Wieso warten die Männer nicht bis sie aufgefordert werden mit zu kommen oder fragen einfach mal ganz freundlich ob Interesse besteht. So nötig haben wir es ja auch nicht das wir es da mit jedem treiben. Ach ja, bevor sich die Herren Hoffnung auf ein Abenteuer machen sollten sie vor dem Kinobesuch mal an Körperpflege denken, viele tun das leider nicht.
Ich finde es echt immer wieder unglaublich das ungewaschene und stark riechende Männer im Kino unterwegs sind.. das macht ja auch keinen Sinn...
Also ich kann nur für mich sprechen.. aber wenn ich ins Kino fahre rasiere ich mich vorher, gehe duschen usw... schließlich will ich was erleben und erhoffe mir genau dies auch von den anderen Gästen.

lg
*******ide Mann
291 Beiträge
Tja so sollte es sein,
leider trifft das aber bei den meisten nicht zu und die wundern sich dann und beschweren sich das nix läuft oder keine Paare mehr kommen.
Schade das zu wenige so denken wie du.
ja... wirklich einfach schade... deshalb stehe ich auch immer "freundlich und sauber" ohne Paar da.. *zwinker*

Naja kann ja noch werden!

lg
*******ide Mann
291 Beiträge
genau
man weiß ja nie wann man wen trifft und wir sind auch in Zukunft ab und zu mal dort.
na dann drücke ich mir mal selber die daumen... oder so... *zwinker*
******ie1 Mann
175 Beiträge
Leider ist im EM die Quote der eher ungepflegt wirkenden Männer recht hoch. Ich denke, das liegt daran, dass das Kino sehr zentral gelegen ist und viele die Möglcihkeit nutzen, nach der Arbeit dorthin zu gehen, um sich noch etwas zu "entspannen", bevor es nach Hause zu Frau und Kindern geht, wo Erotik eher ein Fremdwort ist.
Manchmal sind sogar Typen im Blaumann oder in Monteurkleidung dort, verschmutzt und verschmiert. Manchmal auch ältere und gebrechliche Leute und solche, wo man sich fragt, wo die sich das Eintrittsgeld zusammengebettelt haben. Sehen wirklich aus wie Obdachlose.
Bitte nicht falsch verstehen-ich habe nichts gegen solche Menschen und bin oft tief berührt von ihrem Schicksal. Aber in einer Umgebung, die Lust, Laster und Erotik suggerieren soll, wirken sie einfach fehl am Platz. Sorry.
Den ungepflegten Herrschaften kann man wohl nur entgegenwirken, indem wir Männer, die Wert auf das Äußere legen, selbst darauf hinweisen, dass es so nicht geht und die Kleidung bzw die Hygiene nicht ausreichend ist. Wenn man einmal energisch drauf hingewiesen wird, kommt man sicher nicht ein zweites Mal ungewaschen dorthin.

Die Männerprozession, die einem willigen Pärchen hinterherläuft, ist ein leidiges Thema, dass schon oft diskutiert wurde, aber wohl in jedem Kino mit mehreren Räumen so ist. Leider gibt es kein Patentrezept, um das abzuwenden.
Manchmal schäme ich mich für meine Geschlechtsgenossen für aufdringliches Verhalten. Mir verdirbt das den Spaß und einem Paar mit Sicherheit erst recht.

Gruß
Kastanie
******s14 Mann
5 Beiträge
soweit so gut
Ich kann mich auch dem Bericht von Junger_Boy_NRW vom 09.03. anschließen. Ich war gestern das erste mal im EM in Koblenz.
Der Eindruck den es auf mich macht ist alles in allem recht ordentlich.
Wahrscheinlich war ich auch zu früh (gegen 13:00 Uhr) da, so dass nur
einige Männer unterwegs waren.
Da ich noch Anfänger in Sachen BI bin , wollte ich das Ganze erst einmal langsam angehen. Im Gay-Bereich war gar nichts los, so dass ich mich im Hetero-Bereich in einen Raum gesetzt habe und einen, sagen wir mal "älteren Porno" angeschaut habe. Zwischendurch kam ein weiterer Mann hinzu und fing an seinem "Kleinen" herumzuspielen. Ich habe dann auch meine Hose heruntergezogen und es Ihm gleichgetan.
Nachdem er seine Blicke auf mein besten Stück fixiert hatte, bin ich einfach zu Ihm herübergerutsch (ich staune im Nachhinein selbst über mich) und habe Ihn mit der Hand verwöhnt. Er hat das gleiche dann auch bei mir gemacht. Es war zwar im großen und ganzen ganz angenehm, aber nicht so das was ich mir vorgestellt habe (er war auch nicht gerade so mein Typ). Ein weiterer Mann kam dann hinzu, hat aber nur geglotzt. Vieleicht habe ich das nächste mal mehr Glück und es kommt ein etwas frischerer, sauberer Typ mit entsprechendem Spielzeug, damit ich mich mich testen kann, wie weit ich überhaupt zu gehen bereit bin.
Interesse besteht auch am Zusammenspiel mit einem Paar.
Berufsbedingt kann ich aber nur Nachmittags.
Was geht den an den Paar-Abenden?
Lohnt es sich ?? Ich möchte meine Partnerin nicht zuviel versprechen.
Auch das wäre für uns das erste mal.
Begleitung in Glory Hole

Hallo – ich suche weibliche Begleitung Großraum Koblenz, die Lust hat sich im Erdbeermund mal Glory Hole anzusehen. Muss nichts machen - einfach zusehen in geschlossener Kabine....

Welche Frau hätte Spass daran und wollte vielleicht sowieso schon mal einfach mal in so eine Kabine, ohne Zwängen unterworfen zu sein.

Alle anderen werden glauben, das wir als Paar in der Kabine aktiv sind (machen viele – ist also nicht ungewöhnlich)

Also, trau Dich und melde Dich einfach ;-))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.